Punchlines Podcast #18: Die Geschichte und Zukunft der WWE-Reihe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!

      Zu dieser Ausgabe von "Punch Lines" möchte ich nun auch meinen kritischen Senf dazu geben.

      1. THQs Community Arbeit
      Es ist ja schön das Mitarbeiter von WG.de zu den Veranstaltungen gehen dürfen und das auch noch ohne 1 Cent dazu zu bahlen und das man auch gerne und nostalgisch daran denkt. Das gönne ich euch und jedem der sonst dabei sein durfte, aber die Community hat davon nicht viel.
      Ich macht eure Berichte dazu so gut ihr könnt und das war dann für den Rest der zu Hause istzt, der Höhepunkt der Aktion.
      Den Fans wär mehr damit geholfen gewesen, wenn man auf ihre Wünsche (jedenfalls die der Mehrheit) eingegangen wäre.

      2. Cory Ledesma
      Ich selber finde es auch unschön wie übermäßig man ihn niederredet. Aber Tatsache ist, dass er eben das Sprachrohr war. Wenn Brian Williams mehr Verantwortung hatte (als Designer des Spiels müßte das auch so sein) dann hätte man nicht jedesmal Cory Ledesma hinstellen sollen. Und wenn Ledesma eben das Presseäffchen ist, dann bitte auch nichts anderes.

      3. Yukes
      Ich kann es leidern icht verstehen das man Yukes so niederredet. Punchlines wie Fans. Wen nman mit der Materia Video- und Computer-Spiele zu tun hat, sollte man doch wissen das der Publisher (herausgeber) am längeren Hebel sitzt als der Developer (Entwickler).
      Warum glaubt ihr das die Kickstarter-Idee bei Entiwcklern mehr und mehr Anhänger findet? Eben damit sie nicht mehr so abhängig von den Publsihern sind und IHR Ding machen können!
      Wrestling Kingdom zeigt doch das Yukes Ahnung vom Entwickeln von Wrestlingspielen haben.
      Gerade in Punchlines: Einerseits erklärt ihr gut wie die Sache läuft und zeigt Verstädnnis. Aber 2 Sätze später wird dann doch wieder auch Yukes rumgehackt. Ist auch nicht ganz nachvollziehbar, oder? ;)


      Ansonsten wie immer nett das ihr Punchlines macht. Hoffe ihr versteht wenn nicht jeder eurer Meinung, oder nicht ganz eurer Meinung ist! :)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück