Punchlines Podcast #18: Die Geschichte und Zukunft der WWE-Reihe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei mir ist das nun schon zum 2. Mal gestoppt, also musste ich nun erneut neu starten. Nun will es nach ein paar Sekunden nicht mehr, was sehr nervig ist wenn man das dann nochmal komplett anhören muss und es sich dann erneut aufhängt bzw. man nichts mehr hört... Woran könnte das liegen?
    • Axel Browdy schrieb:

      Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei mir ist das nun schon zum 2. Mal gestoppt, also musste ich nun erneut neu starten. Nun will es nach ein paar Sekunden nicht mehr, was sehr nervig ist wenn man das dann nochmal komplett anhören muss und es sich dann erneut aufhängt bzw. man nichts mehr hört... Woran könnte das liegen?

      Das kann passieren, wenn du die Datei nicht zuerst vollständig herunterlädst, sondern der Browser versucht, die Datei schon während des Herunterladens abzuspielen. Also besser die Datei erstmal runterladen (Rechtsklick und "Speichern unter") und dann anhören.
    • Fresher Text und die Doubletime-Parts von Lyriqz waren echt nice. :lol:

      Aber mal im Ernst, gute Ausgabe. :) - Du hast diesmal viel souveräner und routinierter gewirkt als noch bei der ersten Ausgabe Vanni. Lyriqz hat stellenweise etwas schnell gesprochen, aber ansonsten kam er auch ziemlich souverän rüber muss ich sagen und hatte immer einen flotten Spruch auf den Lippen.^^ - Rein inhaltlich fand ich das ganze auch auf jeden Fall gut. Schön strukturriert und Lyriqz konnte mit "Fachkompetenz" überzeugen. Außerem fand ich schön, dass kurz auf die 360-Liga der WGL und das anstehende Titelmatch eingegangen wurde. Allerdings wurde da absoluter Blödsinn geredet weil ich Ziggler ganz eindeutig rund machen werde. :ugly: Kann dich aber auch gut leiden Lyriqz. :)

      Wie schon von mir erwähnt fand ich das war ne schöne Ausgabe. Ich freu mich schon auf die nächste. :)

      Verbesserungsvorschläge: Lyriqz in Zukunft öfter einladen.^^ Oder alternativ mich einladen. xD
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Danke Marcel, für die Hilfe! :)

      ---

      Fand das eine sehr unterhaltsame Ausgabe, lag vor allem an Lyriqz seinen Sprüchen. :D

      Aber so fand ich das wirklich eine schöne 2. Ausgabe des Punchlines! :) - Machst deinen job sehr gut Vanni, auch wenn mir oft auffällt das dir mal ein Wort fehlt und dann einfach ein "Ähm..." rauskommt, was aber nicht schlimm ist. ^^ - Fand die ganze Diskussion um die DLC's sehr interessant, auch zu sehen wie ihr beide darüber denkt. Hoffe eigentlich auf mehr Punchlines, da diese immer sehr unterhaltsam sind. xD - Tolle Arbeit, Vanni! :)
    • Soooooo...

      Der Podcast hat mir sehr gut gefallen. Vanni kam auch in seiner zweiten Host-Rolle viel professioneller rüber, finde ich.
      Lyriqz - ja, Kevin. Du bist so der Typ, der einfach mal das rausposaunt, was einem in den Sinn kommt. Dabei kommen manchmal Sprüche raus, da musste ich echt lachen. :D

      Top Arbeit von beiden Leuten, freue mich auf den nächsten Podcast von Vanni mit erneuter professioneller Einstellung und einem weiteren, symphatischen Gast an seiner Seite. :)
    • Punchlines Podcast #17: DLC Paket #3 für WWE '13



      Nach der Veröffentlichung des dritten und letzten DLC-Pakets rund um die beiden Superstars Antonio Cesaro und Damien Sandow haben sich Punchlines-Moderator Vanni und WG.de-User Payne zusammengesetzt, um auch hier eine Bewertung der neuen Inhalte vorzunehmen. Dabei wird ausführlich auf das Aussehen, die Entrances und Movesets der neuen Kämpfer eingegangen und natürlich auch eine abschließende Bewertung vorgenommen. Hört rein!

      den Podcast als MP3 laden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanni ()

    • Sou, Podcast angehört. War auch mal interessant, dass man Payne als Experten ala Movesets & Co. mit dazu geholt hat.
      Am Anfang wirkte er doch arg nervös, was sich aber niederlegte nach 5-10 Minuten.
      Vanni natürlich auch wieder top - wie immer eigentlich.

      @Payne Den Gruß zum Schluss hättest dir sparen können :lol: (kleiner Spaß)
    • Punchlines Podcast #18: Die Geschichte und Zukunft der WWE-Reihe



      Lange mussten die Fans der WWE-Videospiele auf konkrete Informationen bezüglich der Zukunft des Franchises warten. Nachdem THQ offiziell zerschlagen wurde, häuften sich die Gerüchte, bis erst vor kurzem Take Two als offizieller Publisher für die Zukunft enthüllt wurde. Für uns war das Grund genug, noch einmal auf die letzten Monate zurückzublicken. Was hat zur Pleite von THQ geführt? Was erwartet uns in der Zukunft? Welche Möglichkeiten hat Take Two mit dem Produkt, was wird sich vermutlich niemals ändern? Dabei bekommt unser Moderator Vanni heute hochrangigen Besuch mit unserem Ehrenmitglied Colt Fireball, der selbst für eine lange Zeit für die Leitung von WrestlingGames.de zuständig war und damit ein idealer Ansprechpartner rund um die Geschichte und Zukunft der WWE-Reihe ist.

      Wie hat euch die neueste Ausgabe unseres Audiotalks gefallen? Wie seht ihr die Zukunft der WWE-Reihe? Was sind Themen, über die ihr gerne mal etwas in Punchlines hören möchtet? Hinterlasst Feedback und diskutiert mit uns hier oder bei facebook!


      den Podcast als MP3 laden (Rechtsklick --> Ziel speichern unter...)
    • Bei mir laden die Dinger nie, kann mir die nie anhören ohne zwischendrin tausend Hänger zu haben :(

      Edit: Erpressertaktik hier... :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()