Raw Show #19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wollte eig schon den PPV bewerten bzw ab da Anfangen. Will das jz versuchen regelmäßig zu machen lese die shows immer gern und ihr macht euch so ne arbeit und werd einfach mit raw 19 anfangen statt dem letzten ppv, augenop kam ja dazwischen.


      Feedback

      Super Beginn, ich mag das sehr gern wenn man ein Segment vorm Intro bringt um so Spannung aufzubauen. Bin gespannt wer am Tele war, was wir ja gleich erfahren werden denk ich mal nach dem letzten Satz.
      Youtube Funktion ist natürlich klasse und der Trailer sowieso :)

      Auch gute Unterbrechung und mal was anderes als Matchcard durchgehen der Kommis :)
      Jede Woche aufs Neue geil von The Rock wie er Miz unterbricht :D der Arme hat bald bestimmt graue Haare. Miz wurde perfekt wiedergegeben und über The Rock gibt es kein anderes Wort, als "Awesome" :)
      Super Matchansetzung und mal sehen was Miz sich einfallen lässt. Den Feigling will ich das mal nennen, spielt er ja nur. Aber The Rock ist das natürlich scheiß egal zum Glück. Die Matchansetzung freut mich sehr und bin sehr gespannt auf das Match.

      Wow nach meinem Match eben gg mad-mx bin ich davon ausgegangen das er gg Kingston gewinnen kann aber wurde überrascht mit dem Ausgang, was nicht heißen soll halte Kain für einen schlechten Kämpfer :D. Der Champ hat tatsächlich verloren und Match liest sich gut auch wenn keine Spoiler drinne sind ;)
      und Cole klingt sehr begeistert über den Sieger :D

      Die Diven meinen die Königinnen zu sein und bin gespannt ob sie wirklich zu dritt in den Urlaub fahren und Layla wurde grad so gebremst, Glück gehabt würd ich sagen ;)

      Open Challenge und Batze kommt raus, na dann viel Spaß Chris ;)
      Das Segment ist gut aufgebaut und liest sich auch gut und natürlich die Dreier Herausforderung ist natürlich klasse und verspricht Spannung, bin gespannt welcher Herausforder siegreich sein wird.

      Was ein Match mit Höhen und Tiefen, Batze hält sich erst raus und gewinnt am Ende fast und dann kommt der Real Shawn Michaels und Christian fertig das Tier dann ab, richtig so ;) wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich gedacht Christian und Shawn haben sich abgesprochen aber das war wohl einfach nur geplant von Jericho, da er ja vorhin telefoniert hat. Riecht nach einer Verschwörung der Beiden.

      Die Diven sind ja härter wie manch ein Superstar (Miz *hust*) :D ^^ so gehört sich Action :) fehlt nur das Schlammketchen ;) ^^

      Rey als Heel ist immer noch gewöhnungsbedürftig aber habt ihr gut hinbekommen und alles ergibt Sinn :) ich bin gespannt was der Underdog erreichen kann als Heel.

      Zwei Highflyer in Perfektion und Rey gewinnt und bringt auf jeden Fall zusätzliche Spannung für die nächsten Wochen und Rey hatte seine Revanche.
      Hätte nach dem Interview gedacht das Morrison eingebunden wird irgendwie entweder als positiv oder negativ ggüber Rey.

      Doppel M wird zu Tripple M. Gutes Segment und nun "wehrt" sich auch Drew. Bin gespannt wie weit die 3 als Team kommen. Aber eine starke Gruppierung könnte das werden, hoffe ihr habt gute Ideen und macht das Beste draus.

      die Verschwörung nimmt Formen an und Christian und Jericho kann einfach nur geil werden als Team sowohl Segment als auch Matchmäßig. Ich will mehr und hoffe da erwartet uns noch einiges. Vor allem interessiert mich in wie weit die Beiden Erfolg haben werden mit Jerichos Vorhaben.

      oha das liest sich übel mit Natalya, hoffe sie fällt nicht zu lange aus und die schmutzigen Tricks verhelfen also zum Sieg, mehr oder weniger. Die Divendivision ist auf jeden Fall echt klasse in der Liga :) das freut mich sehr.
      Und steph findet die richtigen Worte, wurde langsam aber auch mal Zeit. Ist ja echt nicht mehr normal was die abziehen teilweise ;)
      aber vielleicht gibt Steph den Beiden nur einen Sekt aus oder so, wer weiß schon auf welcher Seite die steht. Sie ist ne McMahon, das sagt schon alles ;)

      Zum Glück hilft einer Bourne. Morrison und Drew machen ernst. Bin gespannt wie weit sie noch gehen.

      HHH und Batista machen sich also immer noch Sorgen um HBK. Naja vielleicht sollten sie lieber auf ihre Haut aufpassen, mit dem neuen HBK ist ja nicht zu spaßen wie man sieht :) und der echte Shawn Michaels wird bald der Champ sein. Ich hole mir das Gold schon noch!!
      Aber auch hier wieder ein schönes Segment und danach hatte Hunter wohl keinen Bock mehr auf das Interview :D

      MAIN EVENT TIME!!!
      Wow was ein geiles Match :) Hatte Impact, Hatte Spannung und den richtigen Sieger wie ich finde. Die Crowd wollte ja auch Orton gg Miz und die Crowd hat Orton vs. Miz bekommen. Wenn das gewrestlete Match nur halb so toll war wie der Bericht, war das schon hammer und hätte das gern gesehen :)
      Solche Aktionen wie am Ende sind natürlich immer toll und bin gespannt auf das Title Match und wie es nun mit Orton und Miz weiter geht. Auf deren Segmente freu ich mich.

      Allgemeines: ich würd gern wissen wer die Matches alles geschrieben hat ;) auf jeden Fall großes Lob an alle die diese Liga hier leiten und täglich bzw wöchentlich am Leben halten und immer wieder verbessern. IHR seid der Grund warum die Liga noch lebt und wieder mehr User teilnehmen mittlerweile :) es macht echt Spaß hier und ein großen Dank an alle dafür :) Und hoffe auch mein Feedback ist so in Ordnung. Ist zwar hauptsächlich nur Lob aber was anderes ist auch schwer zu schreiben bei euch :D

      Fazit: Ich bin eig ein Freund der Segmente und alle waren klasse aber die Matches hab ich mir gern durchgelesen und hatte alle was ganz besonderes :) freu mich auf die nächste Woche auch wenn ich da wohl wieder nur nen segmentuellen Auftritt oder Eingriff haben werde :) aber egal. Jeder Show Auftritt von Michaels ist ein guter Auftritt :D und lese ihn gern :)
      bin gespannt wie es mit M,M&M weiter geht und auch Edge, Christian und Jericho. Natürlich freu ich mich auch dadrauf zu lesen wie der echte Shawn Michaels die neue DX bzw Revolution fertig macht (:P Spaß)
      macht einfach so weiter echt tolle Wochenshows die ihr bringt, nur die PPVs übertreffen die Wochenshows zu Meist ;)