Wrestlinggames Fantasy Football League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langsam geht es wieder in die heiße Phase. Laut Projected Points liegt Crixus mit sieben Punkten vorne. Aber das bedeutet glücklicherweise noch nichts. In den ersten beiden Spielen, wurde ich auch meist als Verlierer im Vorfeld gehandelt. Der Ausfall von Miles Austin macht mir aber echt zu schaffen. Habe mir nun mal aus Ausgleich Anquan Boldin geholt. Der hatte zwei tolle Spiele. Könnte eine große Woche für ihn werden. Ich war ein wenig überrascht, dass er noch frei war. :D

      Wie spielt ihr das Spiel eigentlich? Finde da keinen Thread, wo alles erklärt ist.

      Haben eine interne Liga über NFL.com. Wenn du grundsätzlich mehr über Fantasy Football erfahren möchtest, solltest du Dir den Artikel bei Wikipedia anschauen. Ist nicht wirklich kompliziert. Man muss halt nur ein wenig Zeit pro Woche investieren, damit man auch die richtigen Leute aufstellt. Habe aber keine Ahnung, ob jetzt noch ein Einstieg möglich ist. Da müsste Aziatic was zu sagen.
    • Leider nein, da eine Anhebung der Teamanzahl nur bis zum Draft möglich ist.

      Zu den PP: Letzte Woche hatte ich einen Wert von 200+ und bin letztendlich bei 110 pts. gelandet, während Sebastian eine relativ hohe Übereinstimmung hatte (afair 10 pts. Schwankung). That's football! Wer hätte z.B. ahnen können, dass die Steelers von den Ravens so zerpflückt werden?

      Wie jede Woche schwanke ich mal wieder zwischen Stafford (der bislang eine tolle season hatte) und Rivers, der gg. die Loser-Franchise aus KC 'ran muss. Wird wohl (wie immer) letzterer, da eben das einfachere Matchup. Also kann man wohl davon ausgehen, dass er 20 pts. erzielt und Stafford bei 40+ landet. Naja, schaun ma mal, wenn ich nächste Woche bei L3 stehe, steht das komplette Team zum Trade bereit.
    • Ich drücke Dir die Daumen. Wenn Michael nämlich verliert und ich Crixus besiegen sollte, würde ich auf Position 1 vorrücken. :D

      grml man könnte einen trade auch einfach ablehnen. hat sonst wer nen rb zu verkaufen?

      Jo, zumindest ablehnen sollte man. Schließlich möchte man nicht ewig warten. Persönlich hätte ich Marshawn Lynch abzugeben. Bin aber sehr zögerlich diesen als Startfähig zu betiteln. :D
    • Mein Receiving Court nervt mich gerade so richtig. Alle 4 sind in der Lage ein gutes Spiel abzuliefern, vor allem mit den QB's hinter ihnen und ich bin mir nie sicher wen ich reinnehmen soll. Naja, neue Variante neues Glück. Sollte schon irgendwie hinhauen.

      Hernandez' Verletzung spielt mir dafür ein wenig in die Karten, auch wenn mich das als Pats Fan natürlich wurmt, aber so wird Rob öfter gesucht werden.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Il Capitano ()

    • Meine Güte ist das Spiel zwischen Crixus und mir spannend. Uns trennen die ganze Zeit nur 4 bis 6 Punkte. Haben nun jeder noch vier Leute auf dem Platz. Ich bleibe aber optimistisch und rechne weiterhin mit einem Sieg. Forte und Boldin (WR) sollten noch einige Punkte holen. Selbst wenn Forte momentan in den Minuspunkten steht. :D War mir ja schon im Vorfeld klar, dass ich mit ihm diesmal ein Risiko eingehe.

      @Zero
      Das mit Vick ist übrigens heftig. Hast du wenigstens noch einen passablen Ersatz QB?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Hab flacco und henne als ersatz. Flacco hat auf jeden fall talent ein großer zu werden aber da kann halt echt immer ein gurkenspiel wie das gegen die titans kommen. Während henne zwar solide spielt aber bei ihm immer wieder mit interceptions zu rechnen ist.

      Naja muss jetzt mal schauen was ich mache, denke aber ich werde flacco das vertrauen schenken. Schau dir den jungen z.b heute an! Hat unglaubliche 38 pts geholt der wirft 3td und 370yards und rusht 30 yards.

      Btw führe jetzt mit ca 30 punkten gegen thunderbolts, dürfte mein erster sieg werden :)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Projected: 34
      Ist: 8

      Das war jetzt die 3. Woche in Folge, wo ich (gedanklich) Stafford als Starting-QB hatte, und mir dann doch irgendein abstrakter Grund eingefallen ist, warum Rivers doch die bessere Wahl ist. Und setze ich den in Game 4 auf die Bank, macht der 50+ pkt., achtet drauf...

      Ach, und merkwürdigerweise punkten meine Gegenspieler gerne 10-20 mehr als normal. Unfassbar, ich bin der HSV.
    • Cam leider nicht so brutal wie erhofft aber immer noch besser als Rivers :p

      Mendenhall und AJ Green waren die Enttäuschung aber für den Sieg sollte das dennoch gerreicht haben.

      Jetzt aber schwere Entscheidung in Woche 4, alle meine QBs mit starken Gegnern und für die W/R position hab ich immer noch keine ideallösung solange foster ausfällt(ist übrigens auch zu haben)
    • Nächster Sieg dürfte in der Tasche sein, wenn ein DB nicht voll am Rad dreht und einfach mal so 15 Punkte macht. Wieder ein ziemlich glücklicher Sieg.....
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Mit 0.51 Punkten gegen Crixus verloren. :D Ich hätte bei der Texans Abwehr bleiben sollen. Doofe Jets.

      Gegen Wien wird das ein schweres Spiel. Michaels Team ist einfach ziemlich überragend. Nicht nur in der Offensive. Mal schauen das ich mein Team diese Woche in der Defensive verstärke. Da hole ich nahezu keine Punkte.