SmackDown Just Bring it oder Shut your Mouth?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SmackDown Just Bring it oder Shut your Mouth?

      Hey Leute ich habe mal eine Frage und zwar welches SmackDown Teil findet Ihr besser.
      SmackDown Just Bring it oder SmackDown Shut your Mouth?
      Denn ich habe beide Teile oft bei meinem Cousin gespielt und jetzt will ich mir bald eins davon kaufen wenn ich eine Ps2 habe und deswegen wollte ich wissen welcher besser ist, da ich ja nicht ein schlechteren Teil kaufe wenn ich den besseren haben kann :).
      DISLIKE ME MORE! :mad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #BNB ()

    • smackdown just bring it war eines der schwächsten teile der serie, wenn nicht der schlechteste. ich weiß noch damals wie sehr ich mich auf den dritten teil gefreut habe (nach dem tollen smackdown 2: know your role) denn es war der erste für die PS2! ich fuhr wie wild von der arbeit zum media markt und sah das schöne blaue cover mit rocky drauf. zu hause ausgepackt, reingeschmissen und die ernüchterung kam schon bei den storys (sehr kurz) und gameplay war auch nicht gerade toll. ab teil 4 mit shut your mouth und später here comes the pain kamen die echten kracher!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Schon alleine der Story-Mode ist bei SYM eine ganz andere Dimension. Ich sag nur
      Spoiler anzeigen
      Brand Extension und nWo
      (man will ja nicht zuviel verraten, weiß ja nicht ob du den Mode schon mal angespielt hast ;)). Muss aber auch sagen, dass JBI keinesfalls ein so schlechtes Game ist. Kannst auch da zugreifen, aber eher nur, wenn du's mal billig bekommst. SYM ist definitiv besser!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gobi Todic ()

    • Ist eigentlich schon alles gesagt worden.
      SYM hat einen wesentlich besseren Story Mode, der bei JBI ist immer nach 3-4 Matches vorbei.
      Auch das Roster ist viel besser, Grafisch macht es wesentlich mehr her und SYM hatte diese geile King of the Ring Arena wo man auf diesen riesigen Stuhl klettern konnte usw.
      JBI kann ich nicht empfehlen, war eigentlich nur ein aufgebohrtes SmackDown 2 ;)
    • Auf alle Fälle "Shut your Mouth!"

      Hallo und "Hey Yo!"
      JBI kommt meiner Meinung nach nicht an SYM heran, da es damals das erste Spiel der SD-Reihe für die Playstation2 und quasi der erste Versuch auf dem "neuen" System war. SYM war viel besser: Bessere Wrestler, bessere Story-Lines, bessere Steuerung usw.! Alles in allem ist "Shut your Mouth" ein richtig gutes Wrestling-Spiel, an dem "Just bring it" nicht im entferntesten herankommt. Hier noch ein kleiner Tip: Am besten kauft man "Shut your Mouth" und "Here comes the Pain" (ebenfalls für die PS2 erhältlich!) zusammen und spielt zwei der besten Wrestlingspiele, die es gibt und gegeben hat! Da kommen die neuesten Ableger wie WWE12 (PS3) NIE IM LEBEN (!!!) heran! Ich bin seit 1990 Wrestlingfan und zähle mittlerweile stolze 34 Jahre, weiß also, das die eben genannten Spiele richtig klasse sind. Wenn man diese beiden Titel in seiner Sammlung hat, braucht man eigentlich keine anderen Wrestlingspiele mehr. Kaufen!!!
      nWo 4 Life!!! :)