WWE All Stars - bald auch für 3DS!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schön zu hören, dann werde ich mir mal den Titel vormerken und bei einem niedrigeren Preis überlegen ihn mir zu kaufen. Der Preis auf den anderen Konsolen ist ja auch sehr schnell gefallen.

      Kleine Frage, nachdem ich das Spiel noch nicht selbst zu Gesicht bekommen habe: Wird das Schiebepad empfohlen, das ja noch erscheinen soll, oder ließ sich das Spiel bezüglich Gameplay auch ohne problemlos spielen? Habe den Teil nicht auf Konsole gespielt, daher weiß ich jetzt nicht, ob und ggf. wie die Steuerung umgestellt werden musste.
    • Da All Stars keinen zweiten Analogstick benötigte, braucht die 3DS-Version diesen ebenfalls nicht. Bis auf 2 Schultertasten hat All Stars somit alle Tasten, die benötigt werden. Diese zwei Funktionen (imo Whip und nochwas) sind nun woanders.


      @JohnDamien
      Nach unserem Gespräch habe ich heute mal den Freischaltcode gesucht.

      Freischaltcode für alles:
      Links, Rechts, Links, Unten, Oben, Links, Rechts, Oben


      Es gibt danach keine Bestätigung, wie damals bei der Konsolenversion. Wenn man aber ein Match spielen möchte, sind alle Wrestler und Outfits. Das erneut bis man das Spiel beenden. Dh man muss den Code wieder bei jedem Spielstart eingeben. In meinen Augen zu verkraften. Wenigstens kann THQ es hier nicht wegpatchen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()