PlayStation 3 - Eure Trophycards - Die WG Rangliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, alles auf dem aktuellen Stand!
      Wer hier nicht aufgeführt werden möchte, meldet sich bitte hier im Thread.
      Ebenso die, die ich vergessen habe oder welche sich eine neue Card erstellt haben. ;)

      Sind alle Usernamen jetzt richtig?
      UND JETZT HER MIT DEN REPS! :D
    • Rhyno schrieb:

      Ich wäre auch für den Rang. Der scheint mir so das eindeutigste Merkmal zu sein. Ganz egal, ob da nun Spiele wie Hannah Montana bei sind oder die 100% bei epischen Spielen à la Oblivion erreicht wurden.

      Letztendlich bin ich eh kein Trophyhunter. Die einzige Platin hat Freundin bei Disney Sing it! geholt. :D

      Oblivion hat keine Trophäen ;)
      Jup sieht klasse aus, xTc. Gute Arbeit:D
    • Thread aktualisiert!

      1.) bsgun steigt einen Platz höher auf Rang 13.
      2.) Rob Lucci steht jetzt mit auf der Rangliste. Du bist vorerst das Schlusslicht » Platz 39.
      3.) JohnKramer94 steht jetzt mit auf der Rangliste. Du reihst dich hinter Instant Classic auf Platz 28 ein.
    • Da stimmen einige Plätze nicht.

      Homer J und Sebastian müssten vor Darkwolf stehen. Dieser hat 12/994 und die anderen beiden haben 12/1052 und 12/1002. Platz 15 und 16 sind dahingehend auch vertauscht. Genauso wie 18 und 19. Glaube da waren noch ein paar mehr drin.

      Ich finde übrigens das es reicht, wenn du alle 7 oder 10 Tage ein Update bringst. Dann ist es für dich auch nicht zu stressig. Zuviel verändert sich ja eh nicht, nun wo die Liste einmal fertiggestellt ist. Besser alle 10 bis 14 Tage als gar nicht. :D
    • Colt Fireball schrieb:

      Da stimmen einige Plätze nicht.

      Homer J und Sebastian müssten vor Darkwolf stehen. Dieser hat 12/994 und die anderen beiden haben 12/1052 und 12/1002. Platz 15 und 16 sind dahingehend auch vertauscht. Genauso wie 18 und 19. Glaube da waren noch ein paar mehr drin.

      Ich finde übrigens das es reicht, wenn du alle 7 oder 10 Tage ein Update bringst. Dann ist es für dich auch nicht zu stressig. Zuviel verändert sich ja eh nicht, nun wo die Liste einmal fertiggestellt ist. Besser alle 10 bis 14 Tage als gar nicht. :D

      Ist schon richtig. Hier wird nach Rang sortiert und nicht nach Trophäenanzahl.
    • Wenn man nur nach Rang sortiert, macht das doch kaum Sinn. Dann müssten ja alle mit Rang 12 auf einem gemeinsamen Platz sein. :D

      Es ist ja richtig, dass erst nach dem Rang geschaut wird. Jedoch muss zum einsortieren danach auf die Anzahl der Trophäen geschaut werden. Zumindest wenn die Rangliste stimmen soll.

      Ich kann ja nicht jemanden auf Rang 12 mit 500 Trophäen vor jemanden auf Rang 12 mit 10 Trophäen setzen.
    • Ah, es wird dann passend zum Rang also nach dieser Erfahrungsleiste gegangen. Dann ist es natürlich perfekt. Die hatte ich ehrlich gesagt übersehen bzw. nicht in meine Überlegung einbezogen. Dann ist alles in Butter.
    • Ist nicht kompliziert. Es zählt halt der Rang und der Fortschritt des Spielers. Beispiel:



      Only the Brave ist auf PS Rang 12, genauso wie Patriick und indiepunker. Der Balken unter der 12 zeigt an, dass er ca. die Hälfte von Rang 12 erreicht hat. Wenn der Balken voll ist, steigt er auf Rang 13 auf. Er hat somit deutlich mehr Erfahrungspunkte auf Level 12 als die Leute unter ihm.

      Gleiches Spiel bei Patriick. Dieser hat zwar weniger Trophäen als Indiepunker (712 zu 748), jedoch hat er hochwertigere Trophäen. Dadurch ist sein "Level Fortschritt" höher. Folglich sitzt er über Indiepunker, der scheinbar gerade erst auf Stufe 12 angekommen ist. Dort ist der Fortschritts Balken ja noch leer.

      Die Anzahl der Trophäen kannst du somit ignorieren. Es zählt nur der Rang und der Fortschrittsbalken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Rob Lucci schrieb:

      Nur so nebenbei...müsste THE C.M.Punk // sandman321 nicht eigentlich viel weiter vorne sein,mit seinem Rang 9?;z

      Also entweder ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe die Card vertauscht oder er hat sie einfach nur aktualisiert. Bitte um Rückmeldung. :p

      @Colt Fireball: Du jagst mir ja einen Schrecken ein. ^^ Hab schon gedacht, ich hab den ganzen Mist umsonst gemacht.
      Aber nun kann ich auch mal schlau schnacken: Erst denken, dann meckern. :D

      Eigentlich hatte ich ja auch nicht vorgehabt, den Thread ständig aktuell zu halten. Aber jetzt hab ich mir die Mühe schon gemacht und versuche auch, die Rangliste jede Woche / 2. Woche zu aktualisieren.

      /E: Ich überlege gerade ernsthaft was stressiger / aufwendiger ist: Jede Woche aktualisieren, wo nicht so viel Änderungen auftreten oder jede 2. Woche / jeden Monat, wo ich dann logischerweise mehr zu tun habe.
      Sind ja jetzt schon wieder ein paar Cards aktualisiert worden und es würde sich schon wieder was tun in der Rangliste.
      Vielleicht mach ich das einfach immer nur zwischendurch, wenn mir gerade danach ist, nicht nach geregelten Zeiten. Somit hätte ich garkeinen Stress.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xTc ()

    • Ist der Trophy Rang, mit gesammelten Trophäen steigt man im Rang aber es wird immer schwerer und man braucht mehr Punkte, Punkte bekommt man wiederum durch die Trophäen.
      Eine Bronze gibt 15 Punkte, Eine Silber gibt 30 Punkte, Eine Gold gibt 90 Punkte und eine Platin gibt 180 Punkte.

      Level 2 erreicht man schon mit 200 Punkten während man um Level 22 zu erreichen(mein aktuelles Level) fast 100.000 Punkte braucht nämlich 96k um genau zu sein.