PPV Prophecy [UFC 141]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PPV Prophecy [UFC 141]



      Heute Abend findet in Brasilien UFC134 statt. Im Main Event stehen sich UFC Middleweight Champion Anderson Silva und der Japaner Yushin Okami gegenüber. Aus diesem Anlass stellen wir unser neuestes Feature vor, die PPV Prophecy. Hier simulieren wir die Wrestling und MMA Main Events der PPVs mittels der passenden Videospiele und wagen damit einen Blick in die Kristallkugel.

      [youtube=FLppf-bKAEA]UFC134 Silva vs Okami[/youtube]
      Was denkt ihr, wird so der Main Event von UFC134 wirklich ausgehen? Schreibt uns eure Meinung und diskuttiert über das Video und den Kampf.
    • Nette Sache ;)

      Kann mir vorstellen das Okami Silva auf den Boden bringen wird.... denn Silva hat alles andere als eine gute Takedown defense.... aber Okami wird ihn wohl nicht 4 1/2 Runden dort halten können wie es einst Sonnen getan hat. Ich tendiere ebenfalls zu einen KO oder eher ein TKO von Anderson Silva nach ein bis zwei Runden. Was aber genau passiert, kann man bei Anderson Silva nur schwer vorhersehen. Ein Sieg ist aber meiner Meinung nach sehr sicher. Wer an etwas anderes glaubt, sollte schnell auf bwin setzen gehen und steinreich werden ;)

      Auf Shogun vs Griffin freue ich mich schon sehr. Tippe auf Shogun wenn er in TOPFORM ist... ansonsten hat Griffin auch sehr gute Chancen. Würde sagen 60/40 für Rua.

      Schaub vs Big Nog? Ich glaube das sogar Schaub am Boden in der Oberlage leichte Vorteile haben könnte... er trainiert mit Evans und Carwin und hat ebenfalls an seinen BJJ gearbeitet.... wenn man gegegen BJJ Experten aufpasst (und zwar wirklich ständig aufpasst) kann man durchaus mit langweiligen Wrestling profitieren (Just stay in the open guard....).. wie ein wilder (fedor vs werdum) sollte man natürlich nicht darauf los gehen.... Schaub hat mit Sicherheit einen passenden Gameplan..... Ich tippe auf ein (T)KO von Schaub im Stand Up.... erste oder zweite Runde.
    • sehe ich ähnlich. okami wird silva nicht länger als 2 runden hinhalten können, denke ich. daher wird es wohl laufen wie im video.

      griffin gebe ich auch nur außenseiterchancen. da müßte es schon mit dem teufel zugehen, daß rua verliert. forrest ist sicherlich kein schlechter, aber gegen die ganz großen reicht es einfach nicht.

      von schaub halte ich sehr viel. der entwickelt sich sehr gut. gegen nog sehe ich ihn auch vorne. wenn der so weitermacht, dann kann der noch einiges reißen in der division. gegen nog muß er aber höllisch aufpassen. dennoch würde ich auf schub wetten wenn ich müßte.
    • Ein cooles WG Feature und ich muss sagen, wenn der Mainevent so verläuft, bin ich vollends zufrieden.

      Okami ist ein starker Kämpfer, doch im fehlen einfach die Skills um Silva zu schlagen. Er ist im Boxen, Clinch und als Ringer "gut" aber nicht klasse. Anderson ist ohne Zweifel der beste Pound 4 Pound Fighter den es gibt. Ich sag TKO in der dritten Runde, nach dem sich Okami zwar lange wehrte, aber schlussendlich Silva "swingin for the fences" ihn niederprügelt mit Punches, Kicks und Knees.

      Bei Shogun Rua gegen Griffin, bin ich für Mauricio. Der Kerl hat schon oft nach Niederlagen ein starkes Comeback gegeben und ist trotz der klaren Niederlage gegen Jones einer der Top 5 im Halbschwergewicht. Zudem kann ich Forrest nicht leiden, er kämpft schon lange nicht mehr so "aufregend" wie früher mal und er hat in einem Interview schon gemeint, dass doch ein Kampf im Jahr reicht. Der hat kein Kämpferherz.
      Shogun durch einstimmige Entscheidung.

      Ich mag zwar den Schaub nicht, da er zuletzt (nach dem er von Roy Nelson KO geschlagen wurde) nur Siege gegen mittelmäßige oder gealterte Kämpfer holen konnte. Nogueira hat zwar den klaren BJJ Vorteil, aber wie es viele Kämpfe beweisen - das einst so harte Granit-Kinn lässt bei vielen Legenden nach. Brendan Schaub durch TKO in Runde 2.
    • Yoar sehr nettes Feature gefällt mir, so belebt man auf jeden Fall die Event Diskussionen :)

      Zum Main Event hoffe ich einfach mal auf Okami. Ich kann Anderson einfach nicht mehr mit dem Titel sehen und ich glaube es würde auch Spannung in die Light Heavyweight Division bringen, wenn Anderson aufsteigen würde. Auch ein Fight als nicht mehr Champ gegen GSP wäre eine klasse Sache, jedoch sehe ich den Fight nicht wenn er weiter Champion bleibt.

      Ansonsten vermute ich das Rua und Schaub Ihre kämpfe gewinnen sollten. Rua wird wohl in Runde 2 das Ding mit einem KO beenden und Schaub wird über 3 Runden nach Entscheidung gewinnen.

      Ach so noch eine kleine Anmerkung zum Video, wäre schön wenn du das nächste mal die Ausdauerbalken ausschaltest, wirkt dann einen Tick realer ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KustomZero ()

    • Nettes Ding Thomas ;)
      Auch mal was feines, um die Cards der PPV's (UFC, WWE & TNA) durchzuschnüffeln bzw. zu diskutieren.

      Schaue die UFC zwar nur noch sporadisch (?), aber gebe mal meinen Tipp ab:

      Anderson Silva siegt durch Headkick-K.O. :D

      Wie Ace schon sagte, fehlen Okami die erforderlichen Skills, welche Silva besser aufbringt.
      Mag den Anderson irgendwie :D
    • Ich hätte das Feature gerne schon zum SummerSlam gebracht, aber der Logowechsel und das neue Intro haben nunmal etwas Zeit gebraucht. Zukünftig wird es zu so gut wie jedem PPV, egal welcher Liga, dieses Feature geben.

      Diskussionen zum PPV bitte hier rein: board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=24905&page=27

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • PPV Prophecy: STRIKEFORCE Souza vs Rockhold Preview



      In wenigen Stunden findet in Ohio der nächste STRIKEFORCE Event statt. In zwei Halbfinalkämpfen werden dort die beiden Finalisten des Heavyweight Grand Prix ermittelt. Doch auch ein Titelkampf steht auf der Card. Der Brasinianer Ronaldo "Jacare" Souza versucht seinen Mittelgewichtstitel gegen den Amerikaner Luke Rockhold zu verteidigen. Wir wagen im Rahmen unserer PPV Prophecy einen Blick in die Glaskugel und simulieren diesen Titelkampf im Vorfeld mittels des Videospiels EA Sports MMA.

      [youtube=dATW9pNOONY]STRIKEFORCE Souza vs Rockhold[/youtube]
      Was denkt ihr, wird so der STRIKEFORCE-Titelkampf im Mittelgewicht wirklich ausgehen? Schreibt uns eure Meinung und diskutiert über das Video und den Kampf.


    • Es geht Schlag auf Schlag weiter. Heute Nacht veranstaltet TNA Wrestling den jährlichen PPV No Surrender. Im Main Event stehen sich der World Heavyweight Champion Kurt Angle, Sting und Mr. Anderson in einem Triple Threat Match um den Titel gegenüber. Grund genug für uns in die Kristallkugel zu blicken und mittels WWE SmackDown vs RAW 2011 dieses Match zu simulieren.

      [youtube=OpORDQysrAY]TNA No Surrender 2011[/youtube]
      Was denkt ihr, wird so der Titelkampf bei No Surrender wirklich ausgehen? Schreibt uns eure Meinung im Forum und diskutiert über das Video und den Kampf.
    • PPV Prophecy: WWE Night Of Champions Main Event Preview



      Sonntag Nacht treffen im WWE Night Of Champions Main Event Randy Orton und Mark Henry um den WWE World Heavyweight Championship Gürtel aufeinander. Grund genug für uns im Rahmen der PPV Prophecy Serie einen Blick in die Glaskugel zu wagen um zu sehen, wer bei WWE All Stars die Oberhand behält und nach dem PPV Champion sein wird.

      [youtube=j-epon-h5dA]WWE Night of Champions Main Event[/youtube]
      Was denkt ihr, wird so der Night of Champions Main Event zwischen der Viper und dem World's Strongest Man wirklich ausgehen? Schreibt uns eure Meinung und diskutiert über das Video und den Kampf.