PPV Prophecy [UFC 141]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommt Henry wirklich so gut bei den Fans an?
      Ich hab das ganze eigentlich eher für einen schlechten Witz gehalten.
      Henry hat meiner Meinung nach nichts langfristig im Main Event zu suchen dafür fehlt ihm einfach etwas. Am Mikro kann er nicht überzeugen und im Ring schon mal gar nicht. Also ich bin ja der Meinung das dies einfach ein Titelkampf ist in den man den Champion einfach mal gut aussehen lassen will. Und für Henry dürfte es nach einer so langen Karriere auch etwas schönes sein mal so im Mittelpunkt zu stehen. Ich gönne es ihm, aber dann sollte man auch einen Schluss Strich ziehen. Immerhin hat er ja auch schon Sheamus, Show und Kane besiegen dürfen. Ich glaube eigentlich kaum das die Leute bei Henry als Champion noch einschalten würden.
    • Ich mag Mark Henry eigentlich ganz gerne und seit einigen Monaten weiß er in dieser Monster Rolle sehr gut zu gefallen. Allerdings möchte ich ihn nicht mit dem World Title sehen. Klar ist er 15 Jahre dabei und hatte vor 3 Jahren einen überzeugenden Run als ECW Champion, doch als World Champion kann ich ihn mir nur schwer vorstellen. Von daher wäre ich froh, wenn das Match heute Nacht den gleichen Ausgang nimmt, wie in dem Video - am besten auch mit so einem RKO. ;)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • PPV Prophecy: UFC 135 Jones vs Rampage Video-Preview



      Heute Nacht ist es soweit - im Main Event von UFC 135 trifft der aktuelle UFC Halbschwergewichtschampion Jon "Bones" Jones auf die Legende Quinton "Rampage" Jackson, der vielen Fans auch aus dem neuen A-Team Film bekannt sein dürfte. Aus diesem Anlass schmeißen wir unsere Glaskugel wieder an und schauen im Rahmen unserer PPV Prophecy Reihe, wie dieser Kampf enden könnte.

      [yt]7qjGCVfA1ZM[/yt]
      Was denkt ihr, wird so der UFC 135 Main Event zwischen Jones und Rampage wirklich ausgehen? Schreibt uns eure Meinung und diskutiert über das Video und den Kampf.
    • Buh Jones als Sieger heute Abend würde mir irgendwie nicht gefallen. Der Junge hat zwar enormes Talent und ist charismatisch, dennoch würde ich den Sieg eher Rampage gönnen. Der Mann braucht seinen Titel zurück ^^
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Wieso meinste? Ich denke nicht, daß Rampage eine Chance hat. Jones ist einfach zu schnell für ihn. Da hat Rampage so seine Probleme mit, das hat man schon gegen Evans gesehen. Wenn, dann könnte er imo nur mit einem Lucky Punch das Ding gewinnen. Viel interessanter fänd ich da ein Aufeinandertreffen von Jones und Evans. Evans ist schnell und ein super Ringer, also das, was auch Jones ausmacht. Das gäbe einen spannenden Fight.
    • Bin zwar eher für Rampage, aber so wie der Kampf im virtuellen Octagon verläuft, könnte es gut auch heute nacht passieren. Jackson als Champion wäre sau cool, aber ich würde zu gern sehen, wie sich Leute wie Machida oder eben Evans gegen Bones schlagen.
    • Rampage wird nicht gewinnen. Er ist älter, langsamer und vor allem älter. Jones wird dominieren. Ko in der zweiten Runde. (stehend)
      Ich gönne es beiden. Sind beide sehr sympathisch:

      Wie kann ich YT einbetten?

      [yt]http://www.youtube.com/watch?v=UIDJlPP1eX4[/yt] 1
      [yt]http://www.youtube.com/watch?v=bS5Txpjth5I[/yt] 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerHerbman ()

    • PPV Prophecy: WWE Hell in a Cell Main-Event Preview



      Sonntag Abend muß WWE Champion John Cena seinen Gürtel in einem Hell in a Cell Match gegen gleich 2 Herausforderer verteidigen - CM Punk und Alberto del Rio. WrestlingGames.de schaut aus diesem Anlass in die Glaskugel und wagt eine Prognose, wie der Kampf ausgehen könnte.

      [yt]HhiqwSQuJNA[/yt]
      Was denkt ihr, wird so der WWE Hell in a Cell Main Event um die WWE Championship wirklich ausgehen? Schreibt uns eure Meinung und diskutiert über das Video und den Kampf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • PPV Prophecy: UFC 136 Edgar vs Maynard Video-Preview



      Heute Nacht ist es soweit: Frankie Edgar und Gray Maynard treffen zum dritten mal aufeinander. Nachdem die ersten beiden Begegnungen relativ kontrovers geendet haben, soll es heute einen klaren Sieger und damit eindeutigen UFC Leichtgewichts-Champion geben.
      Wir haben aus diesem Grund unsere Glaskugel vom Dachboden geholt und entstaubt, um zu sehen, wie der Kampf enden könnte.

      [yt]-DfFTsDY9Uc[/yt]

      Was denkt ihr, wird so der Main Event von UFC136 wirklich ausgehen? Schreibt uns eure Meinung im Forum und diskutiert über das Video und den Kampf.
    • TNA Bound for Glory



      Am Sonntag findet der größte TNA PPV des Jahres statt - Bound for Glory. Im Main Event dieses Events steht der TNA World Champion Kurt Angle, der seinen Titel gegen Bobby Roode verteidigen muß. Welche Fraktion wird hier einen Sieg davontragen, Immortal oder Fortune? Wir blicken in die Glaskugel und schauen, wer den PPV als Champion verlassen wird.

      [youtube=3q7R6W3UyUU]TNA Bound for Glory 2011[/youtube]
      Was denkt ihr, wird so der Titelkampf bei Bound for Glory wirklich ausgehen? Schreibt uns eure Meinung im Forum und diskutiert über das Video und den Kampf.
    • Prima!
      Also rein in der Theorie wäre es sowas von schwachsinnig, wenn Roode nach dem Push den Titel nicht auch bekommt. Andererseits ist es TNA. Mich würde es absolut nicht wundern, wenn Roode von Storm gescrewed wird, die beiden danach gegeneinander fehden und Jeff Hardy danach gegen Angle eine Titelchance bekommt. Nichts gegen TNA, aber es ist eben TNA. Obwohl... Russo ist ja nicht mehr Headbooker. Hmm. Dann gewinnt Roode. Mit viel Konfetti :D