WGL // Diskussionen & Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anna schrieb:

    Es sind im Prinzip 2 Ligen... eine 360 und eine PS3
    Wenn es übergreifend sein würde, könnte es nicht bei den PS3ern und 360ern einen Cena geben, sondern nur in einer der Ligen

    Und dann könnten auch viele Matches nicht zu stande kommen, wenn es übergreifend wäre.

    Cena (PS3) vs. Orton (360) würds nie geben, da jeder auf einer anderen Konsole vertreten wäre


    Ja, war mir schon klar, dass ps3 nicht gegen 360 zocken kann. ich dachte halt aufgrund dessen, dass es ja smackdown (360) und raw (ps3) gibt, dass das Roster entsprechend geteilt wird. (Smackdown zu Smackdown, Raw zu Raw, hoffe du weißt was ich meine ;) ). Aber Croco hat das ja bereits aufgeklärt.
  • Rated_Edgecution schrieb:



    xbox.german-wrestling-army.de/…hp?site=static&staticID=4

    Wie lächerlich ist das denn bitte, German Championship? Alle WWE Zeichen ersetzt aber trotzdem mit den WWE Wrestlern im WWE Videospiel spielen und Real Bilder dafür verwenden, jupp, das macht Sinn. :lol:

    Ich hoffe das es hier nicht "solche" Ausmaße annimmt, denn die finde ich auf deutsch gesagt irgendwie lächerlich.


    Sei mal die Sache dahingestellt. Die Seite ist aber sehr gut gemacht und alles drum herum, kann da definitiv nicht meckern und nur weil sie das alles umändern mit den Title muss man nicht gleich darüber herziehen.
  • Ich persönlich fände es traumhaft, die beiden Konsolen zu vereinen. Aber Cross-Platform-Gaming existiert ja quasi nicht und so müssten viele Matchups ausbleiben. So würden z.B. alle Stars erstmal irgendwie auf die zwei Brands verteilt werden. Wenn ein PS3-Zocker dann angenervt ist, weil er z.B. Sin Cara gar nicht wählen kann, wäre das blöde. Würden wir einen Draft veranstalten, um Sin Cara dann zu den PS3lern zu bringen, müsste man ihn seinem Spieler wegnehmen - und dasselbe in der 360-Liga machen. Alles viel zu kompliziert.
  • Sebastian schrieb:

    Sei mal die Sache dahingestellt. Die Seite ist aber sehr gut gemacht und alles drum herum, kann da definitiv nicht meckern und nur weil sie das alles umändern mit den Title muss man nicht gleich darüber herziehen.


    An und für sich sind die Bilder und der Stil sehr professionell das stimmt.
    AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
    Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
    graphicguestbook.com/wrestling
  • Crocodog schrieb:

    Ich persönlich fände es traumhaft, die beiden Konsolen zu vereinen. Aber Cross-Platform-Gaming existiert ja quasi nicht und so müssten viele Matchups ausbleiben. So würden z.B. alle Stars erstmal irgendwie auf die zwei Brands verteilt werden. Wenn ein PS3-Zocker dann angenervt ist, weil er z.B. Sin Cara gar nicht wählen kann, wäre das blöde. Würden wir einen Draft veranstalten, um Sin Cara dann zu den PS3lern zu bringen, müsste man ihn seinem Spieler wegnehmen - und dasselbe in der 360-Liga machen. Alles viel zu kompliziert.


    Hoffe es auch, dass es irgendwann ein Cross-Platform-Gaming geben wird besonders bei Spielen wie FIFA oder Battlefield & CoD Reihe wäre es richtig edel.


    Rated_Edgecution schrieb:

    An und für sich sind die Bilder und der Stil sehr professionell das stimmt.


    Das finde Ich zählt einfach mal. Da steckt definitiv viel Arbeit und Zeit hinter und unser Staff macht ja auch nichts anderes. Selbst wenn wir ein WGL reinkratzen würden oder den Title einen eigene Style geben würden, wäre mir das egal, da mir das einfach nicht so wichtig ist. Freue mich einfach auf sehr geniale und schockierende Storylines und Twitter-Kriege gegen Darkwolf & FreshRaven^^
  • Moin Moin!
    Bin mal seit langer Zeit wieder angemeldet! Aber verfolgen tu ich es regelmäßig!
    Ich bin eigentlich sehr angetan von der neuen Liga! Die "Smackdown-Reihe" zock ich schon von Anfang an! Hab aber erst seit Anfang diesen Jahres eine PS3. Also online habe ich noch nie gezockt!
    1. Hatte ich diese Möglichkeit nicht bei der PS2
    2. Dacht ich, man müsste sehr viel Zeit reinstecken um bei so einer Liga mit zumachen
    Ich glaub ich brauch dann erst mal ein paar Probematches! :D
    Also das was ich bisher lesen konnte… hat mir gut gefallen! Ein Lob an die Leute die das alles auf die Beine stellen! :t-up:
    Ich glaub ihr habt einen neuen Mitstreiter! :D

    Gruß
    Sh4
  • Ja klar richtig stören würde es wenige, nur im Spiel an sich ist der richtige Titel und ja auch WWE Logos. Also muss man nicht alles komplett streichen, was mit der originalen WWE zu tun hat.
    Weiß ja nich ob wieder n paar Matches als Video hochgeladen werden, da wäre es ja Blödsinn wenn auf den Grafiken der Titel verändert wird, im Spiel aber der normale ist.
  • WWE nie erwähnt? WGL Titel?In einem WWE Spiel?WTF,really?:nervös:

    Gerade wegen einem reallitätsnahem,fairen Spiel habe ich bei der letzten Liga mitgemacht.Jetzt soll davon nur noch der fair play Teil vorhanden sein?Bitte nicht.Das ist für mich echt ein Grund,mir das mit der WWE 12 Liga nochmal zu überlegen.Das ist nämlich echt ein Stimmungs-und Atmosphäre Killer.Wenn es eine reine CAW Liga,mit rein fiktiven fantasy Wrestlern wäre,würde ich ja nichts sagen.Aber so?Hmmm.Meine Vorfreude hält sich momentan wieder in Grenzen.
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Sebastian schrieb:

    Freue mich einfach auf sehr geniale und schockierende Storylines und Twitter-Kriege gegen Darkwolf & FreshRaven^^

    Spoilerst du dich da gerade eben? :D
    Wie ich mitbekommen habe, wird es Twitter nur Konsolen-intern geben, sprich du steigst mit in der PS3-Liga ein.
    Dann können wir gerne "Wer als Erster schreit, kriegt was auf die Omme" spielen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • FreshRaven schrieb:

    Spoilerst du dich da gerade eben? :D
    Wie ich mitbekommen habe, wird es Twitter nur Konsolen-intern geben, sprich du steigst mit in der PS3-Liga ein.
    Dann können wir gerne "Wer als Erster schreit, kriegt was auf die Omme" spielen :D


    Ist das dein Beitrag of Doom, da es dein 999 ist:lol: Wer redet von PS3, du wurdest bekehrt und weist was du bis zum Release machen musst. Hopp-Hopp zu Mediamarkt und XBOX kaufen^^