WGL // Diskussionen & Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also das mit der Zeitung gab es damals schon bei Goldenarmz in der TNA Liga. Sehr schöne Präsentation. Es würde nicht zuviel versprochen, so hab ich mir schon immer eine Online Liga gewünscht. Da ich ja selbst jahrelang eine Liga geleitet hab sehe ich das ganze aber auch aus einem anderen Blickwinkel. Ich weiß jetzt schon das auf das Team viel Arbeit zukommt bin mal gespannt wie groß das Team dann am Ende wirklich ist. Letztes Jahr sind ja z.B. immer wieder die Grafiker bei der PS3 Liga abgesprungen.
    Wenn Hilfe in irgend einer Form benötigt wird würde ich mich freuen wenn ich dem WG Team mit unterstützen kann.
    Bin auf jeden Fall gespannt was die Zukunft in der WGL so bringt.
  • WGL-Info-> Seite 16-> Punkt Nr.4-> Twitter Noob
    Follower, Retweeks...das sind alles böhmische Dörfer für Dich ?

    Nein ! Das klingt für mich nach Äquatorialguinea-Dörfer.
    Ich wollte Twitter ja immer persönlich meiden, aber bei so einer genialen Idee muss ich unbedingt dabei sein.

    Hoffentlich habt ihr ein Patent darauf angemeldet.

    Das sieht und klingt alles so professionell Leute.
    Ihr solltet dafür bezahlt werden.
  • Bin jetzt auf Seite 20 des "Infoheftchens" angelangt und würde gerne noch weiterlesen, jedoch werde ich das auf morgen verschieben müssen.
    Kurzes Feedback zu dem was ich bis jetzt gelesen und erfahren habe:
    Die Infobroschüre finde ich wirklich sehr schön gestaltet, liest sich top und ist schön unterteilt(Lob an Schreiberling und Designer).
    Den Infotrailer find ich sehr ansprechend, wirkt alles höchst professionell und top durchdacht.
    Ich weiß ja nicht wie das mit den Online-Features in den vorherigen Jahren gelaufen ist, in denen ich auch gerne mitgespielt hätte, jedoch aus technischen Gründen nicht konnte (Ja, wir haben erst seit diesem Jahr DSL xD), aber was ich bis jetzt gelesen habe, hat mich durchweg begeistert. Beim Lesen hab ich mir mehrmals gedacht:"Shit, sind ja noch 3 Monate bis zum 1. Dezember" oder "Wo kann ich mich anmelden?".
    Ich würde mir allein deswegen ein frühreres Erscheinen von WWE 12 wünchen. Zudem denke ich, dass so eine Liga dem Spielspaß eine viel längere Dauer verleiht. (War bei mir nicht unbedingt der Fall bei SvR 11, Gründe sind oben und die R2WM schnell durchgezockt). Werde mich dann morgen sofort nachdem ich meine theretische Führerscheinprüfung überstanden habe, daran machen die Infobroschüre fertig zu lesen.

    Zum Schluss noch ein dickes Lob an alle die das soweit organisiert, geplant und nach Ligastart die Storylines schreiben werden, für die aufgeopferte Zeit.
  • Rob Lucci schrieb:

    :worship:

    Twitter Konten!:eek:

    Nebenbei,das Magazin klingt auch Interressant.Sind mögliche Interviews komplett von den schreibern,oder hat der Interviewte Einfluss auf das Interview?


    Und BITTE,keine Fantasy Titel.Mir ist das Herz stehen geblieben,als ich von einem "WGL-Titel" gelesen habe.:nein::kotz:

    Entweder WWE Championship,oder World Heavyweight Championship!:t-up:


    Sonst klingts aber super!


    Kleiner Zusatz.

    Ich würde es begrüßen,wenn bezüglich Twitter noch eine Regel aufgestellt wird.Tweets,die irgendwie mit dem Matchausgang eines Matches zutun haben,sollten erst gepostet werden dürfen,wenn der entsprechende
    Showbericht Online ist.Man will ja nicht gespoilert werden.;)
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • schon geil was hier demnächst startet. bin zwar sehr lange schon hier und poste hin und wieder was, habe aber nie in einer euren ligen jemals mitgemacht. der grund waren die sehr vielen regeln. ich mag regeln und diese gehören zum guten fairen gameplay dazu, allerdings waren viele komische sachen bei bzw. vorallem zuviele. irgendein user hat das mal so schön ausgedrückt vor einer weile: "ich verliere den spaß beim spielen, da ich ständig daran denken muss, ob ich alle regeln beim match beachte und ob mein gegenüber noch spaß hat." viele verbote wie kaum laufen, 1x treten, 1x schlagen, etc. das ist alles gar nicht so einfach in der hitze des gefechts perfekt umzusetzen zu jeder zeit.

    wie auch immer, erstmal abwarten was kommt.
    vllt versuche ich es auch mal. :)

    respekt für die viele arbeit was auf euch zukommt, vorallem, weil ihr dafür auch nix bekommt vermute ich mal und eure freizeit invistiert.
    Anything that Edge can do, I can do better.
    Anything that Cena can do, I can do better.
    Edge and I both have taped out to John Cena.
    But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

  • HOLY SHIT!!!

    Was für ein Aufgebot.
    Mit dem Twitter-Feature hab ich jetzt echt nicht gerechnet. Sehr geil!!!

    Vorallem das XP-System finde ich sehr durchdacht :)
    Mal sehen, wie das so funkt...

    Der Informer wird auf jeden Fall jeden Monat gelesen, da so viel Arbeit in Grafikdesign und Textformatierung reingesteckt wird. Braucht doch bestimmt auch seine Zeit, ne ;)

    Auf jeden Fall sehr geile Features bisher, und ich freue mich auf weitere :D
    Alex (Crocodog), du haust mich um mit deinem Einsatz für die WGL - WE.PLAY.FAIR.
    Dafür ein riesen Lob und natürlich auch an den Rest des "unbekannten" Ligateams.
    Ihr haut mich jetzt schon von den Socken...

    @ Twitter-Feature:
    Darf man denn einem Spieler aus dem anderen Konsolenbereich Glückwünsche zum Sieg (In-Gimmick) oder ähnliches schicken? Hoffe doch mal ja!
    Weil ich hab da schon so meine Favoriten in der 360-Sektion :D
  • mad-mx schrieb:

    ich kenn mich mit twittern überhaupt nicht aus. kann mir mal jemand erklären welcher nutzen dahinter steckt bzw. was ich in der liga damit anstellen kann?


    Zum Glück, da bin ich nich der Einzige Twitter-Neuling *g*.
    Ich hab gelesen (glaube in der Info Broschüre), dass da nochmal ne genaue "Anleitung" fürs Twitter kommt, wenn die Liga losgeht.
    Hab zwar noch nie in ner Liga gezockt aber ich glaub, das ist bald Geschichte :)

    Ganz großes Lob an die Macher, sieht alles super aus und hört sich noch viel besser an. Freu mich schon.
  • Es freut mich sehr, dass das neue Konzept so gut ankommt. Wir, das Team, geben uns alle Mühe, Euch was richtig Frisches, Unterhaltsames zu bieten. Wer genau im Team drin sitzt, werden wir ja schon bald enthüllen. Das liegt u.A. aber auch daran, dass ich momentan noch aktiv nach talentieren, nicht-spielenden Schreibern suche. Bereits jetzt arbeiten mehr als ein Dutzend Leute daran, die WGL zu etwas Besonderem zu machen.

    Das Einzige, was ich sicher sagen kann, ist die Tatsache, dass ojo natürlich wieder der Ligaleiter der PS3-Liga sein wird. :) Aber das hat sich hier sicher jeder schon selbst gedacht.
  • mad-mx schrieb:

    ich kenn mich mit twittern überhaupt nicht aus. kann mir mal jemand erklären welcher nutzen dahinter steckt bzw. was ich in der liga damit anstellen kann?


    Für alle Twitter-Neulinge werden wir zum Ligastart eine Twitter-Einführung online stellen. Wenn man einen Wrestler eingeteilt kriegt, erhält man auch die Zugangsdaten für den jeweiligen Twitter-Account. Der Nutzen ist, dass wir das WGL Universe so noch genauer der WWE nachempfinden können. Was sich in Twitter abspielt, hat dann wie in der Realität nicht unbedingt mit den Storylines zu tun. Wir planen da einige coole Überraschungen, schaut am besten immer wieder mal hier rein. :)
  • Sehr sehr geil, einfach nur awesome!!! Habe noch nie in einer Liga mitgespielt, aber heuer werde ich es 100prozentig machen, da dies sehr vielversprechend und einfach nur genial ist, anhand den ganzen Infos und vielen mehr!! Ihr habt bereits mein Wort dass ich bei der Liga dabei bin :)
    Freu mich schon tierisch drauf...
  • Crocodog schrieb:

    Für alle Twitter-Neulinge werden wir zum Ligastart eine Twitter-Einführung online stellen. Wenn man einen Wrestler eingeteilt kriegt, erhält man auch die Zugangsdaten für den jeweiligen Twitter-Account. Der Nutzen ist, dass wir das WGL Universe so noch genauer der WWE nachempfinden können. Was sich in Twitter abspielt, hat dann wie in der Realität nicht unbedingt mit den Storylines zu tun. Wir planen da einige coole Überraschungen, schaut am besten immer wieder mal hier rein. :)


    jetzt bin ich immer noch nicht schlauer. ich schau raw, smackdown und die ppv`s aber twitter ist mir dabei noch nicht über den weg gelaufen.