WGL // Ankündigungen - Neue Grafiken für Showberichte (S. 40)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man wird deswegen trotz dem noch WWE 14 sagen auch wenn 2k dazwischen stehen sollte xD Oder etwa nicht :D
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • WGL Ix HomiE xI schrieb:

    Man wird deswegen trotz dem noch WWE 14 sagen auch wenn 2k dazwischen stehen sollte xD Oder etwa nicht :D


    Absolut. Wenn der neue Titel WWE2K14 heißen wird, ist das der doppelte Jackpot. Leute, die einfach mal den Spieletitel eingeben und ".de" dahinter packen, landen direkt bei uns. Und wer fälschlicherweise immer noch denkt, WWE '14 wäre der neue Name, würde dann auch bei WWE14.de zu uns kommen.
  • Mich würde mal interessieren wieviele Leute denn tatsächlich über die Homepage zur WGL gefunden haben.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Crocodog schrieb:

    Absolut. Wenn der neue Titel WWE2K14 heißen wird, ist das der doppelte Jackpot. Leute, die einfach mal den Spieletitel eingeben und ".de" dahinter packen, landen direkt bei uns. Und wer fälschlicherweise immer noch denkt, WWE '14 wäre der neue Name, würde dann auch bei WWE14.de zu uns kommen.


    Es gibt also keinen Weg dran herum xD
  • TrueStevo schrieb:

    Mich würde mal interessieren wieviele Leute denn tatsächlich über die Homepage zur WGL gefunden haben.

    Ich glaube, m.W. sind es nur eine Handvoll gewesen - ABER: Viele Leute entdecken unsere Werbethreads in anderen Foren - und die Liga-HP ist dann das erste Portal, der manifestierte erste Eindruck von der WGL. Und da kann keine andere Liga mithalten. Vor allem beim neuen Design!
  • In Kürze wird die neue Homepage unter WWE14.de und WWE2K14.de online gehen. Um das zu feiern, werden wir abermals eine "Street Team"-Aktion starten - wer wie beim letzten Mal schon Werbung in seinem PSN/XBL-Profil oder an einigen anderen von uns genannten Stellen macht, kann dann ohne großen Aufwand viel für die WGL tun und nicht nur für uns werben, sondern auch UXP, Gutscheine und tolle Goodies abstauben! Haltet also die Ohren gespitzt, der passende Thread wird schon bald online gehen! Parallel werden wir wieder eine fulminante Werbe-Aktion in allen gängigen Wrestling- und Games-Foren schalten. Auch Ihr könnt dort mit neuen Vorschlägen weitere UXP verdienen. Strengt also schon einmal die Denkmuskeln an und behaltet den Bereich der gepinnten Threads im WGL-Forum im Auge!

    Hinweis: Der alte "Street Team"-Thread wird jetzt erstmal geschlossen und schon bald wird der neue Thread verfügbar sein!
  • Liebe Leute, ich werde heute ICQ von meinem PC verbannen. Das Programm stürzt bei mir nur noch ab, ich habe mir dadurch zudem allerlei Malware eingefangen und dass ICQ mittlerweile einer russischen, fragwürdigen Investment-Firma gehört, stärkt nicht gerade mein Vertrauen in das Programm. Durch die AGBs von ICQ sind alle alternativen (und damit werbe- und Malware-freien) Clients, die das ICQ-Protokoll unterstützen, de facto illegal. Man kann also nur eine der Handvoll offiziellen Distributionen (z.B. Pro 7 usw.) nutzen, ohne dass man eine Alternative dazu erhält.

    Ich bin fortan ausschließlich über Skype erreichbar. Anders als bei ICQ funzt dort sowohl der Gruppenchat, als auch der Dateitransfer ohne Probleme. Das Programm läuft flüssig, ist frei von Malware und ich nutze es ohnehin für die Uni, werde es also fortan sowieso laufen haben. Addet mich gerne, mein Username dort lautet waysintomedia - über ICQ werdet Ihr mich ab sofort nicht (!) mehr erreichen können.

    Wer sich, aus mir unerfindlichen Gründen, gegen Skype sträuben sollte, dem kann ich insofern nicht weiterhelfen. Könnt mich ja auch via PM hier im Forum erreichen. Danke für Eure Aufmerksamkeit! :)

    >>> Skype-Download
  • Ab sofort wird die Grafikgröße für Showberichte angepasst. Wir stehen vor dem problem, dass wir jede Saison, mit jedem neuem Game und jeder neuen Liga-Domain (wwe13.de, wwe2k14.de, wwe2k15.de...) unseren internen Sammelthread für Grafiken rebooten müssen. So können wir effektiv leider nie ein langfristiges Archiv anlegen, zudem müssen die alten Grafiken dann immer entsorgt werden. Dazu kommt die Problematik, dass man langfristig die Grafiken mit WWE12.de oder WWE13.de noch bei Google finden wird, doch die erstere Domain ist bereits ausgelaufen und WWE13.de läuft, genau wie WWE14.de, im Laufe des Jahres aus. Daher "branden" wir die Showberichtgrafiken jetzt mit "WrestlingGames.de". Das macht am meisten Sinn, da auf der neuen WG-Startseite auch die Ligen präsenter sein werden. Und für die WGL selbst haben wir keine feste, allgemeingültige Domain finden können. WGL.de ist weg, genauso wie die meisten anderen, sinnvollen Domains. Wir werden also weiterhin die Spieletitel als Domains sichern (was bis einschließlich WWE2K16.de ja bereits geschehen ist), aber die Grafiken verweisen auf WG.

    Zur Bildgröße: Die neue Größe wäre 320*180 Pixel, anstelle der alten Größe von 280*150 Pixel. Die neue Größe wurde vom Team positiv aufgenommen, weswegen wir jetzt langfristig damit arbeiten werden.







    Direkter Vergleich:



    Die neuen Showgrafiken kommen ab dieser Woche zum Einsatz - bei SD am Sonntag und bei RAW am Montag!
  • Die größe gefällt mir, aber ich hoffe das führt nicht zu noch mehr Grafik-Recycling. Bei Aksana wurde irgendwie 3 Wochen in Folge die selbe Backstage Grafik verwendet, sowas ist teilweise schon arg störend und lieblos. Da wäre sogar gar keine Grafik besser in solchen Fällen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich kann nur für die 360-Liga sprechen: Ab jetzt übernimmt Don ja die Grafiken und ich denke, dass er größtenteils Neues produzieren wird (und wegen dem neuen Format ja auch "muss" XD). Das Recycling ist in der 360 zuletzt nur öfter ein Thema gewesen, weil ich keine Zeit hatte, für alles neues Material zu produzieren. Und Don war ja nicht aktiv im Team dabei bis vor Mania. Weiterhin machen Slang und ich unsere Grafiken sowieso selbst. Das Recycling findet eher bei der PS3 statt, was ich aber nicht als allzu störend empfinde und Dich als 360-Spieler betrifft das ja auch nicht direkt. ;)
  • Mir ging es auch um die 360 Liga, besonders bei Diven ist mir das halt öfter aufgefallen. An den Zeitmangel hab ich dabei aber nicht gedacht. Ich bitte unterwürfigst um Verzeihung. :D
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."