WGL // Ankündigungen - Neue Grafiken für Showberichte (S. 40)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cool, ich kann diesen Thread mal wieder benutzen. Dank Lyrix's Mithilfe sind heute alle neuen Twitter-Accounts erstellt worden. 14 Stück an der Zahl! Ihr solltet alle eine PM bekommen haben. Wir sind gerade beim Erstellen der letzten 4-5 Stück, dann heißt es nur noch, auf die Admins warten bezügl. Freischaltung.
  • Wenn ihr wüsstet was da so dabei war xD Unser Äffchen und Carsten Schäfer :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Leute, ich will Echt keinen Stress machen. Aber ich frage mich Warum ein Shelby ein Celebrity Acc sein Soll ? Meiner Ansicht nach, und der Bin nicht nur Ich, das er Eig. weder Zu dem Einen noch zum Anderen Twitter Account Zählt, aber Wenn dann find ich Eher bei den Normalen. Wiegesagt ich will keinen Stress machen, nur eine Kleine Lockere Disku, ich bin Mir zwar eh Fast sicher das Es nichts Bringt. Aber fragen Kostet ja Bekanntlich Nichts.
  • Find das schon richtig, ist ja kein wirklicher Wrestlincharacter noch jemand der in der WGL existiert. Wenn man ihn jetzt in die Shows gebracht hat (was ja bei keiner Liga der Fall ist) dann sollte er bei den normalen sein, sonst nicht.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Kann man sich Drüber Streiten finde ich, will ich Aber nicht. Aber eine Frage wo ist Shelby ein Celebrity noch Dazu für 200 UXP Wiegesagt, mir soll es Egal sein Ich finds Nur sehr Schade, geb ich Auch ehrlich Zu. Weil ich mich schon sehr auf ihn Gefreut habe. Aber ich hab ja immer Verständiss aber Wiegesagt ich finde Ein Celebrity ist er Nicht. Er ist in der Mitter aber bestimmt kein Celebrity.
  • Ich finde, ein Dr.Shelby ist ein normaler Account. Einfache Begründung: Was ist denn ein Celebrity? Laut Beschreibung ein Promi (und sei es nur ein C-Promi) oder ein Hollywoodstar. Halt eben eine Berühmtheit. Ist das Dr.Shelby? Nein, zumindest nicht dass ich wüsste. Er ist ein WWE only Gimmick, den man hier als Manager einführen könnte. So wie es Paul Bearer für den Undertaker ist, Paul Heyman für Brock Lesnar usw. Das sind ja auch keine Celebrities, da es eben Manager sind. Und das ist Dr.Shelby finde ich auch. Ich kenne ihn zumindest nur aus der WWE, wenn er auch wo anders, in US-Serien oder so, auftaucht, dann wäre er natürlich ein Celebrity, aber ich denke, dass das einfach nur ein WWE Gimmick ist. Somit reiner Wrestlingcharakter.

    Finde die Einteilung eigentlich recht einfach. Leute, sei es Wrestler oder eben Non-Wrestler, die nur in einer Wrestlingliga auftauchen oder mal Wrestler/Manager etc waren, sind normale Accounts. Alles, was sich außerhalb des Wrestling einen Namen gemacht hat, ist eben ein Celebrity.

    Für Dr.Shelby dann 200 UXP zu bezahlen finde ich übertrieben und würde ich auch nicht machen. Es soll ja immerhin dem Spieler Spaß machen und da kann man doch auch mal Ausnahmen machen und einen normalen Account berechnen anstatt ihm die ganzen UXP wegzunehmen. Zumal wie gesagt das nur ein WWE Gimmick ist.

    nWo 4 Life
  • Ankündigung!

    Aus der Reihe "Die WGL wird's ewig geben": Ich habe uns eine neue Domain besorgt. WWE12.de wird in einigen Wochen nicht mehr erreichbar sein, Ihr erreicht die Liga-HP nach wie vor unter WWE13.de und WWE14.de! Zusätzlich kommt die neue Domain WWE2K14.de dazu - just in case, kann ja gut sein, dass das neue Spiel unter 2K genau so heißen wird! ;D

    Darüber hinaus arbeite ich nebenher allmählich an einer neuen, schickeren Homepage. Diese wird noch mehr Infos, noch einsteigerfreundlichere Erklärungen und ein weitaus ansprechenderes Design bieten. Zudem lässt sie sich mobil und, wie ich nach einem ausführlichen Test nun bestätigen kann, auch im Browser der Xbox 360 extrem gut navigieren.