WGL // Ankündigungen - Neue Grafiken für Showberichte (S. 40)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Wir haben uns bewusst dagegen entschlossen, einen Anmeldestopp für WWE '12 und die Restsaison durchzusetzen. Neulinge können sich nach wie vor anmelden - allerdings müssen sie eine Auflage erfüllen, um so kurzfristig noch in den 1. Wahlgang zu rutschen oder ihren Superstar behalten zu können.

      Wir ziehen die Grenze dabei ganz klar - man muss min. 1 Monat komplett aktiv sein, also feedbacken, Matches spielen, sich engagieren, das volle Paket eben. Wer uns signalisiert, dass er wirklich will, kriegt auch seine Chance auf die Mitnahme eines Wrestlers/den 1. Wahlgang. Wir wollen so verhindern, dass sich jemand kurzfristig z.B. mit Kozlov anmeldet, wissend, dass der in WWE '13 nicht dabei ist und garantierten Zugang zum 1. Wahlgang bieten würde. Jemand, der sich dann nur deswegen anmeldet, aber dann "pennt", also nix macht, muss am Ende in den 2. Wahlgang.

      Die die Anträge laut Zeitplan bis zum 15.10. eingegangen sein müssen, hat man also nur eine Chance auf den 1. Wahlgang/Mitnahme des Superstars, wenn man sich bis spätestens am 15.09. als Neuling bei der Liga anmeldet und dann auch richtig reinklotzt.


    • An alle, die auf ihren gekauften Twitter-Account warten: Die Admins von WG sind übers WE beide weg, sodass niemand die Accounts freischalten kann. Ich werde am WE also die Accounts fertig machen und jeder Käufer bekommt eine PM mit den Login-Daten etc. - habt aber bitte Geduld, falls die Freischaltung bis MO oder DI dauert!


    • Durch die zeitintensiven Planungsarbeiten hat die Erstellung der Twitter-Accounts etwas gelitten. Ich weiß, dass vier von Euch noch auf Ihre Accounts warten, jeder der Betroffenen wird seinen Account in den nächsten Tagen erhalten und als Entschädigung eine Gutschrift von 5 UXP für die überlange Wartezeit erhalten. Nochmals sorry dafür!


    • Der Roster-Thread für die kommende Saison ist jetzt vollkommen fertig, da ich nun auch DDP und Val Venis, für die Ihr Euch mehrheitlich entschieden habt, nun nachträglich ins Roster der Liga eingebaut habe. Damit habt Ihr nun den kompletten Überblick über das kommende Saison-Roster. Bitte denkt dran, dass Ihr bis zum 15.10. Eure Anträge bezüglich des Behaltens Eures Superstars/Eurer Diva in die neue Saison hinein abgegeben haben müsst. Threads dafür findet Ihr im 360- und PS3-Ligaforum oben festgepinnt.


    • Der Kombi-Thread wurde um 3 Buttons erweitert. Das sind im einzelnen: Der Wiki Check Thread, das Buddy System und NO MERCY. Wirklich neu ist ab heute das Buddy System. Dieses soll neuen Spielern einen einfacheren Einstieg in die mittlerweile sehr umfangreiche Liga ermöglichen. Meldet sich ein neuer, unerfahrener Spieler dort freiwillig, bekommt er vom Team einen engagierten, etablierten und dadurch geeigneten Spieler zugeteilt. Den Buddy-Thread gibt es in beiden Liga-Foren. Nochmal der Hinweis: Die Mentoren suchen wir selbst aus, dafür muss man sich nicht bewerben o.ä.!


    • Der Anfänger-Guide ist ab sofort verfügbar. Dieser soll neuen Spielern einen schnellen Einstieg ermöglichen und dient als Ergänzung zu unserer Aufstellung aller Liga-Infos auf WWE13.de! Dieses Dokument wird überall angeboten, wo wir in den kommenden Tagen wieder Vorstellungs-Threads für die Liga in diversen Communities und Foren online bringen. Wenn Ihr interessierte Spieler kennt, verweist sie auf unsere HP und dieses Info-Dokument.



      >> "Anfänger-Guide" Download
      >> "Anfänger-Guide" online durchblättern


    • Wenn es an den Liga-Start im November geht, werden wir einen ganz besonderen Contest für alle Spieler der WGL starten - worum es geht, erfahrt Ihr zu gegebener Zeit, doch bereits jetzt kann ich Euch den Mund wässrig machen, indem ich Euch sage, was Ihr gewinnen könnt - je einen Amazon-Gutschein im Wert von 30, 20 und 10 Euro - sponsored by WG-Gott Marcel himself. Und keine Sorge, Ihr müsst nichts malen. Wirklich jeder Spieler kann dort mitmachen und gewinnen. Freut Euch drauf!
  • Kriegst 5 abgezogen wenn du nicht Like klickst :p
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


    • Unser früher PS3-Ligaleiter Omega hat nun seine eigene Liga ins Leben gerufen. In der PWF gibt es einige von der WGL inspirierte Features wie die XP als Verdienst und Währung in einem, oder aber eine SHOPZONE! Da wir stets für Transparenz in Sachen Ligenvergleich sind, möchten wir auch die Spieler der PS3-WGL dazu einladen, seine Liga auszuprobieren. Wenn alles gutgeht, freuen wir uns über einen gut umgesetzten Mitbewerber um die Gunst der Spieler! :)

      >> Zur PlayStation Wrestling Federation

      Wir haben die PWF natürlich auch unserer Liga-Liste auf WWE13.de (unter 10 Gründe > Grund 10) hinzugefügt. Viel Erfolg, Omega!
  • Vielleicht solltest du mal schön bei der Wahrheit bleiben. Es ist nicht MEINE Liga, es ist die Liga von kinglion und mir. Warum wir die Liga gemacht haben, hat seine Gründe. Wir wollen nebenbei eine Liga, wo wir unsere Segmente selbst schreiben und auch jeder seinen Spaß haben kann. Letztes war z.B. beim Sin City PPV nicht der Fall, aber das ist ne andere Sache. Jeder der da aktuell mitmacht hat gesagt bekommen, dass er in der WGL aktiv bleiben soll und wir nebenbei noch etwas "eigenes" machen. Soll also weder eine Konkurenz sein noch sonst irgendwas. Daher auch z.B. die Sache mit den (U)XP, damit es nicht zu viel Verwirrung gibt. Von allen die sich angemeldet haben, weiß ich nämlich, dass sie weiterhin hier aktiv sind und da soll dann nicht zu viel Unterschied sein (außer das mit dem Schreiben der eigenen Segmente + FW Style).

    Das Forum habe ich erstellt, dennoch ist es nicht MEINE Liga. Ich selbst musste mich erst dazu überreden lassen, aber nun machen wir es halt nebenbei. Wenn sich da noch irgendwer anmelden sollte, bitte. Aber eben als Zweitliga. Wir rufen sicherlich nicht dazu auf, hier inaktiv zu werden.

    Und was die Grafiken betrifft: Bei den Titeln dachte ich das wäre von Wikipedia, weil ich die Grafiken auf meinem PC unter Wiki gespeichert hatte. Waren aber wohl die WGL Wikis :D Was solls, wie gesagt, ist ja eh nur nebenbei. Titelgrafiken machen wir bzw ich eh noch andere, die aktuellen sind nur zum Übergang.

    nWo 4 Life
  • Fühl' Dich doch nicht gleich angegriffen. Wir sorgen für Transparenz, das ist alles. Wenn Du mich gefragt hättest, hätte ich Dir mit 'nem Verweis auf die WGL gerne erlaubt, die Grafiken zu nutzen. Aber da Du selbst am WGL Wiki mitgearbeitet hast, bezweifle ich mal stark, dass Du dachtest, die wären von Wikipedia. ;)
  • Ich fühl mich nicht angegriffen, trotzdem mal schön bei der Wahrheit bleiben ;) Das Ganze ist weder eine Konkurenzliga (kann es eh nicht sein, weil hier mehr geboten wird) und soll es auch nicht werden. Ist ein zusätzlicher Zeitvertreib, entweder es läuft nebenher oder eben nicht.

    Und stell dir vor, ich habe tatsächlich nicht mehr an die WGL Wikis gedacht. Die einzigen PSD, die ich wissentlich benutzt habe, sind die für die Avatare und VS Grafiken. Aber die habe ich leicht verändert, damit nicht alles 1:1 gleich ist. Das mit den Titeln war Zufall, wird aber eh noch geändert.

    nWo 4 Life
  • Wo wurde gesagt ihr seit Konkurenz?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Diese Diskussion hier ist völlig überflüssig, weil wir - Omega und ich - niemanden dazu aufgefordert haben, der WGL den Rücken zu kehren bzw. dies zu tun. Ergo - wie Omega schon erwähnt hat - wollen wir einfach versuchen, etwas eigenes aufzuziehen, ohne irgendeinen Hintergedanken dahingehend, der WGL schaden zu können bzw. zu wollen.

    Wir wissen beide noch nicht, wie sehr wir damit erfolgreich sind oder sein werden, aber ein Versuch ist es wert. Demzufolge geht es nicht darum, um Spieler zu buhlen oder um deren Gunst zu werben.

    Generell ist an der Sache an sich nichts verwerfliches festzumachen.