2011/2012: Auf welche Games wartet ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - Resident Evil 4 HD : Der 4. Teil der Reihe hat mir immer sehr gut gefallen und ich freue mich, ihn nochmal in HD auf der Xbox durchzuspielen. Leon rockt :).

      - Dragonball Z Ultimate Tenkaichi: Zugegeben, mein letzter Dragonball war Budokai Tenkaichi 3 für die PS2, aber nachdem ich diverses Material gesehen und gelesen habe, landet der Teil ziemlich sicher bei mir zu Hause.

      - Batman: Arkham City: Der Vorgänger war richtig super und da ich Batman liebe, war das Teil ohnehin schon längst ein Pflichtkauf.

      - Serious Sam 3: Auch hier haben mir die Vorgänger richtig gut gefallen und ich freue mich auf einen weiteren"Hirn-Aus" Shooter.

      - Das Testament des Sherlock Holmes: Ich muss sagen, dass ich das Point & Click Adventure "Jack The Ripper vs Sherlock Holmes" sehr gerne gespielt habe und es wird endlich wieder Zeit, ein paar Rätsel zu lösen.

      - Rage: Interessiert mich von der Story her und ich mag Einzelspielershooter.

      - Metal Gear Solid HD Collection. Klarer Pflichtkauf als großer Fan der Reihe und schon allein der 3. Teil, mein persönlich bestes Spiel aller Zeiten, reicht als Kaufgrund

      - WWE '12: Nachdem der Schwierigkeitsgrad anscheinend endlich erhöht wurde, ist der Kauf nur seine Zeitsache.

      - Guardian Heroes (XboxLive): Auf diesen Sega-Saturn Klassiker freue ich mich am meisten und dafür gebe ich gerne läppische 800 Punkte aus. Endlich mal wieder Guardian Heroes auf der Xbox spielen :).

      - Hitman:Absolution: Den Vorgänger habe ich sehr gerne gespielt und der Nachfolger wird sicherlich auch irgendwann in's Haus flattern

      - Street Fighter X Tekken: Als Street Fighter Crack einfach Pflicht!
    • Die kommenden Monate werden generell herrlich. Bin ja eigentlich nicht so der Hardcore-Zocker, der jedes Spiel in seinem Regal hat und alles auch durchspielt, aber auf meinem Einkaufszettel stehen gerade in den nächsten Monaten erstmal einige Spiele:

      - FIFA 12 (Muss einfach sein, spielt sich außerdem in der Demo schon richtig klasse)
      - Fußball Manager 12 (habe ich mal wieder Lust drauf. Ist noch nicht ganz sicher, aber ich denke, da werde ich mich auch mal wieder drin probieren)
      - Batman Arkham City (Arkham Asylum war großartig und hat mich vor die Konsole gefesselt, der Nachfolger könnte tatsächlich noch epischer werden)
      - WWE '12 (sieht bislang richtig gut aus und ist sowieso ein Pflichtkauf)
      - Metal Gear Solid HD Collection (auch wenn der erste Teil leider nicht drin ist, ist das für mich ein klarer Pflichtkauf)
    • Möchte von Cursed Crusade abraten. Das Spiel geht zu Amazon zurück. Ein Grund mehr nie wieder auf Trailer etwas zu geben. Das Spiel hält nichts, das die Trailer versprechen. Es ist primitiv vom Gameplay her, grafisch ein Desaster (Tearing ohne Ende, Geruckel, Texturen aus der PS2 Ära usw.) und die Quick Time Events sind kaum schaffbar, da das Zeitfenster nicht klar ist. Noch dazu kommt einer dieser QTE schon nach einigen Minuten Spielzeit. Schafft man ihn nicht, wird man zum Intro zurückgesetzt. Hallo - 2011?!

      Habe dem Spiel in meinem 4Players Lesertest 36 % gegeben. Normalerweise landen schlechte Games bei mir in 40er bis 50er Regionen. Das dürfte einen Eindruck davon vermitteln WIE schlecht ich das Game finde.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Also interessiert bin ich an folgenden Titeln:

      • Battlefield 3
        Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einen Shooter auf einer meiner Wunschlisten setzen würde. Nun ja, mit Battlefield 1942 hat's angefangen. Dann kam jetzt vor kurzem Battlefield Bad Company 2 dazu und Battlefield 3 wird irgendwann folgen.
      • Borderlands 2
        Der erste Teil war für mich schon Dauerbrenner damals. Leider gibt's aktuell so gut wie keinen Freund mehr, der es mit mir spielen will. Hoffentlich wird der zweite Teil genau so unterhaltsam.
      • Forza Motorsport 4
        Forza 3 besitze ich eigentlich nur weil ich mir damals dass 250GB Elite Bundle zugelegt habe. Zum Glück, sage ich heute. ^^ Das Spiel ist nämlich trotz des relativ hohen Realismus einsteigerfreundlich wie eh und je und daher für mich wie geschaffen. Da wird der vierte Teil der Serie hoffentlich dran anknüpfen.
      • PES12
        Ist jedes Jahr ein Muss für mich. Quasi ein Klassiker.
      • Saints Row the third
        Saints Row schafft es, im Gegensatz zu GTA, mich zu unterhalten. Die Stories sind deutlich interessanter und meiner Meinung nach vor allem deutlich humoristischer und abwechslungsreicher.
        Die bisherigen Spielszenen die man schon in verschiedenen Trailern begutachten konnte, sprechen dafür, dass auch der dritte Teil auf meiner Liste steht.
      • WWE12
        Das selbe Prozedere wie bei PES. Jedes Jahr hole ich es mir doch irgendwann wieder.
    • Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

      Jedes Jahr auf's neue fragt man sich - was kaufe ich denn im Oktober/November für Spiele? Die Auswahl ist auch dieses Jahr nicht bescheiden mit Titeln wie:


      • Fifa 13
      • Assassin's Creed III
      • Medal of Honor: Warfighter
      • Call of Duty: Black Ops II
      • Need for Speed: Most Wanted 2012
      • uvm.


      Also, welches Spiel/welche Spiele stehen auf eurer Liste? Alle Konsolen sind willkomen. (;))
    • Einen ähnlichen Thread hatte David schon einmal erstellt, siehe hier. Vllt. könnte ein Mod die beiden zusammenlegen.

      Trotzdem mal meine aktuelle Liste:

      Gravity Rush (PSVita)
      NCAA 13 (PS3)
      Madden 13 (PS3)
      Borderlands 2 (PS3)
      NBA 2k13 (PS3)
      Resident Evil 6 (PS3)
      Dishonored (PS3)
      XCOM: Enemy Unknown (PC)

      Call of Duty: Black Ops II (PS3)
      Hitman: Absolution (PS3)
      Need for Speed: Most Wanted 2012 (PS3)

      Ansonsten warte ich noch, was die E3 so enthüllen wird. Titel wie "The Last Guardian" "The Last of Us" und natürlich "GTAV" (letzteres dann auf einer eigenen R*-Präsentation) kreisen bei mir noch im Kopf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aziatic ()

    • Bei mir sieht es in etwa so aus:

      1. Assassin's Creed III
      2. Fifa 13
      3. Need for Speed: Most Wanted 2012

      Was vllt. noch dazu kommt:

      1. Medal of Honor: Warfighter
      2. Call of Duty: Black Ops II
      3. Resident Evil 6


      Diesmal keinen Shooter auf der Must-Have-Liste, sehen selbst für mich dieses Jahr alle nach Einheitsbrei aus. Einzig und allein der Zombie-Modus in CoD lässt mich darüber nachdenke, es zu kaufen. Dann muss aber auch die PEGI-Version her.