2011/2012: Auf welche Games wartet ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Risen 2 (DEEP SILVER) - 1. Quartal 2012 - X-Box 360
      Das neue Spiel der Gothic-Macher - das kann nur gut werden.


      Dasn Scherz? :D Risen 1 war ganz nett, aber "das kann nur gut werden" in Verbindung mit "von den Gothic-Machern"????????????????????????

      --

      Must have:
      Elder Scrolls 5 - SKYRIM -> freue mich wie ein Schneekönig hier darüber, dass es nurnoch bisschen mehr als 2 Monate sind.
      WWE 12 -> Wie letztes Jahr dacht ich erst daran das Spiel zu boykottieren, aber es geht einfach nicht.
      Hitman Absolution -> Wenn die sich an Blood Money orientieren, wird es ein Traum werden. Genug gesagt.
      Batman: Arkham City -> Asylum war schon sehr geil, City kann nurnoch viel geiler werden.. sehr geile Firma, die sich da ans Batman Franchise gewagt hat.
      Deus Ex -> hab den 1. Teil nicht gespielt und den 2. irgendwann in deR Mitte aufgehört.. trotzdem, liebe dieses Spiel. Freue mich riesig.

      n Blick wert:
      Fifa 12 -> Hab 11 damals aus Gruppenzwang gekauft, um online zu zocken. Joa, habs dann so gut wie nie gemacht, eher Manager Modus.. aber war auch gut. Und für ne Party zwischendurch mit nem Freund ists auch immer geeignet.
      Uncharted 3 -> bin ein Fan vom Franchise, 1 & 2 fand ich sehr gut, trotzdem ist das für mich kein Titel den ich direkt zum Launch kaufe. Vollpreis lohnt sich für die meist wenigen Stunden im Singleplayer irgendwie nicht, finde ich. Multiplayer zock ich eh selten.
      Call of Duty -> Werds mir auf PC mal ansehen, vllt. gibts ja eine Demo. Mal gucken. Bin enttäuscht von der Serie, erinner mich immer gern an CoD 1 und 2, die waren noch richtig richtig geil. Danach fand ich nur MW1 noch gut.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von John Bordello ()

    • Da ich kein interesse an diesen ganzen 0815 ego shootern die das ganze jahr über rauskommen habe und bei fußballspielen auch eher alle 3-4 jahre mal zugreife gibt es in diesem jahr zumindest eigentlich nur noch zwei spiele die ich unbedingt brauche:

      Batman Arkham city collector's edition (PS3)
      WWE'12 (PS3)

      Die spiele auf meiner beobachtungsliste sind dafür aber umso zahlreicher:

      The Cursed Crusade
      Assassins creed Revelations
      Asura's Wrath
      Darksouls
      Darksiders 2
      Hitman:Absolution
      Max Payne 3(falls es für ps3 kommt)
      Naruto ultimate ninja storm generations
      Saints row the third
      Spiderman edge of time
      The Elder scrolls V skyrim
      The Witcher 2(wenn es denn für die ps3 rauskommt)
      Twisted metal
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
      • 2011
        • Kid Icarus: Uprising (3DS)
          Ich mag Pit seitdem er endlich mal wieder in Erscheinung treten durfte in Super Smash Bros. Brawl und habe daher immer gehofft, dass er aus der Vergessenheit wieder mit einem eigenen Spiel auftauchen wird und es ist geschehen.
        • Kirby's Wii Adventure (Wii)
          Freue mich auf dieses Jump 'n' Run mit Kirby. Vor allem bin ich auf die Möglichkeit mit bis zu drei Mitspielern dieses Spiel im Koop zu spielen. Richtig toll, dass Meta-Knight verfügbar ist. :)
        • LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Wii)
          Eigentlich bin ich kein großer HP-Fan aber Die Jahre 1-4 waren schon spaßig und ich habe meiner Freundin versprochen, dass ich die Fortsetzung für Wii holen werde.
        • Mario Kart 7 (3DS)
          Es ist letztlich Mario Kart und das reicht im Prinzip schon. Auf die Parts mit den Gleitdrachen und den Unterwasserpassagen sehen interessant aus und letztlich wird es bestimmt wieder ein spaßiges Rennspiel werden.
        • Star Fox 64 3D (3DS)
          Das Spiel war auf dem Nintendo 64 schon super und daher freue ich mich auf das Remake mit Fox McCloud.
        • Super Mario 3D Land (3DS)
          Die Trailer zu dem 3D-Jump 'n' Runs sahen schon sehr gut aus und es ist schön, dass der Waschbäranzug zurückkehren wird. Mal schauen, ob ich es mir sofort zum Release kaufen kann.
        • The Legend of Zelda: Four Swords (DSiWare)
          Nintendo hat da eine tolle Sache angekündigt, dass sie Four Sword kostenlos für DSiWare rausbringen werden. Mal sehen, ob man es dieses Mal auch alleine spielen kann. Die ursprüngliche Version auf dem Game Boy Advance war nur mit Mitspielern spielbar.
        • The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
          Darauf warte ich am meisten. Das wird garantiert wieder ein episches Abenteuer mit Link werden. Es wird ja inhaltlich vor Ocariba of Time angesiedelt sein. Im Prinzip ist es auch das erste richtige Wii-Zelda, da Twilight Princess eigentlich nur ein GameCube Port war.
        • WWE '12 (Wii?)
          Also die letzten Wrestlingspiele habe ich wenn überhaupt nur bei Freunden gespielt aber nicht selber besessen. Dieses Mal bin ich ganz stark am Überlegen, mir das Spiel wirklich zu holen. Ob es für Wii sein wird, muss sich zeigen.
        • Xenoblade Chronicles (Wii)
          Ja, gut, das Spiel ist seit letztem Freitag erhältlich aber ich habe es noch nicht. Fand es seit der Ankündigung äußerst interessant und gute RPGs sind auf der Wii ohnehin eher Mangelware. Mit Xenoblade ha man scheinbar wieder etwas richtig Gutes erschaffen. Zusätzlich finde ich es lustig, dass es in Europa draußen ist aber in den USA momentan noch nicht mal geplant ist. :D


      • 2012
        • Batman: Arkham City (Wii U)
          Ich mag Batman allegemein und der erste Teil sol scheinbar richtig gut gewesen zu sein, weshalb es umso erfreulicher ist, dass die Fortsetzung als Launchtitel für die Wii U angekündigt worden ist. Wird hoffentlich sehr spaßig.
        • Darksiders II (Wii U)
          Ohne unserem Colt Fireball hätte ich dieses Spiel wohl nicht so schnell bemerkt und wenn es spielerisch wie Zelda sein soll, könnte ich damit viel Spaß haben. DieStory klingt auf jeden Fall richtig gut.
        • Metal Gear Solid 3D: Snake Eater (3DS)
          Ich habe dieses Spiel auf der PS2 geliebt und das ist auch der Grund, weshlab ich mich auf die 3DS-Umsetzjg freue. Das Fotografier-Feature, um Tarnmuster ins Spiel zu laden finde ich sehr lustig von der Idee her.
        • Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (Wii U)
          Ich habe keinen der Vorgänger gespielt aber habe von einigen Leuten gehört, dass es wohl ganz anspruchsvolle Spiele seien. Ich bin daher auf Teil 3 gespannt.
        • Resident Evil: Revelations (3DS)
          Ein Resident Evil Spiel, welches bisher nicht nach reiner Action-Ballerei aussieht. Holen werde ich es mir auf jeden Fall. Mir gefällt das Szenario auf dem Schiff.
        • The Last Story (Wii)
          Das ist ein RPG, auf dem ich mich ebenfalls ganz besonders freue und bei dem ich immer gehofft habe, dass Nintendo of Europe sich dazu entschließt es hierzulande zu veröffentlichen. Nun hat man es endlich angekündigt und ich freue mich tierisch darauf. Mal sehen, ob der Final Fantasy Erfinder es tatsächlich richtig gut hinbekommen hat.


      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also es kommt ab Herbst definitiv zu viel gutes...weiss gar nicht auf welche Games ich da verzichten werde. Bei mir auf der Liste:
      NHL12 - bin grosser Hochey Fan
      Dark souls - Vorgänger Demos Souls läuft heute noch regelmässig in meiner Playsi, das game muss meinen Geschmack einfach treffen
      Batman 2 - Vorgänger war für mich ein absoluter Überaschungs-Positiv-Kauf
      Battlefield 3 - Noch NIE einen Teil der Serie gespielt, deshalb kann ich da beruhigt mal zugreifen
      Uncharted 3 - MUST HAVE. Beide Teile davor waren super
      Elder scrolls 5 - MUST HAVE. Oblivion bis zum erbrechen gezockt
      Assassin creed 4 - Habe Teile 1-3 durchgespielt, Story will ich also beendet wissen
      Mass effect 3 - Teil 2 war grandios
      Da das aber so schon sehr viel ist, werde ich auf ein paar gute Games auch absichtlich verzichten, Deus Ex zum Beispiel und eventuell auch WWE12. Soviel kann ja sonst auch keiner zocken ;)
      Be water my friend

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von böörni ()

    • Dann will ich doch auch mal. Titel beziehen sich alle auf die PS3-Fassung.

      September:
      Madden NFL 12
      Resistance 3
      F1 2011
      ICO & Shadow of the Colossus Collection

      Oktober:
      NBA 2k12
      Dark Souls
      Rage
      Batman: Arkham City
      Battlefield 3

      November:
      Uncharted 3
      The Elder Scrolls V: Skyrim
      MGS – HD Collection
      NfS: The Run
      WWE 12

      Edit: Was 2012 angeht, habe ich bislang nur

      - Mass Effect 3
      - Bioshock Infinite, &
      - UFC 3

      auf meinem Zettel stehen. Hoffentlich steht dort auch irgendwann GTA V.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aziatic ()

    • eigendlich nur auf
      Star Wars the old Republic

      erhoffe mir genauso ein langen spielspass wie WoW. Ich weiss zwar das mir bestimmt einige tolle spiele über die jahre durch die lappen gegangen sind aber mmo`s fressen genug von den paar stündchen in der Woche :ugly:

      vll schau ich noch bei
      Battlefield 3
      vorbei. Obwohl mir Bad Company mal sogar kein spass gemacht hat auf dauer. Schade ums Geld :(
    • Ich hole mir auf jeden fall in den nächsten 3 Monaten:

      Resistance 3
      God of War Collection Vol. 2
      Splinter Cell Trilogy
      Fifa 12
      Team ICO Collection
      WWE 12
      Batman Arkham City
      Uncharted 3
      Modern Warfare 3
      Skyrim
      MGS Collection
      Sonic Generations

      Besonders freue ich mich auf Resistance 3, Uncharted 3 und die MGS Collection. Meine absoluten Must Haves momentan.

      Außerdem hole ich mir vllt noch in der Zeit:

      R&C: All4One
      Rage
      Assassins Creed Revelations

      Sind aber nicht so Spiele die ich unbedingt zum Release brauche.. R&C ist so ne typische 30€ Reihe, obwohl sie besser als Mario ist, finde ich.. keine Ahnung, will trotzdem nicht mehr als 30 dafür ausgeben. Für Mario sowieso nicht.. Rage.. naja, das ist der Hype. Ich bin 0,00 gehypt, aber ich werds mir trotzdem holen denk ich. Einfach damit ich es im Regal stehen habe. Und Assassins Creed ist mega.. aber ich hab immer noch Brotherhood hier ungespielt (nur ma kurz den Multiplayer angetestet) im Schrank. Wenn ich bis dahin Brotherhood auf Platin gebracht habe, wird der neue Teil natürlich auch gekauft.

      Und über das neue Gears of War denk ich nach.
    • Bereits erworben:

      Dark Souls Limited Edition
      Dead Island
      Dead Rising 2 : Off the Record
      God of War Origins Collection

      PreOrdered:

      Battlefield3 Limited Edition mit Steelbook
      House of the Dead : Overkill Extended Cut
      The Elder Scrolls 5 : Skyrim CE
      Assassins Creed Revelations CE
      Der Herr der Ringe : Krieg im Norden CE

      Must Haves 2011:

      InFamous 2 Festival of Blood
      Metal Gear Solid HD Collection (
      Ultimate Marvel vs Capcom 3
      Zelda Skyward Sword


      sonstiges:
      WWE 12

      Saints Row 3 ..


      2012 :
      Mit Hysteria & Euphoria = [PROTOTYPE2]
      Totaller Must Have Titel, komme was wolle. Ich liebe [PROTOTYPE]
      Lollipop Chainsaw, Suda51 <3
      Mass Effect 3


      Indexhammer... Indextitel oder Figuren CEs haben Priorität.

      Updated am 24.10.11

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • Habe kurzfristig noch einen Titel geaddet: The Cursed Crusade

      gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15456

      Endlich mal kein buntes Flummi-Action-Adventure, sondern realistischer Schwertkampf. So habe ich mir zu Golden Axe Zeiten Spiele anno 2011 vorgestellt. Cool.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ganz klar UFC 3 und F1 2011, NBA 2k12, wahrscheinlich auch noch Assasins Creed Revelations. Und sowieso GTA V (aber davon ist ja nichts bekannt).
      Später wird auch noch WWE '12 gekauft, aber erst wenn es um die 20-30 € kostet, schaue ja kein Wrestling mehr, aber das Game sieht vielversprechend aus. Fifa 12 wird auch gekauft, wenn es um die 30€ kostet, bin ja kein Fußball Fan.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NBA2K_ ()