1. Bundesliga 11/12 - 4. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freut mich,dass Herha gegen Stuttgart gesiegt hat.Hertha BSC gönne ich es einfach nach den letzten 2 Jahren und die sind mir auch so etwas sympathischer.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • crippz schrieb:

      Tasci :lol:


      war Maza, aber verraten wirs keinem :rolleyes:

      @ sebastian:

      klar wir haben in der 2.Halbzeit defensiver gespielt, ABER: wir hatten mehrere dicke Chancen (2 Pogrebnyak Kopfbälle, 2 Kvist Fernschüsse, Okazaki, Harnik, der den Konter verkackt...)

      Schlussendlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, war Not gg Elend...
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • ttcrack schrieb:


      @ sebastian:

      klar wir haben in der 2.Halbzeit defensiver gespielt, ABER: wir hatten mehrere dicke Chancen (2 Pogrebnyak Kopfbälle, 2 Kvist Fernschüsse, Okazaki, Harnik, der den Konter verkackt...)

      Schlussendlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, war Not gg Elend...


      Die Chance von Okazaki und den Kopfball nach dem Freistoß von Pogrebnyak waren wirklich gute Chancen gewesen und hätten zu einem Tor führen können bzw. müssen. Die anderen waren aber nicht wirklich gefährlich, dann könnte Ich auch die ganzen Chancen von Hertha aufzählen besonders von Raffael.

      Habt einfach zu wenig gezeigt in der 2. HZ und wenn mehr von euch gekommen wäre, sehe es bestimmt jetzt anders aus. Spiel ist vorbei und sollte man abhaken und sich auf den nächsten Gegner konzentrieren. Shit Dortmund:nervös:
    • ohne den Bock von Maza kommt es erst gar nicht zu der Situation :rolleyes:

      Hauptschuld: Maza

      und danach von mir aus Tasci...
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • Sebastian schrieb:

      Willst du meine Frau werden!!!:lol:


      JA,ICH WILL!Aber nur,weil du mir eine Rep gegeben hast.:ugly:
      Lass mich noch schnell umoperieren.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Labbadia aber noch viel mehr.

      Boka?
      Gentner? Hat übrigens mal wieder keinen Zweikampf gewonnen :lol::lol:

      du meine Fresse. Abstiegskampf bist dus?
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • ttcrack schrieb:

      ohne den Bock von Maza kommt es erst gar nicht zu der Situation :rolleyes:

      Hauptschuld: Maza

      und danach von mir aus Tasci...

      Natürlich war es überhaupt nicht förderlich, dass Maza wegrutscht. Aber dann ist die Situation eigentlich schon wieder vorbei. Daher unerklärlich, was Tasci da auf der Linie will und dabei seinen Gegenspieler völlig alleine lässt.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Covenant schrieb:

      Gute, alte Tradition! Stuttgart verliert mal wieder in der Hinrunde die Spiele und schon heißt es "Trainer raus!" :)

      Sicher ist, dass Labadia ne Wurst ist! Aber das ist jetzt das gefühlte 6. Jahr, dass es da so abläuft. Da fragt man sich doch: Liegt es wirklich am Trainer?


      Der Fisch stinkt vom Kopf her, "das ist ganz klar" :ugly:

      Hundt, Ruf, Mäuser/Staudt etc. pp sind ganz klar die Hauptschuldigen, da sie mit ihrem Sparzwang bzw. den gestoppten Transfers (für Ayew wird 1 Million freigegeben, für Petric hätten wir aber 4 zahlen können:ugly:) uns in den letzten 3 Jahren vom Meister zum Abstiegskandidat gemacht haben. Und auch im Kader scheint es gewaltige Probleme zu geben, da muss radikal ausgemistet werden und ein Neustart mit JUNGEN Spielern versucht werden. Wir haben genug große Talente (Holzhauser, Bauer, Stöger, Rüdiger, Leno etc.)

      Das alles ändert aber nichts daran, dass Labbadia keinerlei taktisches Verständnis hat! Ebenso setzt er nicht so wie von Vereinsseite versprochen auf den "Stuttgarter Weg":ugly: (junge Spieler, wenn alle dabei sind haben wir das drittälteste Team und keinen Spieler unter 23 in der Startelf)

      Wunsch, wenn alle fit sind für diese Saison:

      ----------------Ulreich/Leno------------------
      Boula/Cello---Tasci------Maza---------Molinaro
      --------------Kvist------Kuz------------------
      Gebhart------------------------------Okazaki
      ------------Schieber-----Harnik--------------

      nächstes Jahr:

      --------------Ulreich/Leno------------------
      RV---------Tasci-----Maza---------------LV
      ------------Kvist-----Kuz------------------
      Harnik--------Gebhart--------------Okazaki
      -------------Schieber--------------------

      @ Mr.Kothoga:

      ich sehe es eher so...

      Tasci, S. : 3
      Im Grunde mit einer starken Partie, wirkte Tasci doch zweikampfstark und sicher im Stellungsspiel. Stark, wie er nach dem Seitenwechsel zwei Konterversuche der Hertha schlicht ablief. Seine gute Leistung trübten ein kleiner Wackler zu Spielbeginn; vor allem aber sein nicht ganz sauberes Abwehrverhalten vor dem 1:0, als sich Tasci zunächst - zu Recht - auf die Torlinie orientierte, als Ulreich das Gehäuse verlassen hatte, dann aber selbst auf dieser verharrte, als Ulreich wieder zurück war, anstatt sich zum freien Raffael zu orientieren. In einer hektischen Spielsituation ist Tasci hier kein großer Vorwurf zu machen; "Gut" war sein Stellungsspiel jedoch nicht.


      @ The Air Bourne:

      wie kann man von verdient sprechen? Wir waren zwar extrem schwach, ihr standet dem aber in nichts nach ;) Außerdem hatten wir auch in Halbzeit 2 die deutlich besseren Chancen + den in Halbzeit 1 nicht gegebenen Elfer.
      Bei nem Unentschieden hätte man ja von verdient sprechen können, da ihr auch einige Gelegenheiten hattet, aber so?
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ttcrack ()

    • Wir dürften heute wohl so spielen gegen Lautern:

      Neuer
      Rafinha - Boateng - Badstuber - Lahm
      Gustavo - Schweini
      Müller - Kroos - Ribery
      Gomez

      vielleicht rotiert Heynckes auch wieder und van Buyten spielt wieder oder Tymo im ZDM.
      Dürfte heute wieder ein spannendes Spiel am Betze werden und hoffe auf einen knappen Sieg!
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7