WWE '12 auf der gamescom - eure Eindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achja werde zwar dieses Jahr nicht auf der gamescom sein, aber für andere die da sind bzw hinfahren. The Miz kommt morgen und gibt zwischen 12 und 16 Uhr kostenlos Autogramme (Halle 6.1)

      Quelle und mehr Infos

      Achja zu Davids Video, bei 6:52 stellt er WWE 12 vor und was gleich sehr auffällt ist das der Stuhl übertrieben mitspringt, sieht echt dumm aus hoffentlich wird das noch gefixt, und ich hoffe das manche Waffen nicht wie letztes Jahr gegen den Kopf fliegen und dann zurückfedern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • So , gerade von der GamesCom heim gekommen. Tag 1 von 4 zuende ;)

      WWE´12 War der Wahnsinn. Es spielte sich sehr flüssig von der Hand. Neue Steuerung brauchte zwar kurz (mit dem umdenken) aber ansonsten passt sie sehr gut. Was ich klasse fand, war das der Create an Arena drin war. Direkt ne ROH Arena gebastelt und Punk .vs. Ryder gezockt. (wurde direkt auf die Arena angesprochen vom THQ Team ^^). Habe es das erste mal gegen den CPU gespielt und muss sagen... RIESEN Unterschied zum vorgänger. Sie sind wirklich schwieriger geworden. Nicht nur die Reversalrate wurde geändert, nein das ganze verhalten. Er reagierte auf alles was ich machte. Stellte Tische auf, und slammte mich durch. Im allgemeinen war die Präsentation wirklich RUND! Es sieht viel besser aus als SvR 2011. Tiefenschärfe sowie feine texturen oder physik passten sehr gut.Alleine schon vom Sound her wirkt es so als würde man eine Raw/Smackdown folge sehen. Eins der Highlights waren wirkliche 2 count schlachten zum schluß hin... die endete mit dem Finisher-Taunt und nem G2S von Punk an Ryder.

      An den Reversals wurde auch eine menge gearbeitet. So kommt es einem vor wie bei WWE All Stars, das wenn der Reversal knopf erscheint es nahezu schon zu spät ist zum kontern. Auch habe ich bei einem Move 2 mal das Reversal Symbol gesehen. Inwiefern das jetzt alles passte, weiß ich nicht mehr genau, da es zu schnell passierte.

      Kurz noch zum CAA Modus. Schade ist es natürlich vorweg das die Rampe nicht editierbar ist, tut dem Modus aber kein Abbruch. Der Ring, sowie Seile , Apron, vorhänge, Announcetable, Absperrung u.s.w sind editierbar und das bis zur unkenntlichkeit. Alle Symbole aus dem Paint Tool sind nutzbar. Ich musste feststellen das der ROH Ring wirklich in 2-3 Minuten fertig war ;) ..

      FAZIT: Klasse Vorabversion die MEEHR als nur spaß machte und sich perfekt spielte. Alle zweifel die anfangs da waren sind komplett weg und es wird am releasetag gekauft!!

      p.s Das ist meine Meinung,wenn jemand es anders sieht...bin für Feedback offen ;)
    • vancrolock schrieb:

      So , gerade von der GamesCom heim gekommen. Tag 1 von 4 zuende ;)

      WWE´12 War der Wahnsinn. Es spielte sich sehr flüssig von der Hand. Neue Steuerung brauchte zwar kurz (mit dem umdenken) aber ansonsten passt sie sehr gut. Was ich klasse fand, war das der Create an Arena drin war. Direkt ne ROH Arena gebastelt und Punk .vs. Ryder gezockt. (wurde direkt auf die Arena angesprochen vom THQ Team ^^). Habe es das erste mal gegen den CPU gespielt und muss sagen... RIESEN Unterschied zum vorgänger. Sie sind wirklich schwieriger geworden. Nicht nur die Reversalrate wurde geändert, nein das ganze verhalten. Er reagierte auf alles was ich machte. Stellte Tische auf, und slammte mich durch. Im allgemeinen war die Präsentation wirklich RUND! Es sieht viel besser aus als SvR 2011. Tiefenschärfe sowie feine texturen oder physik passten sehr gut.Alleine schon vom Sound her wirkt es so als würde man eine Raw/Smackdown folge sehen. Eins der Highlights waren wirkliche 2 count schlachten zum schluß hin... die endete mit dem Finisher-Taunt und nem G2S von Punk an Ryder.

      An den Reversals wurde auch eine menge gearbeitet. So kommt es einem vor wie bei WWE All Stars, das wenn der Reversal knopf erscheint es nahezu schon zu spät ist zum kontern. Auch habe ich bei einem Move 2 mal das Reversal Symbol gesehen. Inwiefern das jetzt alles passte, weiß ich nicht mehr genau, da es zu schnell passierte.

      Kurz noch zum CAA Modus. Schade ist es natürlich vorweg das die Rampe nicht editierbar ist, tut dem Modus aber kein Abbruch. Der Ring, sowie Seile , Apron, vorhänge, Announcetable, Absperrung u.s.w sind editierbar und das bis zur unkenntlichkeit. Alle Symbole aus dem Paint Tool sind nutzbar. Ich musste feststellen das der ROH Ring wirklich in 2-3 Minuten fertig war ;) ..

      FAZIT: Klasse Vorabversion die MEEHR als nur spaß machte und sich perfekt spielte. Alle zweifel die anfangs da waren sind komplett weg und es wird am releasetag gekauft!!

      p.s Das ist meine Meinung,wenn jemand es anders sieht...bin für Feedback offen ;)


      Cool, macht noch mehr Laune aufs Spiel^^

      Mich würden Bilder von deiner ROH Arena interessieren:D
      Und auch ob das In your House Logo drin ist^^
      Falls du nochmal spielst kannste plz gucken? Ansonsten Painttool :)
    • Ich bin alle 4 Tage da. Sofern nicht wieder wie heute der nette man von THQ mich dauernd zutextet weil ich ne ROH Arena baue , mach ichs nochmal ... Ich geh morgen mal die texturen durch und die vorhandenen Logos, vielleicht auch mit kurzem Video. Was mich verwunderte, meine Arena war die einzige die dort abgespreichert wurde. Und ich habe mehrmals am Tag gespielt (selber Fernseher zufällig). Scheint wohl sonst niemand aufgefallen zu sein das der Modus überhaupt drin ist. Selbst die halbnackte Ringdame dort war verwundert was ich denn da treibe *lol*
    • vancrolock schrieb:

      Ich bin alle 4 Tage da. Sofern nicht wieder wie heute der nette man von THQ mich dauernd zutextet weil ich ne ROH Arena baue , mach ichs nochmal ... Ich geh morgen mal die texturen durch und die vorhandenen Logos, vielleicht auch mit kurzem Video. Was mich verwunderte, meine Arena war die einzige die dort abgespreichert wurde. Und ich habe mehrmals am Tag gespielt (selber Fernseher zufällig). Scheint wohl sonst niemand aufgefallen zu sein das der Modus überhaupt drin ist. Selbst die halbnackte Ringdame dort war verwundert was ich denn da treibe *lol*


      Danke dir.:)
      Tja es steht zum Test also was soll er sagen ^^ (was hat er den gesagt?:D)
    • So war heute auch am Ende des Tages flott mal beim THQ stand und hab neben ner Runde Warhammer auch mal kurz WWE 12 mit nem Freund zusammen gezockt. Ich werde jetzt nur einen kurzen Eindruck schildern, da ich die nächsten 3 Tage bestimmt nochmal hingehen werde und mich ausgiebiger dem Spiel widme als heute. Hier also der erste Eindruck:
      Die Grafik wurde wie schon von mehreren Personen erwähnt leicht verbessert. Es sieht alles schöner aus als in 2011 und flüssiger. Auch die Kamerawechsle sind gut gemacht und es wird ein ganzes Stück mehr TV Feeling rübergebracht. Zur KI kann ich noch nichts sagen, da ich es wie gesagt mit nem Kumpel gespielt habe und dieser noch nie einen Teil der Reihe gespielt hab. Was ich am Anfang relativ lustig fand war, das er mich relativ oft geschafft hat auszukontern während ich immer auf die Einblendung gewartet habe und genau im richtigen Moment gedrückt habe, mein Wrestler aber nicht gekontert hat. Irgendwann wurds mir dann zu bunt und ich hab ihn gefragt wie er es schafft mich dauernd zu kontern? Und siehe da, was war die Antwort: " Wenn du mich greifst klopp ich einfach wie ein irrer auf die Kontertaste". Gesagt, getan und siehe da, das Blatt wendete sich. Ich war danach ein bisschen verwundert, weil ich vorher gelesen hatte, das das Kontern durch ständiges drücken der Revearsel Taste nicht mehr möglich sein sollte. Am Ende war es aber fast die einzige Möglichkeit die Angriffe meines Freundes zu kontern. Würd ich mal sagen Daumen hoch:t-up: THQ:wall: Aber ich werde das ganze nochmal überprüfen und dann auch was zum Create a Arena Mode und zur KI sagen.
    • so, auch endlich wieder zu hause. ich habe mich heute ausgiebig mit wwe 12 beschäftigt weil der thq stand die kürzeste schlange hatte. mit dem game ist es wie jedes jahr. die einen werden es lieben, die anderen hassen.
      mir hat das game richtig gut gefallen. es geht alles so geschmeidig von der hand. ich hab 1 vs 1, triple thread und fatal 4 gespielt. die neue tastenbelegung hat man schnell drin. den grund der änderung kann ich aber nicht nachvollziehen.
      grade rey hat richtig spass gemacht. es gibt soviele möglichkeiten, den gegner für den 619 in die seile zu befördern. danach muss man alles selbst machen. das nenn ich doch mal freiheit.
      ich hatte verschiedene kämpfe gegen verschiedene gegner. alle waren sehr spannend und haben richtig spass gemacht.