Entrance und Finisher (Videos auf der WWE '12 HP)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also:

      A-List Otunga:
      gefällt mir ganz gut, Entrance und Finisher sehen super aus (auch wenn manche dass fehlende Nexus-Armband stört es zeigt halt, wie schon weiter oben gesagt, die Aktualität)

      Justin Gabriel:
      sieht auch super aus, nur finde ich seine Frisur sieht bissl aus wie ein Helm. Beim 450 Splash is cool dass er sich den Bauch hält aber ich finds schade, dass er wenn er auf der Ecke sitzt dann nicht so verschmitzt zur Seite lächelt (hat er ja immer gemacht)

      Heath Slater:
      wie auch schon oben gesagt sind die Haare bissl kurz und im Gesicht sieht er doch sehr kindlich aus, dafür ist aber der DDT als Finisher super.
      Wegen dem Attire bin ich nich so traurig dass er noch seine Badehose hat, fand das besser als die lange Hose. (Ok ist halt schade für die Aktualität aber bin ich in dem Fall nich böse drum :D)

      Perfect jr.:
      sieht, meiner Meinung nach, am besten von den 4 aus, super Entrance und auch der McGillycutter (hieß der so?) sieht toll aus.

      Also wiedermal Respekt dafür an THQ, paar kleine Schwächen sind zwar drin aber im Großen und Ganzen super Arbeit.
    • deacon2 schrieb:

      Sin Cara sieht auf dem Bild echt klasse aus.

      Auch Slater gefällt mir besser als das Rostervideo vermuten lies.

      Einzig Justin Gabriels Frisur sieht etwas seltsam aus. Und leider ist beim Einzug der teil auf der Ringecke nicht drin.

      McG gefällt mir richtig gut und sieht fantastisch aus.


      Wo siehst du ein Bild von Sin Cara? Edit: Sehe es gerade auch^^

      Finde alle 4 nicht perfekt umgesetzt.

      Perfect Jr. mit viel zu dickem Bart, der Rest so "generic" wie es auch sein sollte. Der Finisher von ihm sieht ganz gut aus.

      Otunga's neu animierter Finisher gefällt mir ganz gut.

      Slater nicht aktuell, sieht aus wie ein CAW XD

      Gabriel vom Aussehen gut, Entrance neu animiert und gut nur ein lächerlich niedriger Overall mit 79 und ein lächerlich aussehender Sprung auf die Ecke und ein noch viel lächerlich wirkender 450° Splash. Bin bei ihm am meisten enttäuscht :<
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • Das kommt schon eher hin^^

      Finde auch, Slater sieht zwar gut aus im Spiel (nicht perfekt!), jedoch hat den CAW Look. Ich denke das Problem dabei ist, in echt sah er mit dem Outfit auch aus wie ein CAW :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Fisherman schrieb:


      Gabriel vom Aussehen gut, Entrance neu animiert und gut nur ein lächerlich niedriger Overall mit 79 und ein lächerlich aussehender Sprung auf die Ecke und ein noch viel lächerlich wirkender 450° Splash. Bin bei ihm am meisten enttäuscht :<

      Aber wenigstens hat er noch das höchste Overall. Otunga mit 74 und Slater mit 78 sind sogar noch schlechter. Ich finde Otunga und Gabriel hätten beide ein Overall um die 84 verdient. Ich finde den 450 Splash besser als den alten und sein typisches "am Bauch halten" ist auch drin, was das ganze ein bisschen realistischer wirken lässt. Den Sprung in die Ecke finde ich allerdings auch ein bisschen lächerlich^^. Vom Aussehen stört mich bei ihm am meisten die Frisur. Die sieht mal sowas von dumm aus. Hätte bei ihm eher die Frisur gewählt, wie die in seinem Greatest Moment Video.
    • Otunga hat im letzten Jahr nichts geleistet und ist im Ring katastrophal schlecht, sein Overall passt schon gut.

      Der 450° mit der Animation wo er an seinen Bauch fasst ist ja schon mal besser als vorher, dennoch sieht der Move finde ich nicht gut aus.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Otunga:Entrance ist in Ordnung,neue Verdict Animation sieht geil aus!Allerdings gibt es ein klitzekleines Detail was ich schade finde und zwar das Otunga den Gegner beim Verdict erst wirklich hochstemmt indem er das Bein zur Seite nimmt und dann ihn hebt und slammt.Hätte es besser gefunden nur das heben und slamen da der Finsher auch aus der Irish Whip Position gemacht werden könnte.Weil Verdict setzt er halt wenn der Gegner vorher gewhipt in wurde oder halt so aus dem stand.Würde mich wundern wenn er trotzdem Whip In Kompatibel wäre der Move.Würde ziemlich komisch aussehen wenn er erst den Gegner richtig richtet und ihn dann erst hebt...aber ist nicht weiter schlimm.

      McGillicutty:Entrance sehr geil!McGilliycutter sieht echt toll aus.Finde es besser das er bei der Animation aussem dem Stand ausführt statt nen Running oder Whip In oder anderes als Position.

      Slater:Entrance gefällt mir nicht wirklich.Finisher sowie Signature gut umgesetzt.Dieser geniale Flapjack Signature sieht sehr geil aus!Dann der Finsher "Sweetness" oder wie der auch immer hieß sieht auch ganz gut aus.

      Gabriel:Entrance ist ganz ok.Signature ist awesome.Ein toller Blue Thunder Driver und dann die tolle 450 Splash Animation.Endlich wo er sich in der Luft zusammenrollt und auch nach dem Dive den Schaden immitiert.Sieht toll aus!Um längen besser als die alte Animation in SvR 2011.
    • Die Fans klingen beim 3-Count bei "3" irgendwie asynchron zum Ref.

      Zwischen dem Anschlag vom Ref und dem Chant ist ne kurze Pause......klingt irgendwie merkwürdig
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • Ach ja das wollte ich vorhin noch in meinen Beitrag dazu fügen habs aber vergessen und zwar ist euch mal aufgefallen wie niedrig die Stats der Spieler sind.Keiner von denen kommt ja über 80!Was ist das denn fürn Mist ganz erlich?!Attribute Costumizer wird ja auf Hochtouren laufen bei mir! ;)

      Weil mal erlich so werte wie 76 und 79 usw.Bei 2011 sind die DLC Nexus ja noch auf über 80 gekommen.Mal ein Gegensbeispiel damit es verständlicher wird.Ein CM Punk hat soweit ich mich richtig erinnere über 90!Wirkt schon komisch für mich.Klar sie haben gesagt "Balanced" usw...aber so balanced ist das nicht wirklich! ^^