Entrance und Finisher (Videos auf der WWE '12 HP)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mordecai schrieb:

      Du darfst aber auch nicht vergessen, dass jeder Entrance der neue "aufgenommen" wird im MoCap Studio erstellt werden muss und da es dieses Jahr vorallem sehr viel mehr neue Animationen für Moves gibt, is es denke ich besser denn auf der Entrance Seite ein wenig zu sparen.


      Sicher kann man darauf auch verzichten hätte mich nur auch über den Entrance den er nach seinen Comeback hatte gefreut. Freue mich im allgemeinen eher darüber das The Rock im Roster ist.

      Wenn du mal ein paar Posts weiter oben geschaut hättest (gehe mal davon aus das du es nicht getan hast) dann hättest du gelesen das nur eine Diskussion entstand aufgrund alter Entrances die aus dem vorigen Teil einfach übernommen wurden. Es wurde dann eben nur genannt das es sein Standart-Entrance war aber eben vor seinem Comeback.

      Da man es hier im Forum gerne genau nimmt und die Liebe zum Detail und den aktuellen Stand der Dinge liebt und pflegt wollte ich nur darauf hinweisen das man das schon bei jeden Entrance hinnehmen muss.

      Die bei THQ werden im Enteffekt schon Wissen was sie da machen! Ich habe meinen lang ersehnten Wunsch schon erfüllt bekommen und das ist der Create-An-Arena-Mode. Mir fehlt zum absolut vollständigen Glück nur noch ein originaler Bret Hart! :)
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Wo wir grad dabei sind, fehlt Santino jetzt einfach mal ein Tattoo auf der Brust? O-o

      [YT]http://www.youtube.com/watch?v=QQnaRHCLuIw&feature=channel_video_title[/YT]


      Wie McKatOC es gerade schon schrieb: das WG-Board hat einen enormen Blick für Details. Das wäre mir nie und nimmer aufgefallen. Ich habe auch nie bemerkt, dass Punk sein Pepsi-Logo nicht hat.
      Aber vielleicht liegt das daran, dass ich mit Tattoos nix anfangen kann... bei "falschen" Haaren würde ich da eher meckern. Ein Zack Ryder ohne geSPIKEte Haare würde mich nerven...
    • McKatOC schrieb:

      @Drink Beer or Die


      Gib mal bei Youtube WrestleMania 28 Entrance/Stage ein ... was da so mancher zusammenbringt ist mehr als beachtlich ... ich wüsste eigentlich nur wieviel das Gesamtpaket der Entwicklung für ein Wrestlinggame pro Jahr kostet.


      :t-up: sieht so klasse aus...aber in wwe 12 wurde doch von einem Create-an-Entrance gesprochen und dachte vieleicht könnte man das ja auf so eine art ins game mit einbringen

      Custom Entrance Video – Das brandneue Custom Entrance Video Feature erlaubt den Spielern, schnell und einfach Einmarsch Videos für ihre Superstars zu erstellen. Die Custom Entrance Video Funktion erstellt automatisch ein Einmarschvideo, basierend auf den Wünschen der Spieler (Musik, Farben, Logos, Texte usw.).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drink Beer or Die ()

    • Wäre natürlich geil wenn so etwas möglich wäre ... ich habe ein kleinen Ordner mit solchen Videos schon auf meiner Platte aber eben nicht selbst erstellt. Genial wäre es wenn man diese Details irgentwie einbauen könnte. Denn mal erhlich der Hintergrund beim Taker ist Wahnsinn!!!

      :D ... ja so manche Sachen sind schon geil ... wie ich schon mal erwähnte ich für meinen Teil wie sich das Game bisher liest würde auch mal ein oder zwei Jahre ohne neues Spiel auskommen wenn sie dann was richtig krasses auf die BluRay hauen! grins