Roster Reveal 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube man hat bereits, die Fragen an mich beantwortet. :)
      Das Roster kenn ich überhaupt nicht und bis nichts offizielles kommt ist es alles vermutungen. Ich selber habe weder was gesehen (ausser Scan von Trish) weiss nicht ob der immernoch drin ist, noch weiss ich etwas von dem Rest des Rosters.

      Ich kann nur das wiederholen was manche (post über mich) bereits gesagt haben.
      Wir werden ja sehen ob Brock etc. drin sein werden.
    • Jack77 schrieb:

      Eine weitere Legende die ich bestätigen kann ist André the Giant.
      Alberto del Rio hat beim testen des Games als André gespielt.
      Ausserdem wurde er auch im Video von Randy Orton gezeigt, als man von every story has a begin. Da sieht man Randy Orton in den Armen von Andre the Giant.

      Dies ist kein Zufall.

      Also von den 13 fehlenden. (Mistery Cole).
      ist 1. HBK 2. Goldberg 3. Lesnar 4. Trish 5. Andre the Giant.

      Ausserdem müsste auch Bret Hart und Chris Masters von der Party sein. Masters war bereits drin wurde aber wegen der Entlassung nicht mehr während der Show präsentiert.
      6. Bret Hart 7.Chris Masters.

      Infos folgen sobald ich wieder mehr weis.

      Da war auch noch die Rede davon das Goldberg drin ist der war ja schon mal falsch.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.