WWE '12 - WG goes to LA! // Stellt Eure Fragen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X-TR€M€ schrieb:

      Ich glaube, du bist dir nicht ganz über den Stellenwert von WG.de bewußt. Mir wäre außer vielleicht Gamepro/play3/etc. kein wirkliches "Online-Magazin/Online-Seite" bekannt, welche/s (aus Deutschland!) hier von THQ Zutritt gewährt bekommen hat.

      Und mit Sicherheit wurde diese Teilnahme auch an THQ Deutschland weitergeleitet. Deren Vertreter wiederum sehen hier durchaus mal im Forum nach, was geschrieben wird und was nicht. Ich meine mich erinnern zu können, dass eben genau im letzten Jahr von einem WG-Reporter einige Sachen wieder gelöscht werden mussten, weil ein Vertreter von THQ es anmahnte und mit einer NDA in Verbindung brachte.

      Ich glaube auch nicht, dass aus den USA hier jemand mitliest, wohl aber Firmenvertreter der deutschen Zweigstelle.
      Und dann wäre Schluss mit solchen Sonderberichten, wie man sie normalerweise selbst in Gampro und Co. nicht erhält, da Wrestling eben einfach ein Nischenprodukt (in Deutschland) ist, für das sich nur eine recht begrenzte Interessengemeinschaft (im Vergleich zu Mainstream-Titeln) findet.


      Was soll ich da noch posten, X-TR€M€ hat alles richtig gesagt. Wir sind die größte, europäische Community, die sich auf das Thema Wrestling-Videospiele fokussiert. Die Leute, die hier unterwegs sind, spielen die Games jedes Jahr, sind selbst Wrestling-Fans und die Reporter, die für Videospielmagazine schreiben, achten oftmals nicht so kleinlich auf Details wie wir das tun. Deswegen wirst Du bei WG auch immer viel intensivere und tiefgehendere Diskussionen und viel detaillierte Reports zu neuen Spielen finden.

      Ich werde den Teufel tun, mir selbst mit dem Brechen eines Vertrags Probleme zu bereiten. Was meine Lippen noch fester schließt ist die Tatsache, dass ich WG auch weiterhin die Möglichkeit erhalten will, an solchen Events teilzunehmen. Keiner der ca. 20 Community-Vertreter, die bei diesem Event waren, haben gegen die NDA verstoßen, nur um ein wenig billige Publicity zu erhaschen. Und wir tun das genauso wenig.

      turok83, mach Dir doch mal 'nen Tee und komm ein wenig runter, ernsthaft. Du musst hier nicht so unfreundlich werden.
    • NightHawk schrieb:

      -Wenn bei dem Roster noch ein paar "Bomben" dabei sind, die noch nicht enthüllt wurden, Crocodog diese jedoch gespielt hat, heißt das, dass diese also kein DLC sind?

      -Welches Theme hat Eddie? Viva La Raza oder Lie, Cheat, Steal?

      -Gibt es bei Hawk & Animal während Entrance und Fight auch "LOD" Chants?

      -War bei der Samstags-Build Amsterdam immernoch in Belgien? (Aber glaube kaum, dass du viel Zeit mit den Herkunftsnamen verbracht hast, da die ja eher unwichtig sind // Hoffe du darfst über Herkunftsnamen reden, da die ja schon enthüllt wurden)


      1. Darf ich nix zu sagen. :(

      2. Wurde glaube ich schon beantwortet!

      3. Beim Entrance glaube ich keine gehört zu haben. Im Match aber schon!

      4. Haha, sorry, das habe ich nicht so genau gecheckt. :)
    • ECW This is Extreme schrieb:

      Ok hab noch ne Frage habs zwar grad in Medienthread geschrieben aber die Frage ist an Crocodog gerichtet^^



      Also ist es dabei? :)


      Ich bin mir nicht sicher. Alle WrestleManias, die gängigen und aktuellen Logos sind dabei. Selbst wenn es nicht dabei sein sollte, Du weißt ja, es gibt da draußen einige sehr talentierte Paint Tool-Experten, die werden das Logo ruckzuck erstellen.
    • Ich hätte drei fragen.
      1.)Kann man davon ausgehen, das Mr.Perfect im Game enthalten ist.
      Er ist auf einem Bild zu sehen das ihr mitgebracht habt. Jedenfalls spielt jemand im Hintergund mit Mr.Perfect im grünen dress.

      2.) Diese Super Legenden die angedeutet wurden lassen mich nicht los. Da du nicht sagen darfst wer es ist, darfst wenigstens sagen ob sie in einem Smackdown spiel schon mal da waren oder ob sie total neu sind.

      3.) Wird man die Create Arenas online runterladen können wie CAWS oder nicht.
    • piam2510 schrieb:

      Ich hätte drei fragen.
      1.)Kann man davon ausgehen, das Mr.Perfect im Game enthalten ist.
      Er ist auf einem Bild zu sehen das ihr mitgebracht habt. Jedenfalls spielt jemand im Hintergund mit Mr.Perfect im grünen dress.

      2.) Diese Super Legenden die angedeutet wurden lassen mich nicht los. Da du nicht sagen darfst wer es ist, darfst wenigstens sagen ob sie in einem Smackdown spiel schon mal da waren oder ob sie total neu sind.

      3.) Wird man die Create Arenas online runterladen können wie CAWS oder nicht.


      3. Nein, wird man nicht können. Steht so auch im Bericht.
    • Also wenn wir das gleiche Bild meinen, dann sieht mir das sehr stark wie Mr. Perfect bei WWE All-Stars aus.
      Auf dem Monitor daneben ist nämlich ein "goldener" Rey-Hulk zu sehen.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • JohnKramer94 schrieb:

      Kannst du die genau Position beschreiben bei der man sich befinden muss um Reys 619 auszuführen ?


      Steht im Bericht! :)

      Du musst entweder so einen Move (Dropkick, Headscissor, oder so, nicht ganz sicher) zeigen, der den Gegner nach vorne schubst und auf das zweite Seil wirft. Oder Du kämpfst ihn in die Seile und betätigst den rechten Stick. Damit legt man den Gegner in die 619-Position. Dann müsste man im Grunde nur zu dem Gegner hinrennen und Y drücken.
    • @crocodog:

      ich dachte man kann erstellte arenen hoch/runterladen wie das auch mit den caws in svsr11 möglich war. habe ich mich da in deinem bericht verlesen??wäre eigentlich schade, wenn das nicht geht...


      außerdem würde mich mal interessieren, ob thq einen grund genannt hat, warum das game ca. einen monat später als in den letzten jahren erscheint.?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil Mind ()