WWE '12 - WG goes to LA! // Stellt Eure Fragen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Omega schrieb:

      - Welche Titel gibt es im Game (vor allem interessieren mich die Classic Title)

      - Gibt es wieder "Sonder" Arenen wie letztes Jahr Druiden-Arena (oder sogar vlt die WCW Arena direkt im Game)

      - Welche Tag Teams oder Stables gibt es?

      - Gibt es wieder Attribut-Customizer?

      - Gibt es wieder ne Möglichkeit, alles direkt freizuschalten?

      - Welche Wrestler haben eine RTWM?

      - Meinungen zum Universe Mode 2.0

      - Ist es möglich, Titantrons aus Videos auf der Festplatte zu importieren (kann ich mir eigentlich schon denken dass es nicht geht, wär aber mal ne geile Neuerung).

      - Wurden Entrance-Attires berücksichtigt?

      - Welche Legenden gibt es?

      Mehr fällt mir jetzt erst mal nicht ein, denke du wirst auch zu einigen Sachen noch nix sagen dürfen, aber mal schauen was bei raus kommt ^^ Denke mal, zum Haupt-Roster braucht man nix zu fragen, das wird ja am Wochenende vorgestellt.


      1. Kann ich nix zu sagen, außer: Freut Euch!

      2. :(

      3. Eine Menge!

      Zum Rest: :(
    • Omega schrieb:

      Sry für Doppelpost, aber hab was neues und da noch keiner was in der Zwischenzeit gepostet hat ;)

      - Kommen online Tag Teams auch endlich mal zusammen raus oder wieder getrennt? Ich rede nicht nur von Original Teams, sondern wenn ich online ein TT Match spiele, ob die eingestellten Tag Team Partner auch zusammen rauskommen (in Generic Entrances oder bei Original Teams wie DX mit entsprechendem Entrance).


      Den Online-Mode konnten wir nicht testen.
    • Da du ja über die bekannten Wrestler reden darfst, weiß ja nicht wen du alles angezockt hast aber:
      Auf mich wirkte das Model von Nash beim Reveal irgendwie für ihn etwas schmächtig!?!
      Und hattet ihr The Rock zur Verfügung? Wie kommt der so rüber? Ich finde er sieht irgendwie etwas seltsam aus.
      Ansonsten wie sind die Movesets so generell? Letztes Jahr gab es ja solche wie Big Show die mit unter 4 mal den selben Move hatten
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Du darfst ja fast zu gar nix was sagen :D

      Aber nich schlimm, stell ich paar Fragen zu den Wrestlern/Diven die im Reveal waren.

      1. Hat Nash 2 Attires? Wird er als Kevin Nash oder Diesel angesagt (im Reveal Video sah man Diesel Minitron, auf der Rosterseite steht aber Nash)? Hat er seine Diesel Theme (oder doch Wolfpac :cool:)?

      2. Gibt es für Teams, die im Moment nicht mehr existieren, Team Titantrons oder alte Titantrons für alte Gimmicks? Z.B. LayCool, E & C, Brothers of Destruction, Rated RKO, Evolution, nWo etc?

      3. Gibt es The Corre und New Nexus als Stables oder sind die auch im Game aufgelöst?

      4. Kommen die alten New Nexus Member (Otunga, McGillicutty, Harris, Ryan) mit dem Original Nexus Theme, dem Fire Buns von Punk oder ihren aktuellen neuen Themes raus? Haben die New Nexus Leute wirklich kein Nexus Armband mehr?

      5. Kann man wirklich nicht das nervige Licht bei Sin Cara Matches ausschalten?

      6. Wenn man Del Rio einen Titel gibt, reagiert Ricardo Rodriguez auch richtig und sagt den Titel mit an? Auch wenn Del Rio z.B. den Intercontinental Title hat? Weißte da zufällig was?

      7. Wie ist die neue Steuerung? Wie bei Allstars (nur noch über die Tasten?) Gewöhnt man sich schnell dran? Deine persönliche Meinung?

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Charles Shane schrieb:

      50 RT @Tripleb2k1: @mikeGamingring @RAWFShowtime @CharlesShane not sure if or even your allowed but how many C-A-Superstars in #WWE12 ?


      Mike Regan schrieb:

      "@RatedR310: @mikeGamingring hey mike is reks in #wwe12" no


      Charles Shane schrieb:

      Gabriels 450 splash is reanimated. #WWE12


      Mike Regan schrieb:

      RT @BuskyPPT: @MikeGamingring Any news on whether CAWs will be announced with their weight in WWE2012? It's great to know that that names are stitched. :) No, but thats a great idea I will bring that up


      Charles Shane schrieb:

      Looks like Evan Bourne has a new Air Bourne #WWE12


      via Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Was heißt denn die Namen sind "stitched"? Das Wort sagt mir absolut gar nichts in diesem Zusammenhang.

      edit: Ahh, habs selbst rausgefunden. Es gibt also nun Namen-Fragmente. Und aus diesen kann man sich dann einen kompletten Namen erstellen, der dann gesagt wird. Hoffe die Auswahl ist groß und lässt auch ein paar "echte" Namen zu :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Viddy Classic schrieb:

      Was heißt denn die Namen sind "stitched"? Das Wort sagt mir absolut gar nichts in diesem Zusammenhang.

      edit: Ahh, habs selbst rausgefunden. Es gibt also nun Namen-Fragmente. Und aus diesen kann man sich dann einen kompletten Namen erstellen, der dann gesagt wird. Hoffe die Auswahl ist groß und lässt auch ein paar "echte" Namen zu :)


      Das wäre dann das selbe wie bei UFC 2010, bis auf das die Namen dann angesagt werden, oder ?
    • Denke man wird halt einfach erstmalig einen Vor- wie Nachnamen auswählen können.

      kA ob es zudem noch die klassischen Nicknames geben wird.


      Aber sowas gab es ja auch schon in der Art bei LoW.
      Eine Auswahl an gewöhnlichen Vor- wie Nachnamen sowie div. Nickname-Fragmente so das zB "Bruiser Brody" oder so gehen würde.

      Alles reines Spekulatius
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Crocodog schrieb:

      1. Habe ich nicht erlebt, aber das Abstimmen von Moves, z.B. > Cena rennt los für den Five Knuckle Shuffle, Rey springt vom Top Rope auf den liegenden Gegner, Cena haut danach den Five Knuckle Shuffle rein - das funzt alles sehr gut.
      oke das freut mich schonmal :p


      2. Darf ich nix zu sagen! :(

      3. Nein, selbe Anzahl. Aber da kann sich noch was ändern, wurde uns gesagt. Man feilt auch an der Waffenphysik.


      Hat man dir gesagt an was genau sie an der Waffenphysik arbeiten?
    • Ich mache mich nun fertig hier. Ich kann über Gameplay und die enthüllten Superstars reden, dazu über den Create-CAW und -Arena-Mode. Wenn ihr mir einen Link geben könnt, wo irgendwas anderes von einer anderen Site geleakt wurde, postet den hier. Wenn jemand anders gegen die NDA verstößt und somit jedem mitteilt, wie Modus XYZ aussieht, können wir m.M.n. auch drüber reden.