WWE '12 - WG goes to LA! // Stellt Eure Fragen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hätte auch mal eine Frage!

      1.Kann man Umvisieren?
      2. Wie ist das mit den Moves, es kommt ja darauf an wie der Gegner angeschlagen ist, jeh nachdem wie der Gegner angeschlagen ist, jeh nachdem macht man ein Move? Wie ist das gehandhabt ich stelle mir das echt störend und nervig vor!

      Wenn du dazu etwas schreiben könntest, wäre ich ein sehr sehr glücklicher Mensch :D
      Liebt seine PS4
    • Soo... komme gerade vom SummerSlam und morgen gegen 17 Uhr Ortszeit, also bei Euch gegen 2 Uhr nachts (von MO auf DI) reise ich zurück nach Deutschland. Ich möchte Euch folgende Updates bringen, damit Ihr wisst, was Euch erwartet.

      Im Bericht werde ich Euch erzählen, wie der Community Event verlaufen ist. Ich konnte mit Aaron, Bryan, Cory und vielen anderen THQ-Mitarbeitern (aus den Bereichen Gameplay und Design) quatschen und so einige Informationen erhaschen. Zudem gibt's einige coole Fotos und Videos von Zack Ryders, Alex Rileys und Randy Ortons Besuchen bei dem Event. Dazu gibt's Eindrücke von LA, SummerSlam Axxess und vieles mehr. Freut Euch drauf!

      Hier im Thread werde ich ab Dienstag abend alle Fragen abarbeiten, zu denen ich noch nicht gekommen bin. Ich muss Euch vorab sagen, es gibt Dinge, über die ich nicht sprechen darf, das habe ich via NDA mit meiner Unterschrift bestätigt. Würde ich dagegen verstoßen, würde ich persönlich ziemliche Probleme kriegen und WrestlingGames.de sicher nicht noch einmal eine Chance kriegen, an diesem fantastischen Event teilzunehmen. Eine kurze Übersicht...:

      Worüber ich reden darf

      > Alles, was die Wrestler betrifft, die im Roster Reveal enthüllt wurden. Ihr könnt Fragen zu den Movesets usw. stellen, ich konnte jeden der enthüllten Superstars anspielen.

      > Alles, was das Gameplay angeht - Kontern, die neuen Gameplay-Aspekte und und.

      Ich erwähne nun nicht extra, was ich nicht besprechen darf, weil ich sonst einigen Leuten hier total den Mund wässrig machen würde. Ich kann nur eins sagen - wir durften die volle Version des Spiels spielen und es ist mit Abstand das beste Wrestling-Game, das ich je gespielt habe. In jeder Hinsicht. Sobald ich die Freigabe von THQ bekomme, über einige der richtig fetten Sachen zu reden, werde ich das sofort tun!
    • wwefan9549 schrieb:

      1. Gibt es neue Namen für CAWS?

      2. Es heißt ja das die entrance Theme wie live klingen sollen und wurde dies
      realistisch emgesetzt?

      3. Gibt es für CAWS Haare & Outfits die von echten Wrestler/Diven kommen
      (z.B wie in Svr2011 die haare von Kelly Kelly für CAWS)?


      1. Darf ich nix zu sagen, sorry! :(

      2. Sie klingen viel besser. Die Crowd ist auch viel lauter und reagiert immer wieder auf bestimmte Dinge (Taunts, Reversal-Orgien, Comebacks usw.) - auch beim Entrance. Echtes Live-Feeling!

      3. Darf ich nix zu sagen... :(
    • muetze schrieb:

      1. Falls du ein Triple-Threat-Match spielen kannst, würde mich interessieren ob man an einen gegner auf einen am boden liegenden gegner werfen kann ?
      2. Haben sie den Match-Creator noch drin und wenn ja ist er ausgebaut worden?
      3. Kann man bei WWE 12 mehr Waffen beim Extreme-Rules Match unter dem Ring rausholen?


      und ich wünsch dir dann auch noch Viel Spaß in L.A. =)


      1. Habe ich nicht erlebt, aber das Abstimmen von Moves, z.B. > Cena rennt los für den Five Knuckle Shuffle, Rey springt vom Top Rope auf den liegenden Gegner, Cena haut danach den Five Knuckle Shuffle rein - das funzt alles sehr gut.

      2. Darf ich nix zu sagen! :(

      3. Nein, selbe Anzahl. Aber da kann sich noch was ändern, wurde uns gesagt. Man feilt auch an der Waffenphysik.
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      1. Ist die KI besser?

      2. Ist das Spiel endlich schwieriger?

      3. Ist das Breaking Point System Buttonshmashing?

      3. Gibt es im Royal rumble noch Buttonshmashing?

      4. Ist der UM Mode besser?


      1. Immens besser, ja. Ich habe die letzten 3 Jahre nicht mal den Single Player Mode angepackt, weil höherer Schwierigkeitsgrad nur bedeutete, dass die CPU ALLES kontert. Die KI geht in WWE '12 sehr aggressiv vor, wenn man den Schwierigkeitsgrad hochschraubt. Nix mehr mit "Waffe aufheben, fallen lassen". Durch das neue, rundumerneuerte Gameplay wird das Match, egal ob gegen CPU oder Mensch, mit der Zeit immer spannender, bis man wirklich durchdreht, weil es nach jedem Pin oder jeder Submission vorbei sein kann!

      2. Ja, definitiv. Aber das Kontern wurde stark verbessert und wenn man es erstmal drauf hat, ist es saubefriedigend. Auf "Legend" ist das Spiel sehr hart, selbst der beste Spieler beim Community Event hatte dort Probleme.

      3. Ja, aber es wurde drauf geachtet, dass Leute mit Autofire-Controller keine Chance mehr haben. Das Spiel erkennt laut THQ automatisch, ob die Tasten schneller gedrückt werden, als es ein normaler Mensch schaffen würde. Man muss wirklich wie verrückt gegeneinander Button-Mashen, um das Tauziehen für sich zu entscheiden. :) Es macht höllisch Spaß.

      4. :(

      5. :(
    • Viddy Classic schrieb:

      Es heißt Buttonmashing ;) Und das wurde schon oft gesagt, Breaking Point ist reines, stupides auf die Tastengekloppe.

      1. Sind Superstar Threads im Royal Rumble anwählbar?

      2. Wird es wieder etwas wie Fan Axxess usw geben? DLC Kompakt-Deals eben ;)

      3. Wie sehen die anwesenden Verantwortlichen das Problem, da Breaking Point ja reines Buttonmashing ist, dass User mit einem Turbo-Pad online einen unfairen Vorteil haben?



      Ist es dir lieber, wenn ich für neue Fragen (ich muss recherchieren ;)) einen neuen Post mache oder reichts dir, wenn ich diesen hier editiere?


      1. :(

      2. :(

      3. Wie im letzten Post erklärt - Autofire-Controller helfen einem NIRGENDS. Nicht bei der Submission, nicht beim Pin... nirgends.
    • Angelo1312 schrieb:

      1. Wurde die griff animation vorm finisher rausgenommen?
      2. Kann man bei Superstar treads nun auch entrance attire bearbeiten?
      3. Kann man nun runtergeladene CAWS auch für den Szenarioeditor benutzen?
      4. Gibt es nun die pin kreis funktion auch bei diving moves? also pin aktivierung mitten im move

      Kann man auch fragen ob es einen neuen future shock gibt, oder ist das zu spezifisch?


      1. Jap.

      2. :(

      3. :(

      4. Nein, ist mir nicht aufgefallen.

      Der Future Shock ist jetzt überarbeitet worden - zur Zufriedenheit aller Anwesenden. :)
    • KingJeyz schrieb:

      -Welche Wrestler ausser Orton und Cena haben noch Comeback Sequenzen und wie sehen diese aus?
      -Da der Ringrichter jetzt wohl weiter weg vom geschehen sein soll jann man den überhaupt noch ausknocken?
      - Welche Wrestler haben diese Finisher Taunts?


      1. Ein Beispiel, das ich erwähnen darf: Der Undertaker setzt sich auf, man whippt den Gegner in die Ringecke und zeigt Snake Eyes (in die Ringecke geworfen, danach der Running Big Boot, alles eine Animation).

      2. Nein, der Ref kontert dauernd. Wir haben in einem Match versucht, ihn auszuknocken. Er kontert mindestens 2/3 aller Angriffe aus und nimmt immer großen Abstand vom Geschehen. Der Ref sieht jetzt übrigens aus wie Charles Robinson.

      3. Ich will nix Falsches sagen ... aber ich glaube, so gut wie jeder. Miz ist da sehr cool, er nimmt diese Pose mit zurückgezogenen Armen ein, der Gegner richtet sich auf und Miz haut das Skull Crushing Finale raus - in einem flüssigen Übergang. Wirklich Awesome. Die Wake Up Taunts sind meine Lieblings-Neuerung gewesen. Sie sind im Grunde nur ein kleines Extra, aber sie bereichern die Erfahrung ungemein, richtiges Live-Feeling kommt hier auf.
    • McKatOC schrieb:

      Mal eine Frage nebenbei von mir.

      Könntest du bitte Nachfragen ob die Entrances aktuell bei den Wrestler und Tag Teams sind? (Speziell der Entrance der Usos würde mich interessieren da er wirklich mal cool ist!)

      Gibt es wieder einen GM-Mode oder einen ähnlichen Modus wie den Karriere - Modus?

      Wenn ja kann man diesen auch mit einen weiteren Spieler zusammenspielen wie in WWF Smackdown 2?

      Wer entscheidet was aus dem Spiel genommen wird?

      Na gut wenn mir noch Fragen einfallen poste ich sie einfach.

      Achso und Cro ich beneide dich echt und wünsche dir eine Menge Spaß und viel Vergnügen in L.A.!


      1. Die Entrances waren alle TOPaktuell. Egal bei wem.

      2. :(

      3. Wer das entscheidet? Ich tippe mal auf die WWE. ;)