WWE '12 - WG goes to LA! // Stellt Eure Fragen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Testet bitte den Schwierigkeitsgrad und beantwortet mir bitte folgende Fragen:

      1. Bedeutet höherer Schwierigkeitsgrad wieder nur öfteres Kontern oder steckt tatsächlich endlich mehr dahinter?
      2. Wie verhält sich die KI allgemein im höheren Schwierigkeitsgrad?
      3. Ist es leicht, ein normales Singlematch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu gewinnen (nicht schwerer als SD vs Raw 2011) oder kann es auch gut passieren, einen Kampf fair zu verlieren?

      Vielen Dank :)
    • Schade das zu den anderen Charakteren nix gesagt werden darf. Wäre sehr daran interessiert ob die Usos und wenn ja mit aktuellen Entrance im Spiel sind.

      Aber die Frage habe ich schon einmal gestellt.

      Vielleicht darfst du ja doch irgenteinen Hinweis geben. Zum Beispiel die Aufteilung der letzten 14 Plätze! Also 8 Aktuelle + 4 Divas + 2 Legenden.
      Und beim DLC das gleiche wie beim den restlichen Plätzen!

      Dann könnte man genauer spekulieren. :D

      Ich würde mich über ein paar neue Infos zum Create-a-Arena - Mode freuen!!
      Dafür wäre ich dir sehr dankbar!!! Ansonsten war es das bis jetzt und ich wünsche dir jede Menge Spaß!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von McKatOC ()

    • Mir würde das Game auch so richtig Spaß machen, wenn ich aus dem Augenwinkel leicht bekleidete L.A. Girls bei 30 Grad im Schatten unter den Palmen vorbeiwackeln sehen würde... ich warte dann doch lieber mal auf objektivere Berichte von echten Journalisten :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • facebook.com/photo.php?fbid=10….666223111&type=1&theater



      Kleiner Teaser für den kommenden Bericht! Bin vollkommen kaputt. Hier ist es gleich Mitternacht, heute waren einige Superstars zu Gast bei uns, u.A. der nette Herr im Bild oben! Ich komme Dienstag mit reichlich Jetlag in good old Germany an und werde Euch so fix wie möglich einen coolen und umfassenden Bericht voll mit Fotos und Videos bringen! :) Und nach Möglichkeit auch alle Fragen beantworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Hier noch ein wenig mehr! :)

      facebook.com/media/set/?set=a.…16068112.352470.666223111

      Ich muss mich für die Gelegenheit, von hier berichten zu dürfen, nochmals beim WG-Team und dieser großartigen Community bedanken. Ich werde alles daran setzen, Euch spätestens Mittwoch einen mordsfetten Bericht mit allem, was ich erzählen darf, und allem, was ich nach dem Spielen des vollen Spiels denke, zu bieten. Wenn wir morgen irgendwann eine Pause haben sollten, werde ich versuchen, noch Fragen zu beantworten. Vielleicht kriege ich auch jetzt noch welche hin, bevor meine Augen absterben. :)
    • Andi_Taker schrieb:

      1. Wie sieht es mit dem Publikum aus?
      2. Wie sieht es dieses Jahr mit dem Create-a-Superstar-Thread aus und allgemein mit den Create Modis ?
      3. Hat sich das Gameplay verbessert oder nicht wirklich ?
      4. Ist die Waffenphysik von diesem Jahr verbessert worden ?
      5. Falls Edge (oder irgendein Wrestler) der den Spear benutzt, verfügbar ist, könntest du es vllt. möglicherweise austesten, ob es möglich sein wird, einen FU mit einem Spear zu unterbrechen ?
      Oder die anwesenden zumindest fragen ?

      Das wären so meine Fragen und wäre dankbar wenn sie berücksichtigt werden :D
      Viel Spaß, Croc :)


      1. Das Publikum ist viel lauter. Es reagiert auf Taunts und geht mit dem Matchverlauf mit - es sind auch öfters Chants zu hören.

      2. Der Create-Modus für CAWs und Arenen stand uns in der ersten Version von heute zur Verfügung. Morgen sehen wir eine volle Version und können diese ganz austesten. Zu Deiner Frage: Der CAW-Modus sieht klasse aus, die Texturen sind einen Tick schärfer. Was die Anzahl der CAW-Teile angeht - alle Sachen von SvR 2011 sind weiterhin drin, es sind einige dazu gekommen. Darunter auch coole Frisuren.

      3. Das Gameplay hat sich SEHR verbessert. Wir waren uns einig - sowohl Neueinsteiger als auch erfahrene Spieler werden sich schnell an die Steuerung gewöhnen. Um das Gameplay detaillierter zu erläutern, müsste ich einen Roman schreiben. Kann da besser genaue Fragen beantworten, meinen Eindruck vom Gameplay gibt's dann aber im Bericht.

      4. Die Waffenphysik ist weitestgehend gleich, die Animationen sehen aber etwas anders aus. Ich habe im Extreme Rules-Match keine neuen Waffen gesehn.

      5. Edge war in der ersten Version nicht drin, aber in der morgen wohl schon. Wenn wir das OK kriegen, dazu was zu sagen, dann komme ich gerne darauf zurück. :)
    • Rey Rey 689 schrieb:

      Haben sie neue Blut Animation oder generell das Blut so verbessert das es wirklich automatisch fließt wie es ja auch eigentlich gesagt wurde.
      Und wie sieht es aus mit Attire verändern also wie in WCW Revenge.
      Und wurden die Stühle so verbessert das man sie aufstellen kann wie in WWE Raw 2 und kann man endlich aus dem Royal Rumble raus um Stühle ect. zu holen ebenfalls wie in Raw 2.
      MfG und Danke :D.


      Bislang habe ich kein Blut gesehen! Glaube, das war in der ersten Version nicht drin.

      Attires verändern wird sicher nicht gehen, Superstar Threads sind aber drin.

      Stühle aufstellen? Ne, ging nicht. ;) Royal Rumble war noch nicht drin. Hoffe, da nach morgen mehr zu sagen zu können.
    • R0ß50N schrieb:

      cool viel Spaß Jung :) freut mich für dich :)

      mich würde nur interessieren ob sie den Universe Modus verbessert haben/im Spiel gelassen lassen/wie der nun funktioniert, z.B. bei Titelmatches in Wochenshows, Draftlotterie etc.
      also so generell alles was du uns zum Universe/GM/etc Mode (Name kann ja anders sein) sagen kannst dann

      Edit sagt: Titelmatches laut Fakten jederzeit möglich, dennoch würd ich gern wissen wenn du die Möglichkeit hast, wie der Universe Mode nun so gestellt ist, Draftslottery etc :) halt was es für Features gibt


      Universe Mode 2.0 ist in der heutigen Version noch net drin gewesen!

      Titelmatches in normalen Exhibition Matches sind möglich. Falls es wen interessiert: Der Womens Championship UND der Divas Title sind im Spiel. Wenn man z.B. Natalya gegen Layla kämpfen lässt, und beide haben je einen Titel, so hält die Siegerin hinterher beide Titel in die Höhe. Konnte aber noch nicht checken, ob das so gespeichert wird. Die Titel sehen bei den Entrances SUPER aus.
    • TheLegendTaker schrieb:

      glückwunsch jungs :)

      1. Ist der onlinemodus besser geworden? Keine falschen rekordaufzählungen usw.
      2. Ist es möglich wieder freeze finisher zu erstellen? was den onlinemodus ungenießbar gemacht hat??
      3. Haben die Superstars auch minitrons, sidetron usw auch in den PPV Arenen?
      4. Sind titantron und Minitrons immernoch zusammengekoppelt?


      1. Online-Mode war noch nicht spielbar! Aber gute Nachricht: Es gibt neue Server mit höherer Kapazität, d.h. das Spielen wird auf jeden Fall flüssiger.

      2. Das wird die Zeit zeigen! Die Jungs von THQ haben mehrfach erwähnt, dass man sehr intensives Bugtesting betreibt, um alle möglichen Glitches etc. auszuschließen. Das Gute ist: Beim Breaking Point-Button Mashing erkennt das Spiel, ob ein Autofire-Controller benutzt wird. So kann man nur durch echt schnelles Tippen das "Tauziehen" gewinnen. Zudem kann man das Pin-Meter nicht durch Tippen der Tasten füllen, sondern nur durch Gedrückthalten- und Loslassens des A-Knopfs (Xbox) im richtigen Bereich des Balken.

      3. Kann ich noch nichts zu sagen.

      4. Frage ich morgen nochmal!