WWE '12 - WG goes to LA! // Stellt Eure Fragen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JohnKramer94 schrieb:

      Exit Themes wurden von Cory bestätigt. Sie sind drin.

      Ja gut.
      Dann andere Frage dazu: Wie sind die Exit-Themes umgesetzt worden? Wie in echt oder gibt es Unterschiede?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mal eine Frage nebenbei von mir.

      Könntest du bitte Nachfragen ob die Entrances aktuell bei den Wrestler und Tag Teams sind? (Speziell der Entrance der Usos würde mich interessieren da er wirklich mal cool ist!)

      Gibt es wieder einen GM-Mode oder einen ähnlichen Modus wie den Karriere - Modus?

      Wenn ja kann man diesen auch mit einen weiteren Spieler zusammenspielen wie in WWF Smackdown 2?

      Wer entscheidet was aus dem Spiel genommen wird?

      Na gut wenn mir noch Fragen einfallen poste ich sie einfach.

      Achso und Cro ich beneide dich echt und wünsche dir eine Menge Spaß und viel Vergnügen in L.A.!
    • - Welche Titel gibt es im Game (vor allem interessieren mich die Classic Title)

      - Gibt es wieder "Sonder" Arenen wie letztes Jahr Druiden-Arena (oder sogar vlt die WCW Arena direkt im Game)

      - Welche Tag Teams oder Stables gibt es?

      - Gibt es wieder Attribut-Customizer?

      - Gibt es wieder ne Möglichkeit, alles direkt freizuschalten?

      - Welche Wrestler haben eine RTWM?

      - Meinungen zum Universe Mode 2.0

      - Ist es möglich, Titantrons aus Videos auf der Festplatte zu importieren (kann ich mir eigentlich schon denken dass es nicht geht, wär aber mal ne geile Neuerung).

      - Wurden Entrance-Attires berücksichtigt?

      - Welche Legenden gibt es?

      Mehr fällt mir jetzt erst mal nicht ein, denke du wirst auch zu einigen Sachen noch nix sagen dürfen, aber mal schauen was bei raus kommt ^^ Denke mal, zum Haupt-Roster braucht man nix zu fragen, das wird ja am Wochenende vorgestellt.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Sry für Doppelpost, aber hab was neues und da noch keiner was in der Zwischenzeit gepostet hat ;)

      - Kommen online Tag Teams auch endlich mal zusammen raus oder wieder getrennt? Ich rede nicht nur von Original Teams, sondern wenn ich online ein TT Match spiele, ob die eingestellten Tag Team Partner auch zusammen rauskommen (in Generic Entrances oder bei Original Teams wie DX mit entsprechendem Entrance).

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • -kann man die Hautfarbe der CAWS wie bei svr 2010 bearbeiten?, bei svr 2011 war es nicht möglich.
      -welches Money in the Bank wird es geben, das von WM oder das als PPV?also 2 Koffer
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • 1. Gibt es einen CPU-vs-CPU (Zuschauer) Modus? (im aktuellen Allstars ging das ja leider nicht)

      2. Hat man das Problem bei den Tag-Team Champions (getrennter Entrance) behoben?

      3. Kann man weiterhin die Kleidung der Wrestler editieren und diesmal vielleicht alle Kleidungsstücke (auch die vom Entrance, wie den Mantel von Morrison)?

      4. Können Wrestler wieder wie vor 2011 wieder in mehreren Stables integriert sein?

      5. Gibt es die Möglichkeit, Wrestlern, die NICHT bei RAW oder SD! sind, die aktuellen Championships zu zu teilen? (ging ja bei 2011 nicht)

      6. Ist Hornswoggle endlich spielbar?


      PS: Gratz! zur Möglichkeit, da hin zu reisen und teil zu nehmen. Und vielen Dank für deinen Einsatz!
    • X-TR€M€ schrieb:

      1. Gibt es einen CPU-vs-CPU (Zuschauer) Modus? (im aktuellen Allstars ging das ja leider nicht)

      2. Hat man das Problem bei den Tag-Team Champions (getrennter Entrance) behoben?

      3. Kann man weiterhin die Kleidung der Wrestler editieren und diesmal vielleicht alle Kleidungsstücke (auch die vom Entrance, wie den Mantel von Morrison)?

      4. Können Wrestler wieder wie vor 2011 wieder in mehreren Stables integriert sein?

      5. Gibt es die Möglichkeit, Wrestlern, die NICHT bei RAW oder SD! sind, die aktuellen Championships zu zu teilen? (ging ja bei 2011 nicht)

      6. Ist Hornswoggle endlich spielbar?


      PS: Gratz! zur Möglichkeit, da hin zu reisen und teil zu nehmen. Und vielen Dank für deinen Einsatz!


      6. ging doch mit Action Replay etc. bisher ;)
    • Sodele, ich bin morgen früh dann nach L.A. unterwegs, zusammen mit zwei Kollegen anderer, deutscher Sites. Habe im Hotel auch Internet und werde mich bemühen, hier Fragen zu beantworten! :)

      Haut also ruhig noch raus, was Ihr wissen wollt. Ich verspreche Euch einen Bericht, der es in sich hat! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()