SmackDown #16 - Showbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SmackDown #16 - Showbericht



      Als erster Wrestler kommt heute Abend “The Ultimate Opportunist” Edge zum Ring, der uns mit einer weiteren Ausgabe des “Cutting Edge” beglücken wird.

      Edge: “Wieder ein Mal heiße ich euch zu einer Ausgabe des “Cutting Edge” und natürlich auch zu SmackDown Willkommen! Heute Abend im wunderschoenen Five Seasons Center in Cedar Rapids!”

      Jubel erklingt in der Arena und Edge strahlt den Fans entgegen.

      Edge: “Jap… letzte Woche habe ich wohl so eine gute Show geboten, dass die Fans auf Twitter und Facebook vor Freude fast ausgerastet sind und das ist auch der Grund, warum ich so schnell mit der nächsten Ausgabe nachlege. Der Gast der letzten Woche hatte die Latte relative weit hoch gelegt, doch ich bin zuversichtlich, dass man das noch toppen kann!”

      Da freuen sich die Fans, das zu hören.

      Edge: “Heißen wir ihn ebenfalls Willkommen, den “King of Kings”, den “Cerebral Assassin” – Triple H!”

      Schon wie in der letzten Woche wird Triple H von den Fans laut ausgebuht und alles andere als gut empfangen. Im Ring angekommen nickt er Edge zur Begrüßung zu, der ihm ein Mikro reicht.

      Triple H: “Edge… ich danke dir für die Einladung, doch ich möchte dich direkt warnen, dass du mich lieber nicht disrespektieren solltest. Ich hab gesehen, wie du mit Batista umgesprungen bist und das solltest du lieber nicht mit mir tun.”

      Edge: “Alles klar, Hunter… ich habe trotzdem ein paar brennende Fragen, die ich dir gerne stellen wuerde. Du wärst doch damit einverstanden?”


      Genervt schaut Triple H Edge an, ihm gefällt dieses "Drumrum-Reden" nicht.

      Triple H: “Leg los.”

      Edge: “Da wir hier praktisch neu starten, ist es sicherlich interessant zu wissen wie deine Pläne für die nächsten Monate aussehen?”



      Triple H: “Durchaus interessant Edge, doch dafür habe ich ein leichte Antwort: Ich werde mich, wie ich es immer schon getan habe, durch den gesamten Locker Room durchkämpfen, bis ich wieder an die Spitze gekommen bin: Denn SmackDown ist meine Show!”


      Die Fans mögen die Aussage Triple Hs nicht wirklich und buhen diesen laut aus.

      Edge: “Die Fans stimmen da wohl nicht zu…”

      Zustimmend erklingt Jubel und Edge grinst in die Zuschauerreihen.

      Edge: “Ich vermute mal, dass sie eher dafür sind, dass SmackDown meine Show ist! Und das ist auch der Grund, warum ich hier als Erster im Ring stehen darf, das ist der Grund, warum du einer Einladung von MIR bekommen hast und nicht anders rum.”

      Jubel bricht in der Arena aus und die Fans unterstützen Edge in seiner Aussage.

      Triple H: “Edge… ich hab dir gesagt - du sollst lieber nicht mit mir spielen.”'

      Die Gesichtszüge des “King of Kings” verhärten sich schon.

      Edge: “Warum nicht… du bist doch “The Game” und normalerweise spielt man mit Games. Das ist zumindest was 99 % der Welt und ich machen.”

      Lautes Lachen erfüllt die Arena und Edge beißt sich mit einem Grinsen auf die Lippe.

      Triple H: “Ich werde dich nicht nochmal warnen, doch um es mal mit deinen Mitteln zu versuchen: Was denkst du, wer du bist? Bist du nicht derjenige der sich Jahre lang hinter dem Rücken von “Excuse Me” Vicky Guerrero versteckt hat?? Ein Mann der sich die meiste Zeit hinter seiner grausamen Frau versteckt hat soll der Leader SmackDowns sein? Denk nochmal genau nach, denk nochmal darüber nach, wer du bist, Edge!?”

      Es wird ziemlich still in der Arena, als Edge nach einem kurzem Moment das Wort ergreift.



      Edge: “Harte Worte, von einem Mann der selbst die Tochter des Boss geheiratet hat und sich somit ins Innere der Company schleicht, was wohl der einzige Grund für seinen Erfolg ist!! Du denkst, du bist hart? Der harte Weg ist es sich seinen Erfolg zu erarbeiten, der leichte ist es einfach Stephanie zu schwängern... und bei Gott, das ist nicht schwer!”

      Die Fans machen sich nun wieder bemerkbar und erkennen, dass Triple H diese Worte hart getroffen haben. Triple H will das Wort egreifen, als Edge ihn unterbricht:

      Edge: “Und wer ich bin? DU fragst MICH wer ich bin?? ICH bin der “Rated R Superstar”… der Mann, der diese Liga tragen wird. DER “Ultimate Opportunist”!”

      Mit “Edge”- Chants unterstützen die Fans ihren Liebling.

      Triple H: “Lass da verdammt noch mal meine Familie raus, nur weil du keine eigene hast! Das zieht nicht mehr bei mir, du schadest dir damit nur selber. Ausserdem … ”Ultimate Opportunist”? Edge wenn ich das richtig sehe hast du nicht mal eine Opportunity!!?”

      Ein Moment vergeht…

      Edge: “Vielleicht hast du Recht, vielleicht brauche ich mal wieder eine Opportunity. Eine Möglichkeit… eine Gelegenheit, “The Game” zu spielen?”

      Den Fans gefällt die Aussage und sie sind schon gespannt wie Triple H reagieren wird.

      Triple H: “Das Einzige, was du sehen, hören oder spüren wirst, wenn du versuchst mit mir zu spielen, ist: GAME OVER!”

      Es entsteht ein intensiver Staredown zwischen den Beiden, der mit gemischten, jedoch lauten Reaktionen der Fans begleitet wird, womit diese Ausgabe des “Cutting Edge” endet.[/QUOTE]







      Jerry Lawler: "Du meine Güte! Edge ist heute wirklich gut drauf, Triple H sieht äußerst verärgert aus. Wer kann es ihm übel nehmen? Die Fans haben klar Partei für den Ultimate Opportunist ergriffen und wer weiß, ob die Wege dieser beiden Superstars sich noch kreuzen!"

      Trish Stratus: "Absolut, Jerry. In diesem Sinne wollen wir alle Zuschauer an den Fernsehern zuhause und hier in der Arena zur neuesten Ausgabe von Friday Night SmackDown begrüßen!"

      Jerry Lawler: "Oh, Trish, ich könnte glücklicher nicht sein!"

      Trish setzt einen fragenden Blick auf!

      Trish Stratus: "Warum das, Jerry?!"

      Kelly Kelly's Theme Song ertönt in der Halle und Lawlers Augen leuchten auf!

      Jerry Lawler: "PUPPIES!"









      Kelly kommt zu lauten und positiven Reaktionen zum Ring. Am Seilgeviert wird noch hurtig mit einigen Fans abgeklatscht, als Layla sich schon auf den Weg zum Ring macht. Manche Fans buhen vereinzelt, kommen aber nicht gegen die Balz-Pfiffe der überwiegend männlichen Fan-Schar an.



      Es geht flott los, Layla rennt direkt auf Kelly zu und wird mit einem Hip Toss begrüßt. Kelly zieht zwei weitere Hip Tossen durch und will Layla in der Ringecke weiter bearbeiten, doch Layla kann sich mit einem Augenstecher befreien! Layla dominiert Kelly nun mit Kicks und Würge-Holds, bis der Referee sie abzieht. Layla diskutiert mit dem Ref und wird unversehens mit einer Clotheline von Kelly Kelly niedergemäht. Die beiden Diven brawlen am Boden weiter und der Ref scheint überfordert zu sein, schafft es aber doch noch, die beiden zu trennen. Es geht weiter, Layla gewinnt die Oberhand und kann sich mit einem Bodyslam und einem Elbow vom zweiten Seil zurückkämpfen. Kelly will gerade aufstehen, als sie Layla mit einem tief gesprungenen Dropkick begrüßt! Layla hebt Kelly auf, doch die rettet sich mit Elbows aus dem Suplex-Ansatz und schubst Layla in die Ringecke. Von dort geht es für Layla direkt via Whip-In in die gegenüber liegende Ringecke, Kelly setzt zu ihrem patentierten Cartwheel Elbow an, doch Layla zieht den Ref als Schutzschild vor sich, der danach flugs K.O. geht! Layla reagiert geistesgegenwärtig und zeigt den Lay-Out, doch der Ref zählt nicht!

      Spoiler anzeigen
      Plötzlich kommt Gail Kim, ehemals "Queen of the Ring", mit einem Stuhl zum Ring geeilt und weist Layla an, dass sie Kelly aufheben soll. Layla tut das auch bereitwillig, Kim holt weit aus, doch Kelly kann sich im letzten Moment losreißen und der Chairshot trifft Layla mitten auf die Stirn! Kelly treibt Kim unter dem Jubel der Fans in die Seile und clothelined sie fix über das dritte Seil! Es setzt den K2 und der Ref schleppt sich langsam zum Cover... 1... 2... 3!

      Siegerin: Kelly Kelly








      Jerry Lawler: "Wow, Kim sieht wirklich angenervt aus! Das hatte sie sich sicher anders vorgestellt. Kelly setzt sich trotz widriger Umstände durch und ist dem Divas Title ein Stückchen näher gekommen!"







      Wir schalten Backstage, wo Kim entnervt in den Locker Room der Diven tritt. Die Bella Twins stehen dort herum und diskutieren über ein nicht näher bekanntes Thema. Kim knallt die Türe ihres Spinds extra-laut zu, was ihr ruckzuck die Aufmerksamkeit der beiden Schwestern beschert.

      Brie Bella: "Hey Kim, schlecht gefrühstückt?"

      Nikki Bella: "Mädchen, was machst Du hier für einen Aufstand? Brie hat gleich ein Match gegen Fattie Neidhart. Dreh Deinen Lärmregler mal runter...!"

      Kim ist sichtlich angenervt und baut sich selbstbewusst vor Brie auf.

      Gail Kim: "Ich habe HERVORRAGEND gefrühstückt, danke der Nachfrage. Und ich drehe den Lärm auf, wann immer ich will. Ich bin immer noch die Queen der WWE - und wenn der SummerSlam vorbei ist, werde ich auch wieder die verdiente Championesse sein."

      Nikki baut sich nun zwischen den beiden Diven ein und es gibt einen Stare-Down zwischen den beiden Diven.

      Nikki Bella: "Du bist lange keine verdiente Championesse mehr gewesen. Wenn Du uns jetzt mit WrestleMania kommen willst, dann werden wir herzhaft darüber lachen, denn Du hast dort niemanden gepinnt, ehrlich gesagt war Deine Leistung eher lächerlich!"

      Kims Blick wird gehässiger und gehässiger...

      Gail Kim: "Nunja, zumindest war ich bei WrestleMania überhaupt aufgestellt. Wo wart IHR eigentlich an dem Abend? Oder, seien wir mal ehrlich, wo wart ihr das letzte Jahr? Wenn JBL etwas richtig gemacht hat, dann war es die Selektion der Diven, die jede Woche vor die Kamera treten durften. McMahon, dieses Fossil hingegen..."

      Die Kamera fährt ein wenig zurück und wir sehen, wie ein breitgebauter Mann in einem Jacket gegen Kims Rücken stößt. Es ist Vince McMahon, Chairman der WWE! Die Fans flippen förmlich aus, als Kim sich langsam und beschämt zu ihrem Boss umdreht.

      Gail Kim: "I-i-i.... ich..."

      Vince schüttelt langsam den Kopf und weist Kim mit einer Handbewegung zur Tür. Kim folgt dieser Aufforderung vollkommen entgeistert. Als sie den Raum verlassen hat, schauen die beiden Bella Twins erwartungsvoll ins Vince' Gesicht. Dieser schweigt ein wenig, mustert die Diven kurz... als...

      Vince McMahon: "Nun, viel Glück bei Deinem Match, Brie."

      Die beiden Schwestern sind sichtlich euphorisiert, schlucken ihre Freude aber runter und nicken nur kurz, ein leises "Danke" entweicht Bries Mund und die Beiden ziehen von dannen. Vince schaut ihnen mit einem Lächeln nach.







      Trish Stratus: "Oh, hat da ein gewisser Chairman einen neuen Favoriten unter den Diven?"

      Jerry Lawler: "Nicht nur einen, Trish! Sogar zwei! Die Bella Twins kann man guten gewissens doppelt zählen. Und es geht jetzt sofort weiter mit noch mehr Diva-Action! Das ist besser als mein Geburtstag und Weihnachten zusammen!"







      Natalya kommt als erstes zum Ring. Die Fans stehen klar hinter ihr, anders als bei den Bella Twins. Die fluchen und giften in Richtung der ersten Ränge, was das Zeug hält. Im Ring weist der Referee die Bellas augenscheinlich darauf hin, dass er nicht möchte, dass sie mitten im Match die Rolle tauschen. Nikki protestiert lautstark und gerät sich mit dem Ref in die Haare, bis dieser die Konsequenz daraus zieht und sie der Halle verweist. Nikki ist stinksauer, den Fans gefällt das. Brie wirkt leicht angenervt, während Nattie vor Selbstvertrauen nur so leuchtet.



      Die beiden Diven tasten sich langsam ab und gehen dann einen Lockup ein. Brie tritt Natalya in die Rippen, doch diese zeigt, wer die Stärkere der beiden ist und hebt Brie für einen Samoan Drop auf ihre Schultern. Brie rollt sich mit schmerzverzerrter Miene aus dem Ring und hält sich den Kiefer, flucht lauthals rum, bis sie dann beim Count von 7 wieder in den Ring zurückkehrt.





      Nach der heutigen Divas Action schalten wir erstmal in den Backstage Bereich, wo wir von außen in die geöffnete Umkleide von Evan Bourne sehen, der im heutigen Main Event mit Kane und Randy Orton zwei echten Herausforderungen gegenüberstehen wird. Während er sich nun gewissenhaft auf dieses Match vorbereitet, klopft es an der Tür und CM Punk betritt den Lockerroom. Bourne, der sich gerade die Stiefel zuschnürt, blickt auf und sieht im Spiegel seinen Gast, woraufhin er genervt das Gesicht verzieht.

      Bourne: „Egal was du zu sagen hast, Punk, es interessiert mich nicht im geringsten, also wäre es für dich besser, wenn du gleich wieder verschwindest.“

      Punk: „Nun, ich denke du weißt genauso gut wie ich, dass du mich nicht so einfach loswerden wirst. Hör mir doch einfach mal zu, Evan.....“

      Bourne: „Nein, du hörst mir zu Punk. Es ist mir völlig egal, wenn du der Meinung bist dein Straight Edge Lebensstil sein der beste, solange du mich damit in Ruhe lässt. Doch wenn du so weiter machst wie bisher und überall verkündest, dass nur Leute die Straight Edge Leben Erfolg haben werden, dann geht mich das sehr wohl was an, denn dann stielst du anderen Leuten Zeit mit deinem sinnlosen Geschwafel.“


      Punk sieht Bourne entrüstet an und möchte gleich etwas erwidern, doch dieser fährt im sofort dazwischen.

      Bourne: „Ich war noch nicht fertig, Punk. Bevor du weitersprichst, hätte ich nämlich gerne das du über etwas nachdenkst. Was machst du momentan bei SmackDown? Du stehst hier und versuchst anderen zu sagen, was sie tun sollen. Doch während du dich darauf konzentrierst versuchen andere endlich ihren Traum vom Championship Gold zu verwirklichen. Ich zum Beispiel stehe heute im Main Event, während du gegen wen nochmal kämpfst? Ich zumindest habe genug von dir.......“

      Bourne packt sich noch ein Handtuch und marschiert dann in Richtung Tür, vor der er sich aber nocheinmal umdreht und Punk sieht, auf dessen wütendem Gesicht sich plötzlich ein Grinsen abzeichnet und die Worte „Das wirst du noch bereuen“ bildet.







      Während der Brite von den Fans gnadenlos ausgebuht wird, erhält The Miz gemischte Reaktionen. Ob der sich darüber freut oder nicht, lässt sich der Awesome One nicht anmerken.



      Barrett attackiert The Miz allerdings sofort hinterrücks und zieht damit noch mehr Unmut auf sich. Er traktiert seinen Gegner in der Ringecke mit Schlägen in die Nierenregion und rammt ihm dann die Schulter in den Rücken. Mit einem Headlock Takedown bringt Barrett seinen Kontrahenten in die Ringmitte und versucht seine Schultern auf die Matte zu drücken, doch The Miz lässt sich nicht so schnell besiegen. Mit einer Beinschere befreit er sich, springt auf, rennt in die Seile und in einen Big Boot hinein. Wieder ein Pinversuch doch The Miz kann die Schulter hochreißen. Barrett drückt The Miz nun in die Seile, doch der Chick Magnet befreit sich und taucht unter einer Clothesline ab. Barrett muss eine Schlagsalve einstecken, dann kriegt er das Knie ins Gesicht und wird per Neckbreaker auf die Matte gerissen. Er setzt nach, doch Barrett kann sich mit ein paar ungeahndeten Faustschlägen ins Gesicht die Oberhand zurückholen. Der Bare-Knuckle Brawler kontrolliert das Matchgeschehen nun wieder, verpasst The Miz einen European Uppercut, einen Headbutt und einen Backbreaker.

      Spoiler anzeigen
      Barrett hebt The Miz nun auf seine Schultern und setzt zum Wasteland an, doch Miz kann sich mit Ellbogentreffern befreien. Ansatz zum Skull Crushing Finale, doch Barrett kann sich ebenso aus dem Griff herauswinden. Er schubst The Miz in die Seile, der mit einem Crossbody antworten doch, doch Wade fängt ihn ab. Erneut wuchtet er ihn auf die Schultern, doch hat dabei zu viel Schwung drauf. The Miz bekommt den Boden unter den Füßen, greift zu und rammt Barrett mit dem Finale auf die Matte. Pin und Ende.

      Sieger: The Miz








      Angeschlagen läuft der Brite aus Manchester in die Kabine und wischt sich mit einem Handtuch den Schweiß von der Stirn. Ein lautes Klatschen hallt durch den Raum, kein ernstgemeinter Applaus, sondern ein langsames, süffisantes und ironisches Klatschen außerhalb jeder Taktnorm. Barrett dreht sich entnervt um und blickt in das Gesicht des grinsenden Iren: Sheamus.

      Wade Barrett: "Was willst du, Ire?"

      Der Celtic Warrior baut sich vor seinem Gegenüber auf und grinst ihm weiter frech ins Gesicht.

      Sheamus: "Ich wollte dich nur zu deinem tollen Match beglückwünschen, Wade. Du hast den Nexus verloren, du hast gegen Mizzie verloren und du hast deinen Biss verloren. Ich habe auch etwas verloren, meinen Respekt vor dir..."

      Mit kleinen Augen funkelt Barrett Sheamus böse an.

      Sheamus: "Du nennst dich selbst einen Leader - doch das bist du nicht. ICH dagegen, ich könnte dich wieder zu Ruhm führen, zu Glanz und Gloria und vor allem: Zu Gold! Würde dir das nicht gefallen, Wade? Champion sein?"

      Nun ist es Barrett, der grinsen muss.

      Wade Barrett: "Du willst mich zu Gold führen? Jetzt bin ich aber gespannt, wie du das anstellen willst..."

      Sheamus lässt sich nicht beirren und spricht weiter.

      Sheamus: "Wade, du solltest deinen Stolz runterschlucken und erkennen, was wirkliche Macht ist. Ein Brite und ein Ire zusammen, wir könnten World Wrestling Entertainment beherrschen. Und kein The Miz, kein John Cena wird in unserem Weg stehen. Denk darüber nach, Wade. Ich warte auf deine Entscheidung!"

      Der Kelte verzieht sich grinsend, während Wade nachdenklich in der Kabine zurück bleibt. Dann wirft er brüllend das Handtuch zur Seite und die Kamera schwenkt weg...






      Zurück aus der Werbung sind wir erneut im Backstage Bereich und sehen Shawn Michaels, der gerade aus seinem Lockerroom tritt und diesen wieder verschließt. Offenbar auf dem Weg zu seinem heutigen Match bekreuzigt sich der Heartbreak Kid und macht sich dann auf dem Weg durch den Backstage Bereich. Dort wird er von einigen Wrestlern und Diven herzlich begrüßt, bevor ihn auf einmal der an einer Wand lehnende CM Punk anspricht.

      Punk: „Aber wieso denn so schnell, Shawn, du hast doch noch genug Zeit bis zu deinem Match.“

      HBK bleibt abrupt stehen und dreht sich mit ähnlich genervtem Gesichtsausdruck wie Evan Bourne zuvor in Richtung Punkster, der sich von der Wand abgestoßen hat und Mr. WrestleMania von oben bis unten mustert.

      Michaels: „Nun, ich wollte einige nervige Begegnungen mit selbsternannten Erlösern vermeiden.....“

      Punk verzieht sein Gesicht kurz zu einem schiefen Grinsen, wird dann aber sofort wieder ernst und macht einen Schritt auf HBK zu.

      Punk: „Nun, mit denen kennst du dich ja ganz gut aus, nicht wahr? Wahrscheinlich hast du sogar vor kurzem noch zu einem gebetet.“

      Michaels: „Wage es ja nicht dich mit so jemandem zu vergleichen Punk, oder du wirst es früher bereuen als du es dir vorstellen kannst.“

      Punk: „Der Vorstellung das ich irgendwann mal etwas bereuen werde haben sich schon viele hingegeben.....nur um später festzustellen, dass das nicht so einfach ist wie man denkt.“

      Michaels: „Sei gewarnt Punk, vielleicht lassen dich andere damit durchkommen, aber so leicht wirst du es bei mir nicht haben.“


      Mit einem kräftigen Schubser stößt HBK den Straight Edge Savior aus dem Weg und will von dann ziehen, doch Punk hält ihn noch einmal zurück.

      Punk: „Pass lieber auf, dass du dich nicht dem falschen Erlöser verschreibst.“

      Dann lässt Punk ihn auch schon los und geht in die entgegengesetze Richtung davon. Er läuft geradewegs an Ted DiBiase und Maryse vorbei, die ihm einen herabwürdigenden Blick hinterher werfen.

      Ted DiBiase: "Ich sage Dir, M, am SummerSlam wird es soweit sein. Wir beide werden zeigen, aus welchem Holz wir gemacht sind, werden mit Titelgürteln auf unseren Schultern gen Horizont wandern..."

      Maryse schüttelt den Kopf und fällt ihrem Ehemann ins Wort.

      Maryse "Sei kein Schwachkopf, Ted. Was hast Du bis jetzt gerissen, außer Woche für Woche zu verlieren, huh? Es gibt keine Titelgürtel, die die größten Loser unter sich ausmachen."

      Ted's Euphorie hält dennoch an!

      Ted DiBiase: "M, Du wirst sehen, nächste Woche lasse ich ein Match für mich ansetzen, gegen einen besonders dicken Brocken. Dort werde ich dir beweisen, dass ich das Zeug zum Champ habe."

      Maryse zieht entnervt ab, als R-Truth unter großem Jubel der Fans die Szenerie betritt!

      R-Truth: "Yo Mann, was war denn das?"

      Ted wirkt verzweifelt und lehnt sich gegen die Wand.

      R-Truth: "Klappt alles nicht so, wie Du Dir das vorstellst, hä? Frauen sind halt ein Mysterium. Die wollen nicht ergründet werden. Sie wollen bei Laune gehalten werden. AND THAT'S THE TRUTH!"

      Ted blick Truth skeptisch an, als Dolph Ziggler durchs Bild läuft. Er fummelt schön auffällig an seiner goldenen, protzigen Armbanduhr herum.

      Dolph Ziggler: "Hey Ted, wie gefällt Dir meine Uhr? Ich habe sie heute vormittag in einer Boutique gekauft. Wunderbares Teil. Ein Einzelstück! Vielleicht solltest Du Dir auch mal wieder was gönnen... siehst unglücklich aus! Sind Deinem Daddy die Dollar-Noten ausgegangen?"

      Ted packt die Wut und er will auf Ziggler los gehen, doch R-Truth geht dazwischen!

      R-Truth: "Yoyoyo, Leute! Bleibt mal cremig! Hier scheint Klärungsbedarf zu bestehen. Ich habe eine fantastische Idee. Wie wäre es... Dolph Ziggler ... gegen Ted DiBiase - beim SummerSlam?"

      Ziggler winkt ab.

      Dolph Ziggler: "Ich muss nichts mehr beweisen, ich habe diesen Idioten bei WrestleMania um sein Geld gebracht!"

      Ted DiBiase: "Du hast mich nie gepinnt, mich nicht zur Aufgabe gebracht, Du hast keinen einzigen Cent von diesem Geld verdient!"

      Truth muss die Beiden abermals auseinander halten.

      R-Truth: "Ich denke, hier besteht KLAR Klärungsbedarf. Pfeifen wir auf die Pins, pfeifen wir auf irgendwelche Regeln. Machen wir doch ein Last Man Standing Match draus! Beim SummerSlam! Und R-Truth höchstpersönlich wird als Special Enforcer darauf acht geben, dass keine Eurer Herzensdamen eingreift. Ihr kennt doch die Mädels..."

      Ziggler und DiBiase schnauben sich an wie zwei wilde Hunde. Dann nickt aber erst Ted, kurz darauf auch Dolph diesen Deal ab. Truth bleibt alleine im Gang zurück und nickt zufrieden.







      Ziggler kommt dieses Mal ohne (!) Kim zum Ring, wird aber deswegen kein bißchen weniger ausgebuht. Punk kommt zu gemischten Reaktionen zum Ring.





      Backstage sehen wir John Cena, der bei Todd Grisham zum Interview bereit steht. Die Fans in der Halle buhen natürlich sofort los und Cena sieht verächtlich auf Grisham herunter, der sich kaum traut ein Wort hervorzubringen. Cena täuscht einen Schlag an, schnappt sich aber nur das Mikrofon und schubst Grisham aus dem Bild. Dann wendet er sich mit dem Mikrofon der Kamera zu.

      John Cena: "Ich bin das Beste, was World Wrestling Entertainment zu bieten hat. Ich habe es mit Riesen aufgenommen, mit Zwergen, ich habe es mit Amerikanern aufgenommen, mit Engländern, Japanern, Indern, ich habe ein paar Polynesier auf den Straßen von Boston verprügelt und alles, was WORLD Wrestling Entertainment mir zu bieten hat, ist ein abgeleckter Schotte? Hey, nichts gegen Drew McDonalds, er hat einen coolen McNamen und er war mal McChampion. Doch wenn er nachher in seine engen McSchlüpper schlüpft und hoffentlich nicht auf seinem geölten Körper auf dem Ring zum Ring ausrutscht, dann werde ich ihm seinen McArsch verprügeln. Mir ist es egal, ob es dieser Idiot ist oder ein Randy Orton, ein Undertaker oder ein Kane. Niemand steht zwischen mir und dem World Title. Niemand..."

      Weiter kommt Cena nicht, denn aus dem Off scheint sich eine Person zu nähern. Als diese dann ihren Mund aufmacht und ein bekanntes Wort ausspricht, wissen wir sofort, um wen es sich handelt.

      "Really?"

      Entnervt verdreht Cena die Augen.

      The Miz: "Really, John? Really? Niemand steht zwischen dir und dem World Title? Lass mich kurz überlegen. Du hast dein Match noch und die Chancen stehen 50:50, dass du versagst. Ich hingegen hatte meinen Kampf bereits und ich habe mit Wade Barrett den Boden gewischt. Niemand steht zwischen dir und dem Title? Really? Dann scheinst du langsam zu Verdummen, denn ich bin einen Schritt näher am World Title dran, als du."

      Der Chain Gang Soldier lässt sich nicht provozieren und blickt The Miz emotionslos an.

      John Cena: "Wahrscheinlich bist du der einzige Mensch auf der Welt der denkt, dass du World Title-Material bist. Doch das bist du nicht, Sohn. Du bist der MTV-Typ. Der Junge mit dem bunten Irokesen, der nichts, aber auch gar nichts geleistet hat um überhaupt einen Vertrag zu bekommen. Ob die Fans etwas von dir halten ist mir egal, denn es ist meine Meinung, die zählt. Ich bin der Franchise Player, ich bin das Gesicht von WWE und ich sage, dass du ein wertloses Stück Dreck bist. Du hast heute gar nichts bewiesen, du hast einen Typen besiegt, der sogar gegen Zack Ryder verlieren würde. Ich dagegen werde gleich einen ehemaligen World Champion schlagen."

      The Miz fängt an zu lachen.

      The Miz: "Eben war es noch McChampion, jetzt ist es der großartige ehemalige World Champion. Cena, du drehst dir die Worte, wie du es dir brauchst. Du bist ein Lügner, ein Schwätzer. Die Fans wissen das und deswegen hassen sie dich. Es gibt aber eine Sache, bei der wir gleich sind: Wir sind beide nicht World Champion. Das wird sich aber bei mir in ein paar Wochen ändern, denn ich bin The Miz... und ich... bin..."

      Weiter kommt der Chick Magnet nicht, denn Cena schlägt ihm sein Mikrofon um die Ohren und wirft ihn im nächsten Moment gegen die Wand. Cena brüllt The Miz noch an und wirft ihm allerhand Beleidigungen an den Kopf, dann verschwindet er, während Miz sich seinen Kopf vor Schmerzen hält.









      McIntyre kommt zu gemischten Reaktionen zum Ring. Cena hingegen kriegt die volle Breitseite von den Fans. Buhrufe und "Cena Sucks"-Chants laufen ineinander, doch Cena zieht sich die Cappy ins Gesicht und marschiert zielstrebig zum Ring.



      Das Match startet mit einem Schlagabtausch zwischen den Beiden und es scheint als wuerde McIntyre leicht bessere Reaktionen bekommen, als John Cena. Cena kann sich allerdings durchsetzen und McIntyre ins Seil werfen. Ein Shoulder Block kommt nach, genauso wie ein weiterer. Unter Buhrufen setzt Cena nun zum Fishermans Suplex an, doch der Schotte schlaegt Cena in die Huefte und kontert mit einem Swinging Neckbreaker! McIntyre setzt am Boden einen Abdominal Stretch an, der Cena zusetzen kann, aber dieser dreht sich aus dem Hold heraus und bringt diesmal den Fishermans Suplex durch. McIntyre haelt sich seinen Ruecken und rollt sich in die Ringecke, wo er wieder auf die Beine kommt. Cena attackiert ihn dort mit einer Clothesline und schlaegt auf seinen Gegner ein, bis der Referee dazwischen geht. Als Cena sich nun seinem Gegner wieder zu wendet kann er dem Big Boot des Schotten nicht mehr ausweichen, der ihn auf die Matte befoedert.

      McIntyre bekommt einen 2 Count und setzt Cena mit einem Knee Drop zu, bevor er ihn in die Ringecke whippt. Nach mehreren Knees hebt er Cena auf das Top Turnbuckle und setzt zum Superplex an, den Cena jedoch nach mehreren Headbutts abwehrt und selbst einen Front Suplex auspackt! Vom Top Turnbuckle aus legt Cena unter Buhrufen mit dem Rocker Dropper nach - Nearfall.

      Spoiler anzeigen
      John Cena wartet nun bis McIntyre auf die Beine kommt um Shoulder Blocks zu zeigen, sowie einen Dropkick auf den der Five Knuckle Shuffle folgt! Cena setzt nun zum STFU an und McIntyre scheint ernste Probleme mit dem Hold zu haben, als er sich gerade noch so in die Seile rettet. Cena laechelt McIntyre entgegen und will zum FU ansetzen, als McIntyre mit einem Kick kontert und zum Scott Drop ansetzt. Doch auch John Cena befreit sich aus dem Ansatz und zieht letztendlich den FU durch, welcher zum Sieg reicht.

      Sieger: John Cena








      Die Kamera schaltet in den Backstage Bereich, wo wir sehen wie Randy Orton einen Rollkoffer hinter sich herziehend, in der Arena ankommt. Er geht entschlossen den Gang runter, als plötzlich das Licht beginnt zu flackern. Randy schaut sich sofort um, doch es ist nichts zu sehen. Er tastet sich langsam vorwärts als er an eine Ecke kommt, von der ein roter Schein ausgeht. Orton hebt seinen Koffer hoch, lehnt sich an die Wand und schnellt blitzartig um die Ecke. Der Koffer fliegt wie ein Geschoss durch den Gang und verfehlt den Fernseher nur knapp. Das Gesicht der Viper trägt einen etwas fragenden Ausdruck, als der Fernseher mit einem Rauschen angeht und ein paar Sekunden später Kanes Gesicht auftaucht.

      Kane: "Was ist los, Randy? Du siehst ein wenig angespannt aus...Ich hoffe es hat nichts mit der kleinen Nachricht von letzter Woche zu tun. Ich kann dich beruhigen, du musst dir keine Sorgen machen, denn du trittst heute mit mir in den Ring. Und glaub mir Randy, wenn ich mit dir fertig bin werden dich keine Sorgen mehr plagen."

      Kanes diabolisches Lachen hallt durch den Gang, als der Apex Predator auf den Bildschirm zugeht und ihn mit voller Wucht auf den Boden schmeißt.







      Die Halle wird in ein rotes Licht getaucht und die Stage in Flammen gehüllt. Die Big Red Machine bewegt sich mit langsamen Schritten in Richtung Ring. Dort angekommen entfacht er durch seine bekannte Geste abermals die Flammen. Ungeduldig marschiert er auf und ab. Es vergehen eine Sekunden bis die Halle schließlich zu "Voices in my Head" zu explodieren scheint. Kane scheint sich sichtlich zu freuen und erwartet die Ankunft der Viper. Die Musik läuft die ganze Zeit weiter, doch von Orton fehlt jede Spur. Kane schaut misstrauisch zur Rampe.

      Ortons Musik verstummt und stattdessen wird Evan Bournes Theme eingespielt, dieser kommt auch leicht verwirrt auf die Stage und wird dort von den Fans bejubelt. Im Ring angekommen geht Kane auch schon auf den Highflyer los.



      Mit heftigen Tritten und Schlägen wird Bourne bearbeitet, bis er in die Ecke gedrängt wird. Dort hämmert Kane immer wieder auf Evan ein. Schließlich gelingt es Bourne mit einem Tritt gegen das Schienbein sich ein wenig Luft zu verschaffen. Kane humpelt von seinem Gegner weg, überrascht den anstürmenden Bourne jedoch mit einem Upercut. Kane will das Match schon beenden und nimmt seinen Gegner in den Chokeslam Ansatz. Doch plötzlich ertönt Ortons Musik erneut. Kane lässt von Evan ab und starrt gebannt in Richtung Entrance.

      Die Fans fangen lauthals an zu jubeln als Orton über die Absperrung springt und in den Ring rutscht. Das Big Red Monster dreht sich zwar noch um, wird aber sofort mit eine Clothsline zu Boden geschickt. Kane will sich langsam wieder aufsetzen, doch Orton is bereits wieder zur Stelle, kniet sich über seinen Gegner und hämmert immer wieder auf seinen Kopf ein. Nach gefühlten Minuten lässt Randy von Kane ab, läuft im Ring hin und her und lässt sich denn auf den Boden fallen. Anschließend beginnt er mit seine Fäusten auf den Boden zu schlagen. Kane, immer noch total benommen, kommt langsam wieder auf die Beine und torkelt direkt in den RKO von Orton. Die Fans sind nicht mehr zu halten.

      Spoiler anzeigen
      Der Apex Predator schaut zufrieden auf seinen Gegner als Evan Bourne mit einem Missile Dropkick Randy von den Füßen reißt. Cover, doch nur der 2 Count. Evan Bourne schaut auf den ausgeknockten Kane, steigt aufs Top Robe und zeigt den Airbourne. Bourne freut sich sichtlich und macht seine bekannte "V" Geste zu seinen Fans, als er sich umdreht, läuft er direkt in einen weiteren RKO. Cover an Bourne, 1..2...3!

      Sieger: Randy Orton








      Die Viper blickt sich in der Arena um, während seine Musik gespielt wird. Kane ist immer noch ziemlich benebelt, kniet jetzt aber schon wieder im Ring. Dies bekommt jedoch auch Orton mit. Ein kurzer Blick ins Publikum und der Predator nimmt seine Beute ins Visier. Randy nimmt Anlauf und tritt Kane mit voller Wucht gegen den Schädel. Dieser zuckt noch ein paar Mal und bleibt nun komplett regungslos liegen. Sofort stürmen einige Sanitäter in den Ring. Mit einem diabolisch grinsenden Randy Orton geht diese Smackdown Episode Off Air.


      _______________

      Wer hat was gemacht?

      Crocodog:
      Grafiken, Kommentatoren, Diven-Matches, Diven-Segment, DiBiase/Ziggler/Truth-Segment

      goldenarmz:
      Videomatch Ziggler vs Punk

      Michael1412:
      Bourne/Punk-Segment, HBK/Punk-Segment

      Mordecai:
      Orton/Kane-Segment, Main Event, Finale

      Viddy Classic:
      Cena vs Miz, Sheamus/Barrett-Segment, Miz/Cena-Segment

      Y2J_RKO:
      Cutting Edge, McIntyre vs Cena

      _______________

      Hinweise:

      - Triple H vs Sheamus wurde nicht gespielt
      - Chris Jericho vs Shawn Michaels wurde nicht gespielt
      - Die nächste Show wird sich um eine Woche verschieben, dadurch läuft die Card etwas länger. Siehe Card-Thread für SD #17. Hoffen wir, dass auf diesem Wege durch das Plus an Zeit auch mehr Matches gespielt werden!
    • Nette Show.CM Punk/HBK Segment war das Highlight der Show.Allerdings bin ich enttäuscht.Nach der letzten Show dachte ich,die Kopfspielchen kommen vom Taker,aber jetzt wars Kane.Die Fehde fällt aus gegebenen Anlass ja jetzt auch flach(übrigens,genial in der Show umgesetzt).Wie geht es weiter mit dem Legend Killer?
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Cutting Edge

      Ein Standard Segment um eine Rivalität anzufangen würde ich es nennen.
      Es wurde hier nichts großartig neu erfunden aber ein paar schöne Sätze sind trotzdem schon gefallen.
      In allen ein guter Einstieg in die Show.

      Kelly vs. Melina

      Kurz und knapp wie ein Diven Match sein sollte.:t-up:

      Diven-Segment

      Hat mir sehr gefallen. Kims Rückblick zur JBL Ära, Die Bellas als Biester, die Einbindung des WM Matches bis hin zu Mr. McMans Auftritt.
      Sehr unterhaltsam.

      Bella vs Natalya

      War wohl nicht mein Tag

      Bourne/Punk-Segment

      Keine Ahnung was mir dieses Segment sagen sollte.
      Punk will irgend was sagen, Bourne will gar nichts hören und geht.

      Warum Punk sagt "Das wirst du noch bereuen" versteh ich auch nicht.
      Ist dieser Punk jetzt Gesprächs oder Aufmerksamkeits Geil ?
      Und jeder der mit ihn nicht reden will, wird daraufhin vermöbelt oder wie ?
      Hat mir nicht gefallen.

      Sheamus/Barrett-Segment

      Hui das klingt wirklich interessant.
      Dieses (Tag) Team könnte ich mir echt gut vorstellen.
      Das Segment macht jedenfalls Lust auf mehr.

      HBK/Punk-Segment

      Fand ich jetzt nicht als das Highlight wie Rob Lucci.
      War ein kleiner netter Trash-Talk mehr aber nicht.
      Aber schöne Überleitung zum-> DiBiase/Ziggler/Truth-Segment

      In diesen Segment passt alles. :t-up:
      Auch sehr geil das R-Truth mit eingebunden wurde.
      Sehe ich das richtig, ich bin der erste (mit goldenarmz) der ein PPV Match hat ? Die Frage die ich mir jetzt noch stelle, wer zum Teufel spielt R-Truth ?
      Ich freue mich schon auf dem Summerslam.

      Ziggler/CM Punk Match

      War wohl nicht dein bester Tag Viddy ;)

      Miz/Cena-Segment

      Ha Ha Ha das nenne ich Unterhaltung.
      Besonders die Beleidigungen gegenüber McDonald fand ich sehr schön.
      Die Miz/Cena Story gefällt mir richtig gut und ich freue mich sehr auf das Match beim Summerslam.

      Orton/Kane-Segment und Match

      Kane stecke also dahinter, was ich sogar gut heiße.
      Leider wird es aus bekannten Anlass daraus leider nichts.
      Aber Kane wurde gut, wie in typischen WWE Style, raus geschrieben.