SmackDown #17 // Card & Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn sich abzeichnet, dass Sebastian sein Match WIEDER nicht spielt und sich hier nicht mal meldet, dann können Miz und Ziggler auch gegeneinander spielen.

    @Sebastian: Wenn Du das dieses Mal wieder nicht schaffst, wirst Du gekickt!

    Selbes gilt für Y0urJoker. Von dem habe ich auch noch nix gesehen hier.

    @Awesome, Rob Lucci: Bitte schickt Euren Gegnern kurz eine PM mit Hinweis auf die Card und die Deadline, die ja dieses Mal etwas länger geht.
  • Destroyer/TheDeadman schrieb:

    Warst bisjetzt leider noch kein mal Online. Hast du denn morgen um 18.00 Zeit ?


    Hallo Destroyer,

    sorry die Arbeit hat mich diese Woche bis jetzt total zeitlich ausgelastet. Ich schaffe es wahrscheinlich nicht vor diesem Wochenende. Eventuell schaffe ich es morgen so gegen 19:00 Uhr wenn das OK für dich ist. Kann aber leider nix versprechen. Ist momentan zeitlich etwas eng :(
    “Was wir für uns selbst tun stirbt mit uns. Was wir für andere tun und für die Welt ist und bleibt unsterblich.“ (Albert Pine)
  • Baskan68 schrieb:

    Hallo Destroyer,

    sorry die Arbeit hat mich diese Woche bis jetzt total zeitlich ausgelastet. Ich schaffe es wahrscheinlich nicht vor diesem Wochenende. Eventuell schaffe ich es morgen so gegen 19:00 Uhr wenn das OK für dich ist. Kann aber leider nix versprechen. Ist momentan zeitlich etwas eng :(


    Ist ja kein ding ;) Hatte nur Angst das du dich gar nicht mehr meldest. Können es morgen 19.00 gerne probieren, werde da sein ^^.

  • David (Chris Jericho) > Quasi null Aktivität, kein Match gespielt, kein Feedback, rein gar nichts. Mag sein, dass Du es nur ausprobieren wolltest, aber wenn Du weißt, dass Du nicht mehr mitmachen willst, dann melde Dich einfach im Sinne der anderen Spieler ab. Wir planen jeden Angemeldeten für Storylines ein, Deinen genauso, weil wir davon ausgehen, dass jeder, der sich für die Liga anmeldet, auch mitspielen will.


    Dann kannst du Levathan und Figgere auch gleich kicken. Ersterer hat quasi auf nichts reagiert und zweiterer will im ICQ Matchvereinbarungen treffen und ist nie online.

    Ich bin 32 Jahre alt, habe zwei Jobs, zwei Bands und führe eine Beziehung. Ich renne nicht irgendwelchen Kids hinterher um irgendwelche X-Box Partien zu vereinbaren, wenn in meinem E-Mail Postfach noch 50 unbeantwortete Business-Mails liegen.

    Das muss funktionieren. Hat es nicht - ich bin raus. Passt so. Aber den Fingerzeig lasse ich nicht auf mir sitzen. Da müssen auch andere für geradestehen.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • David schrieb:

    Dann kannst du Levathan und Figgere auch gleich kicken. Ersterer hat quasi auf nichts reagiert und zweiterer will im ICQ Matchvereinbarungen treffen und ist nie online.

    Levathan ist bereits selbst ausgestiegen, Figgere hat sich wenigstens hier im Thread gemeldet, Du hingegen hast weder hier gepostet, noch auf meine PM vom 1.8. reagiert, in der ich Dich und Figgere darum gebeten habe, das Match zu planen.

    David schrieb:

    Ich bin 32 Jahre alt, habe zwei Jobs, zwei Bands und führe eine Beziehung. Ich renne nicht irgendwelchen Kids hinterher um irgendwelche X-Box Partien zu vereinbaren, wenn in meinem E-Mail Postfach noch 50 unbeantwortete Business-Mails liegen.

    Ja ne, ist klar. Wir haben alle ein Privatleben und wenn Du merkst, dass Du keine Zeit für die Liga hast, dann melde Dich fix bei mir ab, so ersparst Du uns allen das Warten auf Deine Rückmeldung. Du hattest seit dem 1.8. ja auch die Zeit gefunden, Dich im Forum über WWE '12, den SummerSlam und vieles weitere auszulassen. Die PM wirste ja also gelesen haben. Keine Zeit für die Liga? Kein Prob! Keine Zeit fürs Abmelden? Uncool! Du brauchst mir auch keine Rechtfertigung schreiben, was Du alles zu tun hast und so. Ich hätte mich nur über eine Abmeldung gefreut.

    David schrieb:

    Das muss funktionieren. Hat es nicht - ich bin raus. Passt so. Aber den Fingerzeig lasse ich nicht auf mir sitzen. Da müssen auch andere für geradestehen.

    Gab keinen Fingerzeig (wie auch immer Du darauf kommst), ist schlichtweg die Wahrheit.
  • Baskan68 schrieb:

    Hallo Destroyer,

    sorry die Arbeit hat mich diese Woche bis jetzt total zeitlich ausgelastet. Ich schaffe es wahrscheinlich nicht vor diesem Wochenende. Eventuell schaffe ich es morgen so gegen 19:00 Uhr wenn das OK für dich ist. Kann aber leider nix versprechen. Ist momentan zeitlich etwas eng :(



    Du warst wieder nicht da. Ist jetzt schon das 3mal das du mich versetzt hast ;z

    Langsam wird es auch mir zu bunt. Hast du überhaupt diese Woche noch Zeit für ein Match oder können wir es vergessen ?
  • @Crocodoc
    Ich wollte mich nicht abmelden. Aber ich renne wie gesagt niemandem hinterher. Deine Mail habe ich zur Kenntnis genommen, ebenso Figgeres ICQ-Anfrage, die ich auch direkt angenommen habe. Auf meine Anfrage wann er spielen möchte, kam nie etwas zurück.

    Dass ich wenig Lust habe die Shows zu lesen und zu kommentieren, wenn meine Verabredungen nicht funktionieren, ist dann einfach eine logische Konsequenz.

    Schade, dass es so gelaufen ist, aber leider sind manche Leute auch unfähig eine kurze Übersicht ihrer freien Termine zu posten. Es könnte so einfach sein...
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice