Angepinnt Abwesenheitsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Ligaleitung,

      bin kurzfristig im "Urlaub" vom 14.04. bis zum 16.04. :)

      Für´n Fuffy nach Lloret de Mar, ne Runde Sangria trinken <3
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • ^^ jo bin wieder da. viel spaß hatte ich leider nicht.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • war mit meinen kollegen in barcelona und wollten uns das nou camp anschauen. haben wir auch, 23 euro pro person für des museum inkl. rundgang durch des stadion von oben bis unten, kabinen, kapelle und so weiter.

      als wir dann abhauen wollten mit dem mietwagen, war leider ne scheibe eingeschlagen und mein kollege hatte im kofferraum sein ipad, brieftasche, unsere rückflugtickets, seine schlüssel... ach beinah alles war weg, nur unsere 2 jacken waren noch da, sogar des verkackte haargel hat der geklaut...

      dann den tag damit verbracht die bullenwache zu finden, weil kein polizist sich dafür interessiert hat. haben nur ne adresse bekommen... ohne navi is des nice.

      nach knapp 90 min haben wir es dann doch noch gefunden. in der wache ne stunde gewartet, leider konnte der dann kein englisch, also nochmal 30 min warten auf ne alte...

      die leierte alles 1x runter und meinte auch, dies sei normal. haben sich auf "rent a car" um das nou camp spezialisiert.

      nebenan hat ne barca jugendmannschaft gespielt, die haben den einbruch gesehn... konnten aber nix machen, der zaun war im weg und der typ zu schnell weg. um 14:25 haben wir die tickets gekauft, um ca. 14:45 soll der typ des gemacht haben.

      nun ja... wieso mein kollege alles mitgenommen hat? er wollte sich des safe-geld sparen, 3 euro pro tag, weil er der putzfrau nicht getraut hat.

      bin froh wieder daheim zu sein.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Immerhin kannste in ein paar Jahren bei der CL-Übertragung sagen: "Der da, der jetzt für Iniesta kommt, der war mal Zeuge, als ich beklaut wurde!":ugly:

      Ansonsten natürlich äußerst unschön sowas, ist schade, wenn ein Urlaub durch sowas getrübt wird.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Weiß einer was bei Raik los ist? Seit Anfang der Woche keine Meldung hier, auch von neuen Spieltagen keine Spur. Nicht das mich das ärgert, da ich diesmal selbst lange gebraucht habe für das Spiel, aber es sieht im absolut nicht ähnlich sich hier lange nicht blicken zu lassen ohne zumindest vorher kurz bescheid zu geben, dass es etwas länger dauern könnte.

    • So kann nur was von meinem letzten stand aus sagen. Habe letzte Woche Mo mit Raik geschrieben. Er wollte eine Videoauswertung der Hinrunde online bringen. Da aber nicht alle Spiele gespielt waren und es meines wissen nach noch immer nicht passiert ist dauert das ganze halt was. Das Budget war soweit fertig haben halt nur noch die fehlenden Spiele gefehlt. Und mit dem Budget wäre halt die fertige tl gekommen.
      Da ich unter der Woche aber auf Montage bin und auch erst am mi abend wieder für 1 Tag daheim bin um weitere Sachen zu klären müsst ihr euch noch was gedulden weil mit dem Provinz Internet was ich hier zurzeit habe kann ich nicht viel machen.
    • Genauso wie Gun es sagt, ist es auch. Ich hatte eigentlich ja wirklich stark damit gerechnet, dass ne Woche für die ganzen Spiele reicht und da wollte ich es eigentlich einfach mal auf mich nehmen und so tun als würde ich einfach mal keinen Spieltag bringen um dann ne Woche später "normal" weiter zu machen als wäre es wirklich mein Fehler gewesen und ich hab halt einfach mal ne Woche ausgesetzt. Jetzt haben wir die Woche rum, es sind noch immer nicht alle Spiele der Hinrunde gespielt. Ergo ist es für Gun nicht möglich ein vernünftiges Budget zu bringen welches "abgeschlossen" ist, was mich persönlich noch am meisten ankotzt weil ich weiß was das mit der Montage für ein Stress ist und was es dann bedeutet sone Arbeit doch noch auf einen zu nehmen. Weiter ist keine abschließende Auswertung möglich weil nicht alle Spiele gespielt sind und ich wollte den Leuten die sich zur Winterpause ne Videoauswertung gewünscht hatten entsprechen.

      Joah, Satz mit x, würde ich mal sagen. Mir ist es eigentlich auch egal wessen Schuld das jetzt alles ist. Ich bin kein Mensch der da mit den Fingern auf andere zeigt, deshalb hatte ich mich auch in die Terminfindung nur einmal kurz eingemischt um kurz drauf hinzuweisen. Ob ich jetzt wirklich noch ne Videoauswertung mache, weiß ich noch nicht. Erstma muss alles gespielt sein und dann werde ich das mit mir selbst ausmachen.

      Macht Euch keine Sorgen: Mir geht's gut. Ich misch mich hier nur nich ein, damit mir nich mal falsche Worte aus den Fingern gleiten ;)
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.