Info an die User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlichen Glückwunsch.:)

      Erste gute Idee ist das mit dem Bullslogo.;)

      Ne wirklich,der wird einen guten Job machen.Ist die WG-Karriereleiter ganz schön schnell hochgeklettert.War nicht lange Mod.
      4 Monate,um genau zu sein.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • goldenarmz schrieb:

      Danke schön. Ich habe bereits im Geheimen die Forenfarbe auf schwarz-gelb gewechselt und das WG Logo wird duch das Chicago Bulls Logo ersetzt. Wird in den nächsten Minuten sichtbar ;)
      Aber egal welche Farbe die Sterne unter meinem Usernamen haben, es ändert im Endeffekt ja nix daran, daß ich 100%ig hinter der Seite stehe und sie nach vorne bringen will. Ich hoffe, daß die nächsten Sachen die noch kommen euch gefallen :)


      GZ!

      ...aber Bulls?! Wenn dann schon die NY-Yankees :-)))... und daneben direkt ein Artwork von John Cena.

      Gegen Schwarz-Gelb hätte ich jetzt persönlich nix, sofern es um Fussball und nicht um Partei-Farben geht. ;)
    • Time to say Goodbye

      Diese Zeilen zu schreiben fällt mir nicht gerade einfach. Ihr werdet es euch schon sicher denken können, ich werde bei WG als Admin zurücktreten. Zwar ist es jetzt gerade mal ein Jahr her, daß ich zum Admin befördert wurde, doch in diesem einem Jahr ist eben auch viel passiert und insgesamt bin ich ja auch schon viel länger bei WG im Hintergrund aktiv.

      In letzter Zeit habe ich einfach nicht mehr den Antrieb weiterzumachen, da meine Ideen und Versuche, neue Formate einzuführen, meistens im Sande verlaufen sind. Das ist natürlich deprimierend, auch wenn es zum Großteil auch an mir selbst lag. Zudem habe ich immer weniger Zeit durch anderweitige Projekte, die inzwischen meine Interessen mehr spiegeln als Wrestlingspiele. Ich habe immer noch haufenweise Ideen, wie man bei WG noch weitere Features und Projekte einbauen könnte, doch leider nicht die nötige Zeit, das alles umzusetzen.

      Die Aufgaben als Admin sind für mich inzwischen nur noch Last und machen nicht mehr wirklich Spaß. Während des Studiums hat mir das Ganze noch unheimlich viel Spaß gemacht, aber jetzt merke ich einfach, daß meine Prioritäten inzwischen wo anders liegen. Als Admin habe ich einen gewissen Anspruch an mich selbst, und den kann ich wohl nicht mehr erfüllen. Daher ist es wohl besser zu gehen, als inaktiv zu werden und alles einfach schleifen zu lassen.

      Mit Crocodog und Zerospace sollte es im kreativen Bereich auch keine Probleme geben und auch was News anbetrifft steht WG wieder wesentlich besser dar, als noch vor einiger Zeit. Vielen Dank daher an all die Mitarbeiter, die sich die Arbeit machen, WG am Leben zu erhalten und mit Inhalten zu füllen. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit dem Team zusammenzuarbeiten und besonders hat mich gefreut, viele von euch auch persönlich kennenzulernen.

      Vielen Dank für die schönen Jahre, in denen ich etwas dazu beitragen konnte, diese Seite nach vorne zu bringen, aber auch für die vielen tollen Möglichkeiten, wie THQ- bzw. Messe-Besuche oder auch das Interview mit dem NDR. Nur zu gerne wäre ich auch nach L.A. gereist, aber da wollte das Schicksal wohl nicht so ganz mitspielen ;)

      Ich bin natürlich nicht aus der Welt, und wer möchte, kann mich gerne bei Facebook, Twitter und co. weiterhin anfinden. Auch hier werde ich als normaler User dabei bleiben, und in meinen geliebten Off-Topic-Themen mehr oder weniger aktiv bleiben.

      Ich wünsche WG noch eine lange Zukunft und vielleicht ist mein Abgang ja die Chance für jemanden anders nach vorne zu treten und WG auf das nächste Level zu befördern. In diesem Sinne... Good Fight, Good Night! :(
    • Damit habe ich nun nicht gerechnet als ich diesen Thread angeklickt habe. Ich finde es sehr bedauerlich, dass Du zurücktrittst. Du hast sehr gute Arbeit als Moderator und später dann als Administrator geleistet. Ebenso hast Du einige Dinge hier positiv beeinflusst und eingebracht.
      Ich für meinen Teil hoffe, dass Du eine gute private und berufliche Zukunft haben wirst und Du nicht zu sehr bei WG verschwindest.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Danke, für das, was du für diese Seite, wenn auch in dieser verhältnismäßig kurzen Zeit getan hast, hast einen sehr guten Job gemacht.
      Dein Rücktritt scheint aber gut begründet und ist, wenn man das so liest, wohl der richtige Schritt. Wie egsagt: Danke, aber gut, dass du uns hier erhalten bleibst.:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Da bin ich aber nun echt platt. Hätte nicht damit gerechnet, dass du aufhörst als ich den Thread wieder oben gesehen habe.

      Ich wünsche dir alles Gute und danke dir auch nochmal für deine "aktive" Zeit bei WG, dein Buch 'W wie Wrestling' (hab's beim Umzug wieder gefunden und deine Widmung entdeckt :)) und auch für die gemeinse Zeit die wir THQ verbracht. Scheinst echt 'n super Kerl zu sein. Danke nochmal Thomas. :t-up:
    • Das hätte ich nun auch nicht gedacht, als ich hier ins Forum kam warst du Admin - und nun, trittst du zurück. Naja, wenn man einfach keine Zeit hat usw. kann man auch nichts machen, wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft - und wenigstens bleibst du als User erhalten. :)
    • Och nö...

      Sagen wir es so, wie es ist: du warst zuletzt der Mann hinter WG, der hinter den Kulissen immer versucht hat, neuen Wind reinzubringen etc. Das hast du in meinen Augen auch immer sehr gut geschafft. Dass du nun gehst, ist dahingehend ein wirklich herber Verlust für WG.de, der in meinen Augen auch nicht so leicht gefüllt werden kann.

      Auch privat biste ne dufte Type, daher wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit all deinen Projekten und gebe noch ein riesiges Dankeschön für deine Arbeit hier zu Protokoll.