Info an die User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regnat schrieb:

      Damit habe ich nun nicht gerechnet als ich diesen Thread angeklickt habe. Ich finde es sehr bedauerlich, dass Du zurücktrittst. Du hast sehr gute Arbeit als Moderator und später dann als Administrator geleistet. Ebenso hast Du einige Dinge hier positiv beeinflusst und eingebracht.
      Ich für meinen Teil hoffe, dass Du eine gute private und berufliche Zukunft haben wirst und Du nicht zu sehr bei WG verschwindest.


      Vanni schrieb:

      Och nö...

      Sagen wir es so, wie es ist: du warst zuletzt der Mann hinter WG, der hinter den Kulissen immer versucht hat, neuen Wind reinzubringen etc. Das hast du in meinen Augen auch immer sehr gut geschafft. Dass du nun gehst, ist dahingehend ein wirklich herber Verlust für WG.de, der in meinen Augen auch nicht so leicht gefüllt werden kann.

      Auch privat biste ne dufte Type, daher wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit all deinen Projekten und gebe noch ein riesiges Dankeschön für deine Arbeit hier zu Protokoll.


      Hier kann ich mich eigentlich nur anschließen. Bin doch sehr überrascht und auch ein wenig traurig, denn mit dir kam echt frischer Wind rein, die Ideen waren klasse... hoffentlich fällt das nun nicht alles wieder. Finds auch toll, dich kennengelernt zu haben, der Abend mit dir, Vanni und Mordecai war echt klasse! :)

      Hoffentlich liest man dich hier noch weiterhin und evtl. überlegst du es dir noch einmal, glaub dass Marcel und Rhyno dir da keine Steine in den Weg legen würden!
    • Auch hier werde ich als normaler User dabei bleiben, und in meinen geliebten Off-Topic-Themen mehr oder weniger aktiv bleiben.


      Na dann ist es ja nicht ganz sooo schlimm. Denn die ein oder andere Idee kannst du ja als kreativer Kopf sicherlich noch an die verbleibenden Admins weitergeben. La Familia WG hält doch zusammen! :D
    • Holla, schlechte Nachricht. :(

      Thomas ist wirklich die treibende Kraft hinter WG gewesen. Ich verdanke ihm, dass ich einen Platz im Team bekommen durfte und indirekt verdanke ich es somit auch ihm, dass ich 2011 für WG nach LA reisen durfte. Wäre ich nicht ins Team gekommen, hätte ich die WGL niemals realisiert. Thomas war schon während der späten SvR 2011-Ligasaison immer die treibende Kraft im Hintergrund, die uns motiviert hat, wenn wir eigentlich das Handtuch schmeißen wollten. Insofern sind hier wahrscheinlich mehr Leute unserem goldenarmz zu Dank verpflichtet, als man zunächst meinen könnte.

      Wenn Marcel im WG-Universum der liebe Gott im Himmel ist, dann ist Thomas sein weltlicher Stellvertreter aka Jesus, der hinter den Kulissen soviel vorangetrieben hat. Vieles wurde leider nie so umgesetzt wie er sich das gewünscht hat und das ist einfach derbe schade (und muss geändert werden). Die Podcasts, Video-Rubriken und vieles mehr hat er trotzdem durchgebracht und gerade weil ich weiß, dass da noch so viel am Horizont wartete, finde ich es derbst schade, dass er den Adminposten abgibt. Ich bezweifle, dass jemand ihn wirklich ersetzen kann. Bin aber froh, dass Du uns dennoch erhalten bleibst, sei es auch nur als "Ehrenuser". *hinthint* xD

      Mach's jut und DANKE (!) für alles!
    • Schade das du kein Admin mehr bist, halte dich für jemanden der perfekt für solch einen Posten geeignet ist. Hab dich als total korrekten Typen im Kopf behalten, damals als du mich schon im 07er/08er angehauen hattest. Cool das du noch im Forum dabei bleibst, hoffe das wir dich nochmal richtig aktiv in der WGL haben können :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ja, was soll ich sagen? Hab dich in deinem Amt als Admin im Board kaum wahrgenommen, aber das liegt wohl daran dass die Admin Arbeit wohl eher im Background abläuft. Man kann nur sagen, dass auch dank dir WG immer größer, besser und erfolgreicher wird und das ist eine echt riesige Sache. Ich hoffe du bleibst uns weiterhin mit sehr, sehr vielen Postings erhalten.
    • Holla Thomas,

      find's echt schade, dass du als Admin zurücktrittst. Hast meines Wissens immer gewissenhaft an der Rolle gearbeitet und uns so auch einige neue Features hergezaubert.

      Auch persönlich (wenn's nur ein einziges Mal war) bist du ein echt netter Kerl, mit dem man sich super unterhalten kann. Ich wünsch dir natürlich für deine Zukunft Alles Gute und viel Motivation für deine kommenden Projekte. :)

      Due to too much respect,
      goldenarmz has left the building (as an administrator!)

      Danke für deine bisherige Arbeit für WG.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • Oh man, sehr schade. Kenne dich vor Allem durch deine Podcasts im letzten Jahr zu WWE12 und UFC3. Die fand ich immer echt klasse. :t-up: Aber wenn man die anderen Beiträge so liest, scheinst du echt viel geleistet zu haben für unser schönes Forum. Vielen Dank dafür. :)

      Und viel Erfolg in der Zukunft für dich.
    • Verbinde dich ebenfalls vor allem mit den Podcasts die ich letztes Jahr richtig klasse fand. Von daher schon mal sehr schade, aber das Private geht natürlich vor. Viel Glück bei allem in der Zukunft
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Oh man, ich lese das gerade jetzt erst...
      Das ist natürlich sehr, sehr, sehr schade das du aufhörst.
      Du hast sehr viel für WG getan und tolle neue Ideen eingebracht und durchgebracht!
      Allein die Audio Talks waren immer sehr genial!
      Vielleicht verspürst du eines Tages wieder den Drang wieder mit zu wirken, dann steht die Tür sicher weit offen :)

      Wünsche dir alles Gute!