Europa League 2011/2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pfui buuuuh immer diese Luxemburger!! :D

      dafür habt ihr nichts zu jubeln bei der EM (hoffe ich doch :ugly: :D)

      ach naja Bilbao und Madrid waren halt geschickter bzw schlauer und phasenweise auch mal besser :) geht so in Ordnung auch wenn sowohl Schalke als auch H96 zufrieden sein können und alles gegeben haben!!
    • Respekt an die spanischen Mannschaften dieses Jahr, die spielen wirklich eine saustarke Saison.

      In der CL stehen mit Barcelona und Real Madrid (wie gewohnt eigentlich) zwei Titelanwärter noch im Halbfinale, wobei man bei Barcelona mit einem Finaleinzug rechnen kann.

      In der EL wird mindestens eine spanische Mannschaft ins Finale einziehen, Atlético und Valencia spielen gegeneinander. Arda Turan vs. Mehmet Topal :cool:. Ich kann da aber wirklich nicht sagen, wer da weiterkommt. Beide Mannschaften spielen ganz anders als in der Liga, deswegen ist das sehr schwer zum Einschätzen.

      Auf der anderen Seite gibts noch die Überraschungsmannschaft aus Bilbao, die mit Sporting Lissabon - meiner Meinung nach - einen machbaren Gegner haben. Ich rechne stark damit, dass Bilbao ins Finale einzieht und würde ihnen auch den Sieg gönnen, wenn sie im Finale nicht gegen Arda/Topal spielen würden :D Einfach bewundernswert, dass sie mit dieser "Basken-Philosophie" so erfolgreich sind.
    • Die Bilbaotour war richtig super! Hat total Spaß gemacht! Schöne Stadt, ein bisschen was gesehen und vor dem Spiel mit einigen Bilbao Fans nett geplaudert (soweit das ging ;) ) und ein getrunken :)

      Zum Spiel:
      Ein guter Auftritt von S04

      Schade das es nicht gereicht hat... die letzten 15 Minuten auf Schalke haben uns einfach das Genick gebrochen...

      Auch das Rückspiel war es absolut ausgeglichen, wie schon auf Schalke... haben dort aber leider verloren, da 15 Minuten die Ordnung gefehlt hat.

      Irgendwie ist es bitter...

      Zum Rückspiel:
      Wille, Leidenschaft und Glaube war vorhanden und man gab in den ersten 45 Minuten richtig Gas. Das hat mir sehr gut gefallen!

      Halbzeit 2 dann etwas schlechter, aber man musste viel Risiko gehen und man musste dem enormen Laufpensum am Ende Tribut zollen.

      Wir waren im Hinspiel einfach zu optimistisch und haben die Ordnung dort völlig über den Haufen geschmissen.

      Insgesamt ist Bilbao sicherlich nicht unverdient weitergekommen! Aber ich fand beide Spiele ingesamt recht ausgelichen! Aber die Basken waren letztendlich einfach cleverer!

      Und sind zu dem keine Laufkundschaft - ManU besiegt man nicht mal eben so in beiden Spielen, selbst wenn die ihr Hauptaugenmerk auf den Titel in der PL legen.

      Was mir leider immer mehr Kummer bereitet. Unnerstall nicht besonders
      souverän! Ich bin fast dabei mich selbst davon zu überzeugen, dass er unter normalen Umständen nicht mehr ist als eine normale Nummer 3 im Kader.

      Unser Senor war wieder ein Vorbild an Willen, Leidenschaft, Einsatz und Siegesgier. Wie er den teils viel Jüngeren vorgemacht hat, wie man das Spiel möglichst schnell macht, Bälle zum Einwurf fordert und dann sofort wieder in Position geht - Hammer. Allein für ihn wünsche ich mir, dass wir in der Liga Dritter werden und ihm die Entscheidung zu bleiben damit leichter machen.

      Auf jeden Fall war es erneut eine sehr gute Europapokalsaison und die letzten Jahre können sich durchaus sehen lassen!

      Weiter so und auf ein neues in der CL 2012/ 2013!
      __________________________________________
      Ach nur was die spanischen Polizisten da veranstaltet haben, war mehr als lächerlich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo.Cena ()

    • Atletico Madrid führt übrigens mit 1:0 gegen Valencia(schon seit 20 Minuten ca.), drei Mal dürft ihr raten, wer das Tor gemacht hat...natürlich Falcao.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Valencia! Nice, hoffe sie holen sich den Titel, ansonsten gönne ich es aber auch Sporting und Bilbao, nur Madrid muss nicht sein...
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht