Amy Winehouse ist tot!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bitte euch alle beim Thema zu bleiben und vernünftige Beiträge zu schreiben.
      Persönliche "Kleinkriege" und Meinungsverschiedenheiten bitte per PN austragen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also wirklich bei manch einem Post + Alter kommt MIR nur das Wort "Hauptschulniveau" in den Kopf.

      Seriously, jemand ist gestorben.
      Wars eigenverschulden? Wohl möglich, macht das nen Unterschied aus? Nein.
      Jimmy, Kurt, Paul, waren in eurem Sinne auch "selber Schuld".
      Eine Drogensucht ist eine Krankheit, IMO, sicherlich gibts Auslöser, aber nicht jeder kann (oder ggf. will) stark sein und seine inneren Dämonen besiegen. Was letztendlich tragisch ist.

      Naja euer Weltbild könnt ihr behalten,

      auch wenns absolut nicht mein Musikstil war, es ist tragisch, R.I.P
    • @ "The" Cove:
      Da hast du meinen Post, den ich mir gerade nochmal durchgelesen habe, wohl falsch verstanden, wenn ich im nachhinein deinen lese. Ich habe kein Mitleid, mit der Frau. Winehouse, aber natürlich für ihre Familie besonders für ihrer Eltern. Das Problem ist wohl, dass sie einfach in diesen "Sumpf" gekommen ist, und trotz der Therapien es nie geschafft hat, von dem Zeug weg zu kommen. Natürlich, kannst du dagegen was sagen, doch direkt mein privates Leben hier einzubeziehen, finde ich doch ein bisschen traurig.
    • Regnat schrieb:

      Ich bitte euch alle beim Thema zu bleiben und vernünftige Beiträge zu schreiben.
      Persönliche "Kleinkriege" und Meinungsverschiedenheiten bitte per PN austragen.


      Ist das nicht das Thema? Der Tod und der Umgang damit? Und warum Meinungsverschiedenheiten per PN klären? Für was ich eine Community denn sonst da? Die Kleinkriege gehören hier nicht her, hab aber ehrlich gesagt noch keine gesehen.
    • Andi_Taker schrieb:

      RIP, aber kein Mitleid und sie ist selber schuld.


      Da möchte ich dir gerne mal deinen eigenen Post zeigen:

      Andi_Taker schrieb:

      An alle hier die immer schreiben "selber schuld":
      Mal ehrlich, das war ein Menschenleben und da is es egal ob er besoffen, unter drogen etc. war zum Todeszeitpunkt.
      Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand der euch nahestand unter diesen Umständen abkratzen würde?Mit "Selber Schuld"?

      Da ist es dir egal, aber warum bei der Frau. Winehouse nicht?
      Dazu möchte ich gerne eine Erklärung haben.
    • Ok, hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt,
      Ein Mensch ist gestorben, ich hab ja geschrieben RIP aber ich muss doch deswegen nicht Mitleid haben. Sie war ja nicht zu dem Zeitpunkt betrunken, auf Drogen oder so, man weiss ja überhaupt nicht was der Auslöser war, oder weisst du mehr ? ;)
      Außerdem, musst du weiter drauf rumhacken?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()

    • Das weiß zur Zeit keiner, wie die Umstände waren. Doch, bei Dunn war es später bekannt dass er unter alkoholischen Zustand Auto gefahren ist, und dabei sogar noch einer anderen Person das Leben genommen hat. Bei solchen Leuten hast du Mitleid, aber nicht bei einer Frau, wobei, wie du selber sagtest, die Umstände nicht bekannt sind? Erklär mir das mal bitte, dass würde mich echt interessieren, wie du beide Personen auf 2. verschiedene Stufen stellen kannst.

      Und muss für dich eine Person unter einem bestimmten Zustand sein, damit du Mitleid ausdrücken kannst? Denn so drückst du das aus, und dass ist schon arg seltsam, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eduard Laser ()

    • Klar, tut es mir irgendwo leid, dass sie gestorben ist, aber im selben Atemzug muss man sagen, dass sie nicht gerade was dafür getan hat von ihrem "Weg" abzukommen. ;)

      Wie immer geht das Beileid auch an die Familien, die mir erlich gesagt mehr leid tun, als die Person selbst.
    • Ja, was soll man da noch sagen? Ich hoffe sie findet im Tod die Zufriedenheit, die sie im Leben wohl nicht finden konnte. R.I.P.

      Und was die Sache noch unheimlicher macht...ich meine einmal gelesen zu haben, das Amy panische Angst davor hatte, Mitglied des "Club 27" zu werden...und das ist nun tatsächlich passiert.
    • Andi_Taker schrieb:

      Ok, ich nehm alles jez zurück, will hier kein Aussenseiter werden nur aufgrund meiner Aussage


      So ein Blödsinn, das hier ist doch nichts als eine normale Diskussion. Deswegen, so hoffe ich zumindest, wird ,selbst hier, niemand ausgegrenzt.

      Trotzdem, soweit ich mich erinnere hat Ryan Dunn bei seinem Unfall sogar noch weitere Personen mit in den Tod gerissen. Da halte ich es noch für "besser" wenn man nur sich selbst schadet, oder?

      Und jetzt nen mal ein paar Argumente und nicht irgendeinen "Meinungsfreiheitblabla".
    • Genauso hab ich das gemeint, hier geht es ja um die Amy Winehouse und ich hab gemeint, kein mitleid an sie, aber dennoch an ihre Angehörigen.
      Bei Ryan hatte ich halt Mitleid mit beiden.
      Können wir die Diskussion jetzt lassen, bringt eh nix. RIP nochmal und fertig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()

    • Karl Lauer schrieb:


      Und was die Sache noch unheimlicher macht...ich meine einmal gelesen zu haben, das Amy panische Angst davor hatte, Mitglied des "Club 27" zu werden...und das ist nun tatsächlich passiert.


      Als ich gelesen habe,dass sie 27 war,musste ich auch sofort an den "Club 27" denken,aber warum sollte sie Angst gehabt haben?Ich meine,meintest du damit jetzt den frühen Tod allgemein oder genau mit 27 und "Mitglied" dieses "Clubs" zu sein?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3