Bomben-Terror in Norwegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja ... dafür gibts da menschliche Tierversuche ... finde das alles grausam. Ebenso wie seine Tat. Unglaublich was für ein Unglück manche Menschen anrichten können.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Und das weißt Du aus welcher psychatrischen Anstalt in der Du Gast sein durftest?

      Das Leben viel zu vieler ist geprägt von Vorurteilen das geht auf keine Kuhhaut. Wer sagt Euch denn was dort so für Leute drin sind? Wie die Pfleger so drauf sind? Wie die Gegebenheiten in der Anstalt sind? Oder wie "mies" der Knast für einen mit Einzelhaft wirklich is?
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Marcel schrieb:

      Kann mir jemand erklären, warum es ein "Witz" und "traurig" ist, wenn jemand anstatt in einem normalen Gefängnis in einer psychiatrischen Einrichtung eingesperrt ist? Oder warum das für den Täter besser sein soll?


      Das sagen eigentlich schon die Begriffe. Das Gefängnis ist eine Strafanstalt, mit dem Ziel, einen Verbrecher für seine Verbrechen zu bestrafen. Eine psychiatrische Einrichtung erhebt diesen Anspruch nicht. Die Klinik geht mit dem Ziel an den Menschen heran, ihn von seiner Krankheit zu heilen oder zumindest lebensfähig zu halten. Mit dem Urteil umgeht Breivik im engeren Sinne seine Strafe, weil er keine bekommt. Natürlich wird er weggesperrt, aber es ist immer noch ein Unterschied ob ich ins Gefängnis oder in eine Klinik gesperrt werde.
    • Heute hat ja die Verhandlung um Breivik offiziell begonnen. Der Typ packt gleich alle Register aus, grüßt im Gerichtssaal erst mit dem erhobenen, rechten Arm, spricht davon, dass er schon an einem neuen Werk schreibt und weint schließlich während der Verhandlung. Nicht etwa während Videos seiner Tat gezeigt werden oder als ausführlich beschrieben wird, wie jedes von Breiviks Opfern gestorben ist, nein. Er weint, als das von ihm selbst gemachte Propaganda-Video Knights Templar 2083 gezeigt wird. Das ist im Endeffekt Selbstdarstellung pur, aber wer sich sein damals veröffentlichtes Manifest angeschaut hat, wird wissen, dass für ihn jetzt erst die Phase der Propaganda beginnt und noch alles zu seinem "Plan" gehört. Bin ich froh, wenn der aus der Weltöffentlichkeit geschafft ist.

      Mehr zur Verhandlung.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • sein verhalten im Saal ist aber schon Boss-like. Zumindest wird es ein gutes Drehbuch abgeben, wenn es verfilmt wird.

      Ansonsten kann ich es eh nicht verstehen warum man eine öffentliche Veranstaltung daraus macht. Man hätte doch alles ohne Kameras machen können. Da ist das Gericht dann auch selbst Schuld das er sich so aufspielen kann zumal er es angekündigt hat, dass es ein Teil des Plans ist.
    • Boss like ? Bastard Like, ganz ehlich. Und geheult hat er sicher auch nur, weil sein "Meisterwerk" vorgespielt wurde. Freudentränen. Soll er in den Knast gehen, da wird er wenigstens seine gerechte Strafe kriegen, wenn die Wärter mal wegschauen. Da bekommt er auch von achtern genug aufmerksamkeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • Anstatt man den Kerl ins tiefste Verlies wirft - ohne Tageslicht, ohne Kontakt zur Außenwelt, nur bei Wasser und Brot - gibt man ihm die Chance noch weiter dieses abartige Spielchen zu treiben und sich an den erschrockenen Gesichtern der Anhörigen zu laben. So ein psychisch krankes Subjekt wie den, hab ich lang nicht mehr gesehen. Wenn ich sowas schon sehe - beim Anblick seines eigenen Propaganda-Materials, weint er. Wenn ich dort einer der Anhörigen gewesen wäre, hätte man mich festhalten müssen, ansonsten wäre seine gerechte Strafe schon früher gekommen.
      Für mich gehören auch die gesamten Medien/Sender, welche Quote aus dieser Verhandlung ziehen wollen, allesamt an den Pranger gestellt. Klar sollte man das Ganze nicht einfach verdrängen, aber man gibt hier jemand eine Plattform, also genau das, was der Kerl unbedingt wollte. Die schlimmste Strafe ist für Breivik nicht der Tod, sondern die komplette Abkapselung von der Menschheit, wodurch keiner mehr ihn und seinen Größenwahn wahrnehmen wird.
    • Die Welt will es doch garnicht anders haben. würde er wie ein stück elend da hocken und in sich hineinschlurchzen würde sich jeder genau so aufregen. Der Typ ist nunmal ein kranker selbstdarsteller und ich muss ehrlich sagen, ich freue mich auf den Film.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Das ist halt das Problem eines Rechtsstaats. Allein die Tatsache, dass es bei solch einer klaren und eindeutigen Beweislage einen Prozess gibt, ist Grund genug um sich aufzuregen. Außer unsere lieben linken Gutmenschen würde sich 100%ig niemand beschweren, würde man diesem Mann einfach hinter verschlossener Tür die Todesspritze geben. Menschen, die Gewaltverbrechen an unschuldigen anderen Menschen begehen, verlieren meiner Meinung nach sämtliche Rechte. Es ist für mich jedes mal nur schwer zu ertragen, dass diese Leute tatsächlich noch Anspruch auf irgendwas haben. Einen Friseur und einen Rasierapparat hat Breivik neben einem neuen Anzug ja offensichtlich auch noch bekommen.

      Demokratie und Grundrechte in allen Ehren, aber irgendwo sollte man auch hier eine Grenze ziehen.