kicker Managerspiel Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Meine Mannschaft der RWE xD
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ


    • Naja, fehlen noch die Spieler, auf die ich eben noch geboten habe und dann steht die Mannschaft (muss nur noch den Capitano und Augusto tauschen, damit es besser aussieht^^).
      Bis auf ter Stegen (SEI VERFLUCHT Gigashadow!!! :p) müsst ich auch alle bekommen haben, auf die ich geboten habe. Kann jetzt nur hoffen, dass ich a) den TW bekomme, auf den ich zur Zeit biete und/oder b) Giefer der Torhüter ist, der Adler bis wahrscheinlich September sersetzen wird (und nicht Yelldell) ^^
    • Kein Problem SVB :> Sowas mach ich doch gerne ^^ Wenn ich dir mal wieder einen Spieler wegschnappen darf, sag einfach bescheid.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Yelldell wird Adler ersetzen laut Sport1 ^^
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Die bei Sport1 haben doch so viel Ahnung von Leverkusen, wie Löw ein guter Trainer ist...
      Die schreiben das doch nur, weil der Express darüber berichtet hat. Giefer soll demnach nicht ins Tor, weil er bei einem Schuss aufs Tor sofort ein Gegentor kassiert hat. Yelldell hat hingegen kein Tor kassiert - und das, wo Genk ganze 0x aufs Tor geschossen habt, als Yelldell im Tor stand^^

      Aber sollte es trotz allem stimmen, dann hat Giefer hier keine Zukunft. Das wäre ein herber Schlag ins Gesicht für so einen jungen Torhüter. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen *versucht sich in Sachen Giefer Mut zu zu reden*
    • Wäre ja dafür das man im Startpost die Aktuellen Kader hat vom jedem Spieler + den Gesamtmarktwert des Teames. Dann hätte man ne schöne Übersicht im Startpost. :) Falls es für Cove zu viel aufwand wäre könnte ich auch noch schnell das machen, wäre kein Problem. :)

      Ach und ja hier noch mein Team :



      Bin eigentlich recht zufrieden mit meinem jetzigen Kader, es werden noch 1 - 2 Spieler dazukommen bei der nächsten Transferphase als Back Up falls mal die auch gute Leistungen bringen oder so. ^^

      Was mich jetzt noch wndert ist das mir immer noch gesagt wird das mein Kader unvollständug ist und ich noch 1 Verteidiger brauche ... und die Positionen von meinen Spielern kann ich auch nicht wechseln. :( Weiss da jemand ne Lösung ?


      @SVB : Ich hoffe doch mal das Yelldell Stamm spielt bis Adler wieder fit ist und nicht Giefer. :D Sonst habe ich Yelldell um sonst gekauft, bzw. weist du zufällig ob bei euch Barnetta und Kiessling als Stammspieler geplant sind ?
    • Also verkaufe:

      Mohamad - Abwehr - 2,4 Mio - Köln
      Horn - TW - 0,2 Mio - Köln

      Nehm gern:

      Mikel - TW - HSV
      Bruma - Abwehr - HSV

      ;>
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gigashadow ()

    • Ups ^^ meinte ich ja :>
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Hm, nein ^^ Möcht schon meine guten HSV Spieler behalten und weiter ausbauen.

      Können aber bei Interesse tauschen gegen Mohamad ^^
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Joker schrieb:

      @SVB : Ich hoffe doch mal das Yelldell Stamm spielt bis Adler wieder fit ist und nicht Giefer. :D Sonst habe ich Yelldell um sonst gekauft, bzw. weist du zufällig ob bei euch Barnetta und Kiessling als Stammspieler geplant sind ?


      Um mal ganz ehrlich zu sein: Ich hab keine Ahnung, wer bei uns zur Zeit Stammspieler ist.:ugly:
      Die einzigen, bei denen ich mir wirklich sicher bin, sind Kadlec, Ballack, Augusto und Schürrle. Also 4 von 11 Spielern^^...beim Rest kann ich einfach nix genaues sagen, da sich diese Spieler einfach nix nehmen (SEI VERFLUCHT, DU QUALITATIV AUSGEGLICHENER KADER!!!).

      Mein Gefühl würde mir aber sagen, dass unsere Offensive wie folgt aussieht:
      OMF: Sam - RA - Schürrle
      Sturm: Derdiyok