WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe das Spiel jetzt, aber leider noch eine Frage an euch.

      Wollte jetzt irgendwelche Caws der Community downloaden, aber ich find nirgends einen Zugang, wo ich von der Community erstellte Wrestler oder so downloaden könnte!? Wenn ich online gehe, fragt der mich nach dem Online Axxess Code, den ich eingebe. Danach kann ich The Rock und ein Fax Axxess downloaden und wenn ich nach dem Download auf zurück klicke bin ich wieder im Hauptmenü. Find nirgends einen Zugang zu erstellten Daten von der Community?!

      Vielen Dank für die Hilfe. ;)
    • Ist bei mir auch seit neuestem so, man könnte wirklich meinen das irgendsolche Typen gerade an den Servern rumbasteln, und man somit fast gar nicht mehr online zocken/Die CC benutzen kann. Schlimm gerade...
    • Sorry aber nein. Das geht nicht harmloser. Bin total angepisst. Da zahlt man nen haufen kohle fuer das spiel, wo ja unter andrem auch der online mode bez. Community inhalte gehypt wird und dannn ist thq nicht mal faehig, dass die server einwandfrei funktionieren...
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
    • Silent Death schrieb:

      01. The Rock
      02. Shawn Michaels
      03. Jerry Lawler
      04. Jim Ross
      05. Michael Cole
      06. Classic Edge
      07. Classic Christian
      08. Trish Stratus
      09. Kharma
      10. Nikki Bella
      11. Brie Bella
      12. Vickie Guerrero
      13. Alicia Fox
      14. Batista
      15. Mick Foley
      16. Macho Man Randy Savage
      17. Brodus Clay
      18. Masked Kane

      :)

      Im Grunde ist alles and DLCs dabei was im Laufe der Zeit angeboten wurde AUßER Masked Kane und The Miz alternative Outfits :rolleyes:
    • Habe vor kurzem mal wieder WWE Smackdown vs. Raw 2010 gezockt und habe gegen die CPU auf legende gespielt. Punk(ich) vs. Jericho(com). Und da sind mir wirklich enige Dinge aufgefallen, die sehr gut sind, aber in wwe´12 so nicht mehr vorhanden sind. Da frage ich mich einfcah, wiso man das ganze überhaupt entfernen musste ? So macht man mit WWE´12 zwar ein paar schritte nach vorne, aber auch ein paar zurück und ist im Prinzip so in der selben Situation wie zuvor. Was gab es noch tolles in SVr10 ?

      - Man konnte den Ringrchter als Schild verwenden.

      - Eingriff Animationen, beim unterbrechen eines Pins.

      -Zähigkeit Fähigkeit, mit der man Gliedmaßen regenrieren konnte, um kurzzeitig zB: wenn die Beine angeschlagen waren, wieder schneller unterwegs zu sein.

      - Man konnte mit dem Ref nach einem erfolglosen Cover streiten.

      - Viele abwechslungsreiche Transition Animationen in den Strong Grapples.

      - Man konnte eine Submission anhalten und somit eine DQ riskieren.

      - Taunts auf dem Top Rope.

      - Ultimate Controll Moves und Hotspots, die von der Auaduer beinflusst werden.

      - Wrestler bleiben bei höheren Schaden auch längerblieben.

      Und die beiden größten Gameplay Elemente was Einfluss auf den Matchverlauf nahm: Ausdauer und Momentum.

      Ausdauer: Nachdem man Moves durchgebracht hatte, verlor der Superstar Ausafuer und wurde somit erschöpfter, je offensiver er war. Bei WWE´12 war die "Auasduer" nur aufs Laufen beschränkt und nicht auf die Erschöofung, dank mühsam ausgeführten Moves.

      Momentum: Teilt man aus füllte sich die Anzeige. Das gleiche wie in WWE´12. Wenn man jedoch einsteckte leerte sie sich.

      Und das ist das entscheidende und viel forderender sich einen Signature Move zu erarbeiten. Da muss man wirklich Strategisch herangehen, ob man jetzt agreesiv draufhaut, um schnell einen Fin. zu bekommen und somit aber viel Ausaduer verliert oder man defensiv und vorsichtiger zockt und somit langsamer, aber sicherer sich einen Fin. erarbeiten kann.

      Das fehlt bei WWE´12 komplett und somit entstehn kürzere Fights. Egal ob man austeilt oder einsteckt, die Anzeige kann sich nur FÜLLEN! Es ist einfach gravierend. Mein Fight gegen Jericho ging wohlmöglich so lange wie bei WWE´12 2 Fights auf dem selben Difficult level.

      Wieso wurden die oben genanten Sachen überhaupt entfernt ? Hätte man dies nicht entfernt bzw. geändert hätte man mit WWE´12 wirklich ein WWE Game, was Gameplaytechnisch so gut wie Perfekt wäre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • So, bin endlich mit der Road To Wrestlemania Mode fertig und gefallen hat er mir zwar sehr, aber einige Defizite gab es trotzdem, doch eines stach am meisten hervor:

      Die BACKSTAGE - FIGHTS! Fast jede Woche lassen uns die Producer vor oder nach einem Match gegen einen oder zwei Wrestler backstage anzutreten und das nervt. Wieso? Die Ausgänge haben zu 98% keine Relation mit dem darauffolgenden Szenario.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."