WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sehe es so:
      Das Kontersystem ist teils sehr ärgerlich, und ich habe auch das Gefühl, dass Willkür der CPU dahintersteckt. So passiert es mit oft, dass der total angeschlagene Gegner (Stufe schwer) meinen noch komplett fitten Kämpfer angreift und machen kann was er will, weil plötzlicj kein einziger Konter mehr klappt. Dann auf einmal gehts wieder. Einen Finisher konnte ich bisher glaub nur 1-2 mal kontern.
      Was CAWs betrifft finde ich auch, dass man den Festplattenplatz nach belieben ausreizen sollte anstelle von limitierten Slots. Ausserdem hoffe ich, dass es im nächsten Teil hoffentlich endlich eine Qualitive Steigerung gibt. Die CAWs sehen noch immer eine ganze Ecke schlechter als die Originale aus, Clippingfehler gibts zuhauf bei betimmten Kleidungsstücken (z.B. Gürtel guckt durch Jacke, Ellebogenschoner schaut durch Jackenärmel usw.) und es gab in den letzten Jahren kaum neuerungen, vor allem was Attires ect. Betrifft. Dazu finde ich diese Limitierung sehr nervis, weil man da beim Authentischen nachbauen doch sehr eingeschränkt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ErklärBär ()

    • Habe heute mein erstes Online Match gespielt gegen so einen Möchtegern A****! Er hat im ganzen Match, wo ich keine einzige Aktion zeigen konnte, immer Running Moves und die gleichen Spinbuster gemacht. In ganzen Match waren also nur 5 verschiedene Moves zu sehen!
      Hatte nur ein Poblem, dass ich nie kontern konnte!! Obwohl RT aufschien und ich diesen Butten rechtzeitig drückte, konnte er immer seinen gleichen Move durchführen und ich nie kontern!!! Das ging mir auf den Senkel!! Woran kann das liegen? Sind Online Reversals zeitverzögert? Hat mich total geärgert, obwohl ich rechtzeitig den Butten gedrückt habe, konnte ich nie kontern. Und bei 2. Pinversuch vom Gegner war ich am Balken und hab da rechtzeitig losgelassen, doch wurde nicht anerkannt und so verlor ich dieses Skandlöse Match!! Echt traurig gegen solche Noobis zu spielen!!
    • Hey everyone,

      Thanks so much for spreading the word regarding our online servers. Here’s the latest update, so feel free to post to your individual sites:

      “Dear WWE Games Universe,

      During the past week, we have deployed daily updates to improve our overall experience with online connectivity. Current results are much better, but we are still seeing, and we know you are also seeing some issues in “custom searches” within Community Creations during heavy load times. The normal content searches should function quickly, but you still might experience some issues when custom searching. We are still working to improve this experience as much as we can on a daily basis, but you can expect more improvements down the road in our upcoming Title Update currently in development.

      Thanks so much for the up to the minute feedback on your own personal online experience in WWE ’12 in the various community sites, official forums, and our WWE Games Twitter and Facebook accounts. We hope that you have seen these latest results, and if you haven’t, by all means please let us know. Thanks once again for your patience throughout this process. We will update you again soon on any changes that we make to the servers.

      -------------------------------------------------------------------------------------



      So langsam reicht es.Mir ist es jetzt vollkommen egal ob ein Mod gleich mir wieder weiß machen will wie toll doch THQ an ihren Servern arbeitet und die dabei sind.Ist mir scheiß egal ich glaube ganz erlich ich rede für die Masse wenn ich folgendes sage:Als WWE 12 angekündigt worden ist muss ich sagen habe ich mich wieder wahnsinnig auf neuen Wrestling Scheiß gefreut,ich hab mich gefreut das es mehrere neue Technologien im Gameplay gibt (Breaking Point,Predator,Limd Darg,ect.) und ich wirklich sagen muss das ich wirklich Hoffnung in das Game gsteckt hab da ab 2007 (SvR 2008) die Serie immer beschi...ich meine immer schlechter geworden ist.Dann die Tatsache das das Game nun wirklich ausgelutscht ist wie ich finde nach gut gefüllten 15 Std Maximum die ich erst hatte mit dem Game (es waren mehr,es sol sich nur so übertrieben lesen,sonst könne man sich nicht wirklich keine Meinung zum Game bilden).Allerdings beruht mein unverständlicher Flame darauf das die gottverdammten Server nicht gehen.Wisst auch warum?Ganz einfach weil THQ und jeder andere kommerziell erfolgreiche Publisher die geldgeilsten Ärsche der Welt sind.Das wissen wir allerdings,das weiß nun jeder 6 Jährige.Allerdings wissen nicht alle wie dreist das wirklich ist.Ich mein die Tatsache wie abrgundtief schlecht die Server sind?Hallo das Server zu nennen ist schon viel zu anspruchsvoll.Ich mein nach 3 und halb Wochen sollte es gottverdammt noch mal möglich sein solche simplen Server wie WWE die da hat hinzubekommen.Nun mal erlich WWE 12 ist nich so komplex wie ein Massive Multiplayer Online Ego Shooter oder ein Massive Multiplayer Online Rollenspiel.Allerdings zeigt dies auch wieder wie total pervers schlecht die Server sind.Es wird echt mit jedem Cent gesparrt was das Zeug hält.Ich weiß ganz genau von was ich rede,ich mein ich zocke viel das eine Online Funktion hat,bestes Beispiel was ich nur hervorheben kann ist Call Of Duty was wohl hier jedem was sagen wird.Ich mein da gibt es Lags und Serververbindung die fehlschlagen allerdingst ist das auch nach kurzer Zeit weg ,weil die Producer/Entwickler sich in kürzester Zeit damit auseinander setzen und das lösen.Klar jetzt kommen welche an und sagen das Call Of Duty viel und damit meine ich VIEL teuerere und viel bessere Server und deutlich mehr Personal hat als WWE 12 zu bieten hat allerdings muss man auch sagen das COD natürlich von einer unvorstellbaren Großen Masse gespielt wird,das heißt allerdings für mich das Sledgehammer und Activision (COD Producer bei MW3 im Moment) ein Verhältnis von Spielern zu Entwickerln das selbe wie WWE 12 haben müsste,denn durch die Einnahmen die WWE 12 oder jedes andere Game von sich gibt wird dann in der jetzigen Modernen Spielebranche mehr Personal bessere "Arbeitsmatieralen" (wie nun mal Server oder anders) und für den nächsten Teil einer Serie investiert.So ist das glaub ich aber nicht und ich mein das ernst was ich gleich schreibe.Ich bin der Meinung THQ interessiert sich ein feuchten Scheißdreck um die Community (was auch richtig ist in der modernen Spielebranche,denn es heißt nun mal "Dont stop a rolling thing") und hat wohl für WWE 12 ein Personal eingestellt für die Server der WWE 12 das wohl nur aus 10 Koreanern bestehen muss so schlecht wie das ist.Dazu diese Server wie sie es gerne nennen würden was es in keinster Weise in meinen Augen ist.


      Worauf ich eigentlich wirklich hinauswill weiß ich selber nicht so richtig denn ich hab einfach drauf los geschrieben und kann nichts wirklich zusammen fassen ausser eine Kernaussage zu machen die mir grad im Kopf einfällt die lautet "F**k dich Eigenausbeutung und f**k dich THQ".Danke fürs lesen.Bitte vergesst nicht zu flamen und was fürn ein Spa**t ich doch sei ,bei dem Mist denn ich schreibe und wie toll THQ doch wirklich ist.

      Achja bevor ich das vergesse,ich muss ja noch sagen: Das alles was ihr grad gelesen habt repräsentiert hier meine Meinung.Muss ich dazu schreiben sonst werd ich ja wohl nicht ernst genommen hier in diesem Forum.
    • wow, das ist ein Text. Da hat man gar keine Lust zu das zu lesen, wenn man es sieht:D

      Aber ja mit den Servern bzw den Comunity Inhalten, könnte es jetzt endlich mal vollständig gehen und nicht nur 1-2 Dinge mal hoch/runterladen!

      Und im Forum wirste ernst genommen, solange du es gut rüberbringst (oder keinen hier im Forum beleidigst) und dabei vielleicht noch eine gute Wortwahl triffst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • pippo87 schrieb:

      Habe heute mein erstes Online Match gespielt gegen so einen Möchtegern A****! Er hat im ganzen Match, wo ich keine einzige Aktion zeigen konnte, immer Running Moves und die gleichen Spinbuster gemacht. In ganzen Match waren also nur 5 verschiedene Moves zu sehen!
      Hatte nur ein Poblem, dass ich nie kontern konnte!! Obwohl RT aufschien und ich diesen Butten rechtzeitig drückte, konnte er immer seinen gleichen Move durchführen und ich nie kontern!!! Das ging mir auf den Senkel!! Woran kann das liegen? Sind Online Reversals zeitverzögert? Hat mich total geärgert, obwohl ich rechtzeitig den Butten gedrückt habe, konnte ich nie kontern. Und bei 2. Pinversuch vom Gegner war ich am Balken und hab da rechtzeitig losgelassen, doch wurde nicht anerkannt und so verlor ich dieses Skandlöse Match!! Echt traurig gegen solche Noobis zu spielen!!


      Mit dem Kontern ist auch Offline teilweise das Problem, dass die Tasten zum Kontern oft zu spät aufleuchten. Online kann es dazu auch Verzögerungen kommen. Hatte auch ein paar Matches, da lief es mit Kontern super und dann gabs wieder Matches, da war ich mehr oder weniger ne bessere Trainingspuppe :) (Meist bei Matches mit mehreren Leuten). Mit dem Pin hab ich teilweise auch Probleme, da bleibt einem nix anderes übrig als üben, üben, üben :)
    • Und im Forum wirste ernst genommen, solange du es gut rüberbringst (oder keinen hier im Forum beleidigst) und dabei vielleicht noch eine gute Wortwahl triffst.


      So arrogant das auch klingen mag,aber ich glaub schon das ich ernst genommen werde mit solch einem Text.Diese letzte Randnotiz sollte einfach ein bischen mehr Ironie in meinen Beitrag mit ein fließen bevor hier wieder welche loslegen ohne nachzudenken.Allerdings muss ich sagen das hab ich zwar gemacht mit dem Beitrag und dabei noch stark kritisiert dennoch speziell auf ein Interesse wobei ich dann Kritik von anderen bekommen würde wie ich angesprochen habe von denen die "loslegen ohne nachzudenken".

      wow, das ist ein Text. Da hat man gar keine Lust zu das zu lesen, wenn man es sieht


      Ja ich hätte das deutlich (!) kürzer schreiben können,ich hab aber noch total rumgeschrieben,dann wieder da um die Kreuzung,dann wieder hier und da usw.,wie gesagt einfach drauf los geschrieben.
    • Omega schrieb:

      Wie ich diese Server hasse... Gestern mittag liefen die CC eigentlich perfekt und heute wieder gar nicht. Kann doch nicht deren Ernst sein :facepalm:

      Och sind doch erst 19 Tage..... :ugly:

      Wenigstens hat THQ mit der "Hauptsache keiner spricht drüber, dann ist auch alles in Butter" Taktik Erfolg. Nach 19 Tagen berichtet auch weiterhin nahezu niemand darüber. Traurig. :nervös:

      Also bei liefen sie heute so lala... mal ja, mal nein

      War letztendlich auch meine Erfahrung heute Abend. Man kommt nun öfter als vor einer Woche drauf. Trotzdem bleibt es weiterhin ein Glücksspiel und absoluter Krampf. Kam einmal rein und danach zweimal nicht. Daraufhin hatte ich schon wieder keine Lust mehr.
    • threads werden immer dicht gemacht

      hey leute gerade habe ich ein Thread aufgemacht und schon wurde er wieder zu gemacht, es ging darum das man so mein wunsch und der wunsch auch anderer hier die News was die server Updates angehen bitte auf deutsch zu machen, aber anstatt den nach zu kommen wird der Raum einfach zu gemacht und ende, mal ehrlich wie absort ist das ganze?? Darf man etwa nicht seine wünsche und anregung äußern??
      Scheinbar nicht hey mal ehrlich wer alles dafür ist das news nun hier überhaupt auf deutsch übersetzt werden der möge sich mir hier und jetzt anschließen.
      Den wie schon gesagt von mir ist nicht jeder hier wie ich:t-down: nicht des Englisch würdig, okay ein wenig kann ich schon aber das wars auch schon von daher hoffe ich das man nun endlich mal uns hier zukommt.
      Lg
    • Weils einfach ein unnützer Thread ist? Der Wunsch nach einer Überstzung wurde aber intern weitergegeben und evtl. setzt sich ja jemand dran und übersetzt es.

      Sowas hätte aber von Anfang an hier angesprochen werden können.
    • Deine Threads werden dicht gemacht, weil es für deine Fragen bereits passende Threads gibt. Das heißt nicht, daß wir nicht intern darüber diskutieren, die Server-News zu übersetzen. Achte in Zukunft bitte einfach darauf, keine extra Threads zu öffnen zu Sachen, die es schon gibt.

      Und wenn ihr Wünsche an uns habt, dann gebt sie direkt an uns weiter und beschwert euch nicht, daß wir von uns aus nicht agieren. Wir haben auch so genug um die Ohren und bekommen einige Sachen einfach nicht mit. Wenn aber der Wunsch besteht, eine englische News zu übersetzen, dann werden wir das auch tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomy ()