WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ne cena RTWm wird drin sein den man kann den Kiddies doch ein Spiel ohne Supercena Story vorsetzen!

      Mal offtopic! Kann das sein das sehr viele "Fans" die älter als 14 sind nichts von Supercena halten?

      Oder ne Orton Story wo sich Orton mit jemand verkracht wie in der WWE Storyline Triple H vs. Orton wo Triple H zu Ortons "nach Hause gekommen ist um ihn zu "kloppen""? aber halt auch mit solchen szenen!

      Ich denk mal es gibt ne Cena RTWM, ne The Miz RTWM, eine CM Punk RTWM dann noch ne Kooperative mit Nexus oder Corre! Und ne Taker RTWM und ne CAW RTWM die ähnlich wie NXT sein wird!

      Aber ne Sheamus oder Del Rio (obwohl ich ihn nicht mag) wäre genial oder ne Edge RTWM!
    • Weil alle die älter als 14 sind, Wrestler kennen und nicht nur diese dummen "Entertainer". Vergleich doch mal einen PPV vor sagen wir mal 7 Jahren, ach quatsch, 4 Jahre reichen schon mit einem von diesem Jahr, ausser WrestleMania und Money in The Bank. Alleine die Crwod ist richtig scheiße geworden, aber was will man von solchen Knirpsen auch erwarten und das Thema Harcore fehlt natürlich. Außerdem sind solche Leute wie Cena und Goldberg reine Hype Charakter, die überhaupt keine Technik haben und nur über ihr Charisma ihren Status erreicht haben. Bei Cena liegt es auch noch an seinen Mic Skills von früher.

      On-Topic:
      Ich hoffe das die Stimmung in den Videos nicht nur bei Maineventer verbessert wurde. Bei 2011 hat man selten was gehört, wenn Midcarder im Ring waren.
    • Was diese Sache angeht mit den über 14-jährigen, muss ich Destroyer recht geben.
      Wie du bereits sagtest, sind eh die meisten Cena-"Fans" Kiddies die keine Ahnung von der WWE haben und eben angefangen haben zu schauen, wenn Cena da ist... der Typ ist einfach nur overhyped und so was mögen die Kiddies ;)
      Sry für off-topic.
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Mal offtopic! Kann das sein das sehr viele "Fans" die älter als 14 sind nichts von Supercena halten?


      Ja, das kann sein und das ist so. Soll ich dir auch sagen warum? Weil sie keine Ahnung haben, aber denken sie hätten Selbige, weil sie sich auf YouTube oder DVD Matches von ROH,Chikara anschauen und sehen, dass sie technisch mehr zeigen als Cena, und dann denken sie, sie sind Experten und gehen ins Internet und weil sie sonst nichts zutun haben beleidigen sie John Cena grundlos.

      Ich will nicht bestreiten, dass John Cena technisch nicht der Beste ist, aber insgesamt betrachtet ist er zumindest der professionellste Wrestler der Welt. Wollt ihr wissen warum?
      Weil er Tag für Tag trainiert, Tag für Tag stückweit seine Gesundheit aufs Spiel setzt, Tag für Tag für die Fans der WWE auf die Bühne geht und sich ausbuhen lässt, das nicht weils ihm gefällt, sondern weil er der Beste ist. Er lässt sich von den so genannten "Experten" beleidigen, aufgrund seiner angeblich nicht vorhandenen Skills. So und falls das hier irgendeiner ovn euch liest der dazu gehört: Hast du wirklich Ahnung? Weißt du wirklich unter was für einer Belastung John Cena steht? Weißt du wirklich wie schwierig die Durchführung seiner Moves ist? Weißt du wirklich wie technisch Anspruchsvoll es ist z.B ein Attitude Adjustment durchzuführen? Ich sage nicht dass ich es weiß, aber ich sage, dass mehr dazu gehört als Muskelmasse.
      Jetzt sagen manche von euch wohl: Gut, Randy Orton wird auch ausgebuht und macht das Gleiche für die WWE durch wie John Cena ABER der große Unterschied ist Randy Orton wird ausgebuht weil er ein Heel ist, John Cena wird ausgebuht obwohl er sich den Arsch aufreißt, obwohl er das tut wofür er bezahlt wird: Kinder unterhalten. Er kann doch ncihts dafür, dass die WWE ihn so bunte Tshirts tragen lässt etc. Deswegen finde ich es ein Unding John Cena zu beleidigen.

      Nochmal in kurz: John Cena ist nicht nur am Mic der Beste sondern auch im Business. Weil er beleidigt wird etc. und trotzdem Tag für Tag da raus geht und sein Ding durchzieht. Ich bin mir sicher, ein Randy Orton oder vielleicht auch CM Punk wären schon längst abgehauen.
    • Nun ich hab 2004 anhefangen WWE zu schauen damals Smackdown auf DSF und Anfangs war mir Cena noch sympatisch als U.S. Champ aber als er WWE Cahmpion wurde begann die WWE ihn zu hypen ohne Ende und das fand ich nicht ganz ok! Klar reißt sich Cena den Arsch auf und tut was er kann und die WWE setzt ihn für ihre größte Zielgruppe ein aber das missfällt den älteren Fans weil sie wollen die alten Tage zurück und vllt kommen wir wieder fast dahin den die Zeit vor sagen wir mal 2001 war die beste wenn man sich so umhört! Weil damals musste die WWE noch was zeigen um gegen ihre kleine Konkurrenz die WCW zu bestehen! Wen hat die WWE heut als ernst zu nehmende Konkurrenz?

      ROH zeigt zwar Wrestling aber hat nicht die Mittel um mehr zu machen!

      TNA? Naja eine Wrestlingpromtotion die sich selbst überschätzt sie haben zwar "Stars" wie Hulk Hogan, Sting, Kurt Angle, Die Dudleys, Hardys und RVD und Ric Flair aber wovon werden die bezahlt? Wie kratzt TNA die Kohle zusamm? Den ich glaub ein Hogan und Sting und Flair machen das nicht für nen Appel und nen Ei?

      Mit der CM Punk Story könnte man den weg zur alten zeit wieder einschlagen aber ich glaub die WWE könnte das Ding beim SS versemmeln indem sie Cena den Titel geben und dann casht Del Rio ein und wird Champion und Cena ist durch Del Rio`s CashIn verletzt und pausiert und Punk wollte eh gehen hatte dann wohl nur nen Monatsvertrag oder so!?

      Um auf Cena zurück zu kommen vllt hat er technisch mehr drauf aber dann soll die WWE das auch ziegen!

      Sorry für das Offtopic!


      Back to topic: Egal was viele sagen dass WWE`12 wie SvR 11 aussieht ich freu mich auf WWE´12 den die Features klingen ganz nett!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • TheAirBourne schrieb:



      Ich will nicht bestreiten, dass John Cena technisch nicht der Beste ist, aber insgesamt betrachtet ist er zumindest der professionellste Wrestler der Welt. Wollt ihr wissen warum?
      Weil er Tag für Tag trainiert, Tag für Tag stückweit seine Gesundheit aufs Spiel setzt, Tag für Tag für die Fans der WWE auf die Bühne geht und sich ausbuhen lässt, das nicht weils ihm gefällt, sondern weil er der Beste ist.


      Oder weil er Kohle dafür bekommt??

      Wer ist das überhaupt? Habe aufgehört Wrestling zu gucken als die Bushwackers von der Bildfläche verschwanden...

      WWF war nur wegen ihren gimmiks gut. Da gab es den Bossman, Hogan Doink usw. Technisch gesehen war das schon immer Murks. Guckt mal die Größten fights der 90 z.B. Hogan vs Warrior und zählt die Moves. Sind vielleicht 10 Moves in 30 minuten. Heute gibt es auch nur noch den Einheitskämpfer: Kurze Hose viele Muskel und das wars (kommt mir jedenfalls so vor)
      Die Japaner oder auch Independent Organisationen waren schon immer technisch der WWE Welten voraus.

      Aber das hat nix mehr mit SvR12 zu tun. Wollte nur mal hallo sagen.
    • Nochmal in kurz: John Cena ist nicht nur am Mic der Beste sondern auch im Business. Weil er beleidigt wird etc. und trotzdem Tag für Tag da raus geht und sein Ding durchzieht.


      Wenn du Tag für Tag Kram ins Forum schreibst und du Tag für Tag beleidigst wirst, du aber trotzdem dein Ding durchziehst, bist du trotzdem nicht der Beste User :lol:
      Frag mal nen Mod, was er über Spammer denkt, etc ;)

      ---

      @ Topic: ich muss sagen, dass mir seit HCTP kein Wrestlinggame mehr Spaß gemacht hat. 06 war noch ganz ok, aber danach kam nichts gescheites mehr. Und Smooth hat mit seinem Grafik-Anspruch schon Recht. So viel hat sich eigentlich nicht geändert. Die Fratzen, die einen da anlächeln wirken auch heute noch comichafter als dass sie realistisch sind.
    • die sollen diese road to wrestlemania kack endlich aufgeben (langweilig) und die alten langen storys (von mir aus ohne sprachausgabe aber mit lustigen untertiteln) für alle superstars sowie mid-carder einbauen wie in guten alten zeiten.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Man darf hier auch nie vergessen, wie es auf die Medien wirkt, Wenn man heutzutage ein Spiel ohne Sprachausgabe veröffentlicht, wird das von der Fachpresse negativ erwähnt und sowas kann man sich nicht erlauben. Zudem gibt es ja noch den Story-Creator, wenn dieser weiter ausgebaut wird ist das meiner Meinung nach ein würdiger Ersatz.