WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • John Damien schrieb:

      In Sachen Langzeitmotivation ist in Smackdown ja genug gegeben. Gerade in 2011. Ich hab kein Modus in einem Smackdown bzw. WWE Spiel so lange gezockt wie den Universe Modus. Einzig und allein der Karrieremodus von Wrestlemania 2000 auf dem N64 konnte mich so fesseln.


      Versteh das bitte nicht als persönlichen Angriff... aber was bitteschön "fesselt" dich am Universe Mode??? ;z
      Vielleicht mach ich ja was falsch, aber ich lasse der CPU grundsätzlich freie Wahl bei der Gestaltung der Card und spiele schön brav die Matches so wie sie sind... aber alles was ich bekomme sind IMMER und IMMER wieder die selben Fehden. Cut-Scenes kommen alle heiligen Zeiten mal und sind völlig belanglos. :facepalm:

      Da hat sich dann halt mal einer ein Ticket für die Show gekauft, oder droht mir nach dem Match, aber Folgen hat das unterm Strich gar keine!!! :motz:

      Wenn das bei dir anders läuft, bitte klär mich auf, aber sowas find ich beim besten Willen nicht "fesselnd". :schlafen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Game-Zion ()

    • Nunja es gibt ein ganz einfachen Trick damit fehden entstehen. Schreib dir Matchpaarungen vorher auf und plane teile der Cards selber. Ich bin nun im zweiten Universe Jahr und brauch mittlerweile fast nichts mehr an den Cards die das Spiel automatisch erstellt nicht mehr ändern. Greift zum Beispiel Wrestler XY bei einem Match ein oder attackiert einen anderen setze ich bei der nächsten Show ein Match an. Und schon hat das Spiel die zwei als Rivalen anerkannt.
      Das funktioniert so wunderbar. Hatte dadurch schon viele richtig geniale Storys.

      Wenn man von Tag 1 des Modus natürlich nur sturr nach CPU Vorgaben spielt ist man selber Schuld. Ich hab lange genug mit den Modus verbracht und selber "gebookt". Mittlerweile könnte ich stur nach CPU Vorgaben spielen, da es sich mittlerweile stark vom standard Zeug abhebt. Da denke ich zum Beispiel an meine Kobashi gegen Desmon Wolfe fehde um den No. 1 Contender Spot um den World Title. Diese Fehde wurde alleine vom Spiel gestartet.
    • Ich sehe nicht so viel Reiz in selbsterstellten Matchcards, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass mir das Programm die Planungen eher durcheinanderwürfelt, anstatt das aufzugreifen worauf ich abziele. Deshalb klicke ich mich einfach durch und spiele die Matches, die ich interessant finde und freue mich darüber, wenns hier und da mal Sinn macht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Der Universe Mode fesselt mich kein bisschen und hat auch keinen Langzeiteffekt das spiel länger zu Zocken. Bisher reich kein Ableger mehr seit der entfernung des GM Modes dazu mich länger aus max 4 Monate an das Spiel zu fesseln.
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
    • SvR 2007 war das Spiel was mich nach SD2 eigendlich am meisten gefesselt hat. Klar sind die neuen Mods cool aber iwie ist es nix was mich so anspricht. Ich hoffe das wird bie WWE'12 besser. Sonst muss ich weiter FPR spielen ^^ (was ich sowieso mache:D)
      Aber der GM Mode war für mich mehr ein Gequäle. Also muss nicht unbedingt wieder rein. Aber lag wohl daran das ich nicht gern Managerspiele/Mods spiele.
      Da hat mich sogar der MMA Mode in FPR mehr Spaß gemacht. :D
    • Ach du scheisse.... Er wurde grade confirmed o.O ich geh mal kurz mit Laptop on und zeig euch mal das bild. Ich finde das sieht echt aus

      Edit: Hier ist der link : facebook.com/photo.php?fbid=16…4788463019&type=1&theater

      Also ich finde das es wirklich echt aussieht. Also erstmal sage ich , das CM Punk echt gut aussieht also gut detailliert vom Gesicht her und finde auch gut das er das Uprising T-Shirt anhat. Was sagt ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Angelo1312 ()

    • Ist das Bild auch tatsächlich echt?

      Wäre auf jeden Fall, wenn er in dieser Form mitsamt New Nexus Shirt im Spiel ist. Wäre auch ein gutes Indiz dafür, dass der Nexus auch enthalten ist.

      EDIT: Mist, Seite übersehen. Schade, dass es eine Fälschung ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • NEIN! Das ist ein MOD, der von Fans hergestellt wurde. Die PS3 muss dazu gejailbreakt sein, das Spiel muss sich auf Festplatte befinden. So können Grafikdateien ausgetauscht werden wie hier Frisur, T-Shirt usw.

      Mehr Infos gibt es hier dazu nicht, da illegal.


      Edit: Viiieeel zu langsam.
    • D2K schrieb:

      NEIN! Das ist ein MOD, der von Fans hergestellt wurde. Die PS3 muss dazu gejailbreakt sein, das Spiel muss sich auf Festplatte befinden. So können Grafikdateien ausgetauscht werden wie hier Frisur, T-Shirt usw.

      Mehr Infos gibt es hier dazu nicht, da illegal.


      1. Der PS3 Jailbreak ist legal -> QUELLE

      2. Solange er sich das Spiel nicht auf illegalem Wege besorgt und die Daten dann auf seine Festplatte kopiert ist alles ok!

      3. Welche Tools oder sonstiges du brauchen wirst um den Mod zu machen weiß ich leider nicht, da wirste dich mal an eine entsprechende Community wenden
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus