WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

      Hiermit habe ich dieses Thema für Diskussionen eröffnet, für denen es kein eigenes Thema gibt bzw. sich kein eignes Thema lohnt.
      Es gilt aber, dass vernünftig diskutiert werden soll, dies hier kein Chat ist und nicht gespammt wird. Ebenso wäre es schön, wenn der Thread nicht zu einem reinen Spekulationsthread verkommt.
      Nun, viel Vergnügen beim Diskutieren über WWE '1.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also mal ne Rund frage... Welches Match werdet ihr als Erstes Spielen ?

      ich kann mich noch an SVR2010 erinnern das ich mir zum Release geholt habe, ich mit Swagger gegen Primo war geil und dann gearde als der Pin erfolgreich ducrhging kommt Carlito aus der Crowd herausgestürmt :D

      An mein erstes 2011 Match kann ich mich irgendwie garnicht erinnern..

      Also ich denke ma das mein Erstes Match wie folgt aussehen wird: Daniel Bryan(ich) vs. Alberto Del Rio
    • Also wenn ich mir das angucke : youtube.com/watch?v=xYZzLKvRbrc

      Würde ich ganz klar auf Wii tippen. Ist aber bestimmt die 360 Version. Also mal ehrlich wer das kauft und unterstützt ist selber schuld, dass jedes Jahr nur noch mist raus kommt. Ich werde es mir wie 2010 auch nicht kaufen, so was kann man nicht unterstützen/gut finden... Aber hey wir bekommen sidetrons juchhuuu.
    • John Damien schrieb:

      Was heißt kann man nicht gut finden? Hast du schonmal Smackdown 2011 gezockt? Das Spiel war absolute spitzenklasse. Smackdown vs. Raw 2011 ist meiner Ansicht nach der beste Teil der gesamten Smackdown Reihe.


      Um ehrlich zu sein reichten mir die Videos und Kommentare in Foren zum Onlinemodus um zu sehen, dass es ein typisches THQ Produkt ist.
      Ich behaupte, dass wenn man 09 gezockt hat, man auch 10,11 und sogar 12 kennt.
      Muss aber auch dazu sagen, dass ich sehr verwöhnt von den alten Simulatoren wie KOC usw. bin und eigentlich kein Arcarde Fan bin. Ist wahrscheinlich wie bei allen SvR Teilen Offline ganz nett online unspielbar.
    • Smooth schrieb:

      Um ehrlich zu sein reichten mir die Videos und Kommentare in Foren zum Onlinemodus um zu sehen, dass es ein typisches THQ Produkt ist.
      Ich behaupte, dass wenn man 09 gezockt hat, man auch 10,11 und sogar 12 kennt.
      Muss aber auch dazu sagen, dass ich sehr verwöhnt von den alten Simulatoren wie KOC usw. bin und eigentlich kein Arcarde Fan bin. Ist wahrscheinlich wie bei allen SvR Teilen Offline ganz nett online unspielbar.


      Das ist jetzt alles andere als böse gemeint. Aber wenn du nur Videos gesehen hast kannst du dir keine Meinung erlauben, zumindest keine endgültige.

      Und ich bin auch ein großer Fan der King of Colosseum und der Fire Pro Wrestling Reihe und trotzdem kann ich Smackdown 11 genießen. Man natürlich nicht mit der erwartung ran gehen die man bei einem Wrestlingspiel von Spike hat. ;)
    • @ Andi
      2010
      2009
      Lass die in verschiedenen Tabs laufen und switch hin und her. Minimale Unterschiede. Außerdem wenn du mit so ausdrücken wie "Junge" kommst reden wir erst gar nicht weiter!
      Schmeiß du die erstmal Gaint Gram 2000 rein und lerne gute Wrestlinggames kennen, dann reden wir weiter, Jüngelchen!

      @John
      Kann sein aber ich bin seit 2006 glaube ich bei der SvR reihe und so langsam wirds halt alt und älter. Ein Jahr pause würde schon reichen um was gutes auf den Markt zu bringen.
      Deshalb unterstütze ich es einfach nicht mehr auch wenns manchmal unter den Fingern Brennt.
      Schluss war eindeutig bei dem Onlinpass für einen fehlerhaften Onlinemode.

      Wenn ein Jahr einfach nicht mehr gekauft würde, würde sich vieles ändern! Siehe das UFC10 Desaster! Die Leute hatten die Nase voll. Nur Wrestlingfans scheinen härter im nehmen zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerHerbman ()

    • Ich weiß gar nicht was alle am 11 Online Modus auszusetzen haben. Unsere Ligen Games klappen wunderbar. Ab und zu sind die SvR Server zwar nicht verfügbar, weswegen aber nur selbsterstellte Logo´s bei den Caw´s nicht benutzen kann, wenn man da z.B. ne 2 Attire hat ohne das kann man das Match trotzdem machen. Ich meine slbst beim 09 hatte man "nur" ne Verzögerung, an die man sich irgendwann gewöhnt hatte. Also ich finde den Online Modus von 2011 richtig gut, WENN man in einer Liga ist, gegen diese ganzen Random Gegner natürlich nicht.
    • Smooth schrieb:

      @ Andi
      2010
      2009
      Lass die in verschiedenen Tabs laufen und switch hin und her. Minimale Unterschiede. Außerdem wenn du mit so ausdrücken wie "Junge" kommst reden wir erst gar nicht weiter!
      Schmeiß du die erstmal Gaint Gram 2000 rein und lerne gute Wrestlinggames kennen, dann reden wir weiter, Jüngelchen!

      @John
      Kann sein aber ich bin seit 2006 glaube ich bei der SvR reihe und so langsam wirds halt alt und älter. Ein Jahr pause würde schon reichen um was gutes auf den Markt zu bringen.
      Deshalb unterstütze ich es einfach nicht mehr auch wenns manchmal unter den Fingern Brennt.
      Schluss war eindeutig bei dem Onlinpass für einen fehlerhaften Onlinemode.


      Und 2011 Willste gar nicht vergleichen? xD Klar war 2010 nicht ganz so viel anders als 09 Aber 2011 war einfach genial mit der Physik wo man die Gegner durch alles werfen kann und es geht so schön kaputt^^
      Das war einfach nur genial, klar hätten sie's auch früher einbauen können aber shit happens. Ich hab mir seit 09 keins mehr gekauft nur immer ausgeliehen und jetzt ist es wieder so weit da eig recht viel sich geändert hat und ich meine PS3 auch nun übern halbes jahr habe ;)

      Also kannstes dir ja immer noch ausleihen und dann ein entgültiges Fazit ziehen ;)
      Und nicht schon vorher.
    • Ich habe mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich behaupte ja nicht, dass es keinen Spaß macht oder das es keine Unterschiede gibt aber das was ich sehe und lese ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

      Alleine die Animationen und die Grafik! Es gibt inzwischen realtime muskel flex Modelle! Und was bekommen wir vorgesetzt? Ich will die Games auch nicht schlecht reden, sondern würde mich freuen, wenn endlich mal ein gutes Wrestinggame raus käme.

      Oder der Onlinemode! Ich spiele die Games schon etwas intensiver und so viele Möglichkeiten zu cheaten wie bei SvR reihe habe ich selten gesehen. Das schlimmste ist aber die Unfähigkeit/Unlust seitens THQ ihre Fehler,Glitches und Bugs zu Patchen.


      Letzendlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren und gucke es mir diese Jahr mal an.


      Aber es ist 2011 und die Grafik sollte so aussehen:



      Und nicht so:
    • @John:
      Stimmt, man könnte genauso stundenlang ´10 spielen und dann erst 11. Riesen Unterschied.
      @Smooth:
      EA ist auch was anderes als THQ ;)
      Sag den Leuten mal, sie sollen den Fußballspielern ein echtes Gesicht geben und nicht das Arne Friedrich mit einer 08/15 Fresse rumläuft ;) Und wenn ich mich recht erinnere, war das Thema doch Gameplay und nicht Grafik, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()