Der heisse Stuhl des Skillz.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heisse Stuhl des Skillz.

      Colt Fireball schrieb:


      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.
      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.
      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.


      Der aktuelle Kandidat wird sich jeweils von Sonntag bis Sonntag euren Fragen stellen. So müsste ich es immer schaffen, den Stuhl aktuell zu halten.
      Wer sich bewerben möchte --->>> PN

      Der aktuelle Kandidat heißt Skillz., dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen! Am kommenden Sonntag darf Skillz. Stuhl wieder verlassen.

      Der nächste Kandidat - ab 24.07.11:
      LeE Christmas (falls verhindert bitte Bescheid geben)


      Rhyno
      NuckelflaschenDieb
      Alexangorn
      Byte
      JF/Casperfection
      Michael1412
      Masterofthe619
      Paddel
      TheGame
      Finish
      Colt Fireball
      FreshRaven
      Vanni
      Vista
      Andi_Taker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirito ()

    • Joker schrieb:

      Dann fang ich mal an mit Fragen stellen.

      Du bist Bayern Fan wie ich sehe und lese, wie weit werdet ihr diese Saison in der CL kommen ?
      Welcher war der beste Bayern Spieler der letzten Saison ? (Begründung)
      Dein Lieblingsgame in diesem Jahr, also von den bisher rausgekommenen natürlich. :D


      1. Mit der Mannschaft werden wir denke ich sicher der größte Favorit auf den Meistertitel sein.Im Pokal wird man sehen und in der CL wird es denke ich trotz der Neuzugänge schwer noch einmal ins Finale / Halbfinale zu kommen.
      2. Hier kann man meiner Meinung nach zwei Spieler nennen.Gomez und Robben.Gomez einfach,weil er Torschützenkönig geworden ist und auch einige wichtige Tore geschossen hat.Robben,da es einfach ein anderes "Team" ist,wenn er eingewechselt wird oder in der ersten 11 steht.
      3. Mir haben L.A. Noire und Top Spin 4 sehr gefallen.

      NuckelflaschenDieb schrieb:

      Kaufst du gerne Sachen ein? Wenn ja: was?
      Komasaufen - deine Meinung dazu?
      Auf was kannst du nicht verzichten?


      1.Ich kaufe gerne Klamotten ein,da ich T-Shirts nicht mehr als 5mal oder so tragen kann :D
      2.Finde ich sehr schlimm.Habe das noch nicht selbst mitbekommen aber ich will es auch ehrlich nicht.Man sollte beim Saufen einfach nicht übertreiben sondern immer seine Grenzen kennen ;)
      3.Auf gutes Essen :D Ich hasse es im Urlaub,wenn die Küche totaler Mist ist.Die gute alte Küche der Mutter ;)

      goldenarmz schrieb:

      Du bist ja online sehr aktiv. Was reizt dich an Clans?

      Wie siehst du die SvR Liga bei WG im Vergleich zudem anderen Ligen?

      Was wurdest du an WG generell ändern?


      1.Ich mag an den Clans die Gemeinschaft und vorallem die Clanwars.Das ist einfach ein nochmal anderes Gefühl wenn man in einem Clan für einen Sieg kämpft.
      2.Was der größte Vorteil der SvR Liga bei WG ist,dass hier Showberichte geschrieben werden und nicht nur Ergebnisse und man muss selber Stories schreiben.
      3.Ich würde gerne einen "Gefällt Mir-Button" einbauen damit man gleich sieht ob man einen totalen Mist oder etwas Sinnvolles geschrieben hat.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Marshall schrieb:

      Ist dir bewusst, dass dein Name große Infamie besitzt. :)


      Aber natürlich ;)

      Burton schrieb:

      Gibt es etwas auf was du verzichten kannst, bzw. es in Zukunft möchtest, es aber im Moment nicht machst/kannst?
      Wohin würdest du gerne reisen?
      Was möchtest du in der Zukunft gern mal machen? (Beruf,...)


      1.Xbox.Später möchte ich mich voll auf meinen Beruf und Familie konzentrieren aber immoment gehört die Xbox einfach dazu.
      2.Auf die Malediven.Guter Freund von mir war schon 2-3 mal dort und fand es einfach traumhaft.Das Meer und der Strand ist einfach einzigartig.
      3.Ich würde gerne als Sportreporter arbeiten.Muss mich oft über Marcel Reif und so aufregen und ich würde gerne mal die Chance bekommen,dass ich ein Fußballspiel live kommentieren darf.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • 1. Wie stehst du zu Manuel Neuer und kannst du die Leute verstehen, die ihn aus diversen Gründen als Keeper des FC Bayern ablehnten?

      2. Welcher Mannschaft traust du national den größen Konkurrenzkampf mit deinem Verein zu oder denkt du, dass ihr einsam wegmarschieren werdet?

      3. Was hältst du von Jupp Heynckes als Trainer und bist du skeptisch, ob er in seinem hohen Alter wirklich ein Mann für die Zukunft ist?
    • Rhyno schrieb:

      1. Wie stehst du zu Manuel Neuer und kannst du die Leute verstehen, die ihn aus diversen Gründen als Keeper des FC Bayern ablehnten?

      2. Welcher Mannschaft traust du national den größen Konkurrenzkampf mit deinem Verein zu oder denkt du, dass ihr einsam wegmarschieren werdet?

      3. Was hältst du von Jupp Heynckes als Trainer und bist du skeptisch, ob er in seinem hohen Alter wirklich ein Mann für die Zukunft ist?


      1.Ich finde,dass er der beste Torwart der Welt mit einem Petr Cech ist.Hat Schalke viele Punkte gerettet (z.B. gegen Dortmund) und ist einfach ein Monster beim Rauslaufen.Ich kann die "Gruppierungen" jedoch verstehen.Es ist einfach noch in deren Köpfe eingebrannt als Neuer den Eckfahnen-Jubel im Stadion gemacht hat.

      2. Hier muss man einfach Dortmund nennen.Ich denke sie werden eine starke 2.Saison nach dem Titel spielen aber am Ende wird uns doch keiner stoppen.Vielleicht ist auch noch Hamburg zu nennen mit ihren Neuzugängen.

      3. Er ist einfach ein Trainer der "alten" Schule.Wenn man an Heynckes denkt,dann denkt man sofort an die Spieler die er groß rausgebracht hat und seine Trainerstationen.Ich hoffe,dass er endlich DER Mann auf der Trainerbank für die nächsten Jahre ist und nicht wieder nur für 1,5 - 2 Jahre.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Sabalama schrieb:

      1. Was kannst du besser als I am Awesome ? ;)
      2. Warum gerade der OSK Clan ?
      3. Warum bist du Xbox 360 Spieler ?


      1.Alles :D Nein,Spaß.In Fifa sind wir denke ich beide gleich gut,in Smackdown ist er klar der bessere obwohl ich das früher war in den vorherigen Teilen.In Top Spin bin ich zum Beispiel um einiges besser als er ;)

      2.Ich habe damals in einer Xbox-Liga gespielt und dort ein paar osk´ler kennen gelernt.Sie waren mir von Anfang an sympathisch und irgendwann haben sie mich gefragt,ob ich in ihren Clan kommen will.

      3.Ich finde den PS3-Controller total scheisse.Klar muss man für Xbox Live etwas zahlen aber das ist er mir wert.Ich habe meine erste Xbox mit 11 oder so geschenkt bekommen und 2 Jahre darauf mit dem Onlinespielen angefangen.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • CL-Sieger '99 - bis zur Nachspielzeit schrieb:

      Denkst du das bei FIFA 12 die 360 Onlineligen besser laufen als die von FIFA 11?

      Auf welche Neuerung bei FIFA 12 freust du dich am meisten?

      Battlefield 3 oder Modern Warfare 3?


      1. Es liegt hauptsächlich an der Motivation der Spieler.Ich denke Fifa 12 wird besser als Fifa 11 und damit steigt auch die Motivation an der Liga.

      2. Auf die Player Impact Engine.Die Fouls dieses Jahr waren einfach total schlecht animiert und dort erhoffe ich mir am meisten eine Verbesserung.

      3. Normalerweise müsste ich jetzt MW3 sagen,aber da ich schon einige Videos von beiden gesehen habe entscheide ich mich für Battlefield 3,da Modern Warfare einfach langsam "ausgelutscht" ist.Mal sehen,welches ich mir am Ende von den Beiden kaufen werde.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • 1.Wird Eintracht Braunschweig ein Selbstläufer im DFB-Pokal?
      2.Wie wird das Spiel ausgehen?Also möglichst genauen Spielstand bitte,nicht:"Bayern gewinnt."
      3.Wie weit kommt Bayern in der CL?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Andi_Taker schrieb:

      Findest du die Aktionen von den Bayern-Ultra(peinlichen)´s gegen Neuer lächerlich oder gut ?
      FIFA oder PES?
      Deine Lieblingsmarke ?


      1. Hatte ich oben schon geschrieben und finde sie nach den Verhaltensregeln total lächerlich.So etwas muss man nicht mit dem Weltbesten Keeper machen.

      2. Ganz klar FIFA.Allein aufgrund der fehlenden Lizenzen interessiert mich PES nicht.

      3. Nike.Finde sie haben geile Fußballschuhe und auch geile Klamotten + Trikots.



      Hannoverliebt 96 schrieb:

      1.Wird Eintracht Braunschweig ein Selbstläufer im DFB-Pokal?
      2.Wie wird das Spiel ausgehen?Also möglichst genauen Spielstand bitte,nicht:"Bayern gewinnt."
      3.Wie weit kommt Bayern in der CL?


      1.Na klar ;) Nein,man sollte keinen Gegner unterschätzen aber für so stark halte ich Braunschweig jetzt nicht.

      2.3:1 für Bayern.Torschützen: Gomez,Usami,Müller plus ein Braunschweiger

      3.Viertelfinale dürfte realistisch sein.

      Crocodog schrieb:

      1. Wirst Du in der WWE '12-Liga der erste Spieler sein, der Awesome in einem 1 on 1 besiegen wird?

      2. Dein Lieblingskarussell?

      3. Dein liebstes Säugetier OHNE Fell?


      1.Ich gebe mein bestes,um der erste zu sein ;)

      2.Habe eigentlich keines.Ich mag Twister oder Top Spin gerne.

      3.Ich kenne nicht mal eins xD Vielleicht Elefant? :D
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • CENA222 schrieb:

      hast nen haustier was war deine erste konsole wer ist deiner meinung nach der beste wrestler aller zeiten mehr ist mir nicht eingefallen


      1. Nein,ich habe keine.

      2. Meine erste Konsole war die Nintendo 64 und ich fande sie total hamma damals.

      3. Shawn Michaels.Einfach ein großartiger Wrestler mit unglaublichen Matches,insbesondere gegen den Taker bei WM.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7