Raw Show #16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raw Show #16

      Darkmatch:


      Single Match

      Batista (Undertaker_cool) vs Zack Ryder (dhjdl)


      --> Ich sage es mal vorsichtig: Nicht gespielt?



      SHOW



      "Burn it to the ground" von Nickelback hllt durch die Arena und das feuerrote Pyro wird auf der Stage gestartet. Die feiernden Fans werden eingeblendet und dann sieht man King und Cole hinter ihrem Kommentatorenpult.





      King:
      Guten Abend Ladies and Gentleman! Das ist die zweite Folge der neuen Season und wir befinden uns gleichzeitig 2 Wochen von TLC entfernt!


      Cole:
      Letzte Woche haben wir einen neuen Mr. Money In The Bank gefunden... Es ist tatsächlich der Undertaker!


      King:
      Und irgendetwas stimmt mit seinem Wrestlemaniagegner Shawn Michaels nicht ... Erste superkickte er seinen Freund Batista und dann erschien er nicht zu seinem Match gegen seinen allerbesten Freund HHH...


      Cole will noch weiterreden, aber es wird dunkel in der Arena und der Gong hallt durch die Arena... Es wird totdenstil, der Gong ertönt noch einmal und Rauch taucht auf der Rampe auf. In dunkelblauem Licht kommt der Undertaker in den Ring. Begleitet von einem Druiden, der den Koffer bei sich trägt.





      Er betritt den Ring und das Licht geht wieder an. Er nimmt seinen Hut ab und fängt langsam an zu reden.


      Undertaker:
      Vor 7 Tagen gewann ich diesen Koffer...
      Er sichert mir ein Championship Match wann und wo ich will, gegen wen ich will...
      Alle anderen Sieger des Vertrags wurden schließlich ein Opfer der Macht... Jeder einzelne von Ihnen benutzte ihn zu einem Zeitpunkt, in dem der Champion bereits verletzt war, da er ein Match hinter sich hatte.
      Sie attackierten ihn von hinten, pinnten ihn und wurden zum Opfer... Nicht zum Champion. Dieser Koffer symbolisiert eine Sünde, die ich nicht begehen werde...



      Der Undertaker macht eine kleine Pause und fährt sich mit der Hand über das Gesicht.


      Undertaker:
      Ich werde mich seiner Macht nicht beugen, denn der Sensenmann dient nur dem Teufel.
      In 2 Wochen bei TLC werde ich den Vertrag einlösen und dann den World Champion Jack Swagger besiegen und damit zeigen, dass man auch ...



      "Aweeeeeesomeeeeeee"..... Der Taker wird unterbrochen von einem seiner Gegner im Ladder-Match letzte Woche. The Miz kommt auf die Rampe und redet aus sicherer Entfernung zum Phenom.





      Miz:
      Really?
      ...
      Du willst also hiermit offiziell ankündigen, dass du den Koffer bei TLC einlösn willst?
      ...
      Really?!



      Undertaker:
      Ja...
      Ich weiß, dass ein solches Opfer wie du das nicht verstehen kannst, aber....



      Miz:
      Opfer?
      Ich bin kein Opfer!
      I am the Miz ..... and I'm....



      "Aweful" tönt die Menge, aber The Miz wird auch vom Deadman unterbrochen.





      Undertaker:
      Du warst eines der Opfer, die der Macht keinen Widerstand leisten konnte... Du hast einen - deinen einzigen - World Title gewonnen, indem du den Koffer gegen einen erschöpften eingesetzt hast.


      Miz:
      Genau das habe ich!
      Aber das macht mich nicht zum Opfer! Das macht mich clever!
      Das macht mich....
      ...
      AWEEEEEEESOMEEEEEEEEEEEEEE!



      Undertaker:
      Nenn es, wie du willst.
      Du wirst nicht wieder World-Champion solange du diese Situation nicht noch einmal bekommst.



      Miz:
      Und genau das ist der Punkt!
      Genau das ist es, was mich hier herausgerufen hat.
      Ich war letzte Woche eine Sekunde vom Titelgewinn entfernt. ich hatte den Sieg verdient!
      Aber dieses Trampeltier Chris Mastes hat mir alles vesaut. Es war seine Schuld, dass du gewonnen hast, nicht deine Kräfte!
      ...
      Ich verlange eine weitere Chance auf diesen Koffer! Ein Match gegen dich heute Abend.... Um den Vertrag!



      Miz deutet auf den Druiden mit dem Koffer und wartet auf eine Antwort des Undertakers.


      Undertaker:
      Und warum sollte ich das tun?


      Miz:
      Du sagst, du willst ein Match bei TLC?
      Das kannst du auch ohne Koffer haben!
      ...
      Du kannst genausogut der Hauptherausforderer werden und ein Match gegen Swagger bekommen!



      Undertaker:
      Aber mein Druide hält hier bereits ein sicheres Match in seinen Händen.
      ...
      Ich sage dir: Ich akzeptiere deine Herausforderung. Aber wenn ich gewinne, dann musst du deine Stimme an den Teufel geben. Keine Unterbrechungen mehr, keine Beleidigungen, kein Wort.



      Die Fans jubeln. Miz hatte sich das Ganze anders vorgestellt und guckt schlecht gelaunt zum Taker.


      Miz:
      I accept!


      Kaum hat er es gesagt, fängt seine Musik an zu spielen und ein Spot wird eingeblendet.


      Nach einem Hype Video für TLC und einer "Don't try this at home" Warnung reden die Kommentatoren über das nächste Match. Kofi Kingston ist schon im Ring.


      Cole:
      Ladies and Gentleman Rey Mysterio persönlich um dieses Match gebeten... Ich denke wir werden ein Top-Match sehen mit vielen High-Flying Moves, Kontern und jeder Menge Action...


      King:
      Das denke ich auch King. Let's go.



      Single Match
      Rey Mysterio (blade) vs Kofi Kingston (Kain)


      -Das Match beginnt. Mysterio geht sofort mit einigen Kicks auf Kingston los, doch Kofi kontert ebenfalls mit Kicks.
      -Rey nimmt Kingston in den Front Headlock, um ihn aus diesem Griff heraus wieder einige Kicks zu verpassen.
      -Mysterio setzt zum Dropkick an, aber Kingston schlägt die Beine von Mysterio weg und zeigt seinerseits zwei Dropkicks, ehe er zum Cover ansetzt:
      -1;1,5...Kickout von Mysterio.
      -Kingston whippt Rey in die Ringecke. Er läuft zum Mysteronco Buster an, aber Rey schubst ihn einfach herunter und Kingston landet unsanft.
      -Schnell steigt Mysterio rückwärts auf das Seil, doch noch bevor er abspringt, rutscht am Ringseil und muss zusehen, wie er noch einen Enzuigiri verpasst bekommt.
      -Erneutes Cover: 1;2...wieder kommt Rey raus.
      -Kingston klettert aufs Top Rope. Er springt zum Diving Body Press ab. Die gelingt auch, aber am Boden kann Mysterio Kingston drehen und ihn einrollen.
      -Cover: 1;2;2,3...Kingston kommt raus.
      -Sofort macht Mysterio weiter. Ein Kick auf den Bauch von Kingston und der richtet sich auf, um gleich wieder mit einem harten Kick an die Schläfe ins Reich der Träume geschickt zu werden.
      -Diesmal ist es Mysterio, der sich draußen auf dem Apron zum Springboard Body Press bereit macht. Mysterio springt ab, aber wird in der Luft von Kingston mit einem Double Handed Chop begrüßt.
      -Cover: 1;2;2,5...Kickout von Mysterio
      Spoiler anzeigen
      -Kingston schubst Mysterio in die Seile. Kingston will zur Clothesline ansetzen, aber Mysterio duckt sich, geht nochmal in die Seile um dann Kingston mit einer Swinging Head Scissor zum 619 in die Seile zu befördern.
      Kingston liegt perfelt und Rey läift an, aber der Ghanaer kann sich gerade noch wegducken... REy verfehlt und Kingston setzt zum Trouble in Paradise an... Aber auch ReyRey duckt sich und rollt Kingston ein.
      Er greift noch die Hose seines Gegners und der Ref countet:
      1...2.....3


      Sieger: REY MYSTERIO



      King:
      Rey Mysterio mit einer Hand an der Hose Kingstons?


      Cole:
      Na DAS war ein gecheateter Sieg!



      King:
      So ein Quatsch... Ich bin sicher das sah von hier nur so aus...


      Rey Mysterio feiert seinen Sieg kaum und verlässt den Ring dann.



      Die Kamera schaltet nun Backstage, in die Kabine von Melina. Diese lässt sich ein Makeup auflegen, für ihr Match mit Kelly Kelly. Es klopft an der Tür.






      Melina:
      ,,Herein!"


      LayCool:
      ,,Heeeyyy Melinaaaaa"


      Melina:
      ,,Ach ihr seit es, fasst euch kurz, da mein Match gleich anfängt."


      Michelle:
      ,,Wir wollten dir nur sagen, dass wir dich zum Ring begleiten werden. Wir möchten ja nicht, dass du gleich dein erstes Match verlierst."


      Layla:
      ,,Genau Chelle, du sollst doch eindrucksvoll bleiben. Eine Niederlage wäre da nicht schön."


      Melina:
      ,,Ich nehme euer Angebot an, es tut gut gleich beide Divas Championesses mit am Ring zu haben!"


      Es folgt ein Werbespot.




      Fotografen und ein roter Teppich wird ausgerollt, nebenbei spielt Melina ihr Theme. An ihrer Seite die zugesicherte Begleitung in Form von LayCool. Die Buhrufe halten sich kaum in Grenzen. Nun folgt Kelly Kelly, sie hat eindeutig die Fans auf ihrer Seite. Das Match kann beginnen.



      - Melina fängt gleich mit harten Ellbow Schlägen an
      - Irish Whip folgt und anschließender Ellbogen an Kelly's Kinn
      - Cover 1...2...Kickout
      - Nun findet sich Kelly im Sleeperhold wieder
      - kann sich wenig später wieder hochpowern und Schläge in den Magen folgen
      - Clothline 1 und 2 gehen auch durch
      - nun Irish Whip in die Ringecke
      - Kelly feuert die Fans an, kommt mit einen Handspring Flip und trifft Melina
      - anschließender Bulldog geht auch durch
      - Cover aber nur bis 2
      - Kelly steigt auf das Top Rope
      Spoiler anzeigen
      - da sind LayCool zur Stelle, Michelle lenkt den Referee ab
      - derweil schubst Layla, Kelly vom Seil
      - Melina setzt erneut ein Cover an aber wieder nur bis 2
      - Sie schreit laut auf
      - Melina hebt Kelly auf und bringt ihren Sunset Split durch
      - Cover 1....2....3!!



      Nach dem Match treffen sich LayCool und Melina im Ring. Alle Drei treten auf Kelly ein. Sogar ein Faithbreaker von Michelle geht durch. Kelly regt sich keinen cm mehr. Aber da kommen Mickie James und Eve die Rampe runtergerannt. Die anderen Drei fliehen schnell aus dem Ring. Eve kümmert sich um Kelly, Mickie läst sich ein Mikro geben.





      Mickie James:
      ,,LayCool HALT!! Nich so schnell meine Lieben! Ich fordere ein Match gegen eine von euch. Denn es ist kein gewöhnliches Match, sondern ein Divas Championship Match. Euch ist überlassen, gegen wen ich antrete."


      Michelle:
      ,,Wir scheuen keine Gefahr, du bekommst dein Match aber wann ist hier die große Frage, Hahahah!"


      Melina und LayCool verlassen die Halle. Die Frage nach dem Termin bleibt offen.


      Backstage steht William Regal vor der Tür des GM-Büros. Er klopft kurz und tritt ein.


      Regal:
      Guten Abend Mr. Johnson.






      Rock:
      Mr. Johnson?
      The Rock.



      Regal:
      Aber Mr. Rock hört sich doch...



      Rock ist etwas gereizt und steht von seinem Stuhl auf.


      Rock:
      It doesn't matter how it sounds!
      ...
      Was willst du?



      Regal:
      Ich habe die Nachricht bekommen...


      Rock:
      Dann ist doch alles gut.


      Regal:
      Ich bin aber damit nicht einverstanden.
      ...
      Ich meine erst ein Match gegen Sheamus heute... Und nächste Woche dann gegen Ryder?
      Und wenn sie gegen mich gewinnen, dann sind sie im Titelmatch gegen mich?



      Rock:
      Ja.


      Regal:
      Dann entscheide ich mich anders... Ich will Ryders Challenge von letzter Woche nicht akzeptieren.... Ich will alleine Sheamus zeigen, dass Engländer bessere Briten sind als Iren.
      Ryder soll ganz draußen bleiben.



      Rock:
      Auf gar keinen Fall...
      Ich dachte du bist ein Ehrenmann, Regal. Das erste, was du gesagt hast, zählt. Du ziehst deinen Schwanz nicht ein... Or I will take your bitchy title turn it sideways and stick it right into your CANDY ASS!



      Regal jetzt verärgert und schüttelt vehement den Kopf. Er will Rock noch etwas sagen, macht es dann doch nicht und verschwindet zügig. Er knallt noch die Tür und es geht wieder in die Halle.


      Dort ist schon die Musik von Evan Bourne am spielen und der High-Flyer steht im Ring und wartet auf seinen Gegner: Chris Masters.


      Masters kommt in die Halle, post auf der Stage und kommt grinsend in den Ring.



      Single Match
      Chris Masters (JohnKramer) vs Evan Bourne (Karim Gonzales)


      -Das Match beginnt mit Masters, der Bourne in den Side Headlock nimmt.
      -Masters wird übermütig und will sofort in den Masterlock gehen, doch Bourne kontert mit einem Reverse DDT.
      -Sofort das Cover: 1;1,2...Masters stemmt Bourne regelrecht von sich.
      -Bourne läuft zur nächsten Attacke, doch das was ihn erwartet ist eine massive Schulter. Bourne kann schnell aufstehen, wird aber von Masters in die Seile gewhippt.
      -Evan nutzt die Seile und will einen Springboard Body Splash zeigen, aber Masters fängt ihn einfach ab. Chris hält Bourne fest, ehe er den Powerslam und das anschliessende Cover zeigt:
      -1;2...Aber Bourne kommt raus.
      -Wieder whippt Masters Bourne in die Ringecke. Evan wird aufs Top Rope gesetzt. Masters setzt zum Superplex an und der geht durch.
      -Chris scheint aber noch nicht fertig zu sein, denn hebt Bourne mit Leichtigkeit hoch und whippt ihn nochmal in die Seile, aber Bourne kommt mit der Double Knee Attack.
      -Cover: 1;2;2,4...Masters kommt raus.
      -Masters kniet auf dem Boden, während Bourne Schwung aus den Seilen nimmt. Bourne läuft an, doch der wird mit einer übermäßig, harten Clothesline abgefangen.
      Spoiler anzeigen
      -Masters hebt Bourne hoch. Schlaff hängt Bourne in Masters' Händen. Plötzlich aber hebt Bourne das Knie und trifft Masters unter dem Kinn, der wie ein nasser Sack in sich zusammenfällt.
      -Erschöpft steigt Bourne das Seil hoch. Zittrig steht er auf dem Rope.....
      Aber was ist das ?! Mysterio kommt in den Ring gelaufen und verpasst, den auf dem Top Rope stehenden, Bourne einen Kick an die Schläfe, sodass der umfällt.
      Sofort lässt der Referee zum DQ läuten.

      Sieger durch DQ: EVAN BOURNE



      King:
      What the fuck?!





      Sofort beginnt Mysterio weiter auf Bourne einzutreten. Der ist immer noch total verwirrt und steckt Tritt nach Tritt ein.


      Mysterio hebt ihn in die Seile und will den 619 zeigen... Er nimmt wieder Anlauf, doch als er zurückfedert ertönt eine Musik... "S.O.S" ... Kofi Kingston, der vorhin noch gegen Rey gekämpft hat, sprintet in den Ring.





      Rey war so überrascht von der Musik, dass er aufgehört hat zu rennen, will den 619 jetzt aber doch wieder zeigen. Noch einmal nimmt er Anlauf, doch Kingston ist so flink, dass er Bourne noch rechtzeitig aus dem Ring helfen kann.


      Bourne stützt sich auf den Ghanaer, während Rey im Ring drohend mit dem Finger auf sie zeigt. Kofi zuckt mit den Schultern, da er nicht weiß, was mit Rey los ist, aber der droht ihm nur immer weiter mit dem Finger bis Kofi und Bourne die Halle verlassen haben.


      Backstage ist jetzt Jericho zu sehen, der an eine Betonwand lehnt. Er steht überlegend da und weiß nicht ganz zu wissen, was er tun soll.


      Plötzlich kommt von der rechten Seite eine Hand ins Bild geflogen und Jericho wird von er Seite so hart mit dem Clotheline getroffen, dass er auf den Boden knallt.


      Randy Orton - der Verursacher - beugt sich über Y2J und setzt ihn gegen die Wand. Jericho scheint leicht benebelt, kommt nach einigen Sekunden aber wieder zu sich.
      Orton kniet sich neben ihn.


      Jericho:
      Du!
      Was willst du?!



      Orton:
      Was ich will?!
      Das muss ein Scherz von dir sein, Chris... So naiv bist nicht einmal du.
      ...
      Das war der erste Teil meines kleinen Rachefeldzuges gegen dich persönlich. Du hättest mich auch umbringen können!



      Jericho:
      Das war nie mein Ziel... Ich habe genau das erreicht, was ich wollte.


      Orton:
      Wovon redest du?
      Du hast nichts geschafft außer das du einen Feind in diesem Brand mehr hast.



      Jericho:
      Ich gebe ja zu, dass es nachher etwas aus dem Ruder gelaufen ist...


      Jericho ist wieder voll bei sich und stellt sich langsam hin. Orton steht auch auf und packt Jericho bei der Kehle.





      Jericho:
      Lass mich los oder ich sage dir nichts mehr!



      Orton grinst.


      Orton:
      Spuck es aus oder ich verpasse dir einen RKO...



      Jericho:
      Das wirst du nicht... Rocky würde dich dafür feuern.


      Orton:
      Wie er dich gefeuert hat, nachdem du und Edge das Dirt Sheet bei Wrestlemania angegriffen habt?
      Ich glaube kaum...



      Jericho:
      Dafür hatte er keine Beweise.
      Also lass mich los!



      Orton lässt von Jericho ab, positioniert sich aber nur einen halben Meter von ihm entfernt und drückt seine Arme gegen die Wand.


      Jericho:
      Es war alles perfekt von mir geplant... Wie alles, was ich plane.
      Ich habe dich angefahren, um einen Platz im Tag Team Match bei Wrestlemania zu ergattern...
      Rock hat mich einfach übersehen. Ich wette mit Absicht. Niemand kann Chris Jericho übersehen.
      Ich bin der erste Undisputed Cham...



      Orton:
      Mich interessiert deine Scheiße nicht.
      ...
      Du hast mich also angefahren, um in das Match zu kommen... Und das hat geklappt.



      Jericho:
      Ja.
      Ich wusste, dass Edge früher oder später zu mir kommen wird, weil wir schon einmal Tag Team Champions waren. Nur zu dumm, dass er auch diesmal wieder alles vermasselt hat.
      Wieso kommt er auch auf die dumme Idee das Dirt Sheet anzugreifen?!



      Orton:
      Ihr seid es also doch gewesen.


      Jericho:
      Ich nicht... Es war Edges Idee.


      Orton schüttelt den Kopf und verpasst Jericho schnell einen Uppercut.


      Orton:
      Jetzt hast du dir auf jeden Fall größere Probleme gemacht als es das Match Wert war...
      Bis gleich.



      Orton verschwindet und lässt Jericho, der wieder am Boden sitzt, zurück.


      Es geht wieder in die Halle.


      Cole:
      Jericho ist einfach ein Mastermind!


      King:
      Aber diesmal hat er die Risiken nicht mit berechnet... Ich sage dir: Du wilst die Viper nicht als Feind haben!


      Cole:
      Wie auch immer. William Regal muss jetzt gegen Sheamus antreten.


      King:
      Wenn der Ire den Engländer besiegt, dann bekommt er ein Titelmatch. Gleiches gilt für Ryder nächste Woche!


      Cole:
      Bleiben wir erst einmal bei heute Abend, Cole!


      Zuerst komm Sheamus in den Ring und dann William Regal mit seinem "British Championship". Der Referee gibt das Match frei.


      Single Match
      William Regal (mad-mx) vs Sheamus (vinory)


      -Die beiden umkreisen sich ein paar Mal, ehe Sheamus Regal in den Side Headlock nimmt. Sheamus kann den Hold lange halten, doch dann kommt Regal in die Seile, und Sheamus muss den Lock lösen.
      -Unschuldig hebt Sheamus die Hände hoch, um dann wenig später sofort mit Punches auf Regal einzustürzen.
      -Sheamus whippt Regal in die Seile. Sheamus aber duckt sich zu früh, und wird deswegen mit einem Kick an den Kopf erwartet. Nochmal nimmt sich Regal Schwung aus den Seilen und verpasst Sheamus eine Clothesline.
      -Cover: 1;1,4...Kickout von Sheamus.
      -Regal whippt Sheamus in die Ringecke. Er läuft zur Clothesline an, aber Sheamus kann sich mit einem Kick befreien. Regal versucht es erneut, doch wieder wird er angehalten. Diesmal mit einem Big Boot.
      -Das Cover: 1;2...Regal kommt raus.
      -Sheamus klemmt Regals Kopf in die Seile ein und würgt wie verrückt an Regals Hals.
      -Erschöpft versucht Regal aufzustehen, aber er wird einfach mit einem harten Kick attackiert.
      Spoiler anzeigen
      -Sheamus will zum One-handed Backbreaker ansetzen, aber Regal dreht überraschenderweise den Spieß um und zeigt einen Side Belly-to-Belly Suplex.
      -Schämisch-lachend setzt Regal zum Knee Trembler an, doch kurz bevor Regal trifft, steht Sheamus auf und verpasst Regal den Brogue Kick.
      -Sofort setzt er zum Cover an: 1;2;3


      Sieger durch Pinfall: SHEAMUS



      Cole:
      Und das bedeutet, dass Sheamus bei TLC in 2 Wochen im "Bristish Championship" Match steht!
      Great!!



      Sheamus feiert seinen Sieg alleine, denn die Fans buhen ihn nur aus. Trotzdem freut er sich, klopft sich auf die Brust und es geht in die Werbung.





      In der Parkgarage sieht man eine Limousine vorfahren.





      Die Tür öffnet sich und die Kamera filmt den Boden, auf den zwei Cowboystiefel auftreten.


      Langsam wird nach oben gedreht und man erkennt eine Jeanshose, ein Hemd und einen Hut. Es ist Shawn Michaels.


      Er steigt mit zwei Bodyguards aus und geht auf die nahe Tür zu. Von hinten sind Schritte zu hören.


      Triple H will HBK auf due Schulter packen und ihn stellen, aber Shawns Leibwachen halten ihn auf drücken ihn zurück.


      HHH:
      Was ist, Shawn?!


      HBK:
      Ich werde es jetzt erklären...



      HBK geht durch die Tür und das Bild wird schwarz.


      Im Backstagebereich sitzt Evan Bourne auf einem Stuhl. Er ruht sich nach seinem Match gegen Masters und der Attacke von Mysterio aus und sitzt einfach nur da.


      Die Tür geht auf und Kofi Kingston kommt mit einem Eisbeutel herein.


      Kingston:
      Hier hast du noch n Eisbeutel....


      Bourne:
      Danke...


      Bourne nimmt den Beutel entgegen und hält ihn auf seinen Kopf.


      Bourne:
      Was ist mit Rey los?


      Kingston:
      Ich weiß es nicht, Mann. Aber er scheint was gegen uns zu haben...


      Bourne:
      Aber warum?


      Kingston:
      Ich habe nicht die geringste Ahnung... Wir sind bisher immer gut miteinander ausgekommen.


      Bourne:
      Geht mir genauso... Aber was ist plötzlich los mit ihm?


      Kingston:
      Keine Ahnung... Aber wir sollten auf jeden Fall aufeinander aufpassen wie heute.


      Bourne:
      Klar....
      Danke nochmal.



      Kingston:
      Kein Problem, Mann.


      Die beiden stehen auf, geben sich die Hand und Kingston geht wieder aus dem Raum. Die Kamera schaltet in die Halle.


      Cole:
      Das hört sich spannend an... Hoffentlich halten die beiden in Zukunft wirklich so gut zusammen wie heute.

      ...


      King:
      Cole, kommen wir doch zu einem sehr wichtigem Match heute Abend.
      Der Undertaker gegen The Miz!



      Cole:
      Und der Koffer steht auf dem Spiel!
      ...
      Genau wie Miz's Mundwerk... Das verspricht Spannung!



      Die beiden kommen in die Halle, wobei der Undertaker wieder den Druiden bei sich hat, und der Referee gibt das Match frei.


      Single Match
      Money In The Bank Briefcase on the line
      The Miz (Omega) vs The Undertaker (Andi-Taker)



      -Das Match beginnt. Grinsend geht Miz durch den Ring und versucht den Lock Up Versuchen vom Undertaker auszuweichen.
      -Böse-schauend bleibt der Undertaker stehen. Er zeigt Cut-Throat Geste, um dann mit einer Hand voll Punches auf Miz zu laufen.
      -Miz kann sich kaum wehren und wird dann in die Seile gewhippt. Miz kommt zurück und kriegt auch noch den Big Boot zu spüren.
      -Cover: 1;1,2...Miz kickt aus.
      -Wieder prasseln Schläge auf Miz ein, aber der kann kontern und einen Kick an Undertaker's Knie anbringen. Der Deadman sackt zusammen. Miz nimmt Schwung aus den Seilen, aber muss eine Clothesline einstecken.
      -Undertaker whippt Miz in die Ringecke. Undertaker läuft an, aber MIz kann endlich kontern und einen Dropkick anbringen.
      -Miz taunted ein bisschen und bemerkt nicht den Undertaker hinter sich, der wie ein Zombie wieder aufsteht.
      -The Miz dreht sich um, und wird in den Powerslam Ansatz genommen. Undertaker läuft auf die Ringecke und zeigt den Sneak Eyes, gefolgt von einem Big Boot.
      -Cover: 1;2;2,5...Miz kickt aus.
      Spoiler anzeigen
      -Der "Deadman" setzt zum Old School an. Langsam und flink balanciert er auf dem Top Rope.
      -Doch dann macht Miz einen Satz und zieht den Undertaker vom Top Rope.
      Miz läuft auf den Undertaker drauf zu, aber plötzlich schnellt die Hand des Undertaker auf Miz zu und packt ihm am Hals. Undertaker hebt ihn hoch, doch Miz rutscht über Undertaker's Rücken und flüchtet aus dem Ring.
      Er geht auf den Druiden zu und reißt ihm mit einem Satz den Koffer aus der Hand. Miz will wieder in den Ring... Der Referee behindert ihn, weil er den Koffer nicht mitnehmen darf und der Taker zeigt einen Big Boot.
      Der Druide will den Koffer wiederholen, aber auch der wird vom Referee aufgehalten. Er sieht nicht, was Miz und der Undertaker in seinem Rücken machen. Miz mit einem plötzlichen Tiefschlag, dann ein Ansatz zum Skull Crushing Finale und das geht durch!
      Sogar auf den Koffer!
      Miz schiebt das Briefcase aus dem Ring und covert. Der Referee sieht das und zählt.
      -Das Cover: 1;2;3

      Sieger: THE MIZ



      King:
      Ach, NEIN!
      Was ist denn los heute?
      Kann denn niemand mehr gewinnen ohne zu pfuschen?



      Cole:
      Ich weiß nicht, was du meinst... The Miz hat mal wieder clever gehandelt.


      King:
      Das nennst du clever gehandelt?!
      Ich glaube es nicht...



      The Miz wird derweil zum Sieger erklärt und bekommt vom Refree den eingebeulten Koffer in die Hand, aber der Offizielle sieht das zum Glück nicht.


      Mit einem feiernden Chick Magnet geht es in die Werbung.








      Wieder On-Air wird die Musik des Heartbreak Kid eingespielt und Shawn Michaels betritt die Stage unter gemischten Reaktionen der Fans.


      King:
      Jetzt ist es soweit... Endlich werden wir wissen, was bei Wrestlemania mit unserem HBK passiert ist!


      Michaels geht langsam in den Ring und wartet dort noch bis auch die letzten Rufe - die Buhrufe - verstimmt sind. Dann beginnt er.





      HBK:
      Erinnerungen .... Michaels' Memories...
      Damit fing es an. Ich habe sie verloren und wusste nciht einmal mehr, wer ich bin... Der Showstopper, der Main Event, Mr. Wrestlemania, The Heartbreak Kid..
      Ich hatte keine Ahnung, dass ich beim Monreal Screwjob beteiligt war... Ich wusste nicht mehr, dass ich Ric Flair in Rente geschickt habe... Und ich wusste nicht mehr, dass ich bereits zweimal knapp daran gescheitert bin den Undertaker bei Wrestlemania zu besiegen.
      ...
      Als ich dann vor zwei Wochen ein drittes Mal gegen ihn antrat wusste ich, dass nur ein Sieg mir meine Erinnerungen wiederbringen wird...
      Aber ich habe verloren.
      ...
      Und was passiert ist, hat mich verändert!



      In der Halle nun vollkommenes Schweigen. Alle hören gespannt zu.


      HBK:
      Ich lag da... Und plötzlich sah ich die Dinge.
      Es hört sich komisch an, aber ich sah all meine Erinnerungen aus einer Sicht, die ich vorher so noch nie gesehen habe.
      Ich war schon immer ein religiöser Mensch.
      Und dieses Zeichen... Das war eine Erleuchtung, da bin ich mir sicher!
      ...
      Ich sah mich am neunten November 1997 in Montreal... Survivor Series. Mein Match gegen Bret "The Hitman" Hart!
      Und ich sah mich zurecht gewinnen!
      Denn hätte der Hitman gewonnen, so hätte er vielleicht mit Gürtel die WWF verlassen!



      Sofort kommen Buhrufe aus dem Publikum. Die ganze Menge hat sich gegen den Showstopper gewendet.


      HBK:
      Und dann: der 30. März 2008.
      Wrestlemania 24.. Der Showstopper gegen den Nature Boy. Ich gewann und beendete Flairs Karriere!



      HBK kann kaum noch gegen die Rufe des Publikums anreden und wird immer lauter.


      HBK:
      Viele haben mir vorgeworfen das Falsche getan zu haben... Als Freund hätte ich das nicht tun dürfen...
      Von wegen... Dieser Mann war eine Last für die ganze Company!
      Er war alt und gebrechlich und jedesmal, wenn er in den Ring gestiegen ist, dann war er eine Gefahr für jeden seiner Gegner!
      Und als dann letzte Woche Batista die Open Challenge gestellt hat, da ist es mir wieder eingefallen.
      Denn Batista war der erste, der mich beschuldigt hat, das falsche getan zu haben... Und ich konnte es nicht mehr ertragen und habe ihm die Sweet Chin Music verpasst.



      Der erste große Aufruhr der Fans ist vorbei, aber trotzdem hört man noch viele Chants gegen HBK. Dann ertönt schließlich das Theme von HHH und Michaels bester Freund tritt auf die Rampe.


      HHH:
      Shawn!
      Was ist in dich gefa....



      HBK:
      Oh, nein!
      Nicht auch noch du, Hunter!
      Das letzte, was ich bei Wrestlemania erfahren habe...
      Du hast mich zu einem Kinderliebling gemacht... Hast mich rumhampeln lassen wie einen Clown an deiner Seite. Witzig und spaßig sein lassen, Merchandise verkaufen lassen...
      Das ist nicht das, was ich früher gemacht habe!
      Ich schere mich einen Dreck um die Leute. Sie können von mir denken, was sie wollen... Ich bin nicht witzig... Ich bin kein Clown... Ich bin kein DX-Member... Ich bin der wahre Shawn Michaels!



      HHH:
      Die Tombstone hat dich noch mehr verwirrt, Shawn...
      Das bist nicht du...



      HBK:
      Ich bin endlich wieder ICH!
      Vielleicht das erste Mal überhaupt, dass ich ich selbst bin.



      HHH:
      Wir sind Freunde!
      Ich habe dir geholfen dich wieder zu erinnern, nachdem Orton dich angegriffen hat... Hast du das schon wieder vergessen?!



      HBK:
      Nein....
      Aber auch das hast du nur gemacht, um mich wieder an deiner Seite als Clown darstellen zu können. Du nutzt mich nur aus!
      ...
      Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe... Ich habe mein Benehmen erklärt und du wirst dich damit abfinden müssen wie alle anderen!



      Michaels wirft das Mikro hin und bereitet sich auf das Match vor.


      HHH:
      Ich kenne dich so nicht Shawn..
      Aber ich hoffe du wirst bald wieder du selbst...
      Shawn?



      Michaels hört gar nicht mehr hin. Er wartet einfach noch auf seinen Partner Chris Jericho. Und nur wenig später kommt er auch, geht an HHH vorbei und zu Michaels in den Ring.
      Danach kommt noch Randy Orton und stellt sich neben HHH.. Die beiden ehemaligen Evolution Mitglieder geben sich die Hand und gehen zusammen in den Ring.


      King:
      Main Event Time!
      Und was für ein Match!



      Cole:
      4 der größten Superstars in einem Team Match! Normalerweise stehen sie sich anders gegenüber, aber mit der aktuellen Lage ist es so wohl am besten!


      Der Referee gibt das atch frei.



      Tag Team Match
      HBK (robin) & Chris Jericho (Next Gen) vs Triple H (chris21) & Randy Orton (Kampfweltmeister)


      Das Match beginnt mit Orton und Jericho. Jericho geht sofort in den Front Headlock, aber Orton kann sich mit Punches befreien. Ängstlich geht Jericho in die Ecke zurück und taggt mit Michaels, der sehr sicher in den Ring steigt. Aber auch Orton hat ein Ass im Ärmel, und so taggt er mit Triple H. Es stehen nun beide "Freunde" im Ring. Triple H will Shawn die Hand geben, doch der verpasst Hunter nur einen Gutkick, um dann mit multiplen Chops weiterzumachen. Dann der Whip In die Seile und der Belly-to-Belly Suplex.
      Erstes Cover: 1;1,2...Kickout von Triple H.
      Hunter wird in die Ecke von Jericho und Michaels gewhippt. Dort taggt Michaels mit Jericho, welcher sofort mit mehreren Kicks loslegt. Der Referee muss Jericho ermahnen. Dieser tut unschuldig, um jedoch Hunter danach mit weiteren Punches zu attackieren.
      Nächstes Cover: 1;2...Aber Hunter kommt raus.
      Jericho whippt Hunter in die Seile, doch die beiden holen sich gegenseitig mit einer Clothesline aus den Schuhen. Regungslos liegen beide am Boden, bis Hunter anfängt langsam zu Orton zu krabbeln, der schon wie verrückt auf dem Apron hin und her hampelt. Dann kommt Hunter zum Tag und Randy stürzt sich wie ein gejagter Hase in den Ring. Doch auch in der anderen Ecke wurde getaggt und so rennt Michaels in den Ring für Jericho. Michaels sieht den anstürmenden Orton, doch es ist zu spät. Michaels rennt gradeswegs in eine Kette aus Clotheslines. Orton zeigt Viper-Geste und versucht es dann mit dem Snap Powerslam, aber Michaels macht sich schwer und zeigt wieder ein paar Chops, ehe er Orton in die Ringecke whippt. Dort bekommt Orton wieder ein paar Chops verpasst. Shawn zieht Orton aus der Ringecke, der jetzt benommen im Ring torkelt. Währenddessen steigt Michaels aufs Top Rope und zeigt die Diving Axe Handle.
      Cover: 1;2;2,5...Kickout von Orton.
      Michaels taggt mit Jericho. Langsam hebt Shawn Orton hoch und hält ihn fest. Jericho will ihm ins Gesicht treten, aber Randy duckt sich und Michaels muss das kleine Brennen im Gesicht verspüren. Es beginnt ein kleines Handgemege zwischen HBK und Y2J, indessen Zeit sich Orton erholen kann und mit HHH taggen kann. Jericho bemerkt Triple H, aber leider zu spät. Jericho bekommt die Clothesline verpasst, doch Michaels kann sich ducken. Shawn nutzt die Zeit, in der der Ref sich um Jericho kümmert, für einen Low Blow gegen HHH. Verärgert dreht sich Triple H zu Michaels, der jetzt hämisch grinsend in Hunter's Gesicht lacht. Hunter jedoch vergisst Jericho, welcher mittlerweile wieder zu sich gekommen ist. Triple H dreht sich um, doch es ist zu spät. Hunter bekommt den Codebreaker genau ins Gesicht.
      Spoiler anzeigen
      -Cover: 1;2...Das ist das Ende;2,5....aber nein !!! Orton kommt zur Rettung ! Verärgert stürmt Michaels in den Ring, doch der muss den RKO einstecken. Orton dreht sich um. Jericho will den Codebreaker zeigen, aber Orton hält sich am Ringseil fest und Y2J fällt unsanft. Erbost legt sich Orton zur "Viper"-Geste hin. Teatralisch beginnt er alle Falten seines Gesichts zu bewegen. Dann der RKO gegen Jericho ! Verwirrt steht Jericho auf und muss auch noch den Pedigree einstecken. Doch Michaels ist wieder auf den Beinen. Sein Fuß schnellt in Richtung Hunter, doch der duckt sich. Michaels stolpert, und gleichzeitig gradeswegs in seinen zweiten RKO. Dann das Cover an Jericho:
      1;2;3


      Sieger: HHH & Orton



      King:
      Und die beiden ehemaligen Stable-Freunde gewinnen das spannende Match!


      Cole:
      Richtig, King.
      Ich hoffe nur, dass HBK bald wieder der alte ist. Ich hasse es ihn gegen HHH kämpfen zu sehen...



      Orton und HHH steigen mittlerweile auf die Turnbuckles und feiern ihren Sieg.


      Randy aber nur sehr kurz und dreht sich wieder zum Ring hin. Dort liegt Jericho noch und steht gerade auf. Orton geht auf den ersten Undisputed Champion zu und will ihm noch einen RKO verpassen...


      Aber Jericho sieht es früh genug und schmeißt sich schnell wieder zu Boden und rollt aus dem Viereck.


      Mit einem feiernden Triple H und einem grinsenden Orton endet Raw diese Woche.




    • Intro Taker/Miz:
      Sehr gutes Intro, beide Parts gefallen mir. Das Gimmick, was Miz auch in Wirklichkeit hat, hat er nun auch hier, so gefällt er mir auch besser. Er hätte vielleicht aber erwähnen sollen (wenn schon echte WWE Anspielungen), dass er zwar den Koffer gegen einen angeschlagenen Gegner gewonnen hat, ihn dann aber mehrmals gegen fitte Gegner verteidigt hat, unter anderen bei Wrestlemania gegen Cena. Aber das wäre vlt auch zuviel vom echten WWE Kram. Dass dann am Ende ein Match um den Koffer dabei herauskommt, wundert mich etwas.

      Rey vs Kofi:
      Gutes Match, Rey gewinnt also mit unfairen Mitteln. Damit wird die Geschichte um Rey gut fortgeführt und man fragt sich immer noch, was in Rey vorgeht.

      Diva Match + Segmente:
      Im Segment vor dem Match ist Michelle endlich Chelle und nicht mehr die Tankstelle ^^ Gut xD
      Das Match ist kurz gehalten, wie man es von Diven gewohnt ist. Melina gewinnt dank LayCool und es entsteht eine weitere Attacke gegen Kelly. Dass Mickie und Eve den Save machen, ist ok wenn man die letzte Show berücksichtigt. Danach fordert Mickie ein Titelmatch, egal gegen wen. Naja ok, man könnte auch beide antreten lassen, wie in Wirklichkeit, ist aber nicht schlimm wenn man ein Singlesmatch draus macht aus Fairnessgründen. Was ich aber nicht verstehe, das Segment war ja eigentlich recht kurz, warum wurde das erst gestern fertig gestellt, obwohl alle wussten, ojo ist in London und wollte die Show schon am Wochenende fertig stellen? Das ist schade und bisher gabs keine Erklärung.
      Noch was anderes zu den Diven. Mir ist klar, dass es nicht viel Platz für die Diven in den Shows gibt. Aber wir haben viele Diven. Wenn man den Diven nicht mehr Platz geben kann in den Shows, dann könnte man doch eine reine Divenshow machen, in der alle Diven die wir in der Liga haben, vor kommen. Dann könnte es auch mehrere Divastorys gleichzeitig geben.

      Regal/Rock Segment:
      Rock wieder teilweise mit lustigen Szenen. Regal versucht sich rauszureden? Passt eigentlich nicht zu ihm, auch wenn ich ebenfalls der Meinung wäre, dass erstmal Regal vs Sheamus ohne Ryder interessanter wäre.

      Masters vs Bourne:
      Auch hier ein tolles Match mit noch besserem Ende. Gefällt mir sehr gut, dass Rey eingreift und das Match in einer DQ endet. Schön dass diese Methode jetzt scheinbar öfter genutzt wird. Rey turnt somit Heel, man fragt sich aber immer noch warum. Das wird aber sicher die nächsten Wochen geklärt werden.

      Orton/Jericho Segment:
      Gefällt mir und klärt vergangene Szenen auf, gutes Segment.

      Regal vs Sheamus:
      Kurzes Match mit dem richtigen Sieger, der sich damit für das Match "qualifiziert". Wird sicher auch eine gute Story.

      Bourne/Kofi Segment:
      Wie schon vorher geschrieben, Rey turnt also Heel aber man weiß noch nicht warum, bin gespannt auf die Auflösung.

      Miz vs Taker:
      Gut geschriebenes Match mit einem guten und zu Miz passenden Ende. Ich hätte allerdings am Anfang der Show, nachdem ich die Matchansetzung gelesen hatte, damit gerechnet, dass Miz disqualifiziert wird. Ich bin überrascht, dass ich dem Taker den Koffer abgenommen hab. Mit dem Storyverlauf hätte ich wirklich nicht gerechnet. Hab ich scheinbar zu früh Andi beglückwünscht für sein Titelmatch, aber vielleicht bekommt er es ja doch noch, er hat sichs ja immerhin mit dem MitB Sieg verdient.

      HBK Segment + anschließendes Match:
      Das beste Segment der Show, das Highlight. Gefällt mir sehr gut, wie HBK über die Vergangenheit spricht und erklärt, was in ihm vorgeht. Er hat seine Erinnerung wieder, aber hat keinen Gefallen daran, was in der Vergangenheit passiert ist. Er will nicht mehr der Liebling sein, er will er selbst sein. Irgendwie mysteriös, aber gefällt mir. HBK als Heel ist auch mal wieder ganz schön.
      Das Match danach ist wie man es von ojo gewohnt ist, gut geschrieben.

      Fazit:
      Die Show ist in Ordnung, das Highlight war das HBK Segment, auch das Intro Segment hat mir sehr gut gefallen. Was mich am meisten überrascht, dass es bei Miz vs Taker um den Koffer ging. Zu sagen hab ich eigentlich nur noch 2 Sachen, zum einen wie schon erwähnt, der Diventeil. Denkt mal drüber nach, auch wenn es jetzt dem "Finale" in der Liga entgegen geht. Gibt man den Diven vielleicht noch ein wenig mehr Platz in den Shows oder macht man ne eigene kleine Divashow damit alle Diven unterkommen? Der andere Punkt, diejenigen die an der Show mitgewirkt haben, schaut mal bitte in die Area 51 (ich denke ihr wisst was ich meine ^^) Will das jetzt alles nicht nochmal öffentlich ansprechen.

      nWo 4 Life
    • Undertaker Miz Segment
      Gute und spannende Einführung

      Rey vs Kofi
      Sehr gelungenes match hat mir spaß gemacht zulesen

      Melina LayCool Segment
      Passt zu LayCool und fand ich richtig gut

      Melina vs Kelly Kelly
      Fand ich wie das Segment gut und fand es auch gut das Layla und McCool eingegrifen haben, da sie es normal auch hätten getan

      Regal Rock Segment
      Fand ich nicht so gut, hätte man von mir aus weg lassen können

      Bourne vs Masters
      auch dieses Match hat mir sehr gefallen vor allem das Ende, dass Kofi Bourne vor Rey rettet

      Orton Jericho Segment
      Für mich das beste Segment des abends und ein richtiges Highlight

      Regal vs Sheamus
      war ein spannendes match aber fand ich trotzdem irgendwie noicht so berauschent

      Kofi Bourne Segment
      Passt zum ganzen Abend und hoffe das sie sich gegenseitig vor Rey schützen

      Undertaker vs Miz
      sehr geiles match und ein weiteres Highlight an diesem Abend. Glaube aber das so ein verbeulter Koffer auffällt

      HBK Segment
      Bin gespannt wie es weiter geht mit HBK aber fand dieses Segment nicht so gut

      Tag Team Match
      Was soll man da viel zusagen war ein großartiges match und macht auch sehr viel spannung wie es mit den fehden weitergeht

      Fazit: War eigentlich eine gute Show für welche ich 8/10 Punkte vergeben würde aber durch die Tatsache, dass sie erst so spät kam(meine natürlich nicht das ojo in london war) sondern das der Diventeil mit einem match nicht in 8 Tagen fertig war aber ojo schon fertig war welcher in london war und mehr zutuen hatte. Deswegen ziehe ich zwei Punkte ab und komme so auf 6/10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

    • So...

      Undertaker-MIZ promo hat mir sehr gefallen.

      Blade vs. Kain war ganz passend die dauer für das Match.
      Bin gespannt was aus Rey noch so wird.

      Diven Match zukurze Stichpunkte, deke aber das, dass bei diven matches nicht viel besser geht, von da her nice.

      Karim vs. John Kramer
      mit dem Finish hätte ich niemals gerechnet, cool hoffe wir bekommen bald ne erklärung für Reys verhalten^^

      Lieder bin ich nicht lange gemug dabei um die Orton.Jericho Szene nachvollziehen zukönnen...

      Omega vs. Undertaker
      Mit dem Fin hätte ioch nicht gerechnet, jedoch ist es am Ende etwas komisch dageschriebn so dass man denkt dass der Druide nicht sieht was im Ring geschieht anststatt korrekterwiese den ref.

      HBK_HHH Promo finde ich auch sehr gelungen.

      Das Tag Team Match war gut, mit sehr geilen Fin
    • Miz/Taker Segment: Wieder einnnmal eine Klasse eröffnung für die Show
      Kingston vs Rey: Schones Match mit schönen Highflyer Aktionen
      Kelly Kelly vs Melina: Kurzes Match mit einer schönen Nebengeschichte^^
      The Rock/Regal Segment: Kurz aber interessant
      Evan Bourne vs Masters: Kurzes Match mit einem überraschenden Ende mit Rey und der hilfe von Kofi. Sehr gute Idee
      Orton/Jericho Segment: Sehr gutes Segment. Hat Spaß gemacht dieses zu lesen.
      Sheamus vs Regal: Etwas kurz das Match und meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig Aktion im Match
      Bourne/Kingston Segment: Klingt ein klein wenig lustig. Bin sehr gespannt wie es damit weiter geht
      Miz vs Taker: Schönes Match mit einem Überraschenden Sieger mit einem Klasse ende. Super EInfall
      HBK/HHH Segment: Sehr gutes Segment. Solche Segmente lassen sich sehr gut Lesen
      Main Event: Der Main Event war wieder einmal ein klasse Match. Gut geschrieben.

      Gesammtfazit: Wieder einmal eine sehr gute Show. Im gegensatz zur letzten Show wieder ein taken besser
      9/10
      FC SCHALKE 04
      TRADITION AUS DEM REVIER
      SEIT VIELEN JAHREN SCHON
      BIST DU UNSRE RELIGION
    • Opener
      Sehr sehr geil gemacht! Beide Wrestler sind sehr schön geschrieben und passen auch perfekt zu ihren realen Vorbildern! Sehr überraschend fand ich auch das der Taker seinen Koffer sofort aufs Spiel setzt aber sei es drum hat mir auf jeden fall sehr gut gefallen!

      Mysterio vs. Kingston
      Sehr schönes Highflyer Match wo fast nichts auszusetzen ist.
      Warum fast? Einerseits stört mich dieser Satz "-Schnell steigt Mysterio rückwärts auf das Seil, doch noch bevor er abspringt, rutscht am Ringseil und muss zusehen, wie er noch einen Enzuigiri verpasst bekommt." Kommt nur mir das so vor oder fehlt da was? Die 2. Sache ist das Finish, irgendwie hab ich Angst das Rey bald ne Klage wegen Sexueller Belästigung am Hals hat weil er nach der Hose seines Gegners greift.
      Nichtsdestotrotz ein schönes Match.

      Divensegment+Match
      Jetzt mal ne ernsthafte Frage: Really?
      Muss mich Omega da komplett anschließen: Was hat daran so lange gedauert? Die paar Stichpunkte haben nicht ernsthaft so lange gebraucht oder? Reallife hin oder her, sowas kann man echt besser machen wenn man sich mühe gibt. Und das soll jetzt nicht beleidigend sein oder so, das ist einfache Konstruktive Kritik!

      Regal + Rock Segment
      Schönes Segment. Wie auch im echten Leben hat Regal erst ne große Klappe aber wenn es dann ernst wird versucht er, wie auch hier, nen Rückzieher zu machen. Aber schön zu sehen wie Rocky die Situation handelt und ihn einfach im Regen stehen lässt!

      Masters vs. Bourne
      Ein sehr schönes und zum Anfang auch einseitiges Match. Masters würde Bourne auch so schön Dominieren wie hier beschrieben. Macht echt spass zu lesen, das Finish ist natürlich mal einsame Spitze! Doppelter, achwas DREIFACHER Daumen nach Oben für diese schöne Aktion mit Rey! Freu mich schon auf die folgenden Shows!

      Orton+Jericho Segment
      Auch sehr nett geschrieben, lässt sich alles wunderbar lesen und klärt auch die letzten Aktionen der vorherigen Wochen auf.

      Regal vs. Sheamus
      Für meinen Geschmack auch ein kleines bisschen zu wenig Aktion. Schließlich geht es hier ja um den No 1 Contender für den U.S. Title. Bin aber mal gespannt wie es weiter geht!

      Bourne+Kingston Segment
      Sehr schön geschrieben, aber eines stört mich irgendwie. Irgendwie kommt bei mir das Gefühl hoch das die beiden so eine Angst vor Rey haben das man denkt das er nicht der kleine 1,60m kleiner Rey Mysterio sondern der 2m Undertaker ist. Trotzdem schön geschrieben und auch hier bin ich gespannt wie es weiter geht!

      Miz vs Taker
      1 Wort AWEESSSOOOMMMEEE!!!!
      So will ich ein Match sehen, beide sind voll in ihrem Element und der Sieger ist mehr als überraschend aber auch verdient. Kleiner Kritikpunkt: Mich wundert es auch das der Druide nichts sagt das Miz Cheatet. Aber egal: Wie schon gesagt: War ein sehr schönes Match! Und noch ein gz an Omega und Miz^^

      HBK Segment
      Ein echt geniales Segment, schön beschrieben wer er nochmals einige Highlights aus seiner Karriere hervorholt und alles verteidigt was er dort gemacht hat. Ich vermute mal das wir HBK nun auch als Heel in der Show sehen.

      TagTeam Match
      Schöne Schnell Aktion mit einigen guten Moves.
      Auch das Finish stimmt hier und auch das Orton sich zum schluss an Jericho rächen will, dieser dann aber einfach feige abhaut. Ein echt schönes Highlight für die Show!

      Fazit:
      Eine fast Rundum gelunge Show.
      Leider zieht der Diventeil das ganze ein wenig runter und ich hoffe das sich das bessert.
      8/10 Pkt
    • So hier mein Feedback: (werde es morgen gegebenfalls bearbeiten)

      Miz vs Taker Segment:
      Cool, ich und Omega im Opener :D
      Das Segment hat mir sehr gut gefallen, beide wissen zu gefallen und sind perfekt in ihrer Rolle! Was ich krass finde, der Undertaker löst den Titel gleich ein und setzt ihn sogar gegen Miz aufs Spiel, Hochmut kommt vor dem Fall :D
      Cooles Segment.

      Kofi Kingston vs. Rey Misteryo:
      Liest sich wie ein typisches Highflyer-Match :) Sehr gut geschrieben, einziger Logikfehler wie Blade ihn beschrieben hat und Rey wird immer mehr zum Heel meiner Meinung nach.

      Regal / Rock Segment
      Typisch Rocky halt :D Mr. Rock, Regal wie immer große Schnauze :D
      Cooles Segment, ach was laber ich da ... STANDARD von ojo ;)

      Chris Masters vs. Evan Bourne:
      Sehr schönes Match, Masters dominiert hier ziemlich, am Ende wird Evan stärker ... GEFÄLLT MIR;)
      Das Rey jetzt eingreift, bedeutet endgültig, das er geturnt hat, aber warum ?

      Orton / Jericho Segment:
      Kann da nur Blade zustimmen ;) Hat mir sehr gefallen.

      William Regal vs. Sheamus:
      Liest sich sehr cool, aber für einen No.1 Contender Match zu wenig Aktion, wie Blade schon sagte.
      Aber weiss zu gefallen :)

      The Undertaker vs. The Miz:
      Gefällt mir sehr, beide schenken sich garnichts und das Ende war typisch Miz :D
      Jedoch gefällt mir nicht, wie "übermachtig" der Taker dargestellt wird, ich mein der bringt viele Aktionen und Miz grade mal 2,3 Aktionen :D Bis auf den Druiden, der den Koffer nicht sieht,ein sehr gutes Match ... Omega, du hast es dir verdient ;) Mach dir wegen mir keine Sorgen :D

      HBK Segment:
      Der Moment der Wahrheit, HBK erklärt alles, blickt aus seine Karriere aus seiner Sicht zurück und hat sein Gedächtnis anscheinend wieder. So wie ich das jetzt verstanden habe, ist er jetzt ein Heel oder ? Sehr spannendes, geiles Segment. Das Segment des Abends ;)

      Randy Orton & Triple H vs. Chris Jericho & Shawn Micheals:
      Beide Teams absolut ebenbürtig, spannend die Sache zwischen den ehemaligen Freunden ;)
      Orton teilt am Ende ganz schön mit den RKO´s aus, hat mir sehr gefallen und dass Jericho wie ein Feigling abhaut passt zu ihm ;) Denke, da wird noch was von Orton gegen Y2J kommen

      Fazit:
      Sehr gute zweite Show, was den Diventeil angeht, kann ich nur Omega recht geben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()

    • Das Lob für den Main Event und die restlichen Matches gehen an JeffHardy ;)

      Nicht, dass ich Lob für was bekomme, das ich gar nicht gemacht habe ^^.



      Ansonsten schonmal Danke für das Feedback.

      Den Koffer habe ich Omega gegeben, weil er sich ein Titelmatch verdient hat.

      Aber auch Andi Taker weiß Bescheid.
    • @Omega & Blade211

      Ja bei der Länge gebe ich zu, dass da mehr geht. Aber ich lasse mich hier nicht verantwortlich machen, dass die Show so spät kam. Ich kann doch nichts dafür das Ojo nach London gefahren ist!! Ich weis das er sie am WE on bringen wollte. Ich habe Diventeil am Montag eingereicht. Das war übrigens das ERSTE mal, dass Diventeil nicht pünktlich kam. Nicht Real Life hin oder her, Hallo gehts? Woher wollt ihr wissen, wie es da aussieht? Bekommt euch mal wieder ein. Immer gleich diese Aufregung :t-down:
    • Ähm, du zeigst hier gerade wieder, dass du keinerlei Kritik einstecken kannst.
      Woher du wissen solltest, dass ojo nach London geht? Weil er es hier geschrieben hat und es JEDER lesen konnte?

      Ich hab es intern angesprochen, aber wenn du es so machen willst, bitte. Es geht hier nicht um die Länge, sondern darum, dass das etwas kurze Segment nicht am Wochenende bei ojo war, obwohl er extra hier angekündigt hatte, er fährt nach London, bringt dafür dann aber am WE die Show an. Da hattest du doch genügend Zeit, dass Segment fertig zu machen, das hat ja sicher keine Stunden gedauert.

      Und ich hatte auch intern angesprochen, wenn du privat irgendwas hast, kein Problem, dann nimm doch mal Hilfe an und ignorier nicht ständig alles.

      Ganz schwache Leistung, uns hier jetzt anzumachen.

      PS: Und im Sinne des internen Teams sollten wir das intern weiterdiskutieren (wenn überhaupt Sinn darin besteht)

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • @Omega
      Woher du wissen solltest, dass ojo nach London geht? Weil er es hier geschrieben hat und es JEDER lesen konnte?


      Ich wusste es doch! Habe nicht geschrieben, dass ich es nicht wusste.

      Außerdem was soll das mit Kritik zutuen haben?? Habe doch geschrieben, dass ich nun den Diventeil etwas maximiere. Also ist die Kritik angekommen. Du drehst es dir auch zurecht wie du es brauchst.

      Ich weis das du dich sehr engagierst was die Liga angeht und jeden Hilfe anbietest. Ich habe es doch auch regestriert. Aber meiner Meinung etwas too much. Du drängst dich einen regelrecht auf!
    • Ja ok, nicht geschrieben, aber du schreibst "was kannst du dafür, dass ojo nach London muss". Ähm, nichts. Aber wenn er dann die Show am WE on bringen will, dann sollte er doch auch alle Segmente haben.

      Es geht nicht um die Länge, ich hab doch nix dagegen dass es kurz ist. Es ging um die Dauer, die für diese Länge wohl etwas zu viel war, warum und aus welchen Gründen is ja dann auch erst mal egal.

      Na wenns dir too much ist und es als Aufdrängen rüberkommt, weiß ich Bescheid :rolleyes:
      Achja, und das Thema ist für mich HIER jetzt beendet, dafür gibts nen anderen Bereich.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Ich glaube die Sache wurde nun geklärt! Also solche Posts kann man sich sparen.

      EDIT:

      So hiermit möchte ich bei Omega und Blade211 entschuldigen. Ich habe einfach nur Rot gesehen. Klar bin ich dran schuld, dass die Show Sonntag nicht mehr kam aber Montag war Alles da. Ich hatte noch nie den Termin überzogen und kaum passiert es einmal, ist man gleich dran Schuld, dass die Show Punkte abgezogen bekommt! Wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Habe Privat echt grad richtig Stress mit meiner besten Freundin. Nach 5 Jahren ist zwischen uns echt der Wurm drin. Diese Freundschaft hat mir alles bedeutet und nun steht sie vor dem Ende. Deswegen war ich etwas abwesend und habe nicht mehr an den Diventeil gedacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ric ()

    • Miz/Taker Seg. : Ist gut gefällt mir beide sind in ihren Rollen sehr gut, auch mich überascht das der Taker seinen MITB Koffer auf´s Spiel setzt.

      Rey vs Kofi : Gutes Match das Finish zeigt wohl Rey immer mehr von einer Neuen Seite.

      Divensegment & Match : Ist ok das Ende hat denk ich noch Folgen.

      Rock/Regal Seg. : Weiß zu gefallen.

      Masters vs Bourne: Match ist gut Erst Dominiert Masteres dann gewinnt fast Bourne aber dann kommt Rey.

      Jericho/Orton Segment : Weiß zu gefallen.

      Regal vs Sheamus : Gutes Match das Ende ist gut beschrieben.

      Bourne/Kingston Segment : Klein aber gut .

      Miz vs Taker : Gutes Finish gutes Match.

      Shawn/Hunter Segment : Schön beschrieben Shwan nun ein Richtiger Heel gut.

      HHH/Orton vs HBK/Jericho : Gutes Abweschlungsreiches Match mit einem Gut beschrieben Ende.

      Fazit : Gute Show weiter so.
    • Undertaker Miz Segment
      Sehr spannend. Passt perfekt zur Einstellung des Undertakers, dass er so nicht den Titel gewinnen will. Natürlich ein bisschen Schade für Andi, dass er Koffer nun sofort wieder verteidigen muss.

      Rey vs Kofi
      Erste Andeutungen des Heel Turns von Rey, schön geschrieben und somit hat man natürlich perfekt die Möglichkeit eröffnet auf das, was später passiert.

      Melina LayCool Segment
      Melina nun an der Seite von LayCool? Bin gespannt, ob sich daraus ein noch mächtigeres Divas-Stable ergibt oder es nur ein One-Night-only war.

      Melina vs Kelly Kelly
      Bei den 3 Heels am Ring war es klar, dass hier nach dem Match eingegriffen wird und Kelly² verhauen wird. Auch der Save war nur logisch und wer weiß, vllt gibt es hier nun eine Stable Fehde zwischen den 6 Diven, Ansätze sind ja vorhanden.

      Regal Rock Segment
      Rock wurde wieder perfekt in seiner Art getroffen, wie immer eig. Dass Regal nun darum kämpfen muss, auf wie viele Gegner er denn treffen wird, finde ich auch sehr intressant und es ist vllt auch ein Ansporn für mad-mx, sich bei seinen Matches noch mehr Mühe zu geben ;)

      Bourne vs Masters
      Hier wurde nun der Heel Turn von Mysterio endgültig vollzogen. Find ich gut, dass man sowas mal ausprobiert, immerhin gab es dies noch nie vorher im WWE TV. Das Team von Kingston und Bourne ist auch nicht mehr als logisch, denn immerhin wurden beide an diesem Abend "Opfer" von Rey. Bin mal gespannt ob Rey auch noch einen Partner zur Seite gestellt bkeommt, hoffe allerdings es wird nicht Masters, denn dies wäre nach der Fehde zu WM einfach noch nicht logisch.

      Orton Jericho Segment
      War das der Grundstein für eine Fehde der Beiden? Aufjedenfall sehr interessant geschrieben. Das Einzige was mich bisschen gestört hat, war der Uppercut. Hätte hier eher auf einen Schlag gesetzt, denn ich bezweifele, dass man jmd ein Uppercut verpasst wenn man ihn Backstage zur Rede stellen will.

      Regal vs Sheamus
      Hier haben wir dann gleich mal den ersten Herausforderer für Regals Title gefunden. Daraus ergibt sich sicherlich auch eine gute Fehde um herauszufinden, ob die Engländer oder die Iren die besseren Briten sind. Allerdings ist da ja noch Ryder, also heißt es abwarten, was sich daraus ergibt.

      Kofi Bourne Segment
      Passt natürlich nach den beiden Matches perfekt, wie schon gesagt, dies könnte ja ein neues Team der beiden bedeuten.

      Undertaker vs Miz
      Sehr überraschend, dass The Miz nun gewonnen hat und den Koffer jetzt hat. Das ganze ist natürlich bisschen Schade für Andi, denn ich weiß nicht wie es hier gehandhabt wird, aber in einer anderen Liga ist es so, dass der Gewinner jederzeit auf einer Matchcard den Titel einlösen durfte, D.h. er startete das Match mit den anderen Teilnehmern und durfte dann auch gewinnen.

      HBK Segment
      Sehr interessant und ein weiterer Heel Turn in dieser Show. Hier wird es wohl auf eine Fehde HHH vs HBK rauslaufen. Ich hoffe, ojo und Jeff gestalten sie besser, wie die WWE es nun machen würde, immerhin gab es diese Fehde doch schon desöfteren.

      Tag Team Match
      Schönes Match, gut und spannend geschrieben und mit dem Ende wurde die Situation zwischen Orton und Y2J noch weiter eingeheitzt. Macht Lust auf mehr.

      Fazit: War eine gute Show, hat Spaß gemacht zu lesen und ich werde nun auch wieder Feedback geben, mir war es einfach bisshcen zu Stressig die letzten Wochen.
      => 8/10 Punkten

      Habe den Beitrag von Ojo zu spät gelesen, also ist nun alles geklärt^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NextGen ()