WWE Brawl - Arcade Beat em Up

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Vor wenigen Tagen machte ein Video zu einem neuen Videospiel von THQ bei Facebook die Runde – WWE Brawl soll ein „free-for-all“-Brawler werden. Bereits im April 2011 wurde auf einer internen Konferenz der WWE eine Ankündigung zu diesem Titel getätigt. Jim Connelly, ein Mitarbeiter der WWE, stellte zeitgleich das Motto des Spiels vor – „No Ring. No Ref. No Rules“ (zu dt.: „Kein Ring. Kein Ringrichter. Keine Regeln.“). Wer sich den Trailer (weiter unten verlinkt) anschaut, dem wird sofort der cartoonige Grafik-Stil auffallen. Glänzte WWE All Stars schon mit übertriebenen, Trickfilm-artigen Superstars und Legenden, so wird dies mit diesem neuen Titel noch mehr auf die Spitze getrieben – der bunte und sehr ausgeflippte Grafikstil und das Arcade-lastige Spielprinzip sollen sowohl WWE-Fans als auch Leute, die mit der WWE nichts anfangen können, ansprechen. Die Idee dieses Spiels kam auf der internen Konferenz so gut an, dass es möglicherweise schon bald auf den abgedrehten Wrestler-Redesigns basierende Spielzeuge, Kleidungsstücke und sogar eine eigene Zeichentrickserie geben soll. WWE Brawl soll 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie die Wii erscheinen, ein genauer Zeitpunkt ist noch nicht bekannt. Zieht Euch den abgedrehten Trailer rein und diskutiert in unserem Forum über diese überraschende Ankündigung!


      Quelle: Newsboard
    • Hm, ich finds nicht sonderlich geil muss ich ehrlich sagen ich fände es cooler wenn die ein Spiel wie Smackdown also mit der Engine und den Superstars und der Grafik rausbringen würden, wo man sich dann in der Innestadt von New York etc. bebrawlen könnte wo man in Kaufhäser reinkann und dann dort überall drauf könnte und den Gegner Maltretieren kann das wäre mal was aber sowas nee Gefällt mir nicht.
      The Future Drew McIntyre
    • Gebt den Spiel mal ne Chance, kann ja nicht sein das hier wieder vom feinsten abgelästert wird.

      Ihr müsst mal verstehen dass das langsam zu der Strategie der WWE gehört. Ratet mal welche Zielgruppe man ausbeuten möchte! Richtig die Kids; Kinder lassen sich einfach schneller beeindrucken. Sobald sie es in der Werbung sehen, wollen sie es sofort haben. Eltern die sich nicht mit so ein Kram beschäftigen, kaufen sie das für ihre Kids. Egal welche USK.

      Um mal kurz Off-Topic zu werden. Ihr müsst auch mal verstehen das WWE ein Familienprogramm ist für Jung und Alt. Für manchen mag die Kinderfreundliche Gestaltung der WWE nicht gefallen aber solange die Zahlen stimmen (Geld) wird dies auch bleiben. Mit Kindern kann man halt viel Geld machen, in Sachen Fan Merchendise. Erinnert euch mal an euer Kindheit zurück, was ihr alles haben wolltet und in den jungen Jahren hattet ihr noch kein Gefühl von Geld (wie teuer es eigentlich ist).

      Ihr wird langsam Jahr für Jahr älter. Ihr müsst WWE Brawl nicht kaufen wenn es euch nicht anspricht. Es ist einfach unfair jetzt schon abzulästern, ihr habt gerade mal ein paar Sekunden Spielszenen gesehen und das noch in einer recht schlechten Bildqualität. Keiner hat es gespielt! Keiner kennt das Gameplay! Damals war es mit WWE Allstars genauso und trotzdem hat es vielen von euch gekauft. Ich selber habe das Spiel und es ist einfach mal ne Abwechslung zu den Simulationsteilen. Diese Arcarde Spiele machen einfach FUN, besonders auf Zockerpartys am Abend mit Freunden und mit Bierchen. Selten mal ein so gutes Partygame gefunden.

      Wartet einfach ab wie das Gameplay wird, wenn das gut wird, ist es auch mir egal wenn mal Undertaker sein Zauberstab rausholt und Blitze auf den Gegner wirft.
    • Also ich brauche mir keine weiteren Videos angucken, weil es wie absolute Scheiße aussieht...war bei Allstars aus meiner Sicht auch so und ich habe bald noch nie so was lächerliches wie dieses neue Spiel gesehen :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • t-p-d-a schrieb:

      Gebt den Spiel mal ne Chance, kann ja nicht sein das hier wieder vom feinsten abgelästert wird.

      Ihr müsst mal verstehen dass das langsam zu der Strategie der WWE gehört. Ratet mal welche Zielgruppe man ausbeuten möchte! Richtig die Kids; Kinder lassen sich einfach schneller beeindrucken. Sobald sie es in der Werbung sehen, wollen sie es sofort haben. Eltern die sich nicht mit so ein Kram beschäftigen, kaufen sie das für ihre Kids. Egal welche USK.

      Um mal kurz Off-Topic zu werden. Ihr müsst auch mal verstehen das WWE ein Familienprogramm ist für Jung und Alt. Für manchen mag die Kinderfreundliche Gestaltung der WWE nicht gefallen aber solange die Zahlen stimmen (Geld) wird dies auch bleiben. Mit Kindern kann man halt viel Geld machen, in Sachen Fan Merchendise. Erinnert euch mal an euer Kindheit zurück, was ihr alles haben wolltet und in den jungen Jahren hattet ihr noch kein Gefühl von Geld (wie teuer es eigentlich ist).

      Ihr wird langsam Jahr für Jahr älter. Ihr müsst WWE Brawl nicht kaufen wenn es euch nicht anspricht. Es ist einfach unfair jetzt schon abzulästern, ihr habt gerade mal ein paar Sekunden Spielszenen gesehen und das noch in einer recht schlechten Bildqualität. Keiner hat es gespielt! Keiner kennt das Gameplay! Damals war es mit WWE Allstars genauso und trotzdem hat es vielen von euch gekauft. Ich selber habe das Spiel und es ist einfach mal ne Abwechslung zu den Simulationsteilen. Diese Arcarde Spiele machen einfach FUN, besonders auf Zockerpartys am Abend mit Freunden und mit Bierchen. Selten mal ein so gutes Partygame gefunden.

      Wartet einfach ab wie das Gameplay wird, wenn das gut wird, ist es auch mir egal wenn mal Undertaker sein Zauberstab rausholt und Blitze auf den Gegner wirft.


      So siehts aus.Ihr müsst euch nur mal in eure jugend versetzen von uns hat jeder schon mal als er noch kleiner war ein spiel wie wwe brawl gekauft.Da könnt ihr sagen was ihr wollt jeder hier hat sicher als kind ein spiel gekauft bei dem die älteren auch sagten das es müll ist.
      Es war nur ne frage der zeit wann die wwe ein spiel raushaut das wirklich komplett für kinder ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Sieht eher wie Ben 10 Ultimate Aliens Gekreuzt mit Conan (mit Wrestlern aus) !

      Mir fehlen da echt die worte
      (wenn man schon einen Wrestling Beat Up macht, warum macht man dann nicht ein WWE Vs. TNA ala Mortal Kombat oder Soul Calibur) von mir aus auch mit Konquest Modus !

      Aber das sieht schon echt beschiessen aus !!!

      Was Kommt als nächstes WWE Crash Bandikot, WWE Mario World, WWE Sonic oder WWE Fußball Weltmeisterschaft ?