Testspiel-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hat jemand lust auf chillige testspiele? bin müde, kaputt aber kein bock jetzt schlafen zu gehen xD
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • eher auf 5te liga niveau!
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • ^^ lol heute läuft nix zusammen. 6:2 dann 7:1 verloren gegen gun. also ich geh doch lieber schlafen xD
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Genau das meine ich mit eklig, Giga. Du kennst, wenn Du merkst, dass Dein Gegner mindestens gleichwertig is nur eine Angriffsvariante. Du spielst den Ball auf Neymar und hoffst, dass der sich irgendwie durchwurschtelt. Du versuchst nich ma etwas über die vielen anderen klasse Spieler zu machen die Du zweifellos hast, Du willst einfach nur gewinnen und kennst halt nur eine Variante um Tore zu schießen. Da kommt mir de Galle, wenn ich so verlieren muss obwohl ich mindestens gleichwertig war. Da lieber spiele ich gegen jemand wie Gun, der mich zwar an die Wand spielt und ich jedes Spiel verliere aber wo ich weiß, dass er auch Sachen ausprobieren will in Testspielen und da auch ma ne Niederlage oder ein Unentschieden ok is.

      Schade eigentlich, aber zumindest war Benaglio ein sehr sehr starker Rückhalt.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raik ()

    • Hi Raik,

      also heute warst du klar besser als ich. Der Benaglio Transfer hat sich aufjedenfall gelohnt.

      Da haste wohl Recht. Ich hab mein komplettes Spiel auf Neymar, Bale ausgelegt und such auch die 2 Spieler permanent.

      Ich hab in der Spitze noch Son, aber der hat sich gegen dich einfach nicht durchsetzen können. Habs ja mehrmals versucht ihn anzuspielen. Über Ilicevic zu spielen hatte auch nix gebracht, über die Mitte mit Thiago und Lamela hab ich es 1-2x per Weitschuss versucht.

      Wie gesagt, da hat mich der Ehrgeiz gepackt das Spiel nicht zu verliern, war ganz schön hart gegen dich zu spielen.

      In Fifa 11 habe ich Llorente mit Flanken gefüttert, jetzt ists halt Neymar mit seinen Dribblings.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Das is aber einfach zu wenig, wenn es nur das gibt, meenste nich? Vor allem weil Du auch einen Coentrao hast, der viel machen kann, wenn ich mir überlege was der Son heute gegen mich für ein Tor geschossen hat bei Jeffster, man fragt sich halt bei Deinem Kader einfach warum... da kannste auch alle Spieler verkaufen, hast dann nen 3,5 Sterne Kader wie ich und behältst Neymar und Bale, vielleicht noch ter Stegen denn der hat Dir och ziemlich den Arsch gerettet. Da zahlste Dich nich dumm un dusselig mit den Sternen und was ändern an Deinem Spiel brauchste auch nich.

      Find es halt schade, denn Dein Kader hat viel mehr zu bieten.

      @Lumi: Hab leider schon wieder aus gemacht. Wir müssen das aber endlich mal hinkriegen. Würde gern ma wieder gegen Dich spielen.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raik ()

    • @Chicago:

      Hab meine PS3 auch wieder ausgemacht.

      @Raik:

      Flexibel bin ich wirklich nicht. Darüber hab ich auch nie einen Hehl draus gemacht. Coentrao kommt auch manchmal nach vorn, darüber gibts dann entweder wieder nen Pass oder ne Flanke, aber ich hab ihn lieber hinten um nen Stürmer einzufangen, wie zum Beispiel deinen Welbeck.

      Für die Sommertransferliste bin ich noch am überlegen, ob ich Ilicevic abgebe und dafür einen anderen Flügelspieler hole der ähnlich wie Bale ist, dann bin ich dort flexibler. Mit Ilicevic komm ich nicht so klar, er ist nicht so schnell und wendig, Zweikampfstark wie Bale. Der liegt immer auffm Boden wenn nen Abwehrspieler in der Nähe ist.

      Wollte aber eigentlich weiter meine Defensive stärken. Nen guter IV wäre schön. Oder halt Llorente für Son.

      Ich brauch meine Stars, weil ich spielerisch nicht so doll bin. Ein Poeppel würde mit meiner Mannschaft sicherlich die Stärken jedes einzelnen nutzen können. Ich kann es nicht.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ