Testspiel-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hätte ich gewusst, dass Du nur auf hohe Steilpässe gehst, hätte ich es mir verkniffen ;)
      Edit: Ich ziehe meinen Kommentar zurück, Du versuchst es doch anders jetzt :D

      Edit2: Kurzes Strohfeuer... schade für nen Spieler Deiner Klasse
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raik ()

    • Du ziehst einfach jeden Angriff gleich auf und ich versteh einfach nich warum ihr das alle macht, außer nartülich dass es der einfachste Weg is in Fifa Tore zu schießen! Man spielt nen Pass zum Mitspieler und spielt nen hohen Querpass über die komplette Abwehr, die in Fifa nunma leider dort stehen bleibt sodass er Stürmer frei ist! Na klar kann man das mal machen aber doch nich in jedem Angriff!

      Dabei hast Du doch mehr drauf als das! Gerade nach dem 2:0 hast Du das eindrucksvoll gezeigt! Da hast Du gedribbelt, bist ma über außen gekommen und dann reingezogen, alles richtig tolle Spielzüge und dann machst Du nach dem 3:0 so weiter mit ausschließlich hohen Steilpässen! Ich werds nie verstehen, wie man so Spaß an Fifa haben kann, außer natürlich dass man sich einen drauf Keulen kann, dass man Mannschaften reihenweise mit 4:0 vom Platz haut!

      Kann aber natürlich auch dran liegen, dass ich sowas überhaupt nicht kenne, weil ich keine Ranglistenspiele mache und dort scheint das ja auch so "beliebt" zu sein!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Ich Keule mir keinen drauf ab hoch zu gewinnen.
      2 Tore mit nem hohen Steilpass, 2 Tore "normal" (ich will es jetzt mal so nennen, da ein schlichter Steilpass für dich anscheinend nicht normal scheint), ist doch schön ausgeglichen.

      Wenn man danach gehen würde könnten wir doch gleich Schüsse, Pässe, Flanken, Kopfbälle verbieten, kommt doch auch so oft vor im Fußballspiel.


      Für mich waren das normale Tore. Ich habe nicht steil abgelegt so dass der TW keine Chancen hatte ich habe nur hoch in den freien Raum gepasst, hatte dann noch den TW vor mir.
    • Es hat keinen Sinn, danke für's Gespräch!

      DiieSeL schrieb:

      ich habe nur hoch in den freien Raum gepasst, hatte dann noch den TW vor mir.

      Aber schön, dass Du es ansprichst, was ich meine! Aber wenn man bis zum Release von Fifa 12 immernoch nich gemerkt hat, dass es da einen Fehler in der Spielphysik gibt bei Fifa 11... naja, einer weniger gegen den ich Testspiele machen kann/muss! Nich dass ich mir noch was davon abgucke :lol:

      Gun... das kann mir egal sein, Du bist nich in meiner Liga also mach ruhig :D
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raik ()

    • Das wirste auch so, mach Dir da mal keine Sorgen :lol: Obwohl ich auch lieber so absteigen würde, in dem ich versuche Fifa so realistisch wie möglich zu spielen aber ich bin ja schon ganz unten... noch tiefer und man kann mir Hörner aufsetzen

      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raik ()

    • Kölner Saisonvorbereitung geht weiter

      Nachdem die Spieler nun Ihren Urlaub genoßen haben und auch schon teilweise gespielt oder trainiert haben und die Ergebnisse ganz passabel waren, wird es nun die ersten Testspiele mit den verletzten Neuzugängen (Jemal, Roshi, ..) und noch nicht getesteten Spieler geben. So steht ja auch immer noch das lang geplante Testspiel gegen Cottbus auf dem Programm und dies würde man gern die nächsten Tage durchkriegen, aber das sollte eigentlich kein Problem darstellen.
      Zusätzlich werden die Kölner heute Mittag ins Trainingslager aufbrechen und im Rahmen des Trainingslagers soll es dann die nächsten Testkicks geben. Anschließend steht ja auch der Pokal an, wo man zu Hause gegen Mainz die nächste Runde erreichen möchte und dafür tut man momentan alles mögliche. Nach dem kurzfristigen Geromelabgang wurde mit Mancienne ein Neuzugang geliehen, der ein möglicher Kandidat für die Nachfolge zumindest für das Leihjahr ist und in den Testspielen will man dies herausfinden.
    • Der Hamburger Sportverin lädt ein!

      Der Trainer Gigashadow möcht seine Mannschaft aufs intensivste auf die neue Saison vorbereiten. Aus diesem Grunde sucht der HSV - Testspielgegner. Bitte per PN melden, wann Ihr dafür Zeit habt. Längerfristige Spiele-Sessions sind willkommen.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ