Testspiel-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der 1. FC Köln läd zum Testspielkick

      Die Vorbereitung läuft auf Hochtouren und die Teams sind entweder mitten in der Testphase oder im Trainingslager. Der FC will nun nach zwei erfolgreichen Trainingslagern ein paar Vorbereitungsspiele nach Athen, Arsenal und Co bestreiten. Doch auch die Neuzugänge und Gerüchte sollen getestet werden. Roshi wird auf unbestimmte Zeit ausfallen (bis FIFA 12) aber Sascha Riether, Edin Dzeko und Miralem Pjanic sollen ins System eingearbeitet werden.
      Auch im Fokus stehen Trainer die nichts dagegen haben, wenn der FC den ein oder anderen Spieler testet, an dem man interessiert ist. Laut mehreren Medienberichten soll es sich dabei unter anderem um Zoran Tosic handeln.
      Somit würde der FC in den Testspielen vorraussichtlich 4 Neulinge testen neben den Altbekannten (siehe FC Thread). Gegner werden gesucht und auch das übliche Testspiel gegen einen Königsgegner werden wir zusammenfassend hier bringen. Wie der Gegner lautet ist noch nicht bekannt, allerdings wird es sich nicht um Pana Athen oder Arsenal London handeln. Auch die luxemburgische Nationalelf wird es nicht sein.

      Wir halten euch auf dem Laufenden und natürlich auch Ergebnisse und Eindrücke werden wir schildern. Gerne dürfen die Trainer auch ihre neuen Teams bringen als Gegner. Also sind auch Teams wie Cottbus, Schalke, Gladbach, Braunschweig, Dresden und Co gesehen (also alle neuvergebenen Teams dürfen genau wie gebliebende Teams antreten)
    • Ersten Testspiele stehen an

      wie man nach dem erfolgreichen 3:1 Test der FC B-Elf gg Luxemburg

      So spielte der 1. FC Köln:
      Varvodic (46. Horn) – Makino, Schorch (81. Akbari), KcKenna (81. Spinrath), Eichner – Pezzoni, Matuschyk – Peszko, Clemens – Sanou (62. Uth) – Roshi

      Tore: 1:0 Matuschyk (19., Foulelfmeter), 1:1 Kitenge (37.), 2:1 Roshi (54.), 3:1 Uth (63.)

      Schiedsrichter: Guido Winkmann

      Zuschauer: 5.000

      stehen heute und die nächsten Tage weitere Tests an, so kündigte sich der FC Energie Cottbus als Gegner in Müngersdorf an und wird wohl heute oder Morgen über die Bühne gehen. Dort soll dann die A- Elf getestet werden. Und auch andere hochkarätige Gegner kündigten sich an. So werden der FC Liverpool, Juventus Turin und der FC Valencia nach Köln reisen.
      Auch ein Blitzturnier sei geplant, wo wir natürlich Ergebnisse nicht vorenthalten wollen. Dies könnte ebenfalls die nächsten Tage oder nächste Woche ablaufen.
    • Hey Robin,Bock auf ein Testspiel?Ich würde mit meiner Eintracht Braunschweig Creation Centre Mannschaft spielen.

      E: Du musst wahrscheinlich arbeiten,oder?Fällt mir mal so ein.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Dzeko macht Spaß. Ergebnisse zwar noch nicht das goldene vom Ei, aber verstecken brauchte man sich nicht

      Am gestrigen Tage konnte der FC verschiedene Spieler auf den noch offenen Positionen (Stand FIFA11) testen. Mit von der Partie Testspieler Zoran Tosic. In den 3 Knallerpartien zeichnete sich eine schlechte Chancenauswertung aber gute Defensive ab.
      "Ja es stimmt wir müssen uns beim Torabschluss dringend verbessern. Edin und Lukas harmonieren gut nur das bisschen Glück fehlt uns NOCH. Die 3 Testspiele waren sehr aufschlußreich und auch die Jungen Wilden um Buchtmann und Clemens brauchten sich nicht verstecken vor großen Gegnern. Ich freu mich sehr auf die neue Saison und hoffe auch das Roshi noch viel mit uns testen kann."
      Die Formation war schnell gefunden für den Geißbockclub. So wird man wie im Pro Club hauptsächlich mit einem abgewandelten 4-4-2 arbeiten. Die Formation liest sich 4-1-2-1-2.
      Den Stamm gestern bildeten: Rensing, Eichner, Geromel, Mohamad, Riether (auf verschiedenen Positionen), Pjanic, Dzeko und Podolski. Ebenfalls kamen noch zum Einsatz: Makino, Tosic, Peszko, Clemens, Chihi, Schorch, Matuschyk, Petit, Lanig, Buchtmann, Jajalo und Uth.
      Novakovic, Andrezinho und Pezzoni meldeten sich verletzt oder krank ab und werden wohl im Blitzturnier ihre Chance erhalten, genau wie Ersatzkeeper Varvodic und auch Horn. In den Testspielen gegen Dresden, Braunschweig und Cottbus, wohlmöglich heute, werden ungefähr dieselben Spieler auflaufen mit der ein oder anderen Änderung.

      Zu den Spielen selber:
      Man spielte gegen Liverpool, Valencia und Juventus.

      - Gegen Liverpool verlor man zwar 1:0 allerdings zeichnete sich dort eine gute Defensive ab (Spieler des Tages Eichner mit 9,3) und ein Privatduell zwischen Pepe Reina und Dzeko. Podolski und auch Tosic brachten zu Meist die Flanken die Dzeko oder eben Poldi nicht verwerten konnten. Dzeko scheiterte das ein oder andere Mal am starken Keeper im 1gg1. Die erste Chance hatte der FC durch Podolski in der 5. Minute nach Flanke Dzeko. Fast im Gegenzug erzielte Liverpool nach einem Querpass die Führung. In der Folgezeit bis zur 30. etwa spielte nur Liverpool und Rensing musste das ein oder andere Mal parieren. 4 Ecken zeugen auch von starken Chancen teilweise. Ab der 30. wurd der FC endlich besser und bis zur Pause kam Dzeko zu 5 Chancen davon 3 1gg1 und auch Podolski traute sich mal aus der Distanz nach starkem Pass von Pjanic.
      Die zweite Hälfte war dann eigentlich eher Mittelfeldgeplänkel mit dem ein oder anderen kölschen Vorstoß. Podolski mit zwei guten Versuchen, wovon einer am Pfosten landete und auch Dzeko noch mit 3 guten Möglichkeiten. Am Ende hatte man mit 12:8 Schüßen eine schlechte Chancenauswertung bewiesen wodurch Liverpool mit 9:6 gewinnen konnte durch den Treffer.

      So spielte der FC:
      Rensing, Makino (Matuschyk 68.), Geromel, Mohamad (Schorch 86.), Eichner, Riether, Peszko (Chihi 68.), Tosic, Pjanic, Dzeko, Podolski.

      Tore: Kuyt 8. (0:1)

      - Valencia war nun der nächste Gegner und dort zeigte man erneut eine gute Leistung und gewann am Ende mit 1:0 verdient gegen Valencia. Das Sturmduo funktionierte hier sehr gut weshalb beide am Torerfolg beteiligt waren. Die Defensive stand auch hier wieder gut sodass kaum Chancen zugelassen wurden. Mohamad streichte den Spieler des Tages Preis (8,7) ein. Hier war von Beginn an der FC die Spielbestimmende Mannschaft. Dir ersten Chancen folgten auch gleich in den ersten 10 Minuten. So Schoß Podolski einmal an die Latte und auch Dzeko scheiterte am Aluminium bei einer 1 gg 1 Situation, ehe der Nachschuß pariert werden konnte. In der Folgezeit kamen zwischendurch Vorstöße vom FC aber ernsthafte Chancen hatten nur noch Dzeko und Pjanic. Kurz vor der Pause dann fast das böse Erwachen. Valencias Sturmduo spielte die FC Abwehr schwindelig, doch scheiterte sowohl im ersten als auch zweiten Versuch (43.) an Rensing. In der 45. dann Mata mit einem guten Versuch den Mohamad auf der Linie klären konnte (das einzige Mal wo Rensing geschlagen war im Spiel).
      Köln bestimmte dann weitesgehend die zweite Hälfte und erzielte später dann auch den verdienten Siegtreffer. Valencia mit 2-3 guten Möglichkeiten die Rensing parierte und ansonsten waren Eichner, Geromel, Riether und vor allen Dingen Mohamad zur Stelle und klärten in letzter Sekunde vorm Schuß. Das Tor ging dann einem Mohamad Befreiungsschlag vorraus, den Pjanic auf Podolski spielte und dieser Lupfte den Ball vor die Füße von Dzeko, der die linke Abwehrseite aushebelte und überlegt einnetzte (77.). In den letzten Minuten wollte Köln erhöhen, doch Dzeko und Buchtmann scheiterten leider am Schlußmann. Die Chancen zeigen bei Köln 13:9 an und bei Valencia 7:4, sodass der Sieg auch nicht unverdient ist.

      So spielte der FC:
      Rensing, Riether, Geromel, Mohamad, Eichner, Lanig, Chihi (Jajalo 77.), Clemens (Tosic 62.), Pjanic (Buchtmann 62.), Dzeko, Podolski.



      Tore: Dzeko 77. (1:0)

      - Das letzte Spiel wollen wir auch noch kurz zusammenfassen. Dies brachte leider eine Niederlage gg die alte Dame aus Turin ein. Juventus gewann 2:1 wobei bis zur letzten Sekunde der Sieg nicht sicher war.
      Wer hätte im Vorfeld gedacht, dass dieses Spiel so eng sein würde. Es ging hin und her und Dank Rensing ging es nicht höher aus. Spieler des Tages war allerdings sein Gegenüber Buffon mit einer 8,1. Dzeko und Poldi taten sich hier sehr schwer und deshalb traf auf keiner von Ihnen ins Tor. Köln bestimmte weite Phasen der ersten HZ und fast die komplette zweite HZ. Doch Chancen wollten nicht wirklich herausgespielt werden. Petit ersetzte in diesem Spiel den zuvor starken Lanig. Petit unterlief dann auch ein schwerer Fehlpass in der 23. den Iaquinta nicht nutzen konnte, denn Rensing klärte zur Ecke (die erste von insgesamt 5 Stück in Durchgang 1). Die Ecken brachten allesamt Nichts ein. Bei Kölner Standards war es dann gefährlich. Köln kam zwar in der ersten HZ nur zu 2 Ecken aber in HZ 2 folgten dann 5 weitere und mehr als die Hälfte brachten zumindest einen Kopfball aufs Tor. Chancen gab es sonst eher weniger sodass die 3. Chance gleich das erste Tor brachte (im Vergleich zu den zwei anderen Partien gab es diese Chance sehr spät). Pjanic schickte Podolski auf die Reise und dieser spizelte den Ball vorm 16er auf Tosic, der Barzagli alt aussehen ließ und dann den Ball in den Winkel hämmerte (38.). Selbst Buffon konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Viel mehr nennenswertes außer ein paar 1gg1 Situationen von Dzeko und Podolski gab es ansonsten im ersten Durchgang nicht. Im zweiten machte Köln dann mächtig Dampf, denn man wollte früh auf 2:0 erhöhen. Podolskis Hammer aus 35 Metern fand in Buffon seinen Abnehmer (47.) und im Konter war es dann soweit. Mohamad bringt Iaquinta ungeschickt zu Fall und Del Pieroe verwandelte den Freistoß aus 21 Metern mustergültig (48.) Im späteren verlauf gab Mark Uth sein Profidebüt für Köln und sein Pass auf Dzeko (74.) war schön anzusehen. Dzeko konnte allerdings nicht mehr wie den Pfosten treffen. Der ebenfalls eingewechselte Luca Toni kam nach einem Gewühl im FC Strafraum dann zur unverdienten 2:1 Führung für Juve (77.) Köln drängte nun auf den Ausgleich, welche verdient gewesen wäre. Doch das Podolski kein Kopfballungeheur ist weiß man auch in Italien. Clemens setzt sich Rechts schön durch und flankt perfekt auf den 5er (langer Pfosten) und Poldi köpft gegen die Laufrichtung von Buffon aber auch am Tor vorbei (83.). Alles war dies natürlich nicht und so war Podolski auch der, der ein Raunen durch die Zuschauer brachte, als er mim schlusspfiff aus 35 Metern ans Lattenkreuz schoß. Ein wenig schade war es schon und so endete es leider 2:1. Von den Chancen her war in der zweiten Hälfte beim FC mehr Brisanz als zuvor und so brachte man es am Ende auf 9:7 und Juventus auf 10:6, sodass sich über ein Unentschieden keiner beschweren konnte. Köln bestimmte weitesgehend das Spiel doch die Defensive ließ dieses Mal zu viel zu, doch Rensing war da

      So spielte der FC:
      Rensing, Riether, Geromel, Mohamad, Eichner, Petit, Chihi (Clemens 73.), Tosic (Peszko 89.), Pjanic (Uth 73.), Dzeko, Podolski.



      Tore: Tosic 38. (1:0)
      Del Piero 48. per Freistoß (1:1)
      Toni 77. (1:2)


      Abschließendes Gesamtfazit:

      Die Mannschaft ist soweit ein guter Haufen und es gilt nur noch einzelne Positionen zu besetzen (punktuell Verstärken). Riether oder Lanig wird wohl im DM auflaufen nächste Saison nach aktuellem Stand. Wenn es Lanig wird, rückt Riether auf die RV Position.
      Dzeko und Poldi harmonieren gut von Jajalo und Pjanic muss noch mehr kommen. Peszko, Chihi, Clemens und dann bald hoffentlich Roshi (den ich mir auf einen 70er Wert erstellen werde um ein wenig mit ihm zu spielen) streiten sich um die Außen Positionen im Mittelfeld. Vielleicht könnte aber auch Jajalo dort ein Wort mitreden noch. Tosic gefiel mir soweit ganz gut in den Tests und werd da mal schauen wie viel Geld ich zur Verfügung für ihn habe ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Der Hamburger Sportverein würde sich auch gegen Testspielgegner freuen.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • bin generell bereit dazu zu spielen wenn ich Zeit dazu habe. Wochenende wird was eng, da ich viel unterwegs bin und Sonntag 17:30 FC im Pokal spielt und kurz danach ist ja dann auch schon F1 ;)

      bei mir würden eben, wenn das ok ist, Roshi (selbst erstellt), Tosic (da ich ja mit nem Kauf liebäugle für die neue Saison), Dzeko und Pjanic mitspielen. Ansonsten der 12er Kader und Spielerstärken auch unverändert auch wenn der ein oder andere mehr haben könnte
    • Bin sehr nachdenklich nach Testspielen gegen Bayern und den HSV. Sobald ein 80er Sturm wie Neymar oder Olic auf mich gerannt kommt kann ich mit Svennson (Antritt 45) nix mehr machen. Und vorne kann ich mich mit Ujah (Stärke 71) gegen Westermann (81) oder Boateng,Badstuber nicht durchsetzen.
    • Suche auch jemanden für nen paar Testspiele ^^

      Edit:

      Danke Indiepunker für die 5 erstklassigen Spiele! Deine Änderungen sind echt wirksam gewesen.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gigashadow ()

    • Habe eben ein Testspiel gegen indiepunker gehabt.Habe nochmal Leverkusen genommen,weil ich 1.nicht mit Braunschweig gegen Hannoi verlieren möchte(außerdem ist sowas kein Testspiel) und 2. ich wegen des Konfetticups mich wieder etwas besser auf Leverkusen einspielen möchte.

      Leverkusen 1:3 Hannover
      0:1 Abdellaoue 18.
      0:2 Chamakh 50.
      1:2 Del Piero 77.
      1:3 Sagna 85.

      Gelb:Chamakh 90.+1

      Sehr gutes und faires Spiel.Mein Gegenr gehört zu den Besten hier und spielt bald 2 Ligen über mir.Deswegen bin ich vollkommen zufrieden mit dem Spiel.Habe mich vor allem beim Passspiel im Mittelfeld etwas verbessert.Mein Tor war schön,nach einem Traumpass von Hyypiä(!) hat Del Piero eiskalt frei vor Fromlowitz verwandelt.Danach hatte ich noch Hoffnung auf ein sensationelles Remis,wurde aber nichts draus,ich warf alles nach vorne und er machte die Entscheidung.Habe mich aber wacker geschlagen,sodass ich zuversichtlich für die kommende Saison bin,auch wenn ich da ein schlechteres Team habe.Naja,Sieg war natürlich verdient,6:16 Schüsse,davon 4:10 aufs Tor sagen viel.Das erste Tor war echt sehenswert.
      Also wie gesagt,gutes,faires Spiel,gerne wieder.:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • So würde noch gern paar Testspiele machen ^^
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ