Liga News und Gerüchtethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mr.MB schrieb:

      Anna könnte jetzt aber sagen: "Ich hab es nicht auf eigene Faust geschafft aufzusteigen"
      Dass mit dem Zwangsabstieg von Giga hab ich glaub ich eh vercheckt :D. Ich weiß gar nicht warum er absteigen muss.


      Wir könnten jetzt einfach sagen, dass er es so wollte :D Würde sogar stimmen ^^
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Saisonübergang - Transferphase!

      am Montag endet ja offiziell die neue Saison und alle nicht gespielten Spiele werden dann gewertet ;)
      Anna wird dann die abschließenden Tabellen etc online stellen und Raik und ich kümmern uns darum, die Ligenzugehörigkeit im Anmeldethread zu aktualisieren, etc. Eben alles was anfällt. Was euch natürlich am Meisten interessiert ist die Transferphase gefolgt vom Saisonstart. Dazu folgt nun alles wichtige:

      - Ligapokal Auslosung: heute Abend
      - Ligapokal Start: 23.01.12
      - Transferstart: 23.01.12
      - ROFL Pokal Auslosung: Im Laufe der nächsten Woche
      - ROFL Pokal Start: 30.01.12
      - 1. Transferliste: 30.01.12
      - 2. Transferliste: 06.02.12
      - Saisonstart: 06.02.12
      - Transferende - Sommer: 12.02.12

      Wer nun also Denken und Rechnen kann weiß, dass wir also eine zweiwöchige Pause einlegen ab Montag und in der Zeit soll der Ligapokal und die erste ROFL Pokal Runde am Besten erledigt werden. Die ungefähren Angaben wann welche Runde gespielt sein soll im Pokal, findet ihr im ROFL Pokalthread in Beitrag 1. Der Transferstart ist eine Woche früher, damit die 4 Ligapokalteilnehmer Ihren neuen Kader einsetzen können und wir Budgettechnisch vor der 1.Liste bis dato jeglichen Transfer abgerechnet haben. Die Threads werden mit und mit aktualisiert werden was Transfers etc angeht.
      Wir üblich gibt es im Sommer 2 Transferlisten und im Winter 1. Die Wintertransferliste dann wahrscheinlich wieder um den 8. Spieltag rum. Denke hab alles wichtige mitgeteilt, wenn noch was offen ist (Raik und Anna) bitte ergänzen. Bei Fragen könnt ihr die gern stellen, wir helfen gern. :)
    • Neuer Trainer

      Die TSG 1899 Hoffenheim und die Ligaleitung geben hiermit offiziell bekannt, dass The Viper Rabid neuer Coach der Sinsheimer werden wird. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg und würden uns wünschen, dass Lumi vielleicht irgendwann sein Comeback geben wird bei uns!
    • Ligaleitung verwundert! Was ist da los?

      Am 24.2. wurde offiziell ein neuer Trainer bei der abstiegsbedrohten TSG 1899 Hoffenheim vorgestellt. Die Verträge werden ja nicht nur beim Verein unterschrieben, sondern auch bei der Ligaleitung persönlich vom Trainer. Der 24.2. ist der letzte Tag wo man Trainer Viper Rabid (von der Ligaleitung aus) sah. Auch die Telegramme (PN's) blieben bisher unbeantwortet. Am Faxgerät liegt es dieses Mal nicht!!
      Auch die Hoffenheimer wissen nicht wo Viper Rabid ist. Das letzte Mal war er vor ca 1er Woche am 27.2. auf dem Trainingsgelände gesichtet worden und verließ dieses gegen 19:44 Uhr (letzte PN von Viper an mich). Die Spieler und die Verantwortlichen wissen nicht wie sie vorgehen sollen. Trainig gab es seitdem nicht. Das Spiel gg Hamburg wurde abgesagt und bringt Hamburg den 3. Sieg im 4. Spiel! Die Ligaleitung überlegt sich momentan Schritte und hat eine interne Frist gesetzt. Sollte in dieser Zeit Viper Rabid nicht mehr auftauchen oder sich melden, wird Hoffenheim veranlasst sein, auch im eigenen Interesse (0 Punkte aus 4 Spielen), einen neuen Trainer zu suchen und zu finden!
    • Bayern feuert Trainer!



      Nach der schlechten 1 Saison und dem frühen Pokal aus. Arbeitete Trainer bsgun auf bewärung. Doch nach dem Freiburg Spiel sah man die Sportlichen Ziele in Gefahr und entschied sich dazu Trainer bsgun zu entlassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bsgun ()

    • FC Bayern dementiert Trainer entlassung


      Nachdem die Medien gestern bekannt gaben das Trainer bsgun entlassen wurde. Setzte der FC Bayer München heute eine Pressekonferenz an.

      Was die Medien schreiben ist totaller Quatsch. Wir sind absolut Zufireden mit den Leistungen des Trainers und sehen keinen grund ihn auch nur annähernd zu entlassen. Wegen einem Unentschieden wird hier keiner rausgeworfen. Da die Spiele davor überzeugend waren und wir im Pokal noch vertreten sind. Wir sind sehr erbosst darüber das solche meldungen rausgehen ohne auch nur mal nachgefragt zu haben. Damit sollte alles geklärt sein.
    • Mich würd jetzt erstma interessieren was jetzt nun Phase ist. Ich will jetzt ein klares Bekenntnis ZU oder GEGEN Deine Mitgliedschaft in der Liga. Und selbst wenn Du dann Bayern behalten darfst (was wir noch intern absprechen) sollte Dir eigentlich klar sein, dass wir sone Kurzschlussreaktion nicht nochma durchgehen lassen.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Habe zwar nix zu sagen aber was hätte das denn für einen Sinn ihm ne neue Mannschaft zu geben?
      Ja, Gun ist ein Hitzkopf und kann manchmal einfach nicht zurück stecken bzw. seine Klappe halten aber er gehört zu den zuverlässigsten hier und wenn ihr seine Aktionen abstrafen wollt dann kann ich auch das verstehen aber ne neue Mannschaft ergibt für mich da keinen Sinn - im Gegenteil, die Unzufriedenheit steigt ja...
      Ne Patentlösung habe ich zwar spontan auch nicht aber wollte zumindest mal meine 2 Cent dazu abgeben...
    • Ne neue Mannschaft? Wie kommst Du auf ne neue Mannschaft? Es geht eigentlich darum, dass wir noch einige Leute auf der Warteliste haben. Wie sollen wir denen bitte erklären, dass sich hier ständig irgendwelche Dödel (nix gegen Dich Gun :D) abmelden aus Frust und wenn se dann einen Tag später merken, dass es Müll war den se gebaut haben, kriegen sie ohne Probleme ihre Mannschaft wieder und die auf der Warteliste, die sich vielleicht freuen würden, gucken in de Röhre.

      Und natürlich spielt in unseren Betrachtungen seine Zuverlässigkeit ne Rolle und die ist sogar recht wichtig, weil wir genau wissen, was wir mit Gun als Spieler haben. Allerdings sollte man sich mit 20 Jahren im Griff haben, bevor man sowas wirklich durchzieht.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raik ()

    • Gun, wenn Du jetzt schon wieder anfängst, garantiere ich Dir, fliegst Du hochkant. Ohne Scheiß. Ich hab es langsam satt.

      Du bist ein unglaublich zuverlässiger Spieler und Du weißt dass ich Dich persönlich auch ganz gut leiden kann und Du eine meiner ersten Anlaufstellen bist, wenn ich bei irgendwas einen Rat brauche, aber ich hab es satt, mich mit Deinem Kleinkrieg mit Julien beschäftigen zu müssen wir ne Kindergärtnerin. Lass es doch einfach mal gut sein.

      Gestern hat keiner auf die Sache von Julien reagiert, weil es keiner wirklich angebracht fand. Wir wollten einfach nur ne Runde pokern. Wir wollen einfach nur EINMAL unsere Ruhe in dieser ganzen Situation denn es nervt einfach nur und um das klar zu stellen ihr nehmt Euch da beide gar nix und seid exakt genau so schlimm. Julien mit seinen ständigen Provokationen, von denen er denkt es würde keiner merken und Du mit Deiner offenen Art. Es nervt einfach nur, warum kriegt Ihr das beide nicht in Euren Schädel.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raik ()

    • gern Gun, dann schmeiß ich dich persönlich raus! Hier geht es um DICH und nur um dich nicht um ANDERE! Es geht um die beschissene Liga hier! Und solche Aktionen bringst du ständig! Weshalb wir wissen wollen was Sache bei dir ist. Klar bist du zuverlässig, das vergessen wir auch nicht und hilfst auch bei anderen Sachen aber du schreibst so einen scheiß und alles was du dazu zu sagen hast nachdem 2 Leiter fordern, ein Bekenntnis von dir zu erhalten, dass andere auch noch hier spielen die DU nicht magst.

      Sag einfach ob du dich unterordnen kannst und diesen scheiß lässt, aufhörst deinen Krieg auf dem Rücken der Liga auszutragen oder nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()