Liga News und Gerüchtethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ebenso, man hat immer den Eindruck gehabt, dass du dich angestrengt hast!:) Vielen Dank!:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Vfl Wolfsburg vor Verpflichtung eines neuen Trainers?
      Laut unseren Informationen steht der VFL Wolfsburg kurz vor der Verpflichtung eines neuen Trainers. Dies teilte uns zumindest ein Informant mit. Allerdings darf dieser aus rechtlichen Gründen kein Namen nennen. Eins scheint aber sicher zu sein, ein alter Bekannter aus vergangenen Tagen wird es wohl nicht werden.

      Wolfsburg wird probieren mit einem Neuling ihre Ziele zu schaffen. Hier zu haben sie auch mit der RFL verhandelt. Doch warum verhandelt Wolfsburg mit der RFL, wenn sie einen neuen Trainer bekommen?

      Anscheinend wird der neue Trainer sehr jung und dadurch sehr unerfahren sein. Und da Wolfsburg in der 1. Liga spielt, liegt ein hoher Druck auf den Schultern des neuen Trainers. Aus Angst, dass der neue Trainer dem Druck nicht standhalten könne, bat man um einen freiwilligen Abstieg. Man stellte der Ligaleitung den Plan vor, mit dem ebenfalls Trainerlosen Team, Frankfurt, zu tauschen. Hierzu soll wohl die RFL Leitung bereit sein.

      So wie es aussieht, werden wir in Kürze erfahren, wer der Unbekannte sein wird und in welcher Liga er mit dem VFL Wolfsburg starten darf.


      --- Ergänzt: 17:47 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:12

      Neuer Trainer bei Wolfsburg!!!

      Auf einmal geht alles schnell bei Wolfsburg. Man suchte nicht besonders lange, doch nun hat man einen neuen Trainer. Mit The Force 95 kommt ein ganz junger und unbekannter Trainer. Von den Trainerkollegen werden in auch nur 2 kennen.
      Wolfsburg hofft mit dem jüngeren Bruder von Chris21 Erfolg zu haben. In Testspielen gegen Leverkusen und Düsseldorf konnte man schon Geschick erkennen, doch wie es aussieht, wenn es um Punkte geht, wird man sehen.

      Zudem hat die Ligaleitung den Wunsch Wolfsburg stattgegeben und lässt sie in Liga 2 starten. Man tauscht also den Platz mit Frankfurt.

      -------------------------------------------------------

      Also hier nochmal kurz:
      The Force 95 ist mein kleiner Bruder und wird deswegen auch über mein PSN Account spielen. Ich hoffe das es für alle in Ordnung ist, da wir das PS Plus nicht zwei mal kaufen möchten.
      Bei Icon und Lumi ist es meines Wissens ja auch nicht anders.

      Zudem hoffe ich, dass es in Ordnung ist, für alle, dass Robin und ich ihn mit Wolfsburg in Liga 2 starten lassen.
    • Eine alte Regel kehrt absofort zurück, auch wenn sie etwas verändert wird.

      Ihr wart mit den letzten Transferlisten(Ps3) oder der ersten Transferliste bei der PS4 nicht zufrieden? dann kommt nun eure Chance, dass sie euch gefallen.
      Ihr habt nun die Chance jede Transferliste mit zu bestimmen, aber wie?
      Jeder Trainer einer Mannschaft kann sich einen Spieler wünschen. ALLERDINGS heißt dies nicht, dass dieser Spieler auf der Liste landet. Er muss bestimmte Kriterien bestehen um auf der liste zu landen.
      Ein Beispiel wäre:
      Robin wünscht sich Rooney auf der Liste
      Zum einen wäre er mit einer 87 viel zu stark, aber auch zum anderen mit einem Marktwert von 45 Mio viel zu teuer.

      Also hier kurz nochmal die Regeln.
      Ihr habt einen Spieler, denn ihr euch wünschen dürft. Also müsst ihr Weise entscheiden. Wenn jemand mir mehrere Spieler schickt, dann nehme ich nur den ersten, auch wenn jemand seinen Wunsch ändert, bleibt der erste Spieler bestehen.
      Damit wir die Liste früh genug fertig machen können, ist die Deadline fürs Wünschen am Tag nach dem erscheinen des letzten Spieltags einer halben Saison. Heißt also am 9. und 18. Spieltag.
      Die PN mit dem Wunschspieler ist an mich zu schicken
    • *** BREAKING NEWS ***



      Soeben hat uns unser geheimer Informant, welcher ausdrücklich nicht seit dieser Woche in der Reinigungskolonne der Säbener Straße tätig ist, eine wichtige Meldung zukommen lassen. Nachdem man in München erklärt hatte, man wäre bereit, Toni Kroos bei entsprechendem Angebot ziehen zu lassen, gab es verdutzte Gesichter beim Rest der Liga. Es könne ja eh niemand den Preis bezahlen. Offenbar doch. Denn laut unserem Bericht konnte man sich mit einem Interessenten auf einen Verkauf im Winter einigen. Wer der Abnehmer ist, welche Summe im Raum steht und wie lange sich Kroos an seinen neuen Arbeitgeber bindet oder ob es sich am Ende nur um eine Ente handelt, ist aktuell noch völlig unklar.

      Auf Nachfrage erhielten wir aus München von Super Manager Malle Sammer-Kahn nur die Antwort:
      "Es gibt absolut nichts auszuschließen oder zu dementieren, vor allem nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn wir etwas bekannt geben wollen, werde ich schon jedem rechtzeitig bescheid sagen. Das ist ja schließlich meine Aufgabe."

      Wie ein Dementi klingt das nun nicht, oder vielleicht doch? Reimen Sie sich Ihren Teil zusammen und sobald es etwas Handfestes zu berichten gibt, lesen Sie es sicherlich zuerst woanders. Wir bleiben am Ball.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malle ()

    • Köln plant zum Rundumschlag

      Bis zum 6. Spieltag gab es in Köln nur 2 Leute die, die Punkte eintüten konnten. Patrick Helmes mit zu der Zeit 6 Toren und 2 Vorlagen und Jens Hegeler der bereits 3 Mal traf. Zusätzlich sollte man sagen, dass Spieltag 6 nachgeholt werden musste, genau wie Spieltag 8, wodurch Spieltag 7 dazwischen rutschte und dort mit einer Nullnummer gar 6 Spiele in Folge es nur 2 Torschützen aus Kölner Reihe gab. Bei den letzten 3 Spielen trugen sich dann mit Risse (2x), Meier (1x) und Ujah (2x) 3 weitere Torschützen zu Helmes (1x) und Hegeler (2x) hinzu. Durch die knappe Niederlage im letzten Spiel gegen Wolfsburg, wurde die Entscheidung der Herbstmeisterschaft vertagt. Im Revierderby zwischen Dortmund und Schalke entscheidet sich nicht nur die Top 3 zur Winterpause, sondern auch ob Schalke oder Köln Herbstmeister werden. Köln steht in der Zwischentabelle mit 19 Punkten auf Platz 1, Schalke mit 17 auf 2 und Dortmund mit 15 auf 3. Gewinnt Dortmund wären sie Zweiter und Köln Herbstmeister. Bei einem Unentschieden blieben die Platzierungen so wie sie gerade sind und Köln könnte sich über die Herbstmeisterschaft freuen und nur bei einem Königsblauen Derbysieg, wäre Schalke Herbstmeister und Köln Zweiter. Die Entscheidung hat Köln somit selbst aus der Hand gegeben und sie wurde vertagt. Doch das macht in Köln Niemandem was. Auch wenn nach der Soliden bis starken Hinrunde, wo lediglich die Chancenauswertung zu Wünschen übrig ließ (gegen Hoffenheim 2:0 verloren aber Chance um Chance vertan. Gegen Hertha 2:1 gewonnen aber 30 Schüße aufs Tor abgegeben. Gegen Wolfsburg 13 Schüße und nur 2 Tore. Gegen Nürnberg 12 Schüße und nur 2 Tore. Gegen Hannover 14 Schüße und 3 Tore. Lediglich gegen Freiburg 7 Schüße und 4 Tore, gegen Dortmund 0 Tore bei 4 Schüßen und gegen Mainz 6 Schüße und 2 Tore konnte man zufrieden sein). In der Rückrunde möchte man sich auf jeden Fall in der Offensive verstärken. Man erzielte zwar 17 Tore, aber wenn man aufsteigen will, muss da mehr kommen. Oder immer knappe Siege einfahren, das würde natürlich auch reichen. Die Defensive hatte bis zum 6. Spieltag nur 4 Gegentreffer hinnehmen müssen (2 davon bei der 2:0 Niederlage in Hoffenheim am 3. Spieltag). Am Ende hat man zwar 10 Gegentreffer aber dennoch stand die Abwehr meist ziemlich gut. Trainer aus der 1. Liga haben schon das ein oder andere Mal in Köln geklingelt und gesagt die sollen es wagen nicht unter den ersten 3 am Ende zu stehen. Den Trainern soll es wohl um die Derbys gegen Köln gehen, die ihnen den Aufstieg wünschen und sogar bei Kölner Siegen jubeln. Sehr kurios das Ganze. Für Trainer, Team und Fans wäre das sicherlich ein Traum aufzusteigen, den man wahr machen will. Das Team sei eine homogene Truppe die Spaß auf dem Platz haben. Wenn man nicht aufsteigen sollte, wird man sich trotzdem über eine geile Saison freuen.

      Gehen dürfen einige Spieler bei guten Angeboten (wir berichteten) und hinzukommen sollen ebenfalls weitere Spieler. Dann dürfte auch das Thema Aufstieg realistische Züge annehmen. Ob es klappt sei dann mal dahingestellt.
    • Hallo zusammen,
      Falls sich jemand gefrgat hat, warum wir noch nicht auf NextGens anmeldung geantwortet haben, bze. reagiert haben, kommt nun die antwort.
      Und zwar haben wir uns in der Ligaleitung schwer getan, da sich vorher Benyema per pn gemeldet hat, weil er wieder in der Liga mit machen möchte.
      Nun haben wir uns einen Weg überlegt, wie man beide in die Liga integrieren kann.
      Wir haben uns nun dazu bereit erklärt, dass die Liga 2 einen weiteren Spieler bekommt, sodass man hier nun 11 Spieler hat.
      Beide, also Benyema und NextGen dürfen die Rückrunde komplett spielen. Dies heißt sie haben bis jetzt ein Nachholspiel.(Benyema bekommt morgen seine Partien)

      Nun kommen wir zu den Teams, die sie haben werden.
      Nextgen fängt mit dem Kaiserslautern Kader an, den Poeppel gestelten hat und Benyema spielt mit dem Standart Paulikader. Von daher bekommt er auch daas normale Startbudget von Pauli, wenn ich mich nicht irre dürften es 20 Mio sein.

      Nun zur Liga aufteilung. benyema startet in Liga 2 und erhält somit morgen mit dem neuen Spieltag seine Partien.
      Nextgen startet in Liga 1 und kann sobald seine Ps4 da ist, die beiden offenen Spiele spielen.

      Zum Thema Transfers, beide dürfen ab heute drei tage lang transfers tätigen. Hier bei sage ich extra noch einmal, dass die Gebote auf der Transferliste und der Sonderliste von Nextgen nicht gelten und jetzt erstmal gelöscht werden. Beide dürfen aber ab dem Moment, wo der Text hier gepostet wurde auf die Listen bieten.
    • Hallo zusammen, vor allem an die PS3 Spieler.
      Robin und ich haben uns nun dafür entschieden, dass wir die PS3 Liga zu machen, da nun mit Maggi und Nextgen 2 Spieler rausgegangen sind, bzw. lohnny nach der saison geht also sind es schon drei SPieler, die die Liga verlassen.
      Von daher lohnt es sich einfach nicht, die Liga fortzuführen. Ich hoffe ihr könnt alle diesen Schritt verstehen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Die Ligaleitung
    • Die TSG Hoffenheim plant bereits für die Wintertransfers. Ein Top Transfer soll wohl bereits so gut wie sicher sein. Die TSG wird sich mit einem Top Stürmer verstärken. Da sie es sich aber nicht leisten kann ihren wirtschaftlichen Stand zu gefährden muss ebenfalls ein Leistungsträger sicher gehen. Doch intern ist man sich sicher das die dort entstandene Lücke schnell gestopft werden wird.

      Ein weiterer Name steht in den Gerüchten. Man spricht davon das ebenfalls ein RV gefunden werden soll. Explizit gibt es keine Namen. Man könnte denken Johnsons Tage sind gezählt, doch dem ist nicht so. Keinem geringeren als Andreas Beck soll ein Angebot eines Top Clubs vorliegen. Die TSG wartet lediglich ob sich der Top Mann für die RV verpflichten lässt. Gelingt ihnen dieses Kunststück ist Beck so gut wie weg. Ebenfalls unzufrieden ist man mit der Performance von Hon Min Son. Man bereut den Transfer von Volland doch dies lässt sich nunmal nicht mehr Rückgängig machen. Son steht also sicher auf der Abschussliste der TSG und wird den Verein zu 100% im Winter verlassen

      Breaking News!

      Gerüchte vermehren sich das Juan Jesus ebenfalls im Winter den Verein verlassen könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DieEnte ()

    • Große Veränderung in Hannover
      Es gibt traurige Nachrichten aus Hannover. Leider war man dazu gezwungen den Trainer der Hannoveraner zu entlassen. In der jüngsten Vergangenheit war kein Regelmäßiger Spielbetrieb möglich. Um diesen wieder herzustellen musste Trainer Danyo leider seine Sachen packen.
      Allerdings lässt man ihn für die Zukunft alle Türen offen. Man möchte sich im guten trennen und wenn er wieder mehr Zeiten haben sollte, dann kann er gerne ein Comeback feiern.

      Einer geht, einer kommt

      Hannover hat auch nicht lange gebraucht um einen Ersatz zu finden. Und zwar kommt ein alter Hase zurück. Hannover hat sich DjCorona geschnappt und möchte nun mit ihm, wieder zu alter Form zurück kehren.
      Die Ligaleitung begrüßt DjCorona und wünscht ihm viel Glück in Hannover
    • 6 Neue für Luhukay sollen den Aufstieg ins Oberhaus besiegeln!
      Als Herthaner muss man in dieser Wintertransferperiode zweimal hinschauen, ob wirklich diese zahlreichen Einkäufe stimmen. In diesen kleinen aber feinen Bericht, wollen wir mal auf die neuen Spieler eingehen und haben so mansche Stimme über den Spieler. Obwohl keine Mannschaft mehr Tore schiesst als die Berliner, ist das große Manko die Abwehr. Am Anfang der Song hat man sich dazu entschieden den Youngster aus Nürnberg zu holen, bis jetzt spielt M. Plattenhardt eine super Saison und hat sich verdient gegen Johannes van den Berg durchgesetzt. Jedoch wollte Jos Luhukay sich nochmal verstärken und entschied sich dafür einen alten Bekannten als neuen Abwehrchef zu holen.

      John Heitinga


      Hertha BSC verpflichtet den 87-fachen holländischen Nationalspieler John Heitinga. Der 30-jährige Innenverteidiger spielte zuletzt in der englischen Premier League beim FC Fulham. Der Niederländer stammt aus der erfolgreichen Nachwuchsschmiede von Ajax Amsterdam und absolvierte über 200 Spiele für diesen Klub, in denen er zweimal die Meisterschaft sowie dreimal den nationalen Pokal gewann. Zur Saison 2008/09 wechselte der Defensivspezialist zu Atlético Madrid auf die Iberische Halbinsel, zog aber bereits ein Jahr später nach England weiter und schloss sich dem FC Everton an. 140 Einsätze in viereinhalb Jahren kamen in der englischen Premier League hinzu. In der Rückrunde der gerade abgelaufenen Saison versuchte der 87-fache holländische Nationalspieler den von Felix Magath gecoachten FC Fulham vor dem Abstieg zu bewahren - allerdings ohne Erfolg.

      John Heitinga: "Ich wollte unbedingt in die Bundesliga, deshalb freue ich mich sehr auf Hertha BSC. Ich bin sehr gespannt auf die Mannschaft und ihre tollen Fans. Nach Amsterdam, Madrid und London wird Berlin nun die nächste Weltstadt sein, in der ich die Karriere fortsetze."

      Michael Preetz: "John Heitinga ist ein international erfahrener Abwehrspieler, von dem insbesondere unsere jungen Spieler sehr profitieren werden"

      --------------------------------------

      Roy Beerens


      Was lange währt wird endlich gut... Die Bemühungen von Hertha BSC um Roy Beerens führten am Freitag zum gewünschten Ergebnis. Der Niederländer unterschrieb beim Hauptstadtklub einen Vertrag. Nach langem Tauziehen um die Höhe der Ablöse für Beerens vermeldete Hertha den Transfer am Freitag als perfekt. Hertha überweist etwa 3,0 Millionen Euro für den U-21-Europameister von 2007, der sich nach dem Medizincheck am Donnerstag nun an den Bundesligisten band.

      Roy Beerens: "Ich bin froh, dass jetzt alles geklappt hat, ich freue mich sehr auf Hertha BSC und die Bundesliga. Es war mein Ziel, dort zu spielen. Hertha BSC ist ein großer Verein mit tollen Fans, Berlin eine sehr schöne Stadt - ich bin unheimlich gespannt auf meine Zeit hier!"

      Jos Luhukay: "Roy ist in Alkmaar schon in der Vorbereitung. Das ist sehr gut, weil er bei uns nahtlos ins Training einsteigen kann. Ich bin sicher, dass er auf unserer rechten Seite für viel Betrieb sorgen wird. Jetzt bleiben ihm vier Wochen, um sich an uns zu gewöhnen. Mit der linken Seite muss er sich bei uns nicht beschäftigen, wir planen mit ihm auf rechts."

      --------------------------------------

      Genki Haraguchi


      In der vergangenen Saison hat sich stets eine Gruppe japanischer Reporter zu den Spielen von Hertha BSC eingefunden, ihres kickenden Landsmanns Hajime Hosogai wegen. In der kommenden Saison haben sie einen weiteren Grund, die weite Reise anzutreten: Die Berliner haben mit Genki Haraguchi einen zweiten Japaner verpflichtet.

      Michael Preetz: „Genki Haraguchi ist ein variabler Angreifer, der auf der linken wie rechten Seite, im Zentrum oder als hängende Spitze spielen kann.Durch seine Verpflichtung eröffnen sich für uns im Offensivbereich viele Möglichkeiten.“

      Jos Luhukay: „Für ihn ist hier alles absolut neu: Der Kontinent, die Stadt, der Verein, die Sprache, die Lebensgewohnheiten. Aber mit Hajime Hosogai hat er bei Hertha BSC einen ehemaligen Mitspieler, der ihm helfen wird.“

      --------------------------------------

      Valentin Stocker


      Hertha BSC hat für die neue Spielzeit den 25-jährigen Offensivspieler Valentin Stocker verpflichtet. Der Schweizer Nationalspieler wechselt vom aktuellen Meister FC Basel nach Berlin. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

      Michael Preetz: "Valentin Stocker ist ein herausragender Spieler, der genau in unser Anforderungsprofil passt. Er wird unserem Angriffsspiel in der kommenden Saison sehr viel Variabilität und Torgefahr hinzufügen. Wir sind froh, dass wir ihn verpflichten konnten."

      Valentin Stocker: "Ich freue mich sehr über meinen Wechsel in die Bundesliga. Es war von Anfang an mein Wunsch, zu Hertha BSC nach Berlin zu gehen. Manager Michael Preetz und Trainer Jos Luhukay haben sich sehr intensiv und sehr lange um mich bemüht. Die Aufgabe bei Hertha BSC ist sehr spannend. Deshalb möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass der Club auch in der kommenden Spielzeit eine so erfolgreiche Rolle in der Bundesliga spielt wie in der abgelaufenen Saison."

      --------------------------------------

      Salomon Kalou


      Hertha BSC verpflichtet Stürmer Salomon Armand Magloire Kalou. Der 29-jährige Nationalspieler der Elfenbeinküste wechselt vom OSC Lille nach Berlin. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

      Salomon Kalou: "Nach meiner Zeit in England und Frankreich bin ich total gespannt auf Hertha BSC und die Bundesliga. Der Verein hat sich intensiv um mich bemüht, ich hatte sehr gute Gespräche mit den Klub-Verantwortlichen. Berlin ist eine weltoffene, multikulturelle Metropole – alle Vorzeichen sprachen für mich nicht nur aus sportlicher Sicht für diesen Wechsel."

      Michael Preetz: "Salomon Kalou ist ein Top-Stürmer, der in der Premier League, in der Champions League und mit seinem Nationalteam seine Klasse bewiesen hat. Er verfügt über große internationale Erfahrung, hat mit Chelsea unter anderem die Champions League gewonnen. Wir freuen uns sehr, dass er bei uns ist."

      --------------------------------------

      Joselu


      Der Transfer-Hammer in der Bundesliga. Während spanische Zeitungen spekulieren, dass Joselu wegen einer angeblichen Rückkauf-Option für 12 Millionen Euro zu Real Madrid zurückkehrt, hat Hertha BSC zugeschlagen. Joselu kam im Sommer 2012 für 6 Millionen Euro Ablöse von Reals zweiter Mannschaft in den Kraichgau. Nachdem Er in Hoffenheim in Ungnade gefallen ist, wechselte Er zu Eintracht Frankfurt. Jedoch hat man mit Ihm nicht mehr weiter geplant und diesen Moment nutzte die Alte Dame aus Berlin aus. Man konnte sich auf eine Ablösesumme von 5 Millionen einigen. Nun soll Er für die Berliner auf Tore jagt gehen und muss sich gegen Hochkaräter wie Kalou und Schieber durch setzten der eine erstklassige Hinrunde gespielt hat und nicht ohne Grund der Top-Scorer der zweiten Bundesliga ist.
    • Hoffenheim hatte seine Transferaktivitäten eigentlich abgeschlossen. Doch dann verkauften sie plötzlich David Abraham an die roten Teufel. Dazu kommt das sie im Gegenzug Roel Browers kostenfrei bekamen. Außerdem scheint sich auf dem Transfermarkt noch etwas zu tun. Hoffenheim Ist am Schweizer Talent Zuber dran der in seiner Heimat als der neue Xherdan Shaqiri gehandelt wird. Desweiteren soll Ermin Bicakcik von Der TSG aus Braunschweig nach Sinsheim wechseln.