Liga News und Gerüchtethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Aufstieg in die Bundesliga: Trainer DiieSeL unterschreibt für ein weiteres Jahr!



      Nach der heutigen Pressekonferenz ist in Frankfurt die Freude riesengroß. Auf der PK am heutigen Vormittag wurde bekanntgegeben, dass Startrainer DiieSeL nach der letzten, sehr erfolgreichen, Saison, einen neuen Vertrag für ein weiteres Jahr unterschrieben hat.

      "Nach der letzten, sehr erfolgreichen Saison, und dem Aufstieg in die Bundesliga war mir schon klar, dass ich hier in Frankfurt bleiben möchte, und mit ihr in der Bundesliga angreifen werde. Es gab nur noch einige kleine Details im neuen Vertrag zu regeln. Ich freue mich also auf die nächste Saison, und auf die neuen Aufgaben vor die diese Saison uns stellen wird."

      Auch in Fankreisen ist Trainer DiieSeL unglaublich beliebt, und so herrscht wie schon gesagt Riesenfreude über die Vertragsverlängerung in Frankfurt. Eintracht Frankfurt hat die letzte Saison in der 2. Liga auf dem 3. Platz abgeschlossen und sicherte sich somit den letzten Aufstiegsplatz vor dem VfL Wolfsburg.
    • Stellungsnahme

      "Was ein Witz doch auslösen kann." So begann Robson gestern seine Stellungsnahme. Dabei spielte er auf den Vorfall um HSV Trainer Gigashadow an. Er wollte nur ein wenig Zündstoff reinbringen und ist auch nicht unzufrieden, dass Aogo oder Elia nichts wurden. Man habe mit Sascha Riether einen Defensiv Allrounder bekommen (Realer Transfer), der viele Problemzonen lösen könnte. Man hat mit Dzeko einen Klasse Stürmer dazu bekommen und auch Pjanic wird im Mittelfeld einschlagen wieder. Der Satz mit den "koruppten" Geschäften war nur ein Spaß, da Giga durch seine Transfers (auch wenn der halbe Kader weg war) schnell zu viel Geld kam und selbst nach teuren Einkäufen schnell wieder Geld hatte und das meinte ich mit koruppt. Ich bin einfach gespannt wie es in der neuen Saison läuft, durch neue Regelungen darf er ja nicht direkt den halben Kader verkaufen. Aber ich hätte auch andere Späße bringen können. So hätte ich z.B. auch sagen können: "Mutu würde perfekt zur Hertha passen." (da Drogen u.ä.)
      "Hamburg wird eh nicht teilnehmen, wenn er nicht mehr genug Spieler hat die zurückkommen:"
      oder anderes. Dieses Beispiel ist jetzt nichts gg Hubi oder Hertha oder Mutu und das andere gg Giga, aber sollte nur zeigen, dass es eben hier immer noch um den Spaß geht. Andere Beispielsätze hab ich ja gestern gebracht. Siehe letzte Woche als ich mit Master den Spaß machte über Soltau und Wanne-Eickel :)
      so soll diese Liga hier ablaufen und nicht sofort Streitereien weil einer einen spaßig gemeinten Satz bringt.

      Und so viel sei gesagt, ich suche bestimmt keine Streitereien oder will provozieren oder ähnliches!!
    • Ich wollt eigentlich nur ne Runde beim Rollenspiel mitspielen ^^ ;)
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • dann ist ja alles geklärt ;)

      Welche Spieler kommen zukünftig in die neue Liga?

      In der Vorbereitungszeit wird natürlich viel spekuliert. So hieß es vor 2 Jahren Kaka und Ronaldo wechseln in die Liga (Ronaldo tat es aber nicht der spekulierte CHRISTIANO Ronaldo ;)). Dieses Jahr soll es ebenfalls skandalträchtige Stars in die Bundesliga ziehen.
      So wurde der Name von Robson in die Runde geworfen. Aber handelt es sich dabei wirklich um mehr als ein Gerücht?
      Adrian Mutu flog bei Florenz aus dem Kader wegen Drogen/Doping und sucht nun einen neuen Arbeitgeber. Dabei scheinen einige Bundesliga Clubs im Gespräch zu sein. Sollte Mutu tatsächlich iwann in der Bundesliga stürmen, dann wissen wir ja wer nach jedem Spiel zur Dopingprobe muss.
      Aber auch andere Namen kursieren in der Runde. So sollen wohl Spieler wie Sahin und Dzeko der Liga erhalten bleiben bei neuen Teams, aber auch Neue kommen. Gerüchten zu Folge zieht es wohl Özil zurück nach Deutschland. Aber auch Scholes und Van der Sar wollen es nochmal in einer anderen Liga wissen und Deutschland sei ihr Ziel anstatt das Karriereende. Wie der Wahrheitsgehalt dieser Meldung ist, ist noch nicht bekannt.
      Aber sicher gilt wohl der Abgang von Diego. Der Wolfsburger Spielmacher beleidigte Trainerin Anna als Moppelfee (nicht böse meinerseits gemeint ;)) und muss den VFL verlassen. Allerdings sei nach diesem Eklat KEIN deutscher Verein an Diego interessiert. Wann es dort Neuigkeiten geben wird, wissen wir nicht aber einen Verein zu finden, nach einem fast Skandal dieser Art wird schwer.
      Dagegen nochmal wissen will es Ailton!
      Wer ist Ailton fragt ihr?
      "Ailton hat gut gespielt, Trainer hat gesagt Ailton hat gut gespielt"
      Solche Sätze machten ihn nach vielen Jahren in Deutschland populär genauso wie seine Torjägerkanone, die er als abwanderungswilliger Bremer holte. Anschließend zog es ihn nach Schalke, wo er eher als versagte, bevor er verschwand. Letztes Jahr tauchte er in Deutschland und auch in Bremen wieder auf. Er spielte in einer sehr niedrigen Liga aber zeigte zu viele Starallüren, tauchte nicht mehr auf bis er auf einmal im Hallencup für Bremen Allstars auflief urplötzlich.
      Dieser Spieler soll zurück in die Bundesliga? Wir sind gespannt.


      Diese Gerüchte bitte nur als Spaßmeldungen auffassen und jegliche Vergleiche und "Beleidigungen" sind natürlich nicht ernst gemeint.
    • Jaja, der Robin macht immer alles kaputt, was die kleinen Spielchen angeht... genauso wie der Sebastian! Ich wollt eigentlich noch ein Gerichtsverfahren gegen ihn einleiten wegen Doping aber nee... :D

      Aber Moppelfee :lol:
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • 1. FC Köln - Wer kommt, wer geht?

      Die Saison ist zu Ende, die Teams im Trainingslager, doch wie sieht das Team eig aus?? Wie man vernehmen musste, werden sehr viele Spieler den FC verlassen und vor allem Jungspunde nachrücken.
      Hier eine kleine Liste mit den sicheren Zu- und Abgängen:

      Zugänge
      - Edin Dzeko (VFL Bochum / Manchester City)
      - Miralem Pjanic (Olympique Lyon)
      - Mato Jajalo (AC Siena)
      - Odise Roshi (Flamurtari Vlore)
      - Sascha Riether (VFL Wolfsburg)
      - Manaseh Ishiaku (Bielefeld)
      - Adil Chihi (Bielefeld)
      - Petit (Bielefeld)
      - Kevin McKenna (Bielefeld)
      - Christopher Schorch (Bielefeld)
      - Kevin Pezzoni (Paderborn)
      - Mark Uth (Köln 2)
      - Daniel Schwabke (Köln 2)
      - Thiemo-Jérome Kialka (Köln 2)
      - Timo Horn (Köln 2)

      Abgänge
      - Ruud Van Nistelrooy (MB)
      - Milivoje Novakovic (Nürnberg)
      - Patrik Helmes (Wolfsburg)
      - Coutinho (Inter Mailand)
      - Comotto (Juventus)
      - E. Insua (Galatasaray)
      - Sarr (Hercules)
      - Fabrice Ehret (FC Evian Thonon Gaillard)
      - Taner Yalcin (Istanbul BB)
      - Michael Gardawski (Osnabrück)
      - Giannoulis (Atromitos Athen)
      - Kessler (Frankfurt)
      - Terodde (Union Berlin)
      - Yabo (Aachen)
      - Salger (Osnabrück)
      - Vunguidica (Preußen Münster)
      - Basala-Mazana (SV Ried)
      - Ivan Rakitic (Sevilla)
      - Obasi (Hoffenheim)
      - Manuel Friedrich (Leverkusen)
      - Alex Baumjohann (Schalke)

      Unsicher
      - Pedro Geromel (Braunschweig)
      - Sebastian Freis (Braunschweig)
      - Martin Lanig (Hertha)
      - Miso Brecko (1860 München)

      Alle Angaben sind Stand: 15.07.11, 9:14 Uhr


      Neuzugänge in der neuen Saison soll es im Übrigen auch geben. Wir haben zwar junge Stürmer wie Kialka, Uth und Ionita in Reserve aber wir brauchen noch einen gestandenen Back Up für Dzeko und Podolski (den man notfalls auch ins LM ziehen kann oder OM) mit Chance auf Stammplatz, da man eben auch neue Kräfte bringen muss.
      Sollten uns Geromel und Brecko noch verlassen, brauchen wir auch Mindestens 1 weiteren Verteidiger, da wir ja nicht mit jedem der aktuellen Verteidiger in Köln planen. Für die RV Position hätte man aber im Hinterhalt noch Sascha Riether.
      Im Mittelfeld ist man gut besetzt, allerdings planen wir auch dort noch einen weiteren Back Up/Stammspieler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Herthino in Rente, Mutu neues Maskottchen?



      - Sowie es aussieht will das Maskottchen von Hertha BSC nicht weiter machen. Er will endlich was von seiner hart erarbeiteten Rente genießen und sich endgültig aus starkumkämpften Maskottchen Gewerbe verabschieden. Selber sagt Er, dass Er den Stress und die mafiosischen Verhältnisse nicht mehr aushält. Ein Nachfolger soll anscheint schon gefunden worden sein. Skandalspieler Adrian Mutu soll der Nachfolger werden. Hertha kann sich mit dem Lebensstil vollkommen identifizieren und wie es aussieht ist es Liebe auf dem ersten Blick zwischen den beiden Parteien. Man kann geschnappt sein was Mutu dann für Spielereien am Spielfeldrand macht. Vielleicht zieht Er sich mit allen Spielern von der Bank eine Line oder schießt mit der Trikotkanone in die Zuschauermenge Gratiskoks. Man darf definitiv gespannt sein, wie sich das alles weiter entwickeln wird.
    • Trainer Raik kurz vor Unterschrift - Dresden feiert auf seine ganz eigene Art


      Es geht eigentlich nur in eine Richtung - Dresden kann kommen

      Dresden - Neben den ganzen Manipulationsvorwürfen und Querelen der letzten Tage gibt es jetzt in der Bundesliga mal wieder eine scheinbar positive Meldung zu berichten. Wie der Moppelpass erfahren haben will, hat sich Trainer Raik am heutigen Vormittag ein Zugticket in die Elbstadt gekauft und soll dort am morgigen Tag seinen Vertrag für die kommende Spielzeit erhalten.



      Die Fans der SG Dynamo freuen sich auf ihre ganz eigene Weise. Am gestrigen Abend schien das Rudolf-Harbig-Stadion in Flammen zu sein. Dort wo das neu ausgebaute Stadion beheimatet ist, loderten hunderte Bengalos. Eine Fangruppierung hatte sich in das Stadion geschlichen und für dieses Schauspiel gesorgt. Man wisse, dass Raik Schuster kein Gegner von bengalischen Feuern wäre und wollte ihm so einen ehrwürdigen Empfang bereiten.

      Interessant daran, dass keiner der Vereinsführung etwas gegen das Eindringen der Fangruppierung gehabt zu haben scheint. "Am Morgen lag kein Müll herum, wir sind mal wieder in den Medien und es hatte ja auch einen guten Zweck." Anzeichen dafür, dass beim Verein Trainer Raik jetzt erste Wahl ist? "Man wird sich noch gedulden müssen!"
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • VfL Wolfsburg - Nächste Saison der Aufstieg als Ziel?

      Nachdem die Wolfsburger in der vergangenen Saison knapp den Aufstieg verpasst haben (man beendete die Saison mit nur 3 Punkten Abstand zu den Aufstiegsplätzen auf Rang 4), werden die Erwartungen im Wolfsburger Umfeld wohl recht hoch ausfallen.
      Trainerin Anna versucht den Druck von der Mannschaft zu nehmen und die Erwartungen nicht zu hoch ausfallen zu lassen:
      „Wir haben eine gute letzte Saison gespielt und wir haben lange um den Aufstieg mitgespielt, aber die neue Saison wird eine völlig neue werden. Viele Spieler werden den Verein verlassen und es werden einige neue zu uns kommen. Das wird von Beginn mit Sicherheit nicht so laufen, wie die letzte Saison“

      Die ersten Neuzugängen stehen mit Hasan Salihamidzic, Srdjan Lakic, Mateusu Klich, Patrick Ochs und Marco Russ bereits fest. Abgänge sind dagegen einige mehr zu verzeichnen. Den Verein verlassen werden aller Voraussicht nach Marcel Jansen, Carlos Eduardo, Demba Ba, Eren Derdiyok, Christian Tiffert, Owen Hargreaves und einige mehr. Mit Lucio und Simon Rolfes werden allerdings auch sehr wichtige Spieler den Wölfen erhalten bleiben.

      „Auch einen neuen Torwart werden wir verpflichten. Frank Rost wird uns definitiv verlassen und somit haben auf dieser wichtigen Position auf jeden Fall auch Handlungsbedarf.“, so Anna. „Und wenn man die Punkte alle berücksichtigt, sollte man die Erwartungen auf keinen Fall zu hoch ansetzten. Wir müssen uns optimal auf die Saison vorbereiten. Die Saisonvorbereitung könnte eine Richtung vorgeben… wir werden das Beste aus uns rausholen.“
    • VfL Wolfsburg - Wer steht in der neuen Saison im Wolfsburger Tor?

      Die Frage stellt sich nun, nachdem Frank Rost der Verein definitiv verlassen wird.
      Doch welcher Torhüter könnte in Frage kommen?

      Hans-Jörg Butt

      - Butt wäre ein Kandidat, der durchaus Sinn machen könnte. Beim FC Bayern München wird Butt mit Sicherheit nicht die Stammbesetzung im Tor sein. Für Butt spricht auf jeden Fall seine große Erfahrung. Gegen ihn könnte sein Alter sprechen.

      Roman Weidenfeller

      - Laut einer bekannten Sportzeitung, sollen der Dortmunder Keeper und der VfL Wolfsburg bereits Gespräche über einen Wechsel geführt haben. Bisher gibt es dazu allerdings keine offiziellen Stellungnahmen… weder von den Wolfsburgern, noch von den Dortmundern. Man muss abwarten, ob an den Gerüchten was dran ist.

      Rene Adler

      - Der Nationalspieler könnte ebenfalls ein Kandidat sein, der bei den Wölfen im Tor stehen könnte. Es soll Gerüchte geben, dass Adler in Leverkusen alles andere als Glücklich ist. Vielleicht trägt Adler nächste Saison das VW Logo auf der Brust.
    • Es ist geschafft - Trainer Raik unterschreibt Drei-Jahres-Vertrag in Dresden - Großes Interview über seine Trainerlaufbahn


      Matthias Sammer im Trikot der SG Dynamo


      Er ist der neue Trainer der SG Dynamo, einem der wohl prestigeträchtigsten Vereine im gesamten Profifußball. Trainer Raik, der bereits beim FC Hansa Rostock, SC Paderborn und was viele auch vergessen bei der TSG Hoffenheim trainierte, kehrt auf eigenen Wunsch in seine Heimat Sachsen zurück und wird dort sportlicher Leiter der Elbstädter. In einem Interview kurz nach seiner Vertragsunterschrift nahm er nun Missverständnissen um seine Person Stellung und philosophierte über Ziele mit seinem neuen Arbeitgeber.

      Trainer, wie kamen Sie eigentlich bei ihrer ersten Station ihrer Karriere auf die TSG Hoffenheim?

      Oh man, das ist eine Zeit in meinem Leben, die ich gern ausradieren möchte. Wer mich kennt weiß, dass ich niemals freiwillig zu einem solchen Verein gegangen wäre. Der Grund warum ich es dennoch tat ist eigentlich nur der, dass mich der damalige Geschäftsführer der RFL fragte, ob ich denn nicht die Zeit besitze, eine Mannschaft komplett aus dem Dreck zu ziehen in dem sie ihre Trainer gelassen haben. Er meinte außerdem, dass sonst der komplette Spielbetrieb auseianderbrechen würde also sagte ich zu, schmiss eigentlich das komplette Team raus und setzte ausschließlich auf die eigene Jugend.


      Den Abstieg konnten Sie damals nicht verhindern...

      Nein, das war mir leider nicht möglich. Ich bereuhe diesen Schritt auch deshalb, weil ich Profitgier, auch im Profigeschäft nicht gutheiße. Deshalb bin ich auch immer mit Dietmar Hopp aneinandergeraten als er mir finanziell unter die Arme greifen wollte. Dies war ja auch der spätere Trennungsgrund.


      Wie ging es dann für Sie weiter?

      Ich habe dann viele Tätigkeiten angenommen: Parma, Liverpool, Rostock und war dort eigentlich auch in vielen Vereinen erfolgreich. Den Spielern machte der Umgang mit mir Spaß, mir machte der Umgang mit den Spielern Spaß aber nicht immer stimmte die Chemie zwischen Vereinsführung und mir.


      ...weshalb Sie entlassen wurden?

      Nein, nein! Ich bin gegangen als es mir gesundheitlich nicht besonders ging. Mir tat es damals sehr leid, dass ich gehen musste. Ich führte sogar noch die Verhandlungen mit meinen Nachfolgern für jedes einzelne Team. Dann kam eine lange Pause, bis der Hamburger SV anklopfte und mit mir für die Bundesliga verhandeln wollte. Ich sagte ihnen ab und machte einen Anruf bei meinem Kollegen Gigashadow, der zu der Zeit Paderborn betreute und meines Erachtens nach eine Chance auf die Bundesliga mehr verdiente als ich.




      Ist das ein Schritt den Sie bereuhen? Sie beiden sind sich ja offenkundig nicht besonders grün?

      Das sollte man nicht überbewerten. Ich hab zu dem Zeitpunkt Giga sehr gemocht. Er hatte mir Paderborn unglaubliche Schwierigkeiten Fuß zu fassen und da erschien mir diese Lösung plausibel. Er war es ja auch, der mir in der Anfangszeit bei Paderborn unglaublich half mit Transfers wie Son und Castelen. Mit der Zeit zeigte sich einfach, dass wir komplett andere Meinungen hatten, wie der wirtschaftliche Teil in der Bundesliga auszusehen hat. Während ich auf eine sehr emotionale und persönliche Ebene bei Verhandlungen aus bin, zählt für ihn ausschließlich das Geld. Das geht so weit, dass er immer wieder Schlupflöcher von Regeln in der Bundesliga sucht. Mir wäre das persönlich zu stressig und es ist einfach nicht meine Art. Ich respektiere ihn als Trainer jedoch sehr. Die Ergebnisse die er, gerade wirtschaftlich, erzielt sind enorm gut und sehr sehr gut für den HSV!


      Also kein Fehler ihn dort zu empfehlen?

      Absolut nicht! Es ist ja auch alles perfekt gelaufen: Hamburg hat einen sehr guten Trainer und Paderborn ist nicht abgestiegen, was wohl auch nicht so gekommen wäre, wenn ich nicht übernommen hätte. Ich persönlich mag es einfach nicht, wenn man mich grundlos ignoriert und deshalb sprechen wir nicht mehr miteinander. Das müssen wir allerdings auch nicht. Möchte ich mit Hamburg verhandeln, werde ich das tun. Möchte Giga einen Spieler von Dresden, kann er gern bei mir anfragen. Man sollte einfach darauf achten, dass man aus persönlichen Differenzen keine geschäftlichen macht. Ich bin ihm für die Unterstützung mit Paderborn unglaublich dankbar und werde ihm das auch nicht vergessen. Er sollte jedoch auch nicht vergessen ohne wen er niemals in Hamburg genommen worden wäre. Vielleicht erkennt er ja irgendwann den Spaß, den unser Beruf macht und nimmt nicht mehr alles so bierernst. Mich würde es sehr freuen.




      Nun haben sie heute Nachmittag bei der SG Dynamo unterschrieben. Ein Herzenswunsch?

      Absolut. Es war mein größter Wunsch wieder in meine Heimat zu gehen und komischerweise scheine ich ja nicht alles falsch gemacht zu haben, wenn mich solche Vereine wie Aue, Rostock und Dresden immernoch wollen. Ich bin stolz darauf, hier arbeiten zu dürfen und werde dieser Aufgabe mein ganzes Herz widmen, dass Dresden nie mit dem in Berührung kommt, was Aufsteiger fürchten.




      Dem Abstiegsgespenst?

      Korrekt. Dresden verdient es nicht, noch einmal aus dem Profifußball zu rutschen. Hier leben so viele fußballverrückte Menschen, es ist Wahnsinn. Es muss und es wird Ziel des ganzen Vereins sein, Dresden mit kühlem Kopf und heißem Herzen Schritt für Schritt näher an die absolute Spitze in Deutschland zu bringen. Dafür bin ich hier und wir werden dieses Ziel erreichen
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raik ()

    • AUGSBURG bekundet offizielles Interesse an LUCIO

      In Augsburg heiß begehrt: LUCIO


      Augsburg ließ heute schon bekanntgeben das Sie zur neuen Saison aufjedenfall einen neuen Verteidiger holen wollen. Dies soll kein anderer sein als der zweite Wunschverteidiger Lucio vom VFL Wolfsburg. " Wolfsburg kann sich schonmal auf harte Verhandlungen einstellen. Er wird zur neuen Saison bei uns spielen. Koste es was es wolle" so der Augsburger Trainerfuchs.
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • VfL Wolfsburg Trainerin Anna: "Lucio Verkauf ist kein Thema"

      "Warum sollten wir einen unserer wichtigsten, wenn nicht den wichtigsten Spieler abgeben?", fragt Anna den Reporter der ARD, der sie auf die Transferabsichten des FC Augsburg hinweist. "Lucio ist ein sehr wichtiger Spieler und er ist der unumstrittene Abwehrchef. Ein Verkauf kommt nicht in Frage. Da kann Augsburg zähe Verhandlungstage ankündigen wie sie wollen. Zur Verhandlungen gehören mindestens 2 Parteien und die Partei Wolfsburg ist nicht Gesprächsbereit."
      Der ARD Reporter gibt einen weiteren Hinweis, dass die Verantwortlichen der Augsburger - koste es was es wolle - Lucio verpflichten wollen. "Was wollen Sie uns denn bieten? Mit Geld wird da nichts zu machen sein. Der VfL Wolfsburg hat keine Notwendigkeit Spieler verkaufen zu müssen", so Anna weiter zu dem Reporter.
    • Tosic bald ein Kölner? Testspiele stimmen den FC Positiv.


      Schon bald wieder Kölner? Das weiße Trikot mit dem Geißbock auf der Brust steht Zoran Tosic gut. Also warum nicht auch in der neuen Saison?

      Wie man vor wenigen Tagen lesen konntehttp://board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=1207510&postcount=5"]siehe hier[/URL], scheint der FC Interesse an einer Rückkehr von Zoran Tosic zu haben. Der serbische Flügelflitzer kam sogar jetzt, trotz Dementi er sei nicht in Köln, in den gestrigen 3 Testspielen zum Einsatz. Er zeigte gute Leistungen und erzielte ein sehenswertes Tor. Nun stellt sich die Frage ob der FC da Nürnberg ein Angebot unterbreiten wird. Sicher ist, wenn soll Tosic erst zur neuen Saison nach Köln wechseln und dafür scheint man nun zu sparen, denn mit Odise Roshi hat man einen talentierten unbekannten Albaner geholt statt einen gestandenen Bundesligaspieler.
      Tosic und Köln das passt. Tosic gab nach seinem Abgang zu ZSKA Moskau an, dass er sehr gern in Köln geblieben wäre und sich dort sehr wohl fühlte, und nun könnte er nach einem kurzen letztjährigen Intermezzo aus Nürnberg zum FC stoßen. Robson gab an sich in der neuen Saison damit zu beschäftigen und ihn vorher solang Nürnberg dies noch zulässt, ihn in Testspielen zu sichten. In den Tests gegen Cottbus, Dresden und Braunschweig soll er zum Einsatz kommen, wie es mit Roshi aussieht ist ungewiss (würde ihn erstellen auf nen tiefen 70er Wert und ihn einsetzen wenn das ok da ist von meinen Gegnern ;) sonst nur in Offline Tests).

      Wenn es Neues zu diesem Thema gibt, dann wird man es sicherlich erfahren. Aber bis das Transferfenster öffnet ist ja noch sehr viel Zeit.

      Weiterhin hält man Ausschau nach einem Sturm und AV Back Up.