BRAGGING RIGHTS - Showbericht (+ 2 Video-Matches)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BRAGGING RIGHTS - Showbericht (+ 2 Video-Matches)



      "Bragging Rights" startet mit einem fulminanten Feuerwerk in der Kemper Arena in Kansas City, Missouri! Die Fans sind geradezu geladen und das PPV Theme "Falling Apart" von Zebrahead ertönt in der Halle. Die Kameras fangen einige Plakate ein, eine wilde Mischung von RAW- und SmackDown-Fans kann ausgemacht werden. Die Kameras fahren nun zum Kommentatorentisch, wo Jerry Lawler und Trish Stratus sichtlich euphorisiert mit der Begrüßung beginnen!

      Jerry Lawler: "Heute ist es so weit - nach vielen Monaten Koexistenz werden wir die Frage beantwortet kriegen, welches das dominante Brand der WWE ist! Und ich würde diesen Action-geladenenen Abend mit niemand sonst erleben wollen als mit der wunderschönen Damen, die direkt neben mir sitzt - Trish Stratus!"

      Trish schaut leicht verlegen, steht kurz auf und zeigt ihre Stratusfaction-Geste in Richtung der Fans, die das mit lautem Jubel begrüßen.

      Trish Stratus: "Oh, Jerry. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, dass wir zusammen an diesem Tisch saßen. Die letzten Wochen waren wirklich konfus, das WWE Universe fragt sich zurecht, was das alles zu bedeuten hat - wir sind heute das einzige Kommentatoren-Team am Tisch. Dazu kommt, dass sich eine wahre Entlassungswelle durch die WWE gebahnt hat."

      Jerry Lawler: "Und es würde mich nicht überraschen, wenn wir Antworten auf einige unserer Fragen erhalten werden, wenn wir heute zur Live-Jahresabschlusskonferenz nach New York schalten. Für heute abend hat JBL "maßgebliche Veränderungen" angekündigt und wir können nur mutmaßen, was uns da erwarten wird."







      Mit diesen Worten ertönt das Theme von Claudio Castagnoli, der zu gemäßigten Reaktionen seinen Weg zum Ring einschlägt. Im Ring wird noch ein wenig gestretcht, als das Theme des Rated-R-Superstars Edge ertönt - die Halle kocht regelrecht über, zumindest im ersten Match scheinen die Fans auf der Seite von RAW zu stehen.




      Edge nimmt die "Let's Go Edge!"-Chants der Fans lächelnd an und Claudio wirkt leicht unsicher. Die beiden Kontrahenten beginnen mit einem Lockup und Claudio versucht, Edge mit einem Headlock am Boden zu halten. Edge kommt leichtfüßig in die Seile und Claudio will den Move nicht lösen, was massive Buhrufe nach sich zieht.

      Spoiler anzeigen
      Claudio diskutiert mit dem Referee und bemerkt gar nicht, dass Edge sich bereits für den Spear bereit gemacht hat. Edge spurtet los und verpasst Claudio einen krachenden Spear. Edge packt sich die Beine seines Gegners und setzt zum Sharpshooter an, was die Fans mit lauten Jubelchören quittieren! Claudio versucht mehrmals, in die Seile zu kommen, doch Edge zieht ihn zwei Mal zurück in die Ringmitte und verstärkt den Druck auf Castagnolis Beine. Dieser muss schlussendlich doch tappen, nach einem überraschend kurzen Match.

      Sieger durch Submission: Edge


      Auf dem Titantron erscheint eine Grafik, die uns klar verständlich anzeigt, dass RAW nun mit 1:0 führt. Edge klatscht mit den Fans ab und verlässt gemächlich die Arena, während sich Claudio im Ring die Beine hält. Plötzlich erscheint JBL auf dem Titantron! Die Fans chanten JBLs Namen, als dieser einen abwertenden Blick aufsetzt und einige Worte an den geschlagenen Claudio richtet.



      JBL: "Was zum... wer zur Hölle bist Du? Was war das bitte für eine Show gerade? Dieses Match hat vielleicht 3, 4 Minuten gedauert? Das ist ein PPV, verdammt nochmal! Die Fans zahlen nicht, um so eine Gurke wie Dich zu sehen! Und ich habe keine Ahnung, wie es passieren konnte, dass Du überhaupt einen Paycheck von der WWE erhalten konntest. Stell Dich ab morgen in der Suppenküche an, Dein Vertrag ist aufgelöst!"

      Claudio blickt mit einer Mischung von Schmerz und Verwunderung in Richtung des Titantrons und bringt nicht mehr als ein paar stark akzentuierte "Please"s heraus. JBL winkt mit einer Geste ab und zieht sich sein Jacket zurecht.

      JBL: "Und keine Sorge, WWE Universe... das war nicht die letzte Überraschung für den heutigen Abend!"







      Jerry Lawler: "Was zur Hölle? Edge fertigt seinen Gegner in wenigen Minuten ab und der wird zur Strafe direkt von JBL entlassen? Ich bin froh, dass wir hier am Kommentatorentisch sitzen und nicht um unseren Job kämpfen müssen..."

      Trish Stratus: "Mir fehlen gerade die Worte, eigentlich würde ich mich über den RAW-Sieg freuen, aber Claudios Entlassung verpasst dem Ganzen einen bitteren Beigeschmack."

      Jerry Lawler: "Wahre Worte, Trish. Wie dem auch sei, wir schalten jetzt nochmals live nach New York, wo JBL bereits die Pressekonferenz eingeleitet hat."







      Wir sehen JBL in einem hell erleuchteten Raum hinter einem breiten Tisch sitzen. Überall hängen PPV-Poster der letzten Monate, hinter ihm hat sich ein Gorilla-artiger Security-Mitarbeiter positioniert, der über sein Headset scheinbar allerlei Anweisungen weitergibt. Links von JBL sitzt Bruce Wellington, Programmverantwortlicher des WGTV-Netzwerks. Um die beiden herum sitzen verschiedene Executives und Produzenten, die entweder bei der WWE oder direkt bei WGTV angestellt sind. Die Reporterschar sitzt dicht gedrängt in sechs Reihen hinter- und nebeneinander. Bruce Wellington erhebt das Wort.

      Bruce Wellington: "Vielen Dank dafür, dass sie heute so zahlreich erschienen sind. Wir werden heute über das vergangene, halbe Jahr reden und eine Bilanz ziehen. Mister Layfield hier wird ihnen gerne Antworten auf ihre Fragen geben, das selbe gilt für mich, wenn es um Fragen bezüglich des Netzwerks geht."

      Die Reporter beginnen, ihre Hände zu heben. Ein Mikro wird via Stativ zu einem der Reporter bewegt. Es ist ein kleiner, schmächtiger Mann mit Hornbrille und einem karierten Holzfällerhemd. Er schwitzt ganz arg und hat kaum noch Haare auf dem Kopf.

      Reporter: "Mister Layfield, in jüngster Vergangenheit sind die Rankings der beiden wöchentlichen Shows, RAW und SmackDown, stetig eingebrochen. Wie erklären Sie sich das?"

      JBL nuschelt irgendwas in Richtung Wellington, doch dieser weist ihn mit einem Fingerzeug an, via Mikro zu antworten.

      JBL : "Ich habe keine Ahnung, wovon Sie reden, kleiner Mann."

      Reporter: "Nun, eine Staffel von NXT musste bekanntlich abgebro..."

      JBL : "NXT war von vornherein zum Scheitern verurteilt. Die Programmverantwortlichen bei WGTV standen zu keiner Zeit hinter dem Projekt. Wir haben Zachary McTender und Damon Mercer beide mit einem temporären Vertrag in die WWE geholt, doch sonst war da nicht viel zu holen. Und auch diese beiden Wrestler, wenn man sie so nennen kann, werden zunächst einen Developmental-Vertrag bekommen und sich in den Farmligen der WWE In-Ring Skills erarbeiten. Die WWE ist der größte Anbieter von Sports Entertainment weltweit und wir wollen keine Spielwiese für unfertige Produkte werden. WGTV hat sich einen Dreck darum geschert, wie es mit NXT weitergeht, als die Sendung gezielt von einzelnen Individuen manipuliert wurde."

      Wellington verzieht sein aufgemaltes Lächeln zu einer ernsten Visage, als er diese Worte hört. Er fällt JBL schnurstracks ins Wort.

      Bruce Wellington: "Nun machen Sie aber mal halblang, Mister Layfield, wir haben uns doch vor der..."

      Wellington dreht das Mikro weg und hält JBL eine stille und unverständliche Standpauke, doch der scheint darauf gar keine Lust zu haben und beginnt, sich in Rage zu reden. Wellington und JBL zoffen sich wie wild und einer der Executives meldet sich geistesgegenwärtig zu Wort!

      Executive: "Meine Damen und Herren, die Pressekonferenz wird für zehn Minuten unterbrochen. In der Vorhalle gibt es kalte Getränke und Sushi."

      Ein Raunen geht durch die Reporter-Riege, als JBL und Wellington beide aufstehen und sich den reinsten Stand-Off liefern.







      Jerry und Trish sind sichtlich durcheinander.

      Jerry Lawler: "Da soll nochmal einer sagen, Pressekonferenzen wären trockene und langweilige Angelegenheiten. Die Sache läuft keine fünf Minuten und schon muss wegen Eskalationsgefahr unterbrochen werden! HA!"

      Trish nickt zustimmend.

      Trish Stratus: "JBL sollte in Gegenwart des Programmverantwortlichen vielleicht etwas vorsichtiger in seiner Wortwahl sein...!"

      Jerry Lawler: "Wie dem auch sei, uns erwartet nun ein technischer High Flying-Leckerbissen, wenn Dolph Ziggler in enem Ladder Match auf Sin Cara, den mexikanischen Superstar, trifft!"









      Über dem Ring hängt ein Koffer mit unbekanntem Inhalt. Die Kameras halten drauf, während die Kommentatoren sich immer wieder fragen, worum es in diesem Ladder Match eigentlich geht. Dolph Ziggler kommt zu lauten Buhrufen zum Ring und hat seine geliebte Gail Kim mitgebracht. Als nächstes macht sich Sin Cara auf den Weg zum Ring, begleitet von seiner wundersam-blauen Hallenbeleuchtung. Sein Sprung in den Ring gelingt ihm und die Fans freuen sich extrem über den Auftritt des mexikanischen WWE Superstars.



      Dolph und Sin Cara blicken nach dem Ringgong kurz hinauf zu dem Koffer, sliden daraufhin zeitgleich aus dem Ring und hieven jeder eine Leiter in den Ring und stellen diese dort direkt auf. Beide erklimmen schnurstracks die Leiter und wollen den Koffer abhängen, aber Sin Cara merkt schnell, dass er seine Leiter suboptimal aufgestellt hat und zeigt daher eine Headscissor gegen den auf der anderen Leiter stehenden Ziggler! Der kracht laut zu Boden und die Halle steht schon zu Beginn des Matches vollkommen Kopf. Sin Cara kann als erstes wieder auf die Beine kommen und wartet kurz ab, während Ziggler sehr langsam aufsteht, um dann in die Seile zu rennen und einen hoch gesprungenen Spinning Kick zu zeigen. Ziggler klettert an den Seilen hoch und fängt sich mehrere schnelle Kicks von Sin Cara ein, bis er dessen Bein zu greifen bekommt und ihm das andere wegtritt. Er bearbeitet Caras Beine mit harten Kicks und unter Zuhilfenahme der Seile. Ziggler schmettert den Mexikaner zwischen den Seilen nach draußen und stellt die Leiter wieder auf, um den Koffer zu erreichen. Sin Cara kommt draußen schnell zu sich und packt sich eine andere Leiter von draußen, lehnt diese gegen die Seile und sputet Sprosse für Sprosse blitzschnell hinauf, um dann über das dritte Ringseil auf die im Ring stehende Leiter zu springen. Er kommt quasi zeitgleich mit Ziggler am oberen Leiterende an und zeigt mehrere Schläge gegen seinen Gegner, doch Ziggler gibt nicht so leicht auf. Die beiden schlagen sich im Sekundenrhythmus gegen den Kopf, was die Fans mit "YEAH" bei Cara und "BOOO" bei Ziggler quittieren. Sin Cara kann Ziggler mit einem Headbutt einige Sprossen runter schicken, doch Ziggler lässt nicht los. Sin Cara springt über Ziggler hinweg und packt ihn im Herabsinken mit beiden Armen, um ihn daraufhin mit einer schmetternden Powerbomb auf den Ringboden zu hämmern. "Sin Cara"-Chants werden laut und der kleine Superstar klettert sichtlich angeschlagen die Leiter hoch.

      Spoiler anzeigen
      Plötzlich kommt Gail Kim in den Ring geeilt und hält sich am Bein von Sin Cara fest, sodass dieser nicht weiter die Leiter erklimmen kann. Die Fans buhen wie verrückt. Sin Cara bleibt ganz Gentleman und steigt die Leiter herab und packt Gail Kim an den Armen, bittet sie mit einer Geste, den Ring zu verlassen. Kim geht zwei Schritte zurück und schreit Cara an, dieser will sich von ihr wegbewegen, als Ziggler von hinten den Zig Zag durchzieht! Die Fans buhen lauthals, als Ziggler in Zeitlupentempo die Leiter hochklettert. Cara steht langsam auf, doch Kim hält ihn vom Ringäußeren aus abermals an den Beinen fest, während Dolph in aller Seelenruhe den Koffer abhängen kann.

      Sieger: Dolph Ziggler








      Das nächste Match des Abends steht an - Chris Jericho und Diesel treten für SmackDown gegen das RAW-Team, bestehend aus Sting und Wade Barrett, an!



      Diesel kommt als erstes zu sehr positiven Reaktionen heraus und lässt sich ausgiebig im Ring feiern. Jerichos Theme ertönt als nächstes und die Halle steht geradezu Kopf. Der wohl größte Publikumsliebling bei SmackDown macht sich erhabenen Schrittes zum Ring und posed in bester Y2J-Manier für die Fans.



      Als Nächstes sind ihre Kontrahenten dran. Auch Sting erntet gute Reaktionen, obgleich es nicht so laut wird wie bei Jericho. Wade Barrett marschiert zielstrebig, mit einem ernsten Blick auf dem Gesicht in Richtung Ring und klatscht sogar mit ein paar glücklichen Fans ab. Als Barrett den Ring betreten hat, versammeln sich die Teams in ihren jeweiligen Ringecken. Sting legt seine bunte Jacke ab, Jericho entledigt sich seiner Y2J-Glitzerweste und der Käfig wird langsam heruntergefahren!



      Das Match beginnt sofort mit einem heftigen Schlagabtausch der Teams, Diesel und Barrett hauen sich gegenseitig den Schädel ein, während Sting und Jericho in der gegenüberliegenden Ringecke einen Lockup starten, den Jericho schnell in einen Headlock umwandelt. Es gibt laute "Y2J"-Chants in der Halle, als Jericho Sting mit einem Running Bulldog auf den Ringboden befördert. Diesel verpasst Barrett derweil in der Ringecke mehrere Kniestöße in die Magengrube. Barrett will entkommen, doch Diesel hebt sein langes Bein und nutzt dieses, um seinen Gegner zu würgen. Jericho übernimmt Barrett und zeigt einen hohen Suplex in der Ringmitte. Sting kommt wieder auf die Beine und kämpft sich mit Schlägen und Kicks zurück ins Match, bis Diesel ihn mit einem Big Boot niedermäht! Jericho und Diesel dominieren weiterhin das Match und bearbeiten ihre Gegner, wobei sie alle paar Moves untereinander tauschen. Jericho nimmt Barrett nach einige Zeit hoch und will den Codebreaker zeigen, aber Barrett hält sich an den Seilen fest, sodass Y2J mit dem Hinterkopf auf dem Ringboden landet! Barrett kann nun seinem Teampartner Sting zur Hilfe eilen und die beiden bearbeiten gemeinsam Big Daddy Cool. Barrett zeigt seinen eigenen Big Boot gegen Diesel und schmettert ihn anschließend in die Ringecke. Sting zeigt sein Trademark-"Wooo!" und nimmt etwas Anlauf, zeigt daraufhin seinen patentierten Stinger Splash gegen Diesel! Barrett zeigt einige Schläge gegen Diesel, um diesen in der Ecke zu halten, als Sting nochmal zurück rennt. Noch ein Stinger Splash! Jericho kraxelt langsam an den Seilen hoch und hält sich seinen Kopf. Sting udn Barrett bereiten einen dritten Stinger Splash vor, doch Jericho kommt auf die Beine und sputet auf den herbei eilenden Sting zu und zeigt blitzschnell den Codebreaker! Barrett will Jericho angreifen, doch der zeigt eine Enziguri gegen den ehemaligen Nexus-Anführer. Jericho zieht Diesel aus der Ecke und weist diesen an, dass die beiden jetzt klettern müssen. Jericho kommt flott den Käfig hoch und wartet auf seinen etwas älteren, gebrechlicheren Partner. Jericho beginnt zu fluchen, denn Barrett und Sting kommen langsam wieder hoch und bemerken schnell, dass Diesel da den Käfig emporklettert. Barrett hängt sich an Diesels Bein und will diesen in den Ring zurückbringen, während Sting zu Jericho hochklettert und diesen wieder in den Ring ziehen will! Jericho und Sting schlagen auf dem Käfigdach sitzend aufeinander ein - die Fans chanten hier wieder etwas lauter für Jericho! Jericho holt weit aus und verpasst Sting eine harte Rechte, der darauf wieder im Ring landet. Jericho verliert aber zugleich sein Gleichgewicht und stürzt vom Käfig auf den Hallenboden - womit Jericho aus dem Käfig entkommen konnte, sein Partner jedoch nun alleine im Ring zurückbleibt! Barrett zieht immer noch an Diesels Bein und bekommt nach einigen Momenten Unterstützung durch Sting.
      Spoiler anzeigen
      Zusammen ziehen sie Big Sexy zurück in den Ring. Diesel ist entnervt und blökt noch im Ring liegend den draußen stehenden Jericho an. Im Ring wird Diesel nun vom gegnerischen Team abgefertigt - Sting und Barrett zeigen abwechselnd Clothelines gegen ihn und ehe er sich versieht, hat Barrett ihn schon für den Wasteland auf die Schultern gesattelt. Diesel landet krachend auf dem Ringboden und das RAW-Team hat keine größeren Probleme, langsam aus dem Ring zu klettern.

      Sieger: Sting & Wade Barrett








      Ohhh Radio~ ...Tell me everything you know.

      Als in der Halle das Theme von Zack Ryder ertönt, ändert sich die Stimmung schlagartig. Einige beginnen zu buhen. Einige beginnen jubelnd aufzukreischen. Einige fragen ihre Sitznachbarn warum dieser 'Neuling' dort mit seinem eigenen Titantron-Theme und einem Mikro in der Hand hereinkommt.

      Als Ryder endlich auf die Bühne heraustritt, mit seiner Sunbeach Sonnenbrille und dem berüchtigten Woo Woo Woo-Stirnband auf dem Kopf, war seine Stimmung an der Körperhaltung abzulesen: War das alles?

      Nach einem Augenblick der Verwirrung in der er seine Augenbrauen fragend anhebt, legt sich ein freches Grinsen auf seine Züge und schulterzuckend begibt er sich in den Ring, in dem er das Mikro nach einer kurzen Pause anhebt.

      Zack Ryder: "Laaang.. Lang ist's her."

      Die Buhrufe werden lauter, doch da sich weiterhin eine zwar kleine, doch erstaunlich hartnäckige Gruppe Fans an ihren Jubelrufen und "We'll Back Ryder!"-Chants festhält, kann nichts das markante Grinsen auf Ryders Gesicht erschüttern. Er hebt gestenreich seine freie Hand, während er fortfährt.

      Zack Ryder: "Während ich die Partyszene der Long Island Beach aufmischte, kam ein alter Freund zu mir. Er grinste in seiner dämlichen Art und meinte.. 'Zack! Zack mein Brosky! Wie tief bist du nur gefallen.. du warst mal US Champ und jetzt gammelst du hier herum?' - bevor er mich nach einem kurzen Wortgefecht zurückstieß."

      Sein Grinsen erstarrt und mit eben diesem Blick fährt er im Ring herum.

      Zack Ryder: "Were you pushing me? Really? Were YOU pushing ME?!"

      Scheinbar aufgebracht reisst er sich die Sonnebrille wütend aus dem Gesicht und starrt in die Kamera hinein, bevor er laut herausschreit, das die Adern an seinem Hals hervortreten:

      Zack Ryder: "ARE YOU SERIOUS BRO!? Nobody! PUSHES! Zack Ryder!!!"

      Ein Moment des Luftholens vergeht, bevor der ewige Lowcarder zu seinem Grinsen zurückkehrt das andeutet, sein Wutanfall sei mehr Show als Ernst gewesen.

      Zack Ryder: "Und deshalb bin ich wieder hier. Long Island Iced Z, the UNDISPUTED WWE Internet-Champion, das Woo Woo Woo Kid - hat es nicht nötig auf einen Push zu warten! Ich hole ihn mir selbst, aus eigener Kraft!"

      In einer Handbewegung setzt er seine Sonnenbrille wieder auf und fährt sich durch die hochgegelten Haare. Dann grinst er die Menge breit an und akzeptiert Buhrufe wie vereinzelten Jubel anscheinend genüßlich.

      Zack Ryder: "Ihr glaubt ich käme wegen dem US Titel zurück? Ich starte eine Revolution aus dem wunderschönen Long Island Miami Beach! Ob The Animal, McIntyre oder sonstwer am Ende dieses Tages die größten Titel vereint – es ist – vollkommen – bedeutungslos. Hier und jetzt habe ich ein Match mit niemand anderem als Kofi Kingston erreicht und zwar werden wir uns in einer Long Island Iced Z – Challenge gegenüberstehen! Was das heisst? Bro, meine Karriere starte ich wie meinen Tag, mit einem guten, ausgewogenem, und vor allem leichtem, Frühstück! Ein Long Island Iced Z Match ist wie ein Long Island Ice Tea: Du weisst vorher nie was wirklich drin ist. Deshalb findet das Match auch unter Extreme Rules statt!"

      Als er nun in die Kamera blickt deutete er auf den unteren Bildschirmrand, wo verschiedene Adressen und Nummern eingespielt werden.

      Zack Ryder: "Und nicht vergessen: Subscribe me on Youtube! Like me on Facebook! Follow me on Twitter! Falls noch welche übrig sind, kauft meine T-Shirts! ... Take Care, Spike Your Hair.
      Woo Woo Woo.."


      Seine Lippen pressen sich zu einem dünnen Strich zusammen, als er die Sonnenbrille ein zweites Mal an diesem Tag von den Augen nimmt, anscheinend gefiel ihm diese Bewegung. Konzentriert starrt er in die Kamera, dann bildet sich zum letzten Mal ein schwaches Grinsen.

      Zack Ryder: "...You Know It, Bro."

      Mit nunmehr steinernder Miene lässt er das Mikro zu Boden fallen und legt Jacke und Sonnenbrille endlich ab, um sich auf den kommenden Kampf vorzubereiten. Kein Grinsen und keine Albernheiten waren im Moment zu sehen, als wären Inring Ryder und Outring Ryder zwei komplett andere Menschen.

      Die Menge wirkt nicht unbedingt überzeugt, doch auch die Buhrufe sind abgeschwellt und vereinzeltem Gelächter gewichen, welches Ryder gekonnt zu ignorieren verstand. Wollte dieser Hampelmann es wirklich mit Kofi aufnehmen? Und bezeichnete er diesen wirklich als Frühstück, was eine klare Kampfansage an 'härtere Gegner' war?

      Ob diesen Worten auch Taten folgten, das würde er nun beweisen müssen.
      Selbst dem treuen "Zack-Pack", dem beinharten Kern seiner Online-Fangemeinde die sich mit ihren Postern in der vordersten Reihe befinden, sind Zweifel anzusehen, dennoch lassen sie nun bei Kofis Eintritt ihre Ryder-Chants wieder aufleben - irgendjemand musste Zack ja unterstützen.





      Während Kofi Kingston in der Ringecke noch die „Boom-Boom“- Geste zeigt, wird er von hinten mit Schlägen von Zack Ryder überrascht! Dieser hämmert den Kopf seines Gegners mehrmals auf das Top Turnbuckle, bevor er Kingston ins Seil wirft und ihn mit einer Clothesline auf die Ringmatte schickt. Schnell versucht sich Zack Ryder am Sieg, doch Kingston befreit sich beim Cover bereits nach dem ersten Count. Ohne Zeit zu verschwenden legt Ryder mit einem hochgesprungenen Knee Drop nach, nur um einen weiteren 1 Count zu erhalten. Während die ersten Fans „Kofi, Kofi, Kofi…“- Chanten, macht sich bei Ryder bereits Frustration breit. Erneut rammt er Kingston mit dem Kopf voran in die Ringecke und prügelt dort auf ihn. Der Referee will dazwischen gehen, doch Zack Ryder schreit ihn nur an und erklärt, dass dies ein Extreme Rules Match ist! Kofi Kingston konnte diese kurze Ablenkung jedoch nicht nutzen und muss nun den Facewash übersich ergehen lassen. Zack Ryder erkennt das Kofi Kingston nicht so schnell wieder aufstehen wird und rollt sich deshalb aus dem Ring. Dort fordert er einen Stuhl vom Timekeeper, der ihm überreicht wird und zurück im Ring wartet Ryder bis sein Gegner von selbst wieder auf die Beine kommt. Als es soweit ist, holt Zack Ryder mit dem Stuhl weit aus, aber Kingston überrascht ihn mit einem Toe Kick und springt ins Seil um einen Tilt-a-Whirl Russian Legsweep zu zeigen! Ryder hält sich nach diesem Move den Nacken und rollt sich in die Ringecke wo er zeitgleich mit Kofi Kingston auf die Beine kommt. Es entsteht ein Schlagabtausch bei dem Kingston bejubelt wird und Zack Ryder unterschiedliche Reaktionen der Fans erhält. Kofi Kingston scheint sich durchzusetzen, denn Zack Ryder muss nun auf die Knie gehen. Dies will Kingston für einen schnellen Move nutzen, sodass er ins Seil springt, doch als er zurückkommt, kassiert er einen Chairshot! Krachend fällt der Jamaikaner auf die Ringmatte und bleibt dort liegen. In der Wiederholung sehen wir, dass Zack Ryder sich den Stuhl beim Knien, gegriffen hat. Ryder mit dem Cover: 1 … 2 … Kick Out! Wütend schlägt „Long-Island Iced-Z“ mehrmals mit dem Stuhl auf das Bein seines Gegners ein, bevor er sich ein weiteres Mal aus dem Ring rollt um eine Mülltonne hervorzuholen. Kofi Kingston kommt im Ring nur langsam auf die Beine, sodass Zack Ryder ihm ohne Probleme die Mülltonne überstülpen kann und mit dem Stuhl zu schlägt! Kingston fällt in die Ringecke, als in Zack Ryders Gesicht ein Lächeln erscheint. Seine Anhänger jubeln ihm zu und Ryder bringt den Broski Boot gegen die Mülltonne und damit in Kingstons Gesicht!! Ein Raunen geht durch die Zuschauer und grinsend nimmt Ryder Kingston nun die Mülltonne ab. Gemütlich begibt er sich danach auf die Matte um Kingston zu covern: 1 … 2 … Kick Out! Die Arena füllt sich mit Jubel und Ryder begreift die Welt nicht mehr. Doch diesmal beruhigt er sich wie schon vor dem Match und verpasst Kingston gezielte Schläge die den Jamaikaner zum Bluten bringen. Zum dritten Mal bedient sich Zack Ryder heute eines weiteren Gegenstandes; diesmal einem Tisch. Den baut er in Ruhe im Ring auf und bemerkt so nicht, dass Kofi Kingston mit Hilfe der Seile auf die Beine kommt. Der Jamaikaner humpelt auf einem Bein zu Ryder und schlägt diesem von hinten an den Kopf. Ryder dreht sich um, als ihn eine Schlagreihe erwartet auf die ein Dropkick folgt! Unter Schmerzen legt Kingston den Stuhl auf Ryder und bringt den Boom Drop durch!! Cover: 1 … 2 … Kick Out! Der Trouble in Paradise soll nun das Ende des Matches bedeuten und Kingston rennt so gut wie es geht auf Ryder los.

      Spoiler anzeigen
      Dieser zieht jedoch den Stuhl im richtigen Moment hoch, sodass Kingston nur den Stuhl trifft und schmerzhaft zu Boden geht! Kingston liegt winselnd am Boden und stemmt sich am Tisch der von Ryder aufgebaut wurde mit aller Kraft hoch. Als er sich umdreht, hat Ryder zum zweiten Mal ein verherendes Grinsen im Gesicht. Er rennt auf Kingston zu und verpasst diesem ohne Probleme den Rough Ryder durch den Tisch!!! Cover: 1 … 2 … 3!

      Sieger: Zack Ryder








      Wir schalten nach Las Vegas, zu einer prunkvoll erleuchteten Kirche. Hier soll die Hochzeit von Ted DiBiase Jr und Maryse stattfinden! In der Halle sitzen viele gut betucht aussehende Leute und es wird klassische Klaviermusik gespielt. In den Reihen der Anwesenden kann man einige WWE Diven ausmachen, so sitzen z.B. LayCool wild schnatternd in der zweiten Reihe, Natalya und Kelly Kelly sitzen eine Reihe davor, etwas weiter rechts außen.

      Wir schalten in den Raum der Braut, wo Maryse gerade ihre Haare gestyled kriegt. Maryse schaut gebannt auf ihr eigenes Spiegelbild und ihr Blick wechselt im Sekundentakt zwischen Skeptik und Begeisterung hin und her. Die Stylistin beginnt ein Gespräch.

      Stylistin: "Ein großer Tag für Sie, hm?"

      Maryse: "Oui oui, ein großer Tag. Meine Haare sehen wirklich fantastisch aus. Aber irgendwie weiß ich nicht so recht, ob alles stimmt. Die eingeladenen Gäste sind allesamt erschienen. Viele Freunde aus Quebec sind hier. Ich sehe blendend aus. Und doch habe ich das Gefühl, dass irgend etwas fehlt. Tu sais, Mädchen, ich denke, die Hochzeit braucht einen Kick, einen Moment, an den sich jeder erinnert."

      Stylistin: "Naja, ist das Ja-Wort denn nicht der erinnernswerteste Moment überhaupt?"

      Maryse: "Das Ja-Wort, huh?..."

      Maryse blickt mit leerer Miene in den Spiegel, während die Stylistin ihre Haare prunkvoll hochsteckt. Wir schalten zurück in die Arena!






      Als Nächstes ist das US Title Match zwischen Booker T und Jack Swagger an der Reihe! Beide Kontrahenten machen sich zu guten Reaktionen auf den Weg zum Ring. Swagger heimst einige "USA"-Chants ein, doch Booker kann mit seiner Spin-A-Roonie nicht weniger Begeisterung abrufen!





      Zurück bei der Hochzeit ist Maryse nun schon so gut wie fertig. Wir sehen, wie die Stylistin noch letzte Arbeiten an ihrem Make-Up vornimmt, als wir vor die Tür schalten, wo Ted DiBiase Jr mit seinem Bruder Brett DiBiase zu sehen ist.

      Brett DiBiase: "...und deswegen kann man Dich nur beglückwünschen! Ihr seid ja sowas wie Macho Man und Elizabeth zu ihrer Zeit. Ein Ehepaar, das das Wrestling lebt, atmet und ich glaube nicht, dass irgendwer besser zu Dir passen könnte als Maryse."

      Ted DiBiase Jr: "Es ist auch nicht Maryse, die mir Sorgen bereitet. Ich rechne bei ihr mit allem. Dass sie u.U. wegrennen, "nein" sagen oder was Schlimmeres anrichten könnte, habe ich schon fest eingeplant. Ich selbst bin einfach furchtbar unruhig. Dad ist nicht hier und hätte sich nicht diese furchtbare Sache bei WrestleMania ereignet, dann stünde er jetzt vorne mit mir, wenn es an den Traualtar geht."

      Jemand ruft Brett von weitem zu sich, als dieser seinem Bruder auf die Schulter tappt.

      Brett DiBiase: "Na, ich springe doch gerne ein. Da drüben wird nach mir verlangt. Hör zu, bleib ganz ruhig. Nimm Dir einen Drink aus der Bar und lass das alles auf Dich zukommen. Du wirst sehen, alles wird gut ausgehen."

      Brett geht aus dem Bild, während Ted nachdenklich auf- und abgeht. Plötzlich steht R-Truth, in einen weißen Smoking gekleidet vor ihm.

      R-Truth: "Yo Mann! Du siehst ja total eingepennt aus. Ist doch Deine Party heute, wie kannst Du da hier so rumschlürfen? THE TRUTH IS HERE - und zwar, um Euch Beide den Bund der Ehe eingehen zu sehen."

      R-Truth sieht sich etwas um, als wolle er was verbergen, kramt dann in seinem Jacket rum und zieht einen Flachmann hervor. Er drückt ihn Ted in die Hand und starrt ihn ernst an.

      R-Truth: "Deine Nacht, Bruder. Yo, zwei Schluck davon und Du wirst den Tag Deines Lebens haben...!"

      Mit diesen Worten zieht Truth von dannen. Ted beäugt die Flasche und schnuppert erst etwas daran. Er schüttelt den Kopf und stellt die Flasche auf dem Boden ab. Er will grade gehen, als er aus dem Brautzimmer Maryse' Stimme erklingen hört!

      Maryse: "Das ist bullshit! Ich will das alles nicht! Es war eine dumme Entscheidung und alle haben mir gesagt, dass ich mich vor der Trauung auch noch dagegen entscheiden kann. Non, non, non!!!"

      Teds Augen blitzen auf und er sieht richtig geschockt aus. Durcheinander greift er nach der Flasche auf dem Boden und nimmt einen kräftigen Schluck. Sein Blick drückt klar Ekel aus, doch er wischt sich den Mund ab und leert mit dem nächsten Schluck die ganze Flasche und knallt diese mit voller Wucht gegen die Wand, wo sie zerscheppert. Er blickt wutentbrannt auf den Boden und verlässt die Szenerie. Kurz darauf wird das Geschreie im Brautzimmer noch lauter, die Tür wird aufgerissen und die Stylistin rennt aus dem Raum, als würde sie von einem wilden Tier gejagt. Maryse eilt ihr nacht und schreit lauthals rum, während sie allerlei Blumen hinter ihr herwirft!

      Maryse: "Blumen im Haar, Blumen am Kleid, alles grauenhaft! Ich will es nicht und damit BASTA! Je ne veux pas les fleurs!! Du Kretin!"

      Sie schnaubt wie wild, als Ron Simmons in den Bildvordergrund tritt. Maryse erblickt ihn und schaut etwas beschämt in der Luft herum, beginnt daraufhin langsam zu pfeifen. Kurze Stille... dann...

      Ron Simmons: "DAMN!"







      Unter lauten Buhrufen der Fans kündigt Ricardo Rodriguez den Einzug Alberto Del Rios an. Als dieser nun die Halle betritt, werden die Buhrufe immer lauter. Del Rio zeigt sich wenig beeindruckt und betritt unter Schmähgesten gegenüber dem Publikum den Ring.



      Del Rios Musik und die Fans verstummen, nur um förmlich zu explodieren als das Theme des Heartbreak Kid ertönt. Wie gewohnt lässt er sich feiern, klatscht mit den Fans ab und tänzelt zum Ring.



      Im Ring angekommen will er seinen Tanz weiterführen wird aber von Del Rio attackiert. Da Michaels nicht mal Zeit hatte seine Weste abzulegen wird ihm diese zum Verhängnis da Del Rio ihm diese über den Kopf zieht und er so noch Schutzloser den Schlägen und Tritten ausgeliefert ist. Del Rio beendet seine Attacke mit einem DDT um sich erstmal den Buh Rufen des Publikums hinzugeben. Der Heartbreak Kid streift seine Jacke ab und versucht wieder auf die Beine zu kommen, wird aber mit Tritten attackiert. Del Rio verhöhnt seinen Gegner und verhindert jeden Versuch Micheals auf die Beine zu kommen, mit einem Tritt zwischen die Rippen. Lächelnd umläuft Del Rio sein Opfer. Kaum auf den Beinen angekommen versucht Del Rio den Cross Arm Breaker anzusetzen, kann aber von Michaels mit einem Arm Drag zu Boden gebracht werden. Del Rio rollt sich aus dem Ring. Wieder auf den Beinen treibt Michaels die Fans an Stimmung zu machen. Del Rio kramt einen Stuhl unter dem Ring hervor, bekommt aber per Baseball Slide diesen selber ins Gesicht. Michaels setzt nach und schickt Del Rio in die Ringtreppe. Del Rio fleht Michaels an nachsichtig zu sein, kassiert dafür aber nur einen harten Tritt an die Brust. Del Rio versucht um den Ring vor Michaels zu entkommen wird aber mit einigen harten Chobs weiter bearbeitet. Einen Schlag von Del Rio blockt der Heartbreak Kid und schickt einen Headbut hinterher. Selber von seiner Aktion etwas benommen hält sich Michaels die Stirn und bekommt somit einen Elbow von Del Rio in die Magengegend. Es folgen weiter Schläge und einen unsanften Whip In gegen die Ringabsperrung. Del Rio schnappt sich erneut den Stuhl kehrt in den Ring zurück. Michaels folgt ihm und kann der ersten Attacke entgehen. Per Sweet Chin Music versucht Michaels nun del Rio zu treffen, doch dieser schafft es auszuweichen und Michaels mit einem heftigen Chairshot zu treffen. Michaels geht zu Boden. Durch eine Platzwunde an seiner Stirn fließt Blut. Erfreut über seinen heftigen Treffer fordert Del Rio den Referee auf zu zählen. Bei 7 schafft es der Heartbreak Kid wieder auf die Beine. Del Rio lauert aber schon und setzt eine weitere Attacke mit dem Stuhl gegen Michaels. Nun heftig blutend liegt Michaels im Ring. Del Rio steigt langsam auf das Top Rope und kündigt von dort eine Attacke mit dem Stuhl an. Jedoch wird er auf dem zweiten Seil stehend von einer Sweet Chin Music überrascht. Nun liegen beide Kontrahenten im Ring und der Referee beginnt zu zählen. Bei 6 fangen beide nun langsam an aufzustehen. Beide kämpfen sich an den Seilen hoch und stürzen bei 9 aufeinander zu. Die erneute Sweet Chin Music von Michales geht daneben und Del Rio schafft es so den Cross Arm Breaker anzusetzen. Michaels windet sich und schafft es nach einigen Sekunden sich aus dem Griff zu befreien. Schwer angeschlagen wird er nun weiter von Del Rio attackiert. Der Heartbreak Kid schafft es jedoch sich zu befreien und mit einem Low Bow für Entlastung zu sorgen. Michaels kündigt nun die Finale Sweet Chin Music an. Wie ein wahnsinniger Tritt Michaels auf den Boden. Langsam kommt Del Rio auf die Beine, sieht das Übel im letzten Moment ankommen und so bekommt er die Sweet Chin Music nur gegen die Schulter. Laut schreiend windet sich Del Rio im Ring und gibt dem Referee ein X Zeichen.

      Spoiler anzeigen
      Michaels will nachsetzen, wird aber von dem Referee wegen der offensichtlichen Verletzung Del Rios davor abgehalten. Wütend beginnt Michaels mit dem Referee zu diskutieren als sich Ärzte um den immernoch am Boden sitzenden Del Rio kümmern. Michaels tobt und versucht erneut auf Del Rio loszugehen, was der Referee aber wieder verhindert. Michaels nun sichtlich angefressen weicht zurück und verpasst dem Referee die Sweet Chin Music. Aus dem nichts springt Del Rio nun auf und setzt in Mitten des Ringes den Cross Arm Breaker an. Michaels schafft es sich nicht aus dem Griff zu befreien und verliert nach einer halben Ewigkeit das Bewusstsein und so wird das Match von einem herbei geilten Referee zu Gunsten von Del Rio für beendet erklärt.

      Sieger: Alberto Del Rio


      Del Rios Musik ertönt und dieser verschwindet schnell aus dem Ring. Lachend signalisiert er den Fans noch, dass die Schulter völlig in Ordnung ist. Michaels jedoch liegt ausgeknockt im Ring und wird nun von den bereits anwesenden Offiziellen versorgt.







      Die Kamera schwenkt in den Backstage Bereich. Man erkennt eine total Ansicht von the Miz der sich mit jemandem zu unterhalten scheint:

      The Miz: „Seht mich an!“

      The Miz hält kurz inne, nur um mit noch lauterer Stimme fortzufahren:

      The Miz: „Diese Kraft! Dieses Charisma! Diese Eleganz! Dies kann nur der einzig wahre Miz sein!“

      Die Kamera fährt einmal um the Miz herum und so kann man erkennen das er vor einem Spiegel steht.

      The Miz: „Bragging Rights! Meine Chance mir endlich den Titel umzuschnallen! Den Titel den keiner mehr verdient hat als ich!“

      Das Gesicht von Miz verfinstert sich:

      The Miz: „Ein vier Mann Gauntlet. McIntyre, Undertaker, Goldberg und the Miz! Jeder weiß das es in diesem Match nur einen Sieger geben kann! Nur ein Mann kann diesen Ring als Sieger verlassen! Der Rest wird als kleines Häufchen Elend im Ring zurück bleiben und feststellen müssen das es The Miz war der sie Einen nach dem Anderen…“

      The Miz stockt als er bemerkt das sich hinter ihm die Tür langsam zu öffnen beginnt!

      The Miz: „MORGAN!“

      Flüstert er leise, schnappt sich einen Stuhl und springt schnell hinter die Tür!

      Die Tür öffnet sich weiter. Ein Schatten fällt in den Raum und leise Schritte kündigen das Eintreten einer unbekannten Person an.

      The Miz greift sich langsam die Türklinke, reißt sie ruckartig zurück und will gerade mit dem Stuhl auf den Eindringling losstürmen als er merkt das es nur ein kleiner Junge mit einem Autogrammbuch ist, der sich in den Locker Room geschlichen hat! The Miz senkt den Stuhl langsam ab und beide starren sich verwundert an. Miz bricht das Schweigen:

      The Miz: „Ehm… Hallo! Setz dich doch!“

      Er klappt den Stuhl auf und setzt den Jungen darauf. Bevor dieser etwas sagen kann, unterbricht ihn Miz:

      The Miz: „Sag nichts! Ich weiß wieso du hier bist! Du willst dein Idol Miz live erleben! Du willst ein Autogramm von dem Mann der den Ring heute als neuer World Champion verlassen wird!“

      The Miz reißt dem Jungen das Buch aus der Hand und schlägt es auf:

      The Miz: „Für meinen treuen Fan von The Awesome One The Miz“

      Der Junge will etwas sagen doch Miz unterbricht ihn wieder.

      The Miz: „Ich weiß mein Junge! Du bist nervös. The Miz muss heute 3 anderen Männern gegenüber stehen, wenn nicht sogar 4 Männern! Man weiß nie was dieser hinterlistige Lurch von Matt Morgan im Sinne hat! Du hast bestimmt gesehen wie er mich in meinem Match gegen CM Punk hinterlistig attackiert hat! Zum Sieg hat er ihm verholfen! Ich hatte ihn am Boden. Ich hatte ihn schon besiegt! Da greift dieser jämmerliche Gorilla in das Match ein. Ich bin gefeuert worden bei Raw. Aber the Miz hat schon ganz spezielle Pläne für diesen undankbaren Halunken! Er wird schon merken was passiert wenn man sich gegen seinem Mentor, Nein, seinem Idol, Nein, einer lebenden Legende wie the Miz wendet!“

      Wieder will der Junge das Wort ergreifen und wieder wird er von Miz unterbrochen!

      The Miz: „Ja ich weiß! Du denkst the Miz konzentriert sich nicht auf seinen Kampf? Doch das tut er! McIntyre! Der Mann dessen Nationalheld eine von Mel Gibson gespielte Figur ist? Der statt zu den Sieg zu erringen nur jämmerlich geköpft wird? Er sollte sich an dieses Gefühl gewöhnen! Denn nichts anderes wird dem Schotten bevorstehen wenn er gegen the Miz im Ring steht!“

      Der Junge will aufstehen, doch Miz drückt ihn unbewusst an der Schulter wieder auf den Stuhl zurück:

      The Miz: „Und Goldberg! Wie sie jedesmal seinen Namen rufen wenn er zum Ring marschiert. Der Kerl scheint so hohl zu sein, das er ohne diese Rufe nicht einmal den Ring finden würde! Auch er kann sich auf eine gehörige Tracht Prügel einstellen“

      Der Junge schaut langsam ungehalten aber the Miz redet ununterbrochen weiter:

      The Miz: „Und zu guter letzt der Undertaker! Das Phenom! Ja es ist ein Phänomen das dieser alte Sack den Ring überhaupt noch betreten kann! Sie nennen ihn den Dead Man? The Miz wird ihn so verprügeln das er seinen Zombie Gang direkt da hin antritt wo er hergekommen ist! Ins Altenheim! Du siehst Junge the Miz kennt seine Gegner. Nur er fürchtet sich nicht! Denn er weiß eins!“

      The Miz kniet sich neben den Jungen, legt den Arm auf seine Schulter und:

      The Miz: „Jetzt! Nur für dich wird The Miz die bekannteste Catchphrase der Welt zum Besten geben!“

      The Miz erhebt sich und holt tief Luft:

      The Miz: „I'm The Miz and I'm…“

      Junge: “AWFUL!”

      Stößt es ihm plötzlich entgegen. Miz schaut den Jungen verwundert an. Dieser springt vom Stuhl und flucht ihm entgegen:

      Junge: „Ich schleiche mich in den Backstagebereich um mir ein Autogramm von dem Mann zu holen der dir endlich mal das Maul gestopft hat! Ja du hörst richtig! Ich wollte zu Matt Morgan!“

      Mit diesen Worten stürmt der Junge aus den Raum und lässt einen verwunderten Miz zurück.







      Die große Rückkehr von Brock Lesnar ist als nächstes dran. Christian stolziert egozentrisch wie eh und je zum Seilgeviert und kassiert massive Buhrufe.



      Doch als das Theme von Brock Lesnar ertönt, steht die Halle Kopf - Brock sieht fitter aus, als je zuvor und stapft wie ein wildes Tier zum Ring und springt, wie nur er es kann, aus dem Stand auf den Apron und betritt den Ring. Die Beiden mustern sich und die Fans chanten lauthals für Lesnar!



      Der Gong ertönt und Brock Lesnar stürmt auf Christian los. Dieser kann jedoch ausweichen und Lesnar mit einigen harten Faustschlägen gegen den Kopf in Bedrängnis bringen. Er schafft es sogar Lesnar bis in die Ringecke zu treiben und dort weitere Schläge auf Kopf und Körper folgen zu lassen. Sichtlich überrascht von dieser wilden Offensive schafft Lesnar es nun sich mit eine Stoß gegen die Brust von Christian aus der Ringecke zu befreien, wird aber sofort wieder mit harten Schlägen attackiert. Christian will wohl einen schnellen Knock Out erzielen, Lesnar schafft es jedoch sich mit einem Spinebuster aus der Bedrängnis endgültig zu befreien. Nun setzt es einige Tritte gegen den am Boden liegenden Christian. Lesnar fordert seinen Gegner auf aufzustehen, da dieser aber nicht schnell genug nachkommt, packt er ihn und kassiert dafür einen Low Bow. Mit schmerzverzehrtem Gesicht wankt Lesnar zurück. Christian springt ihn in dem Rücken und versucht mit einem Sleeper Hold Lesnar zu Boden zu ringen. Heftig um sich schlagend verlassen Lesnar nun die Kräfte und er geht in die Kniee. Christian erhöht den Druck auf den Hold und Lesnar droht die Besinnung zu verlieren. Mit letzter Kraft kämpft sich Lesnar zurück auf die Beine wird aber von Christian mit harten Elbows wieder in die Knie gezwungen. Christian versucht den Griff nun noch weiter zu verstärken und so wie es scheint hat Lesnar dem nichts mehr entgegenzusetzen. Aus dem Nichts jedoch drückt sich Lesnar noch einmal nach oben und lässt sich gerade wegs noch einmal auf den Rücken fallen was Christian dazu bringt den Griff zu lösen. Christian springt auf, veruscht Lesnar erneut zu attackieren wird aber von einem Spear heftig zu Boden gebracht. Hiermit gewinnt Lesnar Zeit sich zu erholen. Wieder bei Kräften liefern sich beide einen harten Schlagabtausch welchen Lesnar aber durch seinen Kraftvorteil für sich entscheiden kann. Lesnar verpasst Christian einen Belly to Belly Suplex. Bevor Christian sich wieder aufrappeln kann wird er mit einem Kraftakt von Lesnar vom Boden in eine Powerbomb hochgerissen und lautstark zu Boden gebracht. Lesnar lässt sich ein wenig vom Publikum feiern und kündigt das Ende des Matches an.

      Spoiler anzeigen
      Lesnar packt Christian und will den F5 ansetzen. Christian schafft es jedoch sich am Ringseil festzuhalten und versucht seinerseits den Killswitch anzusetzen. Lesnar windet sich jedoch herraus uns packt Christian erneut auf die Schultern. Der erneute Versuch von Christian sich im Seil festzuhalten wird mit einem heftigen Ruck Lesnars abgewendet und es erfolgt der F5. Christian wird am Boden liegend von Lesnar mit weiteren Schlägen traktiert bis der Ringrichter das Match für beendet erklärt.

      Sieger: Brock Lesnar








      Wir schalten wieder zur Kapelle, wo die Hochzeit von Maryse und Ted kurz bevor steht. Die Orgel beginnt zu spielen, und alle warten gespannt auf das Erscheinen des Bräutigams. Vor der Tür des Saals hört man Brett und Ted Jr miteinander streiten, woraufhin die Orgel etwas lauter spielt. Es gibt ein wenig Gerumpel und man hört Brett kurz schreien! Einige Momente später geht die Tür doch noch auf und niemand Geringeres als R-Truth geleitet Ted als Trauzeuge zum Altar. R-Truth grinst fett, Ted sieht aus als würde er jeden Moment zusammenfallen. Dem Pastor fällt die Kinnlade runter, als R-Truth von weitem schon signalisiert, dass alles okay ist. Am Altar angekommen, streicht Truth Ted noch etwas Schmutz vom Jacket und dreht sich kurz weg, um einen Schluck aus seinem eigenen Flachmann zu nehmen.

      Pastor: "Sind Sie sicher, dass Sie okay sind?"

      Ted blickt langsam auf und nickt. Die Orgel beginnt wieder zu spielen, als Maryse mit ihrem Vater zum Altar schreitet. Sie sieht angespannt aus und man könnte eher meinen, dass sie auf dem Weg zum Ring ist und nicht zum Altar. Maryse kommt neben Ted zum Stehen und blickt diesen dann wie auf Knopfdruck völlig verliebt an, doch der bleibt eiskalt und schaut sie an, als würde er ihr nicht trauen. Truth kichert ein wenig vor sich hin, als der Pastor beginnt zu sprechen - er liest zunächst einige Bibelverse vor und beginnt dann mit dem wichtigen Teil:

      Pastor: "Deshalb frage ich Dich, Maryse Ouellet - möchtest Du den hier Anwesenden Ted DiBiase Jr lieben, achten und beschützen, ihm die ewige Treue schwören?"

      Maryse: "Oui, c'est vrai!"

      Pastor: "Ähm..."

      Maryse: "JA, ich will."

      Pastor: "Möchtest auch Du, Ted DiBiase Jr, die hier Anwesende Maryse Ouellet lieben, achten und beschützen und ihr die ewige Treue schwören, so antworte mit: Ja,ich will."

      Ted DiBiase Jr: "..."

      Durch die Menge geht ein großes Raunen, als Maryse Ted mit versteinertem Blick anstarrt. Truths Miene ist ebenso eingefroren. Ted schaut mit jeder Sekunde etwas wütender, während Maryse innerlich zu explodieren scheint.

      Ted DiBiase Jr: "Ich bin mir nicht so sicher, ob DU das wirklich willst, Maryse! Ich denke, Du weißt nicht wirklich, was Du willst!"

      Maryse' Mund öffnet sich weit und sie scheint ihm jeden Moment eine runterzuhauen, als Brett DiBiase plötzlich durch die große Tür gerannt kommt und R-Truth mit einem Takedown zu Boden bringt. Die Beiden kloppen sich wie verrückt und der Pastor rennt weg, im Publikum fallen einige ältere Damen sofort in Ohnmacht! Maryse schreit Ted an, was ihm denn einfiele, so mit ihr zu reden, als die Diven aus dem Publikum herbeieilen, um Brett und Truth zu trennen. Dabei ohrfeigt Truth aus Versehen Michelle, was dazu führt, dass LayCool ihn gemeinsam angreifen. Die Gäste rennen zum Teil schreiend aus dem Saal, als Ted Maryse die Meinung geigt:

      Ted DiBiase Jr: "Ich habe heute gehört, was Du da... was Du da gesagt hast. Dass Du das alles nicht willst, dass Du... mich nicht wirklich willst, uns nicht wirklich willst..."

      Ted beginnt, erste Tränen der Verzweiflung zu vergießen und wild mit den Armen zu gestikulieren, als er merkt, dass seine Stimme wegbleibt. Maryse beginnt darauf hin aus dem Nichts, schallend zu lachen. Teds Blick vermischt sich mittlerweile zu einer Mischung aus Überraschung und Verzweiflung, als Maryse ihn an seiner Krawatte packt und zu sich zieht. Sie flüstert ihm etwas zu - es folgt ein langer und leidenschaftlicher Kuss, der einige Zeit andauernd. Über die Dauer des Kusses hören die Schlägereien langsam auf und alle blicken glücklich zum Brautpaar. Von der Tür her hört man auf einmal ein schallendes Gelächter!

      Ted DiBiase: "NYAAHAHAHAHAHAHAA!"

      Der Million Dollar Man, Ted DiBiase betritt die Kirche! Er wartet bis der Kuss zu Ende ist, geht mit Tränen in den Augen auf seinen Sohn zu und breitet die Arme aus, um ihn zu umarmen. Ted Jr zögert erst, blickt dann fragend zu Maryse, die ihn nur lächelnd annickt. Sohn und Vater umarmen sich innig, als der Million Dollar Man Maryse einen Handkuss gibt und an die Position des Pfarrers tritt. Er verliest nochmals die Hochzeits-Rede, und dieses Mal sagen beide "Ja, ich will". Der Million Dollar Man hebt beide Hände und ist sichtlich erfreut.

      Ted DiBiase: "Jeder hat seinen Preis - doch wahre Liebe, mein Sohn, kann man nicht kaufen."

      Maryse und Ted küssen sich noch einmal unter dem Beifall der Anwesenden. Die Diven müssen allesamt weinen, Truth klatscht lieber mit seiner Hand auf seine Bauchmuskeln, da er mit der anderen den Schnaps zum Mund führt.

      R-Truth: "Yo, Ted! Ich hab' Dir versprochen, das wird Dein Tag. War das 'ne Party, oder was? Das war die allergeilste Party ever! AND THAT'S THE TRUTH!"

      Mit diesen Bildern schalten wir wieder in die Arena!







      Wir schalten noch einmal zur Pressekonferenz, wo es wohl nach einer längeren Diskussion im Backstage-Bereich wieder möglich sein dürfte, Wellington und JBL an einen Tisch zu setzen, ohne dass sie sich an die Gurgel gehen.

      Bruce Wellington: "Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mister Layfield und ich stehen nun wieder für ihre Fragen zur Verfügung."

      JBL wirkt ziemlich angepisst, als das Mikro zu einem korpulenten, kleinen Mann in einem Anzug bewegt wird.

      Reporter: "Mister Wellington, in letzter Zeit war nicht nur NXT eines der Produkte, die schlecht liefen. Die Quoten von Monday Night RAW und Friday Night SmackDown sollen sichtlich gesunken sein. Die Fans, das WWE Universe, wie Sie es nennen, hat sich scheinbar vom Produkt abgewandt, auch wegen der regelmäßigen Verschiebungen der Shows. Dazu die angekündigten Events, die Hall of Fame, die Slammies, alles verspä..."

      JBL hat genug und kriegt den nächsten Wutausbruch!

      JBL: "Sie fetter, kleiner Mann! Was denke Sie sich, so mit mir zu reden?"

      Reporter: "Eigentlich ging die Frage an Mister Well..."

      JBL: "Nun, wenn Sie sich im Vorfeld informiert hätten, wüssten Sie, dass ICH, John Bradshaw Layfield, der Chairman der WWE bin und in Sachen Firmenproblematiken immer der erste Ansprechpartner bin. Mister Wellington könnte Ihre Frage nicht beantworten, wenn man ihm die WrestleMania Anthology in den Hintern rammen würde!"

      Wellington ist geschockt und steht abermals auf.

      Bruce Wellington: "Das war die letzte Respektlosigkeit, die ich hier dulde. JBL, Sie sind unfähig, diese Liga vernünftig zu führen. Deadlines werden hoffnungslos übergangen und verpasst, Planungen werden angefangen und nicht fortgeführt. Sie sind absolut unzuverlässig und das ist der Grund, warum die WWE mittlerweile dort ist, wo sie jetzt steht. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es solche finanziellen Einbrüche nicht, als Vince McMahon noch die Liga geführt hat."

      JBL: "Vince McMahon ist ein Geschäftsmann und als solcher war ihm klar, dass die Liga bei mir in guten Händen ist! Ich habe mich stets darum bemüht, das jämmerliche Produkt, dass er über die Jahre gegen die Wand gefahren hat, zu revitalisieren, es interessant zu machen, neue Zielgruppen zu erschließen! Aber scheinbar ist es einfach nicht möglich, denn ich bekomme nicht die Rückendeckung, die ich als Chairman benötigen würde! Diese Liga gehört MIR! Und ich habe kein Interesse mehr daran, sie weiter auf Ihrem verdammten Network laufen zu lassen. WGTV kann mir den Buckel runter rutschen! Man rennt uns die Tür ein mit Angeboten, also werde ich die folgenden Tage für die sorgfältige Selektion..."

      Wellington gibt ein Handzeichen und JBLs Mikro wird off geschaltet. JBL ist stinksauer, will Bruce angehen, doch die Security-Leute halten ihn zurück.

      Bruce Wellington: "Sie wollen mich angreifen? Ich denke, eher nicht! Hören Sie, Layfield. Was ich Ihnen jetzt sagen werde, wollte ich eigentlich nach der Pressekonferenz unter vier Augen mit Ihnen besprechen. Aber ich sehe, dass sie nicht kooperativ sein wollen. Sie wollen Macht, Sie wollen das große Geld. Und Sie mögen derzeit der mächtigste Mann in der WWE sein, aber das Geld ist Ihnen mittlerweile ausgegangen. Nach Ihren Patzern der letzten Zeit ist die Aktie der WWE rapide gesunken, PPV Buys sind steil runter gegangen, das ist alles inakzeptabel. Nach einer eingehenden Finanzprüfung der WWE ist uns aufgefallen, dass sie sich einen gewissen Teil des Budgets der Liga in die eigene Tasche gesteckt haben. Wir wollten Ihnen zunächst anbieten, die ausstehenden Beträge zurückzuzahlen, doch mittlerweile ist mir klar, dass ich Ihnen nicht mehr diese verantwortungsvolle Rolle zutraue."

      JBLs Blick ist nun arg starr geworden.

      Bruce Wellington: "Sie sind hiermit fristlos aus Ihrem Vertrag entlassen. Und keine Sorge, wir haben bereits einen adäquaten Ersatz für Sie gefunden. Da Sie jetzt ins Hotel zurückeskortiert werden, haben Sie sogar die Gelegenheit, das Ende des WWE PPVs "Bragging Rights" live auf WGTV mitzuverfolgen. Dort werden wir im Laufe des Abends ihren Nachfolger bekanntgeben."

      JBL kämpft wie ein wildes Tier, aber die Security schafft ihn weg, während die Reporter lauthals über diese skandalösen Ereignisse tuscheln!







      Das erste Gauntlet um den WWE Title steht auf dem Plan. Als erstes kommt Cody Rhodes zum Ring und kann einiges an Jubel abgreifen. Als Nächstes kommt Ex-Royal Court'ler Sheamus zum Seilgeviert, gefolgt von seinem WrestleMania-Gegner Randy Orton, der äußerst laute Pops von den Fans erhält. Als letztes ist The Animal dran - Batista wandert stolz und siegessicher wie immer mit seinem WWE Title zum Ring und richtet noch ein paar Worte an seine Gegner.





      Batista: "Ich kann offen gesagt nur hoffen, dass Ihr Euch Mühe gebt. Mir wird allmählich langweilig, denn bei RAW gibt es schlichtweg keinen Herausforderer mehr für mich. Wie sieht es mit dem blauen Brand aus, huh?"

      Seine drei Gegner fauchen ihn vom Ring aus wie Wildkatzen an, als Batista das Mic weglegt und sein verschmitztes Lächeln aufsetzt!



      Der Referee lässt das Match beginnen und alle 4 Teilnehmer stehen sich in Ringecken gegenüber. Batista ist der Erste, der sich von der Ringecke entfernt und locker in die Ringmitte läuft, wo er seinen Gegner erklärt, dass er der amtierende Champion ist. Und selbst wenn sie ihn jetzt attackieren würden, könnten sie ihn auf Grund der Regel sowieso nicht pinnen. Orton, Rhodes und Sheamus schauen sich kurz an, als sie plötzlich auf den Champion losgehen! Batista kann Cody Rhodes noch gerade so aus dem Ring werfen, als sich Sheamus und Randy Orton auf ihn stürzen. Beide treten auf ihn in der Ringecke ein und bearbeiten ihn mit Kniestößen. Die beiden ehemaligen Feinde die bei WrestleMania aufeinandertrafen arbeiten nun Hand in Hand und setzen dem Champion hart zu. Plötzlich ist Rhodes wieder im Ring und zeigt einen Roll-Up gegen Sheamus: 1 … 2 ... Kick Out! Knappe Angelegenheit und wütend rennt Sheamus auf Rhodes los, der unter die Clothesline taucht, dann jedoch von Orton einen Dropkick kassiert! Sheamus kann Orton dann allerdings eine Clothesline verpassen und die „Viper“ mit Schlägen eindecken. Auch Rhodes bekommt Schläge ab und unter Buhrufen dominiert Sheamus seine drei Gegner. Batista rafft sich langsam in der Ringecke auf, als Sheamus ihn in die gegenüberliegende whippt. Dieses Vorhaben reversalt Batista, rennt dann jedoch ins hohe Bein von Sheamus und kassiert einen Snap Scoop Powerslam von Orton! Rhodes legt sogar noch vom Top Turnbuckle aus mit einem klasse Moonsault nach, woraufhin sich Batista aus dem Ring rollt. Sheamus, Orton und Rhodes stehen sich nun wieder gegenüber, als ein massiver Brawl entsteht. Rhodes bekommt einen Short Arm Lariat von Sheamus ab, der wiederrum kassiert von Orton den Inverted Headlock Backbreaker, wonach Orton Sheamus covert: 1 … 2 Kick Out! Sofort legt Orton mit einem Knee Drop nach gegen Rhodes. Cover: 1 … 2 Kick Out! Sheamus und Rhodes kommen langsam auf die Beine, was Orton dafür nutzt auf das Top Turnbuckle zu steigen und einen Crossbody gegen Beide zu springen! Wieder sind beide Cover Versuche jedoch nicht erfolgreich und Orton deutet nun den RKO an! Sheamus ist bereits auf den Beinen als Orton anläuft, aber der Ire wehrt Ortons Finisher ab und bringt stattdessen den Irish Curse! Plötzlich steht Rhodes jedoch hinter Sheamus und kann den CrossRhodes zeigen! Cover: 1 … 2 … Kick Out! Rhodes fasst sich an den Kopf, als er danach bei Orton nun den CrossRhodes ansetzt, doch der dreht sich heraus und packt den Inverted Headlock Backbreaker aus! Orton versucht sich allerdings nicht am Cover gegen Rhodes, nimmt sich stattdessen eine kurze Auszeit. Als er sieht, dass Batista außerhalb des Rings wieder auf die Beine kommt, rollt sich Orton aus dem Ring. Dort will er Batista einen DDT auf den Hallenboden verpassen um ein Eingreifen des Champions zu verhindern, doch der kontert mit einem Backbody Drop auf den Hallenboden! Der „Apex Predator“ krümmt sich am Boden vor Schmerzen und hält sich seinen wunden Rücken, während Batista zurück in den Ring steigt. Mit einem Spear durch den halben Ring lässt der Champ seine Wut an Cody Rhodes aus und setzt danach zur Batista Bomb an. Auf den Schultern des Champs wehrt sich Rhodes jedoch heftigst mit Schlägen, die Batista ins Wanken bringen. Letztendlich verpasst Sheamus Batista sogar noch einen Chopblock, welcher Batista zum Fallen bringt. Rhodes weiß, dass ein Cover nichts bringt, also steht er wieder auf, dreht sich um… Brogue Kick von Sheamus! Der Ire nun mit dem Cover: 1 … 2 … Batista unterbricht! Sheamus stellt sich wütend dem Champion gegenüber und meint, dass er Rhodes eliminiert hätte, aber Batista antwortet nur mit einem harten Spinebuster!!

      Spoiler anzeigen
      Randy Orton kommt außerhalb des Rings auf die Beine und muss mit ansehen, wie Batista mit einer totalen Dominanz Rhodes hochhebt und ihm die Batista Bomb verpasst! Das Cover geht natürlich durch und somit ist Cody Rhodes eliminiert!

      Eliminiert: Cody Rhodes


      Der Champion selbst zieht also die erste Elimination durch: War das wirklich clever oder sollte Batista lieber nicht die anderen die Arbeit machen lassen? Der Champion schaut Orton böse an und meint, dass dieser ruhig kommen soll. Orton steigt auf den Apron und Batista lässt ihm sogar Platz den Ring zu betreten, als die Beiden einen Schlagabtausch starten. „The Animal“ kann sich durchsetzen und setzt einen Vertical Suplex bei Orton an, den er auch durchzieht! Erneut wird Ortons Rücken in Mitleidenschaft gezogen und Batista erhält beim Cover einen Nearfall. Orton versucht trotzallem auf die Beine zu kommen und beißt die Zähne zusammen. In diesem Moment ist Sheamus wieder da und überrascht Batista mit einem Back Suplex. Sheamus rollt sich auf den Apron und will seinen Slingshot Shoulder Block gegen Orton zeigen, doch der wehrt den wehrt den Move mit einem Knee durch die Seile ab und setzt den Rope Assisted DDT an! Nach einem Hin und Her scheint Orton den Move durchbringen zu können, aber Sheamus kontert mit einem Backbody Drop aus dem Ring!! In diesem Moment müsse Ortons Rücken in Tausend Einzelteile zerbrochen sein und der Ire schreitet in den Ring. Er schlägt auf den Champion ein und will einen Powerslam zeigen, doch er bekommt Batista nicht auf die Schultern, welcher daraufhin ins Seil geht und einen Big Boot gegen Sheamus zeigt! Sheamus hält sich allerdings auf den Beinen und Batista rennt zum Spear an dem Sheamus ausweicht! „The Animal“ kracht in die Ringecke und kassiert danach den Brogue Kick!

      Spoiler anzeigen
      Erst jetzt wird Sheamus bewusst, dass er den Champion nicht pinnnen kann, weshalb er erschöpft Orton zurück in den Ring holt. Auch Orton soll nun leiden, doch der rutscht beim Celtic Cross durch und kontert mit dem RKO!! Langsam robbt sich Orton auf Sheamus: 1 … 2 … 3!

      Eliminiert: Sheamus


      Nun bleiben nur noch die „Viper“ Randy Orton und der amtierende Champion „The Animal“ Batista übrig. Batista kommt sogar vor Orton auf die Beine und schaut auf diesen nieder. Orton hält sich den Rücken, als er sich an den Seilen hochzieht. Batista macht die „Thumbs Down“ Geste und geht auf Orton zu, aber der explodiert mit einer Clothesline! Noch eine kommt nach, sowie der Angle Slam! Cover: 1 … 2 … Kick Out! Orton ziert ein schmerzverrtes Gesicht, doch trotzdem schlägt er auf die Ringmatte und deutet den RKO an. Orton läuft an, doch Batista dreht sich zur Seite und wirft Orton ins Seil. Der hält sich am obersten Ringseil fest, als Batista sich und die „Viper“ mit einer Clothesline aus dem Ring befördert! Langsam kommen die Beiden auf die Beine, während der Referee den Count Out beginnt. Batista schafft es als erstes und rammt Orton gegen die Ringtreppe, dann rollt er ihn in den Ring.

      Spoiler anzeigen
      Orton hält sich dort den Rücken, als Batista den Ring betritt… RKO!! Ganz langsam das Cover von Orton gegen den Champion: 1 ….. 2 ….. Kick Out! Die Fans rasten förmlich aus und Orton hält sich vor Unglauben die Hand vors Gesicht. Mit aller letzter Kraft zieht sich Randy Orton an den Seilen hoch und will den Puntkick zeigen, doch Batista weicht im letzten Moment aus und bringt den Spinebuster gegen Orton!! Voller Adrenalin zerrt Batista an den Ringseilen und deutet die Batista Bomb an!! Er hebt Orton auf, schmeißt ihn sich zwischen die Beine, hebt ihn hoch und donnert ihn auf die Matte!!! Das Cover kommt nach: 1 … 2 … 3!

      Sieger und weiterhin WWE Champion: Batista








      Das zweite Gauntlet Match steht vor der Tür, als wir zurück in die Halle schalten!

      Jerry Lawler: "Verdammt nochmal, was für ein Pay Per View! Die Ereignisse überschlagen sich förmlich. Wer soll JBL in seiner Rolle als Chairman ersetzen? Viel Zeit bleibt nicht mehr für die Enthüllung, denn der Sieger des folgenden Gauntlets wird im Main Event auf den WWE Champion Batista treffen - in einem Unification Match!"

      Trish Stratus: "Ich bin sehr gespannt - Drew McIntyre dominiert den blauen Brand, seit er den Rumble für sich entscheiden konnte. Heute kriegt er es mit drei der toughsten RAW-Superstars zu tun. Goldberg, Miz und der Undertaker haben es auf den Titel abgesehn. Man darf gespannt sein!"



      Goldberg kommt zuerst zum Ring, die Fans chanten lauthals seinen Namen. Als nächstes ist The Miz dran, der sich merklich Zeit bei seinem Entrance lässt und vom Ring aus noch die Fans aus der ersten Reihe anmeckert. Goldberg vertreibt sich die Zeit mit Dehnübungen, als das Theme des Deadman ertönt!



      Der Undertaker kommt zu lauten Fanreaktionen zum Ring und legt seinen Hut sowie seinen Mantel ab, als zuletzt auch noch der amtierende World Heavyweight Champion, Drew McIntyre, zum Ring kommt! Es gibt einen Mix aus Buhrufen und Jubel für den schottischen Superstar.



      Drew McIntyre rollt sich direkt bequem aus dem Ring und verhöhnt seine Gegner von draußen, während Goldberg im Ring wie ein wildes Tier umherstampft. Der Undertaker nimmt seine Kampfstellung ein und hebt beide Fäuste, Miz ist von diesem Aufgebot scheinbar überfordert und blickt Hilfe suchend ins Publikum. Miz rennt auf Goldberg zu und will diesen mit Schlägen bearbeiten, doch der no-sellt diese konsequent, nimmt ihn hoch und stemmt ihn weit über seinen Kopf hoch, um ihn anschließend aus dem Ring auf den Hallenboden zu schmettern! Goldberg zerrt an den Seilen und schreit wild rum, als der Deadman ihn umdreht und ihm einen Schlag nach dem anderen verpasst. Goldberg wird in die Seile geschickt und duckt sich unter der Faust des Takers weg, nur um anschließend einen Running DDT einzustecken. Drew ist mittlerweile in den Ring geeilt und nutzt die Gunst der Stunde, um den Taker mit mehreren Kicks und Uppercuts in die Ringecke zu drängen. Miz sieht ebenfalls eine Chance darin, den niedergemähten Goldberg anzuvisieren - er rollt sich in den Ring und setzt zum Cover an. 1-Count, Goldberg ist wütend - und rennt auf Miz zu, der sich wieder herausrollt, doch dieses Mal verfolgt Goldberg ihn weiter und speared den ahnungslosen Awesome One gegen die Ringtreppe. Goldberg bearbeitet Miz draußen weiter, als Drew im Ring die Oberhand behält und den Taker weiter mit Hieben bearbeitet. McIntyre posed selbstsicher in der Ringmitte und hebt seinen Arm, als hätte er das Match schon gewonnen. Doch er läuft unverhofft in einen Chokeslam und wird danach direkt für den 2-Count auf die Matte gebracht. Goldberg dominiert Miz draußen weiterhin, letzterer kriecht kraft- und mutlos in Richtung Announcer Table, wo er sich den Titelgürtel schnappt und diesen dem herannahenden Goldberg überzieht. Miz hebt Goldberg auf und zeigt draußen das Skull Crushing Finale und setzt seinen Gegner damit vorerst außer Gefecht. Es geht zurück in den Ring, wo der Undertaker von McIntyre in die Seile geschickt wird.

      Spoiler anzeigen
      Der Taker duckt sich unter einem Schlag weg und kommt mit seiner hoch gesprungenen Flying Clotheline zurück, die Drew rasch niedermäht! Doch plötzlich steht Miz vor dem sich aufrichtenden Deadman und zieht das Skull Crushing Finale durch! Miz will covern, aber Drew zieht ihn ab und zeigt seinerseits den Future Shock DDT gegen den Undertaker! Cover! 1... 2... 3!

      Eliminiert: The Undertaker


      Ein überraschtes Raunen geht durch die Heerscharen von Fans, als der Taker sich sichtlich angeschlagen aus dem Ring rollt. Im Ring verständigen sich Miz und Drew darauf, fortan mit Teamwork gegen Goldberg vorzugehen. Der kommt langsam in den Ring zurück und wird erst einmal von beiden Heels zusammengestampft. Es setzt Stomps und Schläge gegen die Rippen, bis Goldberg beginnt, sich allmählich zurück zu kämpfen. Es gibt stiffe Running Clothelines gegen Miz und Drew, Goldberg kündigt bereits den Spear an, wartet jedoch ab, welcher der beiden Widersacher zuerst wieder auf die Beine kommt. Miz kommt zuerst hoch und läuft geradezu in den Spear von Goldberg! Der flippt richtig aus und nimmt Miz zum Jackhammer hoch. Drew rollt sich derweil aus dem Ring und schnappt sich die Ringglocke! Goldberg hievt Miz zum Jackhammer hoch, als Drew ihm mittendrin die Ringglocke in den Magen rammt. Miz landet auf den Knien und rettet sich in die Seile, während Drew abermals zum Future Shock ansetzt - doch Goldberg wirft ihn ohne große Anstrengung hinter sich! Dennoch scheint Goldbergs Bauchbereich in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein, denn er stolpert seinerseits in die Seile. Miz und Drew signalisieren sich gegenseitig, dass es Zeit ist, den Sack zuzumachen! Miz nimmt Goldberg in die Mangel und hält diesen von hinten fest, sodass Drew einige Schläge einbringen kann. Drew zielt immer wieder auf die Schläfe von Goldberg, bis dieser anfängt, zu bluten. Miz hält Goldberg noch immer fest und zeigt wieder das Skull Crushing Finale! Das folgende Cover - 1... 2... Kickout!

      Spoiler anzeigen
      Die Fans chanten laut für Goldberg, doch der ist sichtlich mitgenommen und kommt gar nicht richtig hoch. Drew weist Miz an, noch einmal seinen Finisher zu zeigen. Die beiden beginnen, sich zu streiten und bemerken gar nicht, dass Goldberg wieder auf die Beine gekommen ist! Goldberg rennt für einen Spear los, doch Drew weicht geistesgegenwärtig aus und so trifft der Spear Miz mit voller Kraft! Goldberg will sich Drew schnappen, aber der sucht das Weite und rennt zur Rampe. Goldberg nimmt Miz zum Jackhammer hoch, zieht den auch durch und covert! 1... 2... 3!

      Eliminiert: The Miz


      Drew scheint etwas verloren, als Goldberg ihn vom Ring aus mit seiner monströsen Grimasse anstarrt. "Goldberg"-Chants füllen die Halle und es scheint, als würde Drew mit jedem Moment etwas von seinem Optimismus einbüßen! Drew läuft sehr ruhig und behäbig die Ringtreppe hoch und betritt den Ring, wo die Beiden mit einem Lockup fortfahren. Drew wird in den folgenden Minuten wie wild von Goldberg durch den Ring geworfen, bis Drew es schafft, seinen Gegner mit einem Low Blow in die Schranken zu weisen! Drew hat die Schnauze voll und zeigt harte Schläge gegen Goldberg, gefolgt von einem Running Big Boot! Goldberg scheint KO zu gehen, doch Drew lässt nicht nach und zeigt sich nun von seiner konsequenten Seite - ein Feuerwerk auf Uppercuts und Headbutts regnet auf Goldberg hinab und den krönenden Abschluss bietet ein dritter Future Shock DDT!

      Spoiler anzeigen
      Drew covert mit einem selbstsicheren Grinsen im Gesicht, das beim Kickout kurz vor der drei einer geschockten Miene weicht! Drew kann es nicht fassen - er tritt wie wild gegen die Seile und nimmt Goldberg nochmal hoch, packt ihn wieder in den Future Shock, doch Goldberg befreit sich und will den Jackhammer zeigen! In der Luft strauchelt Drew aber wie verrückt, sodass der angeschlagene Goldberg umherwankt und schließlich in die Knie geht! Drew nutzt seine Chance und zieht unter dem Staunen der Fans noch einen Future Shock DDT durch! Das Cover gegen Goldberg!

      Sieger und weiterhin World Heavyweight Champion: Drew McIntyre








      Der Main Event eines turbulenten Abends steht bevor - beide Champions konnten ihre jeweiligen Gauntlets gewinnen und werden nun in einem Unification Match gegeneinander antreten, um den einen, den wahren Champion zu bestimmen! Ein Promo-Video wird eingespielt, es werden Szenen von Drews Rumble-Sieg und seiner Zeit im Royal Court gezeigt. Ebenso wird Batista als unbesiegbares Animal dargestellt und es werden noch einmal alle Superstars durchgegangen, die er in den vergangenen Monaten vernichtend geschlagen hat. Die Stimmung in der Halle erreicht ihren Höhepunkt, als der Announcer das letzte Match des Abends ankündigt!



      Beide Superstars sind immer noch sichtlich benommen und bewegen sich unter lauten Chants der Fans zum Ring!





      Jerry Lawler: "Was für ein unglaublicher Kampf! Drew McIntyre hat Batista bisher die größte Herausforderung überhaupt geboten, und dennoch blieb "The Animal" siegreich - und damit immer noch ungeschlagen! Dieser Mann wird uns in die nächste Ära der WWE führen!"

      Batista feiert noch etwas, während Drew noch immer im Ring herumliegt. Batista bekommt den World Heavyweight Title überreicht und hebt beide Gürtel parallel triumphierend in die Höhe. Ganz plötzlich ertönt ein Theme, dass die Halle geradezu explodieren lässt!

      Jerry Lawler: "WAS???"

      Trish Stratus: "Es ist Vincent Kennedy McMahon!"

      Vince legt einen astreinen Power Walk in Richtung Ring hin und grinst dabei über beide Backen. Er läuft ein wenig im Ring auf und ab und betrachtet dabei ganz genau den Unified Champion Batista. Er bittet um ein Mikro und der Announcer ist erst etwas durcheinander, gibt Vince dann aber doch das Mikro.

      Vince McMahon: "Gratulation zu diesem extraordinären Sieg, Mister Batista. Ich freue mich natürlich sehr für Dich, für Deine Siegesserie, Deine Dominanz. Ich freue mich über so vieles. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Beginnen wir doch mit dem wichtigsten Part - Vince McMahon ist wieder der Chairman der WWE, und JBL wird sich ab morgen wieder bei der Wohlfahrt anstellen, um eine Schüssel Erbsensuppe zu erhaschen!"

      Die Fans chanten sogar ein wenig für Vince, als dieser weiter im Ring umherwandert.

      Vince McMahon: "Oh ja, ein verabscheuungswürdiger Mann. Ich halte diese Liga wieder in meinen Händen. Daddy is back! Und ich werde dafür sorgen, dass die WWE in eine neue Ära geleitet wird. Versteht mich nicht falsch, es ist nicht alles schlecht, was unter JBLs Regentschaft erschaffen wurde. Aber dennoch stört es mich. Deswegen bin ich froh - folgendes zu verkünden - alle Superstars, die während meiner Abstinenz zu SmackDown oder RAW geholt wurden, seien es irgendwelche Legenden, Indy-Stars oder irgendwelche anderen Clowns - an Euch möchte ich die folgenden Worte richten: Packt Eure Sachen und zieht ab. Alle Eure Verträge sind ungültig. Bewerbt Euch gerne ein weiteres Mal, jetzt, wo ich wieder da bin."

      Die Fans buhen dafür lauthals.

      Vince McMahon: "Okay, zum nächsten Punkt. In den folgenden Tagen wird es eine ausführliche Pressemitteilung seitens der WWE geben. Ich werde dort jede der Veränderungen, die die WWE betrifft, aufführen. Einige dieser Punkte werde ich bereits jetzt verraten können. Warum? Weil ich es will, weil es gut für das Business ist. Erstens - RAW gibt es nicht mehr. Die Show wird eingestampft. Mir ist insofern auch schnurzpiepegal, dass RAW heute möglicherweise mehr Siege nach Hause gebracht hat als SmackDown. Mit SmackDown haben wir diese Saison eingeleitet und mit dieser Show wird es zukünftig auch weitergehen. Der Hauptunterschied zu bisher wird sein, dass wir die Shows pünktlich, live senden werden."

      Die Fans jubeln - ein wahres Wechselbad der Gefühle!

      Vince McMahon: "Kommen wir zum letzten Punkt."

      Vince stellt sich nun mit stolz geschwellter Brust direkt vor Batista.

      Vince McMahon: "Alle Championships werden für vakant erklärt. Ich habe gesagt, dass ich alle Geschäftsentscheidungen, alle WWE-bezogenen Entwicklungen, die sich in meiner Abwesenheit ereignet haben, rückgängig machen werde. Dazu zählen auch die Titelgürtel. Batista, ich verstehe, dass Dich das nicht glücklich stimmen wird, aber diese beiden Gürtel, die Du da hälst. Die gehören MIR!"

      Batista sieht richtig geladen aus. "BATISTA"-Chants brechen los und The Animal sieht so aus, als würde er Vince gleich ungespitzt in den Boden rammen!

      Vince McMahon: "Hör mal, Junge. Ich kann Deinen Namen gerne mit auf die Abschussliste der Pressemitteilung packen. Rühr mich nur an, lass Deine Wut raus, aber ich garantiere Dir (wird lauter), DU WIRST NIE WIEDER EINEN JOB IN DIESER FIRMA BEKOMMEN!"

      Batista weicht zurück und Vince hat sein diabolisches Grinsen drauf. Vince hebt seine Hände und bittet darum, die Gürtel zu bekommen. Batista zögert erst, drückt Vince dann aber doch beide Championships in die Hand. Die Halle buht kollektiv, als Batista stinkig aus dem Ring heraustritt und die Halle verlässt. Vince' fieses Grinsen wird nochmals von der Kamera eingefangen, als wir off air gehen!





      __________________

      Wer hat was gemacht?

      Griffin: Zack Ryder Segment
      Y2J_RKO: Kingston vs Ryder, WWE Title Gauntlet
      Callen: HBK vs Del Rio, Miz Promo, Christian vs Lesnar
      goldenarmz: Video-Matches (US Title, Unification Match)
      Crocodog: Den Rest + Grafiken


      Gestrichene Matches (weil nicht gespielt)

      Mercer & ??? vs Punk & Morgan
      Sydal & HHH vs RVD & Morrison
      Angle vs Mysterio vs Kane vs DiBiase Jr





      Wir freuen uns natürlich wieder über ausführliches Feedback, wissen aber auch, dass vielen die Zeit oder Motivation fehlt, lange Rückmeldungen zu schreiben. Für all jene Spieler und Leser gibt es jetzt ein Feedback-Formular, dass Euch hilft, kurz und knapp ein Feedback abzugeben und direkt an uns zu senden.

      << ZUM FEEDBACK-FORMULAR >>

      Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung des Berichts und freuen uns auf die Liga 2.0, die in den folgenden Tagen an den Start geht! Seid dabei! :)
    • hab die show grad durch und den bogen ausgefüllt.

      zusammenfassend haben mir die segmente rund um jbl, die hochzeit, ryder, miz und vince sehr gefallen.
      nicht gefallen hat mir, daß einige matches ohne einleitung oder schlußteil einfach dazwischengequetscht wurden. da hätte ich gerne noch 1-2 sätze zu gelesen.

      freut mich aber, daß der bericht jetzt da ist und daß es bald weitergeht!
    • Ich muss ehrlich sagen, es war eine schwere Geburt.

      Mein Ziel war es, diese Phase der Liga zu einem Abschluss zu bringen. Es liefen ja nur noch wenige Storylines, die Ted/Maryse-Geschichte hat mir am meisten Spaß gemacht, ich hoffe, das fällt beim Lesen auf. Es ist sicher nicht der beste Showbericht, weil ich am Ende einfach nicht mehr die Muße hatte, überall Kommentatoren, Einleitungen usw. zu bringen.

      Ich muss mich nochmal bei den Beteiligten, den neuen Team-Mitgliedern, bedanken. Sie sind allesamt sehr kurzfristig eingesprungen und ohne sie wäre der Bericht wohl nie gekommen. Jetzt geht es ab in die nächste Phase - und am Horizont wartet schon WWE'12 auf uns! :)